Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196014 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Er ist der Vorsänger !

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

WERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 

       

 
jetzt alle schön ein ständchen bringen! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
man lernt immer was dazu aber was seh ich da     

so ein ding hab ich bei mir im wohnzimmer hängen!

mit einer echten Hand ? 

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist doch schön, wenn man vermisst wird, oder???

------------------
LG Sabine

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hey börga....
wenn du mal nachliest, dann siehst du, dass wir dich schon vermisst haben 


danke, aber 150 seiten nachzulesen ist ein bisschen viel. ich glaub' dir einfach 
*geschmeicheltbin*


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Also ich glaube, am meisten hab Binchen dich vermisst 



wie kommst Du da drauf ? !     

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

man lernt immer was dazu aber was seh ich da   

so ein ding hab ich bei mir im wohnzimmer hängen! Wie kommst du dazu meine gedanken zu lesen wera???????????????!!!!!!!!!!!! *schimpf*

 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also ich glaube, am meisten hab Binchen dich vermisst 

@Josy: Obacht - mundartl. für Achtung, Vorsicht

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was zum teufel heißt "obacht" ??? eine mischung aus Achtung und Beobachten!?!?!?!


ich würde es als "vorsicht" übersetzen.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was zum teufel heißt "obacht" ??? eine mischung aus Achtung und Beobachten!?!?!?!

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey börga....
wenn du mal nachliest, dann siehst du, dass wir dich schon vermisst haben 

------------------
LG Sabine

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin ihr irren!

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ladys Obacht!!!

Ich mein, ich hätt den Börga gerade gesehen  



mist, jetzt hast du mich als stalker enttarnt. da muss ich mich ja mal melden. 

gruß
christian


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ladys Obacht!!!

Ich mein, ich hätt den Börga gerade gesehen  


schon wieder weg ist er - vielleicht mit Betty    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

weil ich sklaven habe 

hab mein auto gott sei dank wieder, man war das ne scheixx karre.. ich weiß warum ich opel nicht mag..  ford eigentlich auch nicht aber vw ist zu teuer.. 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ladys Obacht!!!

Ich mein, ich hätt den Börga gerade gesehen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Josy *kopfschüttel* als ob Männer aus ihren Fehlern lernen würden 

Aber ich kann sagen, daß Josy die sauberste Behausung hier hat, warum wohl???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hmmm naja musst du ja wissen betty
@bombi ja du hast doch schon erfahrungen gesammelt hier.. und aus fehlern gelernt .. 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

16 

------------------
wera

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 31. Mrz. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke für die herzliche Begrüßung.
Aber ich muß schon sagen, so ein B Bunny passt doch viel besser zu mir, als ein Popeye   

------------------
Boo Boob Boop Bu

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ups, Sorry Ole...


Natürlich aAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Triple-Pfund 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 31. Mrz. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

19 

@Josy, welche Erfahrung meinst Du denn???

Guten Morgen sagt der Esel wenn er in den Stall kommt... 

Hallo und willkommen Betty, Popeye, Fritz, Ratz und Rübe, Knax, Tick, Trick und Track, Mick und Mack, Hanni und Nanni, Milli und Vanilli...ich hoffe ich hab niemanden vergessen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Mrz. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,

ja Taiko mir geht's auch noch so. Merke genau die Stunde. Komme ziemlich genau ne Stunde später aus dem Bett. Aber das wird auch wieder.

@ole alles gute zum Ehrenmitglied!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einunszwanzig

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Mrz. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Achja, Betty hat den Hut. Ein Beweis mehr für den männlichen Tunnelblick. das kommt davon, wenn sich die Augen ausschließlich dem Gehstock widmen und alles Andere nebensächlich erscheint.

Wieso bewegt sich die Blume im FF nicht? "....cannot be displayed, because it contains errors". Das ganze Leben ist voller Fehler. Das ist doch kein Grund, sich nicht mehr zu bewegen  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

glückwunsch ole.. 
man der fritz wird ja hier angegraben von einer betty.. naja ich denke eher das popeye zu ihr passt als bugs bunny.. 
hallo und herzlich willkommen ihr fremden!..
kann mal wer kurz die regeln hier klarstellen? Wera --> liste??
bombi-->erfahrung 
hehe.. 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 31. Mrz. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen helene,

ist ja noch nicht viel los hier !

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 31. Mrz. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin


@ ole
herzlichen glückwunsch!

------------------
liebe grüße helene

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 31. Mrz. 2005 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen und hallo ole,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1,5K.
Wenn Du so schnell wie Josy bist dauert es ja nicht lange bis zur 2ten K Party.

Na habt Ihr auch noch solche Probleme mit der einen Stunde früher aufstehen?
Gibt es nicht irgendwo einen Schalter, damit man sich schneller daran gewöhnt?

------------------
Gruß, Taiko

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 31. Mrz. 2005 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Fritz Freleng:
Hallo Betty!
Wo warst Du nur die ganze Zeit?
Dimensionsmäßig  passen wir zwei doch ideal zusammen   !


Ach Fritzchen! Ich wusste doch, hier bin ich richtig! 

Im übrigen, den Zylinder zum Stern, den hab doch ich 


------------------
Boo Boob Boop Bu

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 30. Mrz. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na dann will ich dem neuen Ehrenmitglied und Clubkollegen doch auch ganz schnell mal gratulieren!


------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 30. Mrz. 2005 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Mrz. 2005 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Dann darf ich Dir als eine der ersten Danke sagen. Wera natürlich auch noch mal ausdrücklich für die Glückwünsche, nicht das es mir an Konzentration mangelte, die war nur zufällig gerade ganz auf das "w" gerichtet  .

Wenn man sich verschreibt und so wie ich das "n" in Danke vergisst, kann man sich sogar virtuell bedanken. Eine schöne Seite - besticht durch schlichtes Design und wärmt den Monitor von innen, Nur die Menüs finde ich nicht. Muss mir endlich mal eine 2-Monitor-Lösung für diese Unglücksfälle im Leben anschaffen.

Mein Kühlschrank ist ausnahmsweise mal bevölkert. Sogar die Zigaretten sind heute gut gekühlt. Manchmal lege ich sie nach dem Einkaufen mit in den Kühlschrank. Hätte doch Professor werden sollen, die Zerstreutheit als karriereförderndes Element ist mir zumindest nicht unbekannt. Falls die Kühle auf den Lippen eine Erkältung nach sich zieht, ist das für mich persönlich der eindrucksvolle Beweis, dass Rauchen schädlich ist. Studien zu dem Thema ignoriere ich schließlich erfolgreich, weil ich mir bis heute nicht sicher bin, ob das Lesen trockener Abhandlungen über Genüsse die man selbst nicht kennt oder aber der Genuss selbst schädlicher ist. Aber aus den Seiten, wie auch immer gearteter Studien, lässt sich immerhin noch die eine oder andere Zigarette drehen....

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist das schön. Ich darf ole als eine der ersten gratulieren.
Und essen und trinken gibt es auch.
Mein Kühlschrank - wie immer leer. 

------------------
zauberhaft

Regina
Andreas
Ulrike

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Mrz. 2005 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mist, nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis, das Passiert mir nicht noch mal  . Wieviel Sterne gab das jetzt?  11 Stück, aber warum sind die alle schwarz  ? Ist wer gestorben? Bin ich mit der Postanzahl hier im Forum einfach nur noch bemitleidenswert? Ach nee, das ist mein Passwort.
Habe jetzt hier auf die Schnelle gar kein Buffet und Bier. Andere haben sogar eine eigene Webpräsenz zum Thema Essen. Das Thema gepflegter Konsum des einen oder anderen leckeren Tröpchens wurde btw auch schon abgehandelt, leider nicht von mir. Da ist Jamba auf der Seite und zur Feier des Tages und wegen einer mittelschweren Allergie gegen akustische Umweltverschmutzung hätte ich heute sonst in den Genuss kommen können, einem Akustikriminellen wenigstens an einem Tatort das Handwerk zu legen.

Auf die Schnelle habe ich doch noch was Passendes für Feierlichkeiten gefunden. Die Jungs auf den Pferden winken schon mit den Bratspießen. Mich deucht, es gibt vom Pferd, oder ist das unter den Hufen kein Feuer?

------------------
.o.

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 30. Mrz. 2005 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Betty Boop:
Also genau das richtige für ein Mädchen wie ich eines bin 

Hallo Betty!
Wo warst Du nur die ganze Zeit?
Dimensionsmäßig  passen wir zwei doch ideal zusammen  !


------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wieder ein Ehrenmitglied  .

Ist so lästig - die Blasen an den Fingern und die defekte Handgelenke.

Und die komischen Handballenauflagen an Tastatur und Mauspad.
Ich habe das alles schon lange. 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ole, gerade 1500 Beiträge geschrieben  .

Hast Du es gemerkt      ?

Gratuliere 

------------------
wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Mrz. 2005 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich habe auch Inter<nett>. Macht mich das zum Mann  ?

Zitat:



Der ist bei mir Eckensteher:

Hinweise auf Verbleib des fehlenden Hutes nehme ich gerne entgegen.

------------------
.o.

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 30. Mrz. 2005 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja wieso auch nicht. Ich hab gehört, hier soll es viele nette Männer geben 

Also genau das richtige für ein Mädchen wie ich eines bin 

------------------
Boo Boob Boop Bu


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

HuHu ihr alle,

will auch mal kurz vorbei schauen...
lese hier immer ... und habe keine zeit zu schreiben.
Betty  du hier  .

bella

------------------
Gruß von der Bella

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Mrz. 2005 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So,

*Zellentürzuschmeiss*

Tschööööööööööööö 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 30. Mrz. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Darf hier jedes kleine Mädchen mittratschen? 

------------------
Boo Boob Boop Bu

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Mrz. 2005 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mit was bist du nicht alleine??

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

gleich feierabend.. zwei std. mit dem kumpel von meinem schatzi unterhalten.. man bin nicht alleine.. 
bis dann leutz 
MEINE SÜßE MAUS MUSS ICH MIR JETZT ABHOLEN!!! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
hallo wera, es gab putengulasch, den kindern hats geschmeckt   bin schon wieder weg, viel zu tun!


*Neid*       

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 30. Mrz. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hallo wera, es gab putengulasch, den kindern hats geschmeckt  bin schon wieder weg, viel zu tun!

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wird wohl besser sein, Du sagst jetzt nix Bombi    .


Zitat Josy
----
@wera er würde vor neid erblassen glaub ich..
----

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Mrz. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo Taiko,

ich habe zudem den Verdacht, dass Josy heute noch andere Sachen im Kopf hat.      .
Und damit vergessen hat alle Türen zu öffnen.



Ich sach jetzt nix

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Taiko,

ich habe zudem den Verdacht, dass Josy heute noch andere Sachen im Kopf hat.      .
Und damit vergessen hat alle Türen zu öffnen.

------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 30. Mrz. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Wera,

man ist hier viel los! 
Josy hat scheinbar noch nicht alle Schlüssel für die Türen herausgesucht.
Ist ja auch schwer bei dem Schlüsselbund den richtigen Schlüssel zu finden. 

------------------
Gruß, Taiko

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz