Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196120 mal gelesen)
Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 12. Apr. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das kann ich an dieser Stelle nicht so einfach erzählen 

------------------
Boo Boob Boop Bu


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

gerade sah ich ein "zeichengott" hier  .

1801

------------------
wera
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden sollte.


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1800 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Apr. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was hat er dann gemacht???

------------------
LG Sabine

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 12. Apr. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Karotten hat er keine gegessen   

------------------
Boo Boob Boop Bu

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Apr. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na wahrscheinlich rumgehoppelt und an einer Möhre geknabbert 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich will nicht wissen was er gemacht hat 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 12. Apr. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hab heute Nacht von meinem Häschen geträumt 

------------------
Boo Boob Boop Bu

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Apr. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, morgen Messe,

Donnerstag Kundenbesuch in Bremen,

und Freitag dachte ich nehme ich mal ´nen Tach frei 

Wir räumen gegrade in der Werktsatt um, na da muß man sich ja ein wenig kümmern 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Apr. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Warum soviel Trubel?

Ist doch zwischendurch auch nicht viel los...

Und was heisst, deine Woche endet heute???

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Apr. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ach, soviel Trubel hier 
Und die Woche endet ja heute auch schon wieder 

[BEdit]
Einen Trubel müssen wir leider abziehen 
[/BEdit]
------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Apr. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Warum????

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Apr. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich glaube, ich hab heute ´ne Pille zuviel genomen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


------------------
wera
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden sollte.

Ober-Mod
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Ober-Mod an!   Senden Sie eine Private Message an Ober-Mod  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ober-Mod

Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2005

Win XP Prof

erstellt am: 12. Apr. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

schafft ne irre nicht alles?! Sagt mal geht das hier immer so zu?  diese smileys sind ja auch lustig

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aber das ist doch fast nicht zu schaffen, oder?????????
----

Oh doch - Josy schafft das schon  - 

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Apr. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,

tja, bin halt erst Do/Fr am Stand.
Werden dann auch zwei anstrengende Tage. Einerseits Standdienst und andererseits auch selber umschauen.

So wie du das erzählst seid ihr durch alle Hallen durch??? Aber das ist doch fast nicht zu schaffen, oder?????????

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Apr. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002696.shtml

gibts eigentlich wieder webcams oder so! 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy danke schön für den Bericht.

Wenn Kollegen/innen von der Messe zurückkommen und erzählen, denke ich oft, wie langweilig muß so eine Messe sein. Wenn Josy von einer Messe berichtet, ist es die aufregendste Sache der Welt. Wenn ich von einer Messe so erzähle wie Josy es tat, meint jeder ich wäre irre.
So …. Josy ist genauso wenig irre wie ich.
Wenn ich irre Ideen wegen dem Messebesuch habe, hält man mich erst recht für irre. Aber wenn viel später was daraus wird, dann gucken die anderen ….  irre  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Apr. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Cheffin,

schön, daß Du wieder da bist .... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

pu fertig mit lesen.. hanniver messe war cool aber so um 16 uhr rum konnt ich schon nicht mehr laufen!.. Hab den cad stand gesucht wie bekloppt.. und an jedem stand wor die zeichenprogramme am start waren haben mich diese verrückten leute angeredet und jedes mal zu tode erschreckt - AUFPASSEN, man kann sich kein einziges prospekt angucken ohne danach seine lebensgeschichte einem wildfremden erzählt zu haben!     
und dann sah ich sie - in blau.. drei männer.. zwei ohne namen einer mit.. (konnte ich aber nicht lesen! weil er sooooooooooo intensiv mit zeichnen beschäftigt war!!!) einmal geschaut.. mousepad geklaut, kuli eingesteckt.. mir über sehhhhhhhhhhhhhhhhr seltsame dinge neben der maus gedanken gemacht..

FAZIT:
der Wasserfall der buchstaben ausspuckt gefil mir am besten! und die kleinen figürchen die wie marionetten tanzten nur halt mit maschinen und kleinen dünnen fäden..  lustig 
diese "snack" buden sind nicht zu empfehlen, der kaffee schmeckt dort nicht.. wurst 2,50,- auch nicht der renner.. kartoffelsalat nein danke nie wieder..
an dem stand wo zwei roboter mit augen und Hütchen vor sich hersingen und erklären (riesengroß kann man nicht verfehlen!) da bekommt man lecker was umsonst hinterhergetragen, o-saft, cola wasser.. manche stände haben auch martini im kühlschrank  bei enem gibt es sogar einen OBSTBECHER der war auch lecker...
firma becker, schön aufgebaut.. nur sabine hat gefehlt.. 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Apr. 2005 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jetzt Feierabend 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
@Bene: Na?? Wie fühlen sich 7 Pfund an??? Glückwunsch 


Shit!  Jetzt habe ich Wera erst durchschaut: Du Luder!  

@bombi
ca. 2,27 so schwer wie 1543 ! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bald Feierabend .....  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Bene: Na?? Wie fühlen sich 7 Pfund an??? Glückwunsch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@alle

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Rüdiger

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Rüdiger Hoffmann:
Ich weiß nicht ob Ihr's schon wusstet, aber Wera ist langweilig!
Merkt Ihr selber, nä? Immer dann wird sie zu so einer aufgesetzten Kampfemanze. Aber das meint sie gar nicht so, sonst wären die Mod's bestimmt längst eingeschritten, oder? Eben!

Also viel Spaß noch und: habt Euch lieb!


Rüdiger Du spinnst! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Rüdiger Hoffmann:
Ich weiß nicht ob Ihr's schon wusstet, aber Wera ist langweilig!

Also viel Spaß noch und: habt Euch lieb!



Genau, so wie ich geschrieben habe meine ich es gar nicht!     .


[MonsterModEdit]
Hilfe, ich kann nicht mehr! Harharhar 
[/MonsterModEdit]
------------------
  wera

Rüdiger Hoffmann
Mitglied
Beruhiger


Sehen Sie sich das Profil von Rüdiger Hoffmann an!   Senden Sie eine Private Message an Rüdiger Hoffmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüdiger Hoffmann

Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2003

zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich weiß nicht ob Ihr's schon wusstet, aber Wera ist langweilig!
Merkt Ihr selber, nä? Immer dann wird sie zu so einer aufgesetzten Kampfemanze. Aber das meint sie gar nicht so, sonst wären die Mod's bestimmt längst eingeschritten, oder? Eben!

Also viel Spaß noch und: habt Euch lieb!

------------------
merkst selber, nä? 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
   
Ach Wera, jetzt hast Du ihn wieder geweckt, er war soooo lange still!  


------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
 
Ach Wera, jetzt hast Du ihn wieder geweckt, er war soooo lange still! 


Inventor ist das schlechteste CAD     

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Apr. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:


[MonsterModEdit]
Harharhar! 
[/MonsterModEdit]



Ach Wera, jetzt hast Du ihn wieder geweckt, er war soooo lange still! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Besuche Lübeck und vergehe vor Schmach und Schande über Deine Äusserung! 

 



Stimmt, Lübeck ist wunderschön!!!   

[MonsterModEdit]
Harharhar! 
[/MonsterModEdit]

------------------
  wera

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Besuche Lübeck und vergehe vor Schmach und Schande über Deine Äusserung! 


so was kann nur einer sagen der ms nich kennt oder nich richtig 

------------------
mfg Joe

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Stimmt nicht - MS ist am schönsten . Alle anderen Städte sind häßlich. Jawoll  .




Besuche Lübeck und vergehe vor Schmach und Schande über Deine Äusserung! 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

quatsch!!!!

MS ist schön! Da stimme ich zu!

Aber ich finde z.B. Fr auch schön!

Und könnte es mir z.B. auch vorstellen irgendwann so richtung bodensee oder so zu ziehen... IRGENDWANN!!!

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wenn man coerde nich zu münster zähl. hast du recht wera!
bin auch ein gebürtiger münsteraner

------------------
mfg Joe


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
hab nichts gegen MS... Aber es gibt auch andere schöne Gegenden und Städte in Deutschland...


Stimmt nicht - MS ist am schönsten . Alle anderen Städte sind häßlich. Jawoll  .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hab nichts gegen MS... Aber es gibt auch andere schöne Gegenden und Städte in Deutschland...

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was hast du gegen die stadt ms?

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, weiss noch nicht so recht ob einmal Ms, immer Ms....
bin mir da noch nich ganz sicher...

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

einmal ms immer in ms!
war am we in gelsenkirchen. das is nee stadt. war echt froh als ich am samstag wieder in ms war!

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, so wirklich viel ist in W-tal nich los....

Muss mal schauen, wann in D-dorf wieder was ist...

Und ich bin ja eh immer wieder in Ms... Da kann ich ja auch zu den Festen gehen...

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wems gefällt! meistens nur kleine bands und um 12 is schluß. is halt keine richtige party sondern eher mit einem straßenfest zuvergleichen.
is bei dir in wuppertel nix los?

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und am 28/29 Mai ist wohl Hafenfest. Ist das auch immer gut??

meld mich dann vorher mal per PM...

------------------
LG Sabine

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

warst letztes jahr da?
ja sach mir mal bitte bescheid! am besten per pm! da ich nich immer alles lese was ihr schreibt!
wäre nett! danke

------------------
mfg Joe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Apr. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hab glaub ich was von H-bloxx gehört. Bin mir aber nimmer sicher. Muss nochmal nachfragen!

------------------
LG Sabine

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz