Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  : Hallo und Tschüß LXI (Seite 13)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  : Hallo und Tschüß LXI (47401 mal gelesen)
cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 13. Jun. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Jun. 2012 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Jun. 2012 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Was ist Arbeit? Wenn es im Schlafzimmer nach verbrantem Gummi riecht... naja, die haben ein bisschen übertrieben

Nein, das ist Geschwindigkeit! 

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

[Diese Nachricht wurde von metz am 13. Jun. 2012 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 13. Jun. 2012 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Wunderschönen Guten Morgen Dir    

Wassn los Wieder einkratzen wollen  

------------------
  gix

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 13. Jun. 2012 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Jun. 2012 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  

Wunderschönen Guten Morgen Dir   

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 13. Jun. 2012 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 12. Jun. 2012 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das ist ein Hobbyzimmer
Auch von mir ein Sorry^^

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2012 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das ist ein Hobbyzimmer

Meins sieht irgendwie anders aus.
Tischtennisplatte, Dart und Kicker. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 12. Jun. 2012 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ich war immer der Meinung, dass heist "Hobbyraum"! 
Tschü[b]ss
bis Morgen! 
[/B]

Das ist ein Hobbyzimmer

Was ist Arbeit? Wenn es im Schlafzimmer nach verbrantem Gummi riecht... naja, die haben ein bisschen übertrieben

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Jun. 2012 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Vermieter musste erstmal selber suchen, wer überhaupt für die Therme zuständig ist und wen ich rufen darf.
Vor nem halben Jahr war mal jmd. da (aber nicht schwarz gekleidet) der seinen Messfühler in ein Loch hinter der Verkleidung geschoben hat und was von: "Effizient ist anders" sagte.
Dazu dann heute auch der Kommentar vom Heizungstechniker.
Alles in allem glaube ich also nicht, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht oder zugegangen ist. Aber gut, ich werd meinen Vermieter sicher nicht ans Bein pissen, denn so eine Wohnung zu dem Preis bekomme ich nie wieder und vor die Tür setzen will ich mich auch nicht lassen. Morgen kommt der Monteur wieder und will die Wartung und die Reparaturen erledigen und dann habe ich doch hoffentlich wieder Ruhe.
Dann gibt´s morgen nachmittag erst mal ein heißes Entspannungsbad, eine gemütliche Couch, ein Deutschlandsieg und Schönheitsschlaf. So dass ich am Donnerstag hoffentlich ohne große Schmerzen und total relaxed wieder ins Büro kann.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Jun. 2012 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Gibt´s da so Anhängerle wie beim Auto an Batterie, Kühlwasserbehälter?

Vom Monteur gibts die nüsch. Dafür bekommt man ja die Rechnung zum Aufbewahren (sollte der Vermieter haben).
Gastherme (zumindest unsere beiden)müssen alle 2 Jahre vom Schornsteinfeger geprüft werden. Der mißt die relevanten Werte und klebt dann einen selbstklebenden Zettel an die Therme (da, wo man ihn nüsch gleich sieht). Nachfragen kannst Du den letzten Meßtermin beim Bezirksschornsteinfeger. Der hat auf jeden Fall Überblick über alle Messungen in seinem Bezirk, auch wenn die Messungen von einem "fremden" ausgeführt wurden. Hat mir letzute Woche gerade unser schwarzer Mann erklärt. Und da das in  Brüssel festgelegt wurde, gilt das, glaube ich, europaweit

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2012 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Tschü[b]ss bis Morgen! 

[/B]

Ne, ne, das ist doch ganz klar das Arbeitszimmer. 

Und damit die Spiegel beim arbeiten nicht kaputtgehen, gehören die an die Decke. 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Jun. 2012 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Heizungsbauer war da.

O-Ton: "Ach du Schei... ! Wann war da die letzte Wartung?"

Woher soll ich denn das wissen? Gibt´s da so Anhängerle wie beim Auto an Batterie, Kühlwasserbehälter? Bis vor knapp einem Jahr musste ich mich mit Thermen nicht auseinandersetzen und die hat ja bisher auch wunderbar funktioniert.

Ende vom Lied, er hat die Therme zwar wieder zum laufen gebracht, muss aber morgen nochmal mit dem großen Auto und viel Werkzeug kommen und das Ding zur Wartung komplett auseinander nehmen. Immerhin, ich kann heute Abend endlich mal wieder warm Baden und bekomme wieder warmes Wasser zum Wohnung wischen. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 12. Jun. 2012 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Jun. 2012 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 12. Jun. 2012 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohne Spiegel nur Werkstatt

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Jun. 2012 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
     meine neue Werkstatt   kommt morgen     

Da könnt Ihr Euch ja bestens beobachten 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jun. 2012 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  meine neue Werkstatt  

nur seitlich Spiegel? 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 12. Jun. 2012 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Tschüss bis Morgen!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 12. Jun. 2012 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Jun. 2012 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sorry, hab ich doch glatt nach meinem Ausflug ins HE vergessen - also vergiss dass mit dem warmen Wasser einfrieren - hier wird nicht gehelft

------------------
Viele Grüße
Stefan

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 12. Jun. 2012 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Seit wann sind Haushaltstipps im Tset erlaubt?  

Sind sie nicht  , dafür ist mutti zuständig

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Jun. 2012 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So lange die Tipps nur "heiße Luft" sind geht das 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 12. Jun. 2012 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warmes Wasser hab ich immer in der Gefriertruhe

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 12. Jun. 2012 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warmes Wasser hab ich immer in der Gefriertruhe - kann man immer wieder mal gebrauchen  

Warmes Wasser wird total überbewertet 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Jun. 2012 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warmes Wasser hab ich immer in der Gefriertruhe - kann man immer wieder mal gebrauchen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Jun. 2012 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vermieter hat eben angerufen und mir die Nummer das Gas-Wasser-Sch...-Typen durchgegeben. Ich sollte den Termin doch bitte selber ausmachen. Da ich mir nun doch langsam mal ne warme Dusche oder Bad gönnen möchte natürlich sofort dort angerufen. Als Antwort kam: "Geben sie mir mal ihre Nummer, vielleicht schicke ich heute noch jmd. vorbei." .... VLLT????? Es geht hier um eine GAS-Therme und ich weis nicht was genau an der nicht stimmt. Wollen die warten bis es ganz laut BUMMM macht? (OK, wäre nicht das erste mal in der Geschichte dieses Gebäudes  )
Ich weiß momentan nur, dass Gas fließt/verbraucht wird wenn ich Haupt- und Nebenhahn aufdrehe die Therme allerdings nicht zündet und nicht das macht für das sie da ist, Wasser zu erhitzen.

"Was für ein Typ Therme ist es denn?"
Woher soll ich denn das wissen? Es gibt kein sichtbares Typenschild an dem Ding und ich habe es weder bestellt, gekauft oder eingebaut. Das einzige was ich weis, es steht WOLF drauf, hat vier Schalter (Ein/Aus, Service, nur Wasser/Heizung + Wasser und Zwangszündung), je einen Regler für Heisswasser und Heizung und zwei Anzeigen für Wasserdruck und Temperatur.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 12. Jun. 2012 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schwiegermutter:

Hallo mein Kind, wir sollten uns mal über die Erdbeeren unterhalten, waren die lecker? 

Musst Du Deinen Sohni fragen, ich hab die Beere, die i.O. gewaschen, die Insekten entfernt, gezuckert und ihm kredenzt, von dem Rest mach ich eine bewegte Torte und Du bist herzlich eingeladen. Für meine Gäste nur das Beste 

------------------
Gruß Wingi

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Jun. 2012 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mei is unser Bärle siass

------------------
Viele Grüße
Stefan

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Jun. 2012 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schwiegermutter:

Hallo mein Kind, wir sollten uns mal über die Erdbeeren unterhalten, waren die lecker? 

Das Bärle.... 

------------------
Gruß Stefan

Schwiegermutter
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schwiegermutter an!   Senden Sie eine Private Message an Schwiegermutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwiegermutter

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 12. Jun. 2012 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Billy hat wohl Urlaub?

Sacht mal, hat Jester sein Jesterchen sich zum Nachteil entwickelt? Oder haben die die Kleine in eine Rüstung gezwängt. Also ich finde das nicht i.O.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Jun. 2012 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
wieder zurück, im HE is langweilig

Billy hat wohl Urlaub?

Sacht mal, hat Jester sein Jesterchen sich zum Nachteil entwickelt? Oder haben die die Kleine in eine Rüstung gezwängt. Also ich finde das nicht i.O.

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Jun. 2012 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn...

Die Kopfschmerzen lassen auch mit entsprechend starken Mitteln grad nicht nach .... also doch wieder zu Hause. 
Irgendwie warte ich drauf, dass es einen lauten Knall macht und mein Schädel wie ein Luftballon platzt. 

Zitat:
Ford fahren - heim gehen kam diesmal noch nicht vor, oder hab ichs überlesen?  

Musst du überlesen haben, der kam in etwas anderer Form von mir ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 12. Jun. 2012 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wieder zurück, im HE is langweilig, da sindse immer noch aufm Teppich   äh Laminat mein ich  

Na, so langweilig ist es doch nicht, das kann sich noch entwickeln, vorallem weil auch noch über Autos und Clinton geschrieben wird 

Aber natürlich gegen SM kann es nicht mithalten. 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Jun. 2012 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich guck mal im HE, wie weit die da sind  

Sag bescheid, wenn sich mal was Neues tut  .
Ford fahren - heim gehen kam diesmal noch nicht vor, oder hab ichs überlesen? 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 12. Jun. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieder zurück, im HE is langweilig, da sindse immer noch aufm Teppich  äh Laminat mein ich 

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 12. Jun. 2012 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 12. Jun. 2012 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Also Hund  -  Kind  hatten wir, müßte also gleich Auto kommen 

Ich guck mal im HE, wie weit die da sind 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 12. Jun. 2012 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach.... 

Manchmal..... Kopfschüttel

------------------
Gruß Stefan

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- Hecke geschnitten
- die letzten 15m2 Kork geklickt - und es schadet nicht wenn man ein Zimmer mal "falschrum" reinlegt

------------------
Viele Grüße
Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Guten Morgen    

Jupp, das seht ihr falsch.
Ich würde für mein Kind sterben!

Und wenn ich meine Termine so legen könnte,
wie ich wollte, dann hätten Sie sicher nicht so gelegen    

Ach ja, Tante Edit möchte noch sagen, dass ich nicht gerne Fotos von meinem Kind poste.
Das geht nämlich keinen etwas an   

Das ist jetzt falsch rüber gekommen.
Ich habe auch kein Problem damit, mein Kind mit jemand anders zum Verbandswechsel zu schicken.
Ich hätte die Termine im allgemeinen nicht so eng.
Ich hasse die Hetze von Termin zu Termin.
Hab ich auch jahrelang gemacht.
Und irgendwann hab ich gemerkt, dass vom Leben für mich nichts hängen bleibt!
Wer´s mag, soll´s tun!

Mit den Fotos sehe ich das genauso wie du.
Ich vemeide es auch, Fotos von meinen Kindern zu veröffentlichen.
Wenn es von der Schule, Pfadfindern oder Sportverein ist, kann man es nicht vermeiden, aber privat mach ich das nicht.
Ich lebe nicht öffentlich und bin auch in keinem sozialen Netzwerk registriert.

Es kann nur ein Forum geben!!! 

Tante Edit wil hier noch was zu sagen:

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Danke Gix!!!
Aber ich bin solche Sachen gewöhnt,
seitdem meine Tochter in die Krippe geht 

Jedem das seine 

*Sarkasmusan*

Böse Mama!!

*Sarkasmusaus*

Das kennen wir auch.
Meine Frau ist auch bei Zeiten wieder arbeiten gegangen.
Man wird teilweise wie ein Aussetziger behandelt.

------------------
Gruß Harald

[Diese Nachricht wurde von metz am 12. Jun. 2012 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Männer sind so unflexibel    
Was ist dabei, wenn ne Oma mit dem Enkel zum Arzt geht  Die kleine ist ja schließlich nüsch krank! Das ist wohl ein Riesenunterschied.

Danke Gix!!!
Aber ich bin solche Sachen gewöhnt,
seitdem meine Tochter in die Krippe geht 

Jedem das seine 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hätte die Termine einfach nicht so eng gelegt

Frauen sind doch angeblich multitaskingfähig  , warum also nicht gleichzeitig  .

Morgen 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen  

Jupp, das seht ihr falsch.
Ich würde für mein Kind sterben!

Und wenn ich meine Termine so legen könnte,
wie ich wollte, dann hätten Sie sicher nicht so gelegen  

Ach ja, Tante Edit möchte noch sagen, dass ich nicht gerne Fotos von meinem Kind poste.
Das geht nämlich keinen etwas an 

------------------

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 12. Jun. 2012 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Männer sind so unflexibel  
Was ist dabei, wenn ne Oma mit dem Enkel zum Arzt geht Die kleine ist ja schließlich nüsch krank! Das ist wohl ein Riesenunterschied.

Guten Morgen   

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Jun. 2012 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Guten Morgen  

Dann mache ich was falsch, ich habe keinen Hund und hetze mich trotzdem oft genug ab  

Ja!

Aber manchmal gehts nicht anders!

------------------
Gruß Harald

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz