Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus+Kerker (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus+Kerker (195314 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich hab hier auch hauptsächlich Männer. sind im TB auf über 30 Männer 3 Frauen! Aber das ist ganz OK so. sind alle ganz nett. Klar, tratschen tun Männer genauso.

Aber wenn ich so manches aus reinen Frauenbüros mitbekomme.... Nicht nur das getratsche...

------------------
LG Sabine

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

--------------------------
Original erstellt von Sabine
Hm, ich kann's mir nicht vorstellen nur mit Frauen zu arbeiten. Stelle mir das auch stressig vor.
--------------------------
Ich arbeite hier mit 7 Männern in einem Büro.
Man sagt ja immer Frauen tratschen. Dann sollen die einmal hier her
kommen. Das ist Tratschen in Vollendung. 
Morgens muß erst einmal alles vom Vortag besprochen werden
(beruflich und privat).
Formel 1 und Fußball: ist am Tag zuvor davon etwas im Fernsehen gekommen, gehört die erste Arbeitsstunde dem Besprechen jeden Spielzuges oder wie jede Kurve angefahren wurde.

So viel zu tratschenden Männern.

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


task.jpg

 
mhmm ... mit meiner Liste 

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
schmeiß die webcam an und strip mal ne runde, worauf wartest du?!?!  


   

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ich kann's mir nicht vorstellen nur mit Frauen zu arbeiten. Stelle mir das auch stressig vor.

------------------
LG Sabine

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

-------------------------------
Original erstellt von Wera
bin alles mögliche heute ....  gefrustet ... wütend auf mich und andere  .... aber bis in zwei Stunden wird es besser    hoffe ich    ....... habe ja Euch ...... 
bin ganz alleine im Büro, wegen Messe ......
-------------------------------
Ich hoffe Du bist nicht auf uns wütend !? 
Wera nicht ärgern.  Das gibt Falten 

-------------------------------
Original erstellt von Wera
ist hübsch Taiko .... paßt gut zu Dir ....
-------------------------------

Hallo ole
ist bestimmt nicht anders, als wenn nur Frauen zusammen arbeiten

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
bin ganz alleine im Büro, wegen Messe ......

schmeiß die webcam an und strip mal ne runde, worauf wartest du?!?! 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Apr. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Angst ist eigentlich das falsche Wort, hier ist nur reines Männerbüro. Und reiner Hahnenstall führt doch vermutlich immer zu unnormalen Verhaltensmustern  .

Hier ist auch Stress  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


---
ist hübsch Taiko .... paßt gut zu Dir ....

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
@wera was ist denn heute mit dir los? bist du traurig, frustriert, verärgert?


... danke für die Nachfrage .....

bin alles mögliche heute ....  gefrustet ... wütend auf mich und andere  .... aber bis in zwei Stunden wird es besser    hoffe ich    ....... habe ja Euch ...... 
bin ganz alleine im Büro, wegen Messe ......

------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hi ole
haben heute schon einige CAD Systeme durch (UG, SWX, Pro/E) 

Ist doch super so als Hahn im Korb     
Oder hast Du angst vor so viel Frauenpower? 

------------------
Gruß, Taiko

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Huch, nur Frauen und Gesprächsthema UG: Mir wird Himmel-Angst&Bange  .

Guten Morgen

------------------
.o.

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------------
Original erstellt von Wera
in SWX Zeichnung geöffnet
------------------------
Ganz so weit bin ich noch nicht. Kamen die Besprechungen dazwischen.
Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht schlecht.


------------------------
Original erstellt von Wera
und pro/E hat sicher mehr Erfahrung  , vielleicht zu viel ...... 
------------------------
Ja, da hast Du recht.


Ist das heute schwer sich auf das Beneten zu konzentrieren.
5 Tage Besprechungen macht 

Unsere obere Etage ist auf der Messe. Das merkt man in allen Abteilungen. 

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@wera was ist denn heute mit dir los? bist du traurig, frustriert, verärgert?

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

... gleich Frühstückspause  ... am liebsten würde ich aus dem Fenster springen  ... vielleicht hilft rauchen ...  .

------------------
wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten morgen,

man, ist hier schon was los!!!

------------------
LG Sabine


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist doch Pro/E ähnlicher als ich dachte.

-----

Machte mal UG  , für meine einfachen Sachen ist SWX deutlich besser  . Aber UG kann besser mit großen Baugruppen umgehen, bilde ich mir mal ein ..... na ja, wie auch immer .... Baugruppe geöffnet ......

............... und pro/E hat sicher mehr Erfahrung  , vielleicht zu viel ......    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

mäßig .... nach Cafe versuche ich es auch mit Tee .... in SWX Zeichnung geöffnet .... 

------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

-----------------------------
Original erstellt von helene
will noch wer kaffee?
-----------------------------
Danke habe mir gerade einen Tee gemacht!
Ups, glaube muss mal den Teebeutel rausnehmen


-----------------------------
Original erstellt von wera
SWX schon mal geöffnet
-----------------------------
Habe eine Studentenversion installiert und die ersten
Lektionen schon einmal durchgearbeitet.
Ist doch Pro/E ähnlicher als ich dachte.
Werde nächste Woche noch ein paar Lektionen bearbeiten.

------------------
Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

brav, ich werde heute nur das absolute minimum machen. bin nicht motiviert  will noch wer kaffee?

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
Ich glaube ich sollte langsam mal beneten.
Sonst gibt es noch Ärger.


Richtig  ......... SWX schon mal geöffnet 

------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich glaube ich sollte langsam mal beneten.
Sonst gibt es noch Ärger.

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
das wilde tier im schlafzimmer wollte sein fläschchen 


lache mich gleich unter den Schreibtisch .......

------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
nö, aber zuerst mußte das wilde tier in meinem schlafzimmer gefüttert werden 


.... dann geht es dir gut Helene  .....
---
versuche es jetzt mit Schocko... von Danone und Cafe  .....
----

Besprechungen sind grauenhaft    .......

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das wilde tier im schlafzimmer wollte sein fläschchen 

------------------
liebe grüße helene

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Habe nun endlich den Besprechungsmarathon letzte und diese Woche hinter mir. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Notizen einhacken.
Glaube dafür brauche ich noch bis Ende dieser Woche.
Ich hasse Besprechungen !!!!!!!!


-------------------
Original erstellt von helene

nö, aber zuerst mußte das wilde tier in meinem schlafzimmer gefüttert werden
-------------------

wildes Tier im schlafzimmer 
ist es so unersättlich 


------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

... vielleicht sollte ich auch mal mit cafe versuchen ..... 

............. und abends weniger online zu sein , hatte auch seine Vorteile nur ein Analogmodem zu haben  ..........

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

womit.. ist es ein fleischfresser?!?! 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nö, aber zuerst mußte das wilde tier in meinem schlafzimmer gefüttert werden 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
Hallo und guten Morgen  


    Taiko ....

------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@ helene

sonst warst Du doch schon immer vor 7 Uhr hier online?
Steckt noch die Zeitumstellung im Schlafmodus? 

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
zeilen auf einem wunderschönem blatt papier zufällig?!?!?!


..... stimmt, ich fand ein Gedicht und schrieb ein paar Zeilen ab .... 

------------------
wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo und guten Morgen 

------------------
Gruß, Taiko


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Heute Abend besorge ich mir eine Musik CD, Fotos, Nudeln, ein Bär .... da war doch noch was    .

zeilen auf einem wunderschönem blatt papier zufällig?!?!?!

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
moin, moin  


auch guten Morgen .....

.....  vielleicht esse ich erst mal etwas damit es mir besser geht .    .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Apr. 2005 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Apr. 2005 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So,

ich fahr jetzt zur Messe  .
Also bis Donnerstag 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Vor kurzem fragte mich jemand ob ich Drogen nehme.
Natürlich nicht .... schreibe nur hier      .

--
Heute Abend besorge ich mir eine Musik CD, Fotos, Nudeln, ein Bär .... da war doch noch was   .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Apr. 2005 editiert.]

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 12. Apr. 2005 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Lecker! 

------------------
Boo Boob Boop Bu


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------
wera
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden sollte.


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hier : Gleich zwei. 


------------------
wera
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden sollte.

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 12. Apr. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was soll ich denn mit einem Vogel, wenn ich einen Hasen haben kann? 

------------------
Boo Boob Boop Bu


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Betty Boop:
Ja, wer ist denn der Vogel ?


ein Piepmatz für Dich ......

------------------
wera
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden sollte.

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 12. Apr. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, wer ist denn der Vogel ?

------------------
Boo Boob Boop Bu


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Betty Boop:
Ja wer weiß denn, ob ihr vertrauenswürdig seid? Ich werde erst einmal das Häschen fragen, ob ich den Traum erzählen darf     


Alles bleibt unter uns ..... Ehrenwort .....

Hast Du den Vogel auch gerade gesehen ?

------------------
wera
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden sollte.

Betty Boop
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Betty Boop an!   Senden Sie eine Private Message an Betty Boop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Betty Boop

Beiträge: 38
Registriert: 30.03.2005

erstellt am: 12. Apr. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja wer weiß denn, ob ihr vertrauenswürdig seid? Ich werde erst einmal das Häschen fragen, ob ich den Traum erzählen darf   

------------------
Boo Boob Boop Bu


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2005 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
@betty du kannst uns doch alles erzählen!!!



..... so ganz unter uns .... schaut ja niemand zu ...... nur 9 Mitglieder anwesend  ..... zufällig kenne ich sie im Moment alle .... keine Gefahr ........

------------------
wera
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Karthago zerstört werden sollte.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Apr. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, da war vorhin der Zeichengott hier.

@betty du kannst uns doch alles erzählen!!!

------------------
LG Sabine

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Apr. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
gerade sah ich ein "zeichengott" hier   .

1801


was hast du gesehen? 

------------------
liebe grüße helene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz