Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (196019 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Helene habe ich heute schon gesehen aber noch nicht Hallo
gesagt  .

Was gab es zum Mittagessen?

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=mijadukd

Alle Achtung seid 2001 55 Mal geschrieben.
War gerade hier   .


Es regnet hier wie blöde aber keine   .

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Mrz. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Oder sieht die Zelle so
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001788.shtml#000194

aus?    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Machst Du in deinem Büro Frühjahrsputz?      .
Und diese Schlüssel lagen noch im Schreibtisch ?.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich denke das isser

*plöööpppppppppppppp*
hmm geht doch! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Mrz. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na das kann ja dauern...

kann jemand ´nen Kaffee unter der Tür durchschieben ???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hmm jetzt fehlt mir nur der richtige schlüssel
muss ich mal erst rauskramen und nachschauen warte


------------------
****Frühlingsanfang****
      
Mein Forum

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Mrz. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 30. Mrz. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,

kämpf noch mit der Zeitumstellung... Muss mich da erstmal wieder dran gewöhnen.... 

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Mrz. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

HAllo....


Hallo....


Kann mal jemand den Riegel meiner Zellentür aufschieben...

Muß sich wohl erklemmt haben, ich komm nicht raus....halloooooo...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hätt ich durch zufall nicht bemerkt das road trip und blade irgendwie zu komischen zeiten im tv kamen wär ich wahrscheinlich auch grad erst hier angekommen 
manche gucken zu wenig fern und bekommen es durch ihre nachbarn mit und manche verkriechen sich über ostern zu hause und verschlafen alles.. 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Mrz. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Josy,
sind wir beide heute Morgen hier allein? 
Was ist denn los mit den anderen? Schalfen die noch?

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jajaja.. so ist das.. guten morgen leute seid ihr auch noch alle so 
die putzfrau mit ihrem staubsauger geht mir grad aufn senkel wie bei "werner".. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. schnalle..
mein schatz liegt noch in den federn (urlaub inkl. morgen!) und ich .. *gääääääääääääähn*
hatte nur gestern urlaub weil ich donnerstag hier war.. 
achja.. wqas freu ich mich schon wieder auf den chef! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Mrz. 2005 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, ich gehe für heute dann auch mal!

Schönen Abend euch...

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Mrz. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschöööö für euch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Mrz. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, bin ursprünglich eine Badenerin!!!! Und da will ich halt bloss nicht als schwäbin bezeichnet werden!!!!!!!!!!!!!

Ja, war einfach brühe... *lecker*

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wäre mir jetzt auch neu, dass Wuppertal in Schwaben liegt.    .

Suppe : gekörnte Brühe?

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Mrz. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

In Suppe! so mag ich die am liebsten!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

gebraten oder in Suppe ?.

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Mrz. 2005 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Klar, haben uns erst ein Stück Pizza geholt und bevor wir nach Düsseldorf gefahren sind gab's noch Maultaschen... 

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hm, hatte Besuch von Josy... Samstag auf Sonntag... War auch lustig...     



Hoffe ihr habt auch anständig gegessen sonst muß ich mir wieder
Sorgen machen    .



------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Mrz. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na das kann ich mir vorstellen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Mrz. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, hatte Besuch von Josy... Samstag auf Sonntag... War auch lustig...   

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Mrz. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich hab am Samstagabend 30 Hühnereier ausgepustet...

...was für´ne Arbeit ....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 29. Mrz. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Auch von mir guten morgen...

Na, habt ihr alle Ostern gut überstanden?
Viele Eier gefunden??

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 29. Mrz. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moinmoin...

alle wieder an Bord, oder ist jemand übers Wochenende aus seiner Zelle ausgebrochen??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 29. Mrz. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

-------------------------------
Original erstellt von ole
Mich nervt, dass morgens der Wecker wieder klingelt.
-------------------------------
Das nervt mich auch jeden Arbeitstag !!!

Scheinbar drücken sich einige davor am ersten Arbeitstag nach der Zeitumstellung zur Arbeit zu gehen. Haben scheinbar einige Urlaub.
Oder haben so einige die Zeitumstellung verpasst und schlafen noch? 

------------------
Gruß, Taiko

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Mrz. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mich nervt, dass morgens der Wecker wieder klingelt  . Ja, Ostern war so schon viel zu kurz und dann wird einem noch eine Stunde geklaut. Da haben einem die Alten jahrelang erzählt, man solle seine Zeit nutzen und dann wird einem selbige einfach weggenommen. Oma und Opa kannten noch keine Sommerzeit. Da war die Welt noch in Ordnung. Wenn der Ackergaul pünktlich nachts 2Uhr einen Apfel fallen ließ, kam der auch fast genau um die selbe Zeit im Streu auf dem Stallboden an und nicht erst eine Stunde später.
Da wurde auf Pünktlichkeit noch Wert gelegt, sonst gab das von Oppa was hinter die Löffel. Mir persönlich fiel erst gestern nachmittag auf, dass was mit der Uhrzeit nicht stimmen könne. es standen plötzlich Leute vor der Tür, die sonst erst viel später aufstehen.

Was passiert eigentlich, wenn man in der weggefallenen Stunde zwischen 2 und 3 Uhr rückwärts läuft? Gibt das dann einen Zeitsprung oder fällt man einfach nur über die nächste Bürgersteigkante? Also über Ostern war die Zahl der Probleme deutlich kleiner, als im durchschnittlichen Arbeitsalltag  .

Guten Morgen

------------------
.o.

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 29. Mrz. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja mindestens !
Wer hat das eigendlich eingeführt? 

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 29. Mrz. 2005 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, ich brauch 3 wochen um mich wieder daran zu gewöhnen 

------------------
liebe grüße helene

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 29. Mrz. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo und guten Morgen,

na, habt Ihr Ostern gut überstanden ?

Mich nervt nur das eine Stunde früher aufstehen. Bringt mich ganz durcheinander. 

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 25. Mrz. 2005 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich habs schon überringelt!   

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 25. Mrz. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@wera

kannst mir schon eine schicken 

------------------
liebe grüße helene

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Mrz. 2005 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
oder ich ..... ?  


Du mir? Ja! 

Psst. Aber sag' Helene nichts davon 


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mrz. 2005 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

oder ich ..... ? 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 25. Mrz. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@nightstalker: soll ich dir eine schicken? 

------------------
liebe grüße helene

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Mrz. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich würde dir ja glatt eine sms schicken..... 

Gut, daß ich auf wera nicht eifersüchtig sein muß  ...


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mrz. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


cafe_25_03_5.jpg

 
der Cafe von heute Morgen .... günstige 1,70 Euro.

Nicht so teuer wie in der Schweiz ....
Das kann man auf meinem blog lesen.

------------------
Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 25. Mrz. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich würde dir ja glatt eine sms schicken..... 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mrz. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

In der Tat heute ist nichts mit arbeiten / beneten.
Wo ist Bene eigentlich immer?

Und Josy? Mhmm 10:10 ... So wie ich sie kenne, ist sie gerade am frühstücken. Hoffentlich sind ihre Brötchen im Ofen nicht angebrannt  , weil sie irgendein Mail beantworten muß    .

Ich war schon Cafe trinken. Konnte nicht schlafen.

Tja, und dann warte ich dringend auf ein Mail oder SMS.
Aber das ist eine andere Geschichte  .

Ostern 

    ...... Erst mal Digicam leeren .....

------------------
wera

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 25. Mrz. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Heute sind nur die Galeerensträflinge am beneten  .

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 25. Mrz. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich sperr heut mal für josy auf, wer weiß ob sie kommt

aber ich sehe grad, es ist eh keiner da! 

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2005 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

auch dir frohe ostern 

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Mrz. 2005 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich geh jetzt dann auch!

wünsch euch auch allen schöne Ostern!

Bis Dienstag!!!

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mrz. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tschööö Sabinchen 

Frohe Ostern und erholt euch alle gut....

Der Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mal sehen....

------------------
LG Sabine

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wenn ich Lust dazu habe  und Du???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 24. Mrz. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und wann gehst du bombi???

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Frohe Ostern 

..... und keinen Urlaub habe .....

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz