| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: : Hallo und Tschüß LXI (47406 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 12. Jun. 2012 06:59 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 06:17 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin!
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
aber iwie hätte ich in so einem Fall etwas anders gehandelt.
Ich auch! Ich hätte die Termine einfach nicht so eng gelegt, um nicht in Stress zu kommen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 22:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: [...]
Sei mir nicht böse, aber iwie bekomme ich bei deinem Post so den Eindruck als wäre dir der Hund wichtiger als das Kind. Wenn eins meiner Kinder zum Arzt muss (und sei es nur zum Verband wechseln/abnehmen) könnte kommen wer/was wolle aber dann zählt nur eins: Meine Kind!!!! Dann noch das Edit "Bild nachgereicht" und Zitat "schaut toll aus" ... ich hätte wenn überhaupt ein Bid meiner kurzen nach gereicht und nicht vom Hund. Sei mir nicht bös, vllt. kam es bei mir falsch an und dann entschuldige ich mich schon im Voraus, aber iwie hätte ich in so einem Fall etwas anders gehandelt.
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 20:43 <-- editieren / zitieren -->
Puh, Kind direkt von Uroma geholt und zum HNO, der Verband sollte ab. Hingehetzt um zu hören "Sie können noch mindestens eine halbe Stunde rausgehen" Ich hab ja auch nur ne Stunde später schon Hundeschule Also ab nach Hause und Oma ist mit der Püppi los. Ich mit dem Hund und der ist nun fix und fertig Meine Maus muss noch bis Freitag einen neuen Verband tragen, weil an dem einen Ohr etwas aufgegangen war  Aber meine Mama sagt es sähe toll aus Tante Edit hat das Bild nachgereicht... ------------------
 [Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 11. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 20:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
F vs ENG mit ca. 5 Meter Diagonale
Und ca. 30 m Abbstand. Dann doch lieber zu viert auf 1,17 Diagonale schauen, bei durchschnittlich 3,5 m Abstand. Hier ist auch der Weg zum Bierlager nicht so weit. ------------------ Gruß Frederik |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 18:30 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 17:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß es auch ... das Computerkabinett der Grundschule benötigt eine "helfende Hand". Naja, vielleicht nehme ich auch die zweite noch mit ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 16:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Wer weiß was zu hause wartet ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 16:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 16:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich geh dann mal Haare schneiden
Wem und welche? Ich glaub ich hol schon mal popcorn und bier. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Solange keiner drauf tritt.
Vorher sind sicher irgendwelche Ratten, Mäuse oder andere Tiere da, die das Gehänge vernaschen .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Bullshitbingo vorbei!
Zum Glück hab ich das hinter mir. ------------------ Gruß Frederik |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:28 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Bullshitbingo vorbei! Nu geh ich Heim! Tschüss bis Morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:12 <-- editieren / zitieren -->
@Balou: Iwie liegst du da nicht falsch. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 11. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Ab nen gewissen alter hängen die von ganz alleine ... und da willst du daneben hängen?
Solange keiner drauf tritt. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Was hat mein Samenspender denn damit zu tun? [EDIT] OK, nach deiner Edith komm ich auch wieder mit .. wobei damit nun auch mein Verhältnis zu meinem Erzeuger klar gestellt sein dürfte[/EDIT]
is wohl nicht zufällig der, der Dich neulich so "beschenken" wollte, oder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Was hat mein Samenspender denn damit zu tun? [EDIT] OK, nach deiner Edith komm ich auch wieder mit .. wobei damit nun auch mein Verhältnis zu meinem Erzeuger klar gestellt sein dürfte[/EDIT] ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 11. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 14:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 14:24 <-- editieren / zitieren -->
 ne, ich glaube nicht, dass das Zeug von nem Bär mit Blähungen stammt. Ich habe in meinem Leben noch nie solche Schmerzmittel bekommen die jmd. 15 Minuten nach schlucken so schmerzfrei machen. .oO(Das zeug könnte auf dem Schwarzmarkt ordentlich Kohle bringen) Lt. Arzt kann ich damit morgen wieder arbeiten. Und momentan wirkt das Zeug auch gegen die schmerzen, aber auf die Straße traue ich mich dann doch lieber nicht. Und der Termin beim Neurologen liegt irgendwo in zwei Wochen. Aber die Diagnose auf "Normal"-Deutsch klingt toll: "Verdacht auf Anomalie und Verengung der Halsschlagader. Näherer Befund durch Facharzt benötigt." ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Welchen Stoff brauchst du? Neben einer Überweisung zum Neurologen habe ich von meinem Hausarzt vorhin ne nette Sammlung an Mitteln bekommen. Der Stoff reicht für zwei ^^
Neurologe das sind doch die die Dir auf die Nerven gehen Ich hatte vor nem Jahr auch das Vergnügen 1. Termin: Frage-Antwort-Spiel - der Arzt fragt, Patient anwortet. Muß der Patient über eine Frage nachdenken, beantwortet der Arzt sie gleich selber Zum Abschluß gabs ein Heftchen mit Fragen und Bildern drin. Die Fragen zu beantworten und in den Bildchen vom nackschen Mensch die Beschwerdezonen einzeichnen war Hausaufgabe. Es waren die gleichen Fragen, wie bereits in der Sprechstunde dran waren. Und über Körperteile, wo die Beschwerden auftreten, hatten wir auch schon geredet 2.Termin: (natürlich im näxten Quartal) Ich leg mein ausgefülltes Heftchen vor. Arzt liest nacheinender die Fragen aus dem Heftchen mir vor und dazu auch meine Antworten .... immer mit dem Nachsatz: ..haben Sie geschrieben, stimmt doch, oder? Danach sieht er sich die Bildchen an und murmelt, daß die ja nur bedingt zu meinen Antworten passen Schließlich zählt er mir alle möglichen Krankheiten auf, die ich nüsch (!) habe und meint, ich solle mich weiterhin beobachten, so weitermachen, wie ers empfohlen hat und mir einen neuen Termin geben lassen. Dieser lag erwartungsgemäß im näxten Quartal. Den Hinweis, daß er mir garnüscht empfohlen hatte, hab ich mir dann verkniffen. Zum 3. Date bin ich dann nüsch mehr gegangen ------------------ gix

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 14:01 <-- editieren / zitieren -->
den link kann ich leider nicht aber nu ist kopfmäßig alles wieder in Ordnung
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Stoff [..]
Welchen Stoff brauchst du? Neben einer Überweisung zum Neurologen habe ich von meinem Hausarzt vorhin ne nette Sammlung an Mitteln bekommen. Der Stoff reicht für zwei ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
nei, Du lenkst ab da hängt noch nix
doch hinten hängt von der Hose nen Stoffbandl raus ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Weizen
Alkohol während der Arbeitszeit? ... Kein Bier vor vier. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
Entsorger01 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: gelber Drescher auf Weizenfeld gelber Drescher auf Weizenfeld gelber Drescher auf Weizenfeld gelber Drescher auf Weizenfeld gelber Drescher auf Weizenfeld
Das hilft grad gar nicht .... mein Rasierer ist Gelb und könnte auch Felder in anderen Gegenden mähen .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:44 <-- editieren / zitieren -->
es hats da wahnsinn, ihr wollt nicht glauben was jetzt alles bei mir im Kopf los ist gelber Drescher auf Weizenfeld gelber Drescher auf Weizenfeld gelber Drescher auf Weizenfeld gelber Drescher auf Weizenfeld gelber Drescher auf Weizenfeld ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Jun. 2012 12:28 <-- editieren / zitieren -->
|