Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  2. Münchner CAD.de-Stammtisch (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  2. Münchner CAD.de-Stammtisch (22565 mal gelesen)
Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 30. Mrz. 2012 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, nachdem unser nächstes Treffen feststeht, hab ich mich entschlossen es hier auch gleich bekannt zu geben. Zum
einen, damit sich alle Interessierten den Termin freihalten und die „Zugroasten“ mit den Planungen (Anreise, Unterkunft)
ihres Aufenthaltes ein bisschen mehr Zeit haben.

                            

Dieses Mal soll es ein klassischer Biergartenbesuch werden - sofern natürlich das Wetter mitspielt. Und was macht einen
bayerischen Biergarten aus? Genau: Man darf seine Brotzeit selbst mitbringen.

                            

Also hoffe ich auf zahlreiche weitere Schmankerllieferanten, so dass wir gemeinsam einen schönen Abend bei ein paar Maß Bier,
gutem Essen und interessanten Gesprächen im Schatten der ausladenden Kastanien auf dem Nockherberg verbringen können.
Natürlich kann man sich auch direkt vor Ort mit allen möglichen Speisen versorgen.

Sollte uns Petrus mit dem Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, verlegen wir das Treffen einfach in die Wirtschaft
(da ist dann eine Selbstversorgung natürlich nicht erlaubt!)

Der Paulaner am Nockherberg ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (MVV) sowohl mit der S-Bahn (Rosenheimer Platz), der
U-Bahn (Silberhornstraße) und der Straßenbahn (Linie 15/25/27) zu erreichen. Von der Haltestelle Ostfriedhof sind es etwa fünf
Gehminuten bis zum Biergarten/Wirtschaft (siehe Stadtplanausschnitt).

Paulaner am Nockherberg

Na, dann bin ich mal gespannt, wer alles mit von der Partie sein wird...

Teilnehmerliste:

De kumma:
Entsorger01
E-Boy
runkelruebe
MeikeB (+1)
boiknsebb
Cadzia
anagl
maschinenbauheit
stark
Cora1982 (+1)
Frazegulasch (+1)
gix
wingi
jpsonics
Jonischkeit

Nix G'wiss woass ma ned:
Marita
Kagari (+1)

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 25. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 30. Mrz. 2012 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn noch ein Plätzchen frei ist dann nehme ich das. 

Hotel wird das Leo in der Nähe... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office2007 SP1
C3D 2010(x86)SP2
C3D 2011(x64)SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.1
ARRIBAfinanzen 7.0.1
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM
2x 20"

erstellt am: 30. Mrz. 2012 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

@E-Boy aber mach Dich nich wieder so dick, diesmal will ich da auch hinpassen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 30. Mrz. 2012 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
@E-Boy aber mach Dich nich wieder so dick, diesmal will ich da auch hinpassen  


Du hast mich mit Michi verwechselt 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 30. Mrz. 2012 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

*grummel*

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 30. Mrz. 2012 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Da meine bessere Hälfte ja nun München wohnt, werden wir auf jeden Fall kommen. 

War am 10 März erst dort. Der Münchner weiß warum 

Liebe Grüße
Meike

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 123
Registriert: 27.09.2011

erstellt am: 30. Mrz. 2012 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Man kann natürlich auch zu Fuß vom Büro aus dorthin gehen 

Hab zwar schon was wichtigeres vor, aber dann mach ich halt Überstunden und komm rauf 

Und bin dann schon ein Bier voraus   

Gruß
da sebb

------------------
Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 30. Mrz. 2012 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von boiknsebb:

Und bin dann schon ein Bier voraus     

Wenn du dich da mal nicht täuscht... 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 123
Registriert: 27.09.2011

erstellt am: 30. Mrz. 2012 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Wiso denn normalerweise mach ich Freitags um eins Schluss und hab nur 5 Minuten da rauf 

------------------
Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 30. Mrz. 2012 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von boiknsebb:
hab nur 5 Minuten da rauf

Ganz schee lang für'n boiknsebb, für des, das'd ned amoi über's Wasser geh muaßt  (die Mehrheit hier wird der Ausdruck wohl nicht bekannt sein    )

Dafür hab ich's zur späten Stunde dann besser - da fall ich 2x um und lieg im Bett 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

erstellt am: 30. Mrz. 2012 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

das mit dem 2x umfallen für ins Bett klingt gut - nehm ich   
also, wenn nach dem Zusammenrücken am Tisch noch ein Plätzchen frei sein wird... 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 30. Mrz. 2012 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Ganz schee lang für'n [b]boiknsebb, für des, das'd ned amoi über's Wasser geh muaßt  
[/B]

Hi Michi,
ich verstehe dich mal wieder nicht, aber bei mir könnte es auch passen. Ich geb dir aber nächste Woche noch mal Bescheid...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 30. Mrz. 2012 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Stammtisch02_klein.jpg

 
Wer ein wenig Werbung per Link für unseren CAD.de-Stammtisch in "seinen" Foren machen möchte - einfach folgende Zeile ins Profil kopieren und aus den beiden schließenden Tags am Ende die Leerzeichen löschen

[URL=http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum491/HTML/000188.shtml][IMG]http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Entsorger01/Stammtisch02_klein.jpg[/IMG ][/URL ]

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3728
Registriert: 29.09.2004

SolidWorks 2006 SP5
Intel Core 2CPU (2.4 GHz)
2 GB RAM
Nvidia FX 560
Windows XP SP2
Novell als Netzwerk

erstellt am: 01. Apr. 2012 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Idee super, und Danke für die Info per PM.

An diesem Wochenende ist für mich Gigathlon angesagt.

Inlineskaten am Samstag und Laufen am Sonntag.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 123
Registriert: 27.09.2011

erstellt am: 02. Apr. 2012 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Und für alle welche nicht aus unserem schönen Ländchen sind bin ich halt der Lattenjupp 

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 02. Apr. 2012 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michi,
ich habe gerade mal geschaut. Leider habe ich zu der Zeit keinen Urlaub. Habe mich um einen Monat vertan. Im Juli bin ich erst dran  ...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

Wildfire2 M160
Intralink 3.3 M022
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 02. Apr. 2012 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin dabei
Habe aber einen bischen längeren Weg nach Hause (Zug Rosenheim)

------------------

Servus Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 02. Apr. 2012 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Das klingt toll!
Wir reservieren uns den Termin mal im Kalender, haben aber noch keine Urlaubsplanung gemacht...
Vielleicht schaffen wir's ja zu der Zeit nach München!

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 03. Apr. 2012 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
haben aber noch keine Urlaubsplanung gemacht...

Jetzt schon 

wär schön, wenn Baden-Württemberg auch vertreten wäre. Schön langsam entwickelt sich das ganze nämlich zum nationalen Event. Bisher mit dabei: Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und natürlich Bayern. Und vielleicht wird's ja sogar noch international. Ich  mal Richtung Spanien und rüber ins benachbarte Österreich. 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 03. Apr. 2012 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
wär schön, wenn Baden-Württemberg auch vertreten wäre.

Da bist Du bei Michael aber an der falschen Adresse    Der kommt aus Bayern, arbeitet in Baden und muss froh sein, deshalb nicht aus Württemberg ausgewiesen zu werden   

Bei mir haut das mit dem Termin leider nicht hin da wir zu der Zeit in Stockholm sind. Hab mich aber über die persönliche Einladung gefreut. Danke dafür!
Schade, schade, aber vielleicht beim nächsten Stammtisch dann. Vielleicht klappts ja auch mal wieder in Ringelai...


Grüße aus dem sonnigen Württemberg 
Stefan

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 03. Apr. 2012 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

BW ist doch vertreten 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 03. Apr. 2012 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
...Bei mir haut das mit dem Termin leider nicht hin da wir zu der Zeit in Stockholm sind....

Na da klopfen wir doch gleich mal auf Holz, dass sie Dich wieder rein lassen...     

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 04. Apr. 2012 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
BW ist doch vertreten  

@tvd: 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 04. Apr. 2012 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
BW ist doch vertreten  

Durch wen?   

Bielefelder zählen nicht! Es sei denn, sie sind hier geboren und aufgewachsen 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 04. Apr. 2012 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tvd:

Bielefelder zählen nicht!

Sag nur, die gibt's doch? 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 04. Apr. 2012 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh man ist der alt... 
Und außerdem zählt wo man sich zu Hause fühlt.
Bielefeld war ja auch nur eine Zwischenstation... 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 536
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 05. Apr. 2012 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Und vielleicht wird's ja sogar noch international. Ich   mal Richtung Spanien und rüber ins benachbarte Österreich.  

Da wink ich mal zurück  und bedank mich auch lieb für die pm und Einladung 

Nun, ihr wisst ja, Vorausplanung gehört nun mal nicht zu meinen Stärken. Ich bewundere Leute die JETZT schon wissen was sie Ende Juni machen bzw wo sie sind, ich weiss das beim besten Willen nicht... 

Aber ihr wisst auch dass ich kein Problem hab mich recht spontan zu entscheiden und von jetzt auf gleich in nen Flieger oder Zug zu setzen wenn es zeitlich und finanziell irgendwie hinhaut.

Also ich würd gern kommen aber versprechen kann ich wie immer nix.

Schliesse mich aber mal dem Winken ins Ösiland an. Da klappts nämlich weder mit Vorausplanung noch spontan wie es scheint... Drei Jahre nicht gesehen? Oder warens gar 4? Oder mehr? Jedenfalls zu lang. 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"In der Tat, er ist. Ist er nicht?"
--Teefax--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

Windows 10 Enterprise
Creo 4.0 M080 / Creo 7.0.2.0
Lenovo ThinkPad P53
- Intel Core i7 2,6GHz
- RAM 16GB
- NVidia Quadro T1000
Evoluent VerticalMouse VM4L
SpacePilot Pro 3DConnexion

erstellt am: 06. Apr. 2012 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann nehmt die maschinenbauheit mit auf die Liste. Auch wenn ich fußmäßig die mech. Aufstiegshilfe sprich Tram auf den Berg brauch, ich bin dabei.

mfg m.b.h.

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Mitglied
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 10. Apr. 2012 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ihr habt aber auch immer blöde Termine,
dabei möchte ich doch auf mal 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 10. Apr. 2012 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Viel besser kann man's doch gar nicht legen 
Ist für Dich ja auch nicht gerade um die Ecke. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Mitglied
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 10. Apr. 2012 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Viel besser kann man's doch gar nicht legen  

Das nehme ich jetzt mal persönlich   

Eventuell, vielleicht ... Schauen wir mal 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 10. Apr. 2012 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Das nehme ich jetzt mal persönlich     

Sooooo war das natürlich nicht gemeint.... 
Es sind so gut wie niergens Ferien, Wetter sollte schön sein,
ist Wochenende zum Ausschlafen (oder auch nicht). 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

CATIA V5 R2016
Windchill 11 M030
Creo View 4.1<P>SolidWorks Premium 2014 64 bit
Inventor Professional 2015 64 bit
Inventor Professional 2014 64 bit
Solid Edge St 6 64 bit<P>NVIDIA Quadro K2000
Intel Xeon CPU E5-1650 v2 @ 3.5 GHz
16,0 GB RAM
Win 10
3Dconnexion

erstellt am: 10. Apr. 2012 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich meld mich und meinen Lebensgefährten unverbindlich an. Wer weiß, ob wir an genau dem WE nach München ziehen??!!

Gruß Kagari 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stark
Mitglied
Dipl.Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von stark an!   Senden Sie eine Private Message an stark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stark

Beiträge: 680
Registriert: 27.06.2001

MicroStation 8.5+XM+V8i
auf Windows XP + 7

erstellt am: 10. Apr. 2012 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin aller Voraussicht nach auch dabei, habt zum Glück ja das richtige Wochenende rausgesucht     

------------------
Wer's nur glaubt, weiß es nicht !
Rechtschreibfehler gibt's gratis 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 11. Apr. 2012 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Kagari:
Wer weiß, ob wir an genau dem WE nach München ziehen??!!

  Da hast du was falsch verstanden. Das war eine Einladung zum Stammtisch, nicht zum Einwandern 

Erinnert mich irgendwie an "Gott ließ sogleich die Grenzen zu dem bei weiten weniger paradiesischen preußischen Nachbarland öffnen" aus "Der bayerische Sündenfall" © Hans Pollner (wer googelt, der findet)

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office2007 SP1
C3D 2010(x86)SP2
C3D 2011(x64)SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.1
ARRIBAfinanzen 7.0.1
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM
2x 20"

erstellt am: 11. Apr. 2012 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh.
*googelt Möbelwagenstornierung*

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Mitglied
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 12. Apr. 2012 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Oh.
*googelt Möbelwagenstornierung*


Ich bin dabei     
Ob allein oder mit meiner Besten weiß ich noch nicht 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 12. Apr. 2012 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

  Damit liegst du bei der Anreiseentfernung weit vorn. Das könnte wohl nur noch Marita toppen -  -t nochmal vorsichtig in den Süden

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Mitglied
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 12. Apr. 2012 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
    Damit liegst du bei der Anreiseentfernung weit vorn. Das könnte wohl nur noch Marita toppen -   -t nochmal vorsichtig in den Süden


Und was hab ich damit gewonnen   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kagari
Mitglied
Application Engineer Data Management


Sehen Sie sich das Profil von Kagari an!   Senden Sie eine Private Message an Kagari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kagari

Beiträge: 108
Registriert: 29.05.2007

CATIA V5 R2016
Windchill 11 M030
Creo View 4.1<P>SolidWorks Premium 2014 64 bit
Inventor Professional 2015 64 bit
Inventor Professional 2014 64 bit
Solid Edge St 6 64 bit<P>NVIDIA Quadro K2000
Intel Xeon CPU E5-1650 v2 @ 3.5 GHz
16,0 GB RAM
Win 10
3Dconnexion

erstellt am: 12. Apr. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Da hast du was falsch verstanden. Das war eine Einladung zum Stammtisch, nicht zum Einwandern  


Zu spät - es ist definitiv entschieden den Lebens- und Arbeitsmittelpunkt vom nord-östlichen Teil von Niedersachsen nach München und Umgebung zu verlagern.

Und wenn es an dem WE nicht klappt, dann beim nächsten Stammtisch, gell?

Grüße, Kagari

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 704
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Apr. 2012 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Darf ich mich mal mit einem "vielleicht" bzw. "nicht ganz sicher" mal vormerken lassen?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Mitglied
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 02. Mai. 2012 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Darf ich mich mal mit einem "vielleicht" bzw. "nicht ganz sicher""nicht ganz sicher" mal vormerken lassen?

Warum denn nur das   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 03. Mai. 2012 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Darf ich mich mal mit einem "vielleicht" bzw. "nicht ganz sicher" mal vormerken lassen?

*notiert* 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 704
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Mai. 2012 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Warum denn nur das     


Hab da iwie drei Kinder, die an dem Abend betreut werden sollten. Kann die ja kaum mitbringen. 
Und im Laufe der Geschichte habe ich festgestellt, dass Babysitter für

ein Kind = kein Problem

zwei Kinder = schwierig

drei Kinder = fast unmöglich

daher eben nur das "vielleicht" und "nicht ganz sicher"

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 07. Mai. 2012 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

drei Kinder = fast unmöglich

Alles nur 'ne Frage des Geldes 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 07. Mai. 2012 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Frage: Sollen wir den Beitrag ins "Tset" verschieben? 

Bitte nicht falsch verstehen: Gegen etwas Geplänkel hat niemand etwas einzuwenden! Wenn der Beitrag aber immer nur durch Getseter hochgeschoben wird und dadurch z.B. der Stammtisch der Karlsruher am kommenden Freitag etwas untergeht, dann ist das doch schade, oder? Andersrum werde ich natürlich auch die fiese Keule schwingen falls sich jemand vor Euch drängelt mit Sachen die nicht hier her gehören 

Ich wünsche Euch auf jeden fall schon mal Biergartenwetter und viele Teilnehmer für das Treffen!

Grüße
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fratzegulasch
Mitglied
Elektrotechniker, Elktrokonstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Fratzegulasch an!   Senden Sie eine Private Message an Fratzegulasch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fratzegulasch

Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2011

Eplan 5.7 und P8

erstellt am: 23. Mai. 2012 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus, Grüzie und Hallo,

wenn noch 2 Plätze frei sind würde ich mich gerne mit meinem Kollegen gerne zum Stammtisch anmelden.
Und bitte um Rückmeldung.



mfg

Frazegulasch

------------------
Ein Skelett bestellt in einer Wirtschaft eine Maß Bier und einmen Lappen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 23. Mai. 2012 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Fratzegulasch:

Und bitte um Rückmeldung.

Somit gegeben  Guggst du Teilnehmerliste Eröffnungsthread

Servus Frazegulasch und herzlich willkommen bei CAD.de

Das hatten wir übrigens beim letzten Stammtisch auch schon: Erster Beitrag bei CAD.de = Anmeldung zum Stammtisch 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 05. Jun. 2012 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Für alle, die den CAD.de-Newsletter beziehen: Lasst euch von der dort angegebenen "Startzeit" nicht verwirren. Es gilt natürlich, was hier im Anfangsbeitrag steht - los geht's am 29.06. bereits um 16:00 Uhr!

Allerdings kann ich den Beitrag gleich dazu nutzen alle "Erststammtischler" mit dem Erkennungszeichen vertraut zu machen, da bei schönen Wetter der Biergarten vom Paulaner am Freitag Nachmittag durchaus schon sehr gut besucht sein kann. Und bei rund 2.500 Plätzen kann man da schon mal den Überblick verlieren. Deshalb haltet Ausschau nach den CAD.de-Stammtisch-Wimpeln.

Warum bei der Newsletter-Ankündigung vom Verfasser das rote "HOT" hinzugefügt wurde? Keine Ahnung. Aber ich schieb's mal darauf  Cora 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Mitglied
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 05. Jun. 2012 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Warum bei der Newsletter-Ankündigung vom Verfasser das rote "HOT" hinzugefügt wurde? Keine Ahnung. Aber ich schieb's mal darauf.      Cora  


Bisher hab ich mich gefreut,
jetzt hab ich Angst     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz