| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: : Hallo und Tschüß LXI (47388 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Schnell weg, ein Schnäppchen jagen  |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 15:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Und ich dachte schon, ich hätte nur den Eindruck, als ich gestern Abend die HP angeguckt habe
Ist schon heftig, aber auch sensationell. Und in der Woche vormittags, kommt es dir auf Grund der Größe vor, als ob du alleine da bist. So 1 - 2 Mal im Jahr gönnen wir uns das. Ansonsten reicht auch das "normale" Thermalbad für 7,50 €. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 05. Jul. 2012 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
BTW : Die Kojoten um Timo Beil sperrten ihr wegen chronischem Nichtbenutzens die sim-Karte , im pinken shop die Schönlinge konnten es nicht rückgängig machen, am heissen Draht des nighties netten Kollegas hatten's dann aber binnen Sekunden.
Ich hab (mittlerweile seit über 8 Jahren) einen Tarif mit einmalig 20,- € für die Einrichtung, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und die Gesprächsgebühren entsprechen den üblichen Prepaid-Tarifen. Gemacht hab ich das damals, weil bei Prepaid noch der Aufladezwang bestand und keine Rückerstattung des Guthabens erfolgte. Ich lach mich immer schlapp, wenn die Monatsrechnung über 0,04 € kommt und die das auch noch im Lastschriftverfahren abbuchen. ------------------ Gruß Frederik |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Sind gerade zurückgekommen. War toll. Abgesehen von den Eintrittspreisen. Da wird dir schwindlig.
Und ich dachte schon, ich hätte nur den Eindruck, als ich gestern Abend die HP angeguckt habe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Meins ist immer an, ich weiss aber nie, wo es ist  . Meine Prepaid-Aufladung von stolzen 10€ von Anfang letzten Jahres beschwert sich so langsam auch, dass nur noch weniger als 1/5 Guthaben auf der Karte ist. Manno, das reicht doch noch Monate... Genau, das sind die Richtigen, die einen im Minutentakt anrufen wollen, weil sie wieder was vergessen haben . ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Da bin ich noch ne Stufe weiter. Ich machs nur an, wenn ichs unterwegs brauche oder (für Familie) erreichbar sein sollte. Meine monatlichen Handyrechnungen belaufen sich zwischen 0,00 € und 0,52 € im letzten Jahr.
das sind die Richtigen, Mutter ruft von unterwegs an, man bespricht etwas innerhalb gefühlter 30 sec.. Nach Ende des Gespräches fällt einem noch eine kleine Ergänzung ein, will zurückrufen, da ist die Möhre schon wieder aus btw: Die Kojoten um Timo Beil sperrten ihr wegen chronischem Nichtbenutzens die sim-Karte , im pinken shop die Schönlinge konnten es nicht rückgängig machen, am heissen Draht des nighties netten Kollegas hatten's dann aber binnen Sekunden. ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: So langsam vermute ich ja mal, du bist nicht nur schnöder Häuslebesitzer, sondern nennst ein ganzen Wohngebiet dein eigen .
Nö, nur ne Wohnung über 2 Etagen und darüber noch mal das gleiche vom Sohnemann. Wobei der ca. 30 qm mehr hat, die bei uns durch Heizung, Öllager und Abstellräume wegfallen. Zitat: Original erstellt von gix:
Viel Spaß heute beim Planschen, Freddy & Freddyscheffin Guten Morgen
Sind gerade zurückgekommen. War toll. Abgesehen von den Eintrittspreisen. Da wird dir schwindlig. Zitat: Original erstellt von metz:
Mit dem Mobiltelefon bin ich noch viel Schmerzfreier. Ich mach meins aus, bevor ich ins Bett gehe.
Da bin ich noch ne Stufe weiter. Ich machs nur an, wenn ichs unterwegs brauche oder (für Familie) erreichbar sein sollte. Meine monatlichen Handyrechnungen belaufen sich zwischen 0,00 € und 0,52 € im letzten Jahr. ------------------ Gruß Frederik |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 09:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Bei meinem Handy bin ich inzwischen Schmerzfrei und mache nachts den Ton aus  Das mit der Katze ist natürlich Mist @ nighty:
Mit dem Mobiltelefon bin ich noch viel Schmerzfreier. Ich mach meins aus, bevor ich ins Bett gehe. Wer was will, soll auf´n AB quatschen. Aufstehen, wenns Telefon bimmelt mitten in der Nacht hab ich mir auch abgewöhnt nachdem ich einigen Betrunkenen klarmachen musste, das ich nicht die Taxizentrale bin und sie sich verwählt haben. Wenn ich rauskomme, das können sie nicht bezahlen! Ja, und unsere Haustiere schlafen Nachts auch. Und wenn nicht ist mir das auch egal, weil sie nicht aus dem Terrarium rauskommen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix:
Bei mir wars ne SMS kurz vor Mitternacht und ne Katze, die kurz vor 5 entschieden hat, daß die Nacht zu Ende ist
Bei meinem Handy bin ich inzwischen Schmerzfrei und mache nachts den Ton aus  Das mit der Katze ist natürlich Mist @ nighty: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 08:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 08:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: [B Halsschmerzen hielten mich vom Einschlafen ab und dann war da noch so ne Fliege [/B]
Bei mir wars ne SMS kurz vor Mitternacht und ne Katze, die kurz vor 5 entschieden hat, daß die Nacht zu Ende ist ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 08:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 06:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: .....
Jaja, als Rentner hat man wirklich sooooooooooooo schwer ...... und dann muß man auch noch Urlaub machen Viel Spaß heute beim Planschen, Freddy & Freddyscheffin Guten Morgen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jul. 2012 06:14 <-- editieren / zitieren -->
Moin,Moin! Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Bin ja schon froh, wenn sie Hecke und Rasen gießen, solange wir weg sind. Das Gewächshaus versorgen sie auch, dafür ist es dann auch gnadenlos abgeertnet, wenn wir zurückkommen.
JA, das ist der Preis für´s Aufpassen. Sei froh, dass sie kein Geld nehmen. Wäre aber auch schade um den neuen Rollrasen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 21:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2012 20:17 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von metz: Moin, Moin!Na, ob das so gut ist so kurz vor dem Urlaub?
Nee, das ist eigentlich nie gut. Aber da muss ich jetzt durch. Inzwischen bis auf ein paar Kleinarbeiten (neue Sockelleisten) fertig. Deshalb gehts morgen hierhin. Zitat: Original erstellt von metz:
Warum seit ihr nicht in Urlaub gefahren und eure Kind(er)machen das Haus schick? Wozu hat man sie denn großgezogen?
Der war gut. gehört aber hierhin oder hierhin. Zitat: Original erstellt von metz:
Und jetzt beraub mich nicht meiner letzten Hoffnungen!
Bin ja schon froh, wenn sie Hecke und Rasen gießen, solange wir weg sind. Das Gewächshaus versorgen sie auch, dafür ist es dann auch gnadenlos abgeertnet, wenn wir zurückkommen.
------------------ Gruß Frederik |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 04. Jul. 2012 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thomas109:
Wobei der Avatar aus den Fachforen hier auch gilt. Umgekehrt nicht
Führst Du wieder Selbstgespräche? ------------------ Gert Dieter  Logistik ohne Logik ist ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 15:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Nee, nee - ich schwöre an dieser Stelle, dass ich keine THC-haltigen Lackfarben geraucht und auch nicht die Feinstaubkrümel mit ´nem Strohhalm von der Strasse geschnüffelt habe. Temperatur liegt auch im Dumper-grünen Bereich. Also der Dumper war schon aus echt. Obwohl, bei der alten Technik kann natürlich sein, dass die Auspuffgase halluzinogene Stoffe enthalten, die so hinterher gezogenen, meinetwegen blauen Wohnwagen, erröten lassen. ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Jul. 2012 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Fuhr gerade ein grüner Dumper mit einem leuchtend orangenem Wohnwagen und riesengroßer HRO-Flagge vorbei. Hm? Holländischer Förster im Ostseeurlaub? "Zurück in die Zukunft" geschaut und kein Geld für einen Delorean? Die neue Esoterik-Abteilung im Rathaus hat festgestellt, dass durch die Stadt fahrende grüne Dumper mit orangen Anhängern zu höheren Steuerzahlungen führen? Ich sehe scon, es wird ein spannender und nachdenklicher Rest-Büro-Tag.....Guten Morgen
Ole wie heiß ist es bei Euch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Fuhr gerade ein grüner Dumper mit einem leuchtend orangenem Wohnwagen und riesengroßer HRO-Flagge vorbei. Hm? Holländischer Förster im Ostseeurlaub? "Zurück in die Zukunft" geschaut und kein Geld für einen Delorean? Die neue Esoterik-Abteilung im Rathaus hat festgestellt, dass durch die Stadt fahrende grüne Dumper mit orangen Anhängern zu höheren Steuerzahlungen führen? Ich sehe scon, es wird ein spannender und nachdenklicher Rest-Büro-Tag..... Guten Morgen ------------------

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von thomas109: Wobei der Avatar aus den Fachforen hier auch gilt. Umgekehrt nicht
Vorsicht, das könnte hier schon als "Hilfreicher-Hinweis" angesehen werden :D Zitat: Original erstellt von metz: ............ ...Braunbären 
Da läufts umgekehrt, der Hoch%tige kommt in den Bär Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 08:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 04. Jul. 2012 07:17 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 04. Jul. 2012 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 06:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jul. 2012 06:19 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Habe heute angefangen den neuen Bodenbelag zu verlegen. Erstmal Möbel alle auf eine Seite des Zimmers. Dann Kaminofen raus (verursacht Rücken). Alten Boden bis Zimmermitte raus, neuen rein. Alle Möbel auf die andere Seite. Und morgen wird der Rest gemacht.
Na, ob das so gut ist so kurz vor dem Urlaub? Warum seit ihr nicht in Urlaub gefahren und eure Kind(er)machen das Haus schick? Wozu hat man sie denn großgezogen? Und jetzt beraub mich nicht meiner letzten Hoffnungen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jul. 2012 20:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2012 20:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin Habe heute angefangen den neuen Bodenbelag zu verlegen. Erstmal Möbel alle auf eine Seite des Zimmers. Dann Kaminofen raus (verursacht Rücken). Alten Boden bis Zimmermitte raus, neuen rein. Alle Möbel auf die andere Seite. Und morgen wird der Rest gemacht. ------------------ Gruß Frederik |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

Beiträge: 1273 Registriert: 19.03.2002 Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 AICE .
|
erstellt am: 03. Jul. 2012 19:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Die wahre Kunst ist, in beiden Welten einen Avatar zu haben
Wobei der Avatar aus den Fachforen hier auch gilt. Umgekehrt nicht ------------------ lg Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jul. 2012 19:21 <-- editieren / zitieren -->
|