Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 2 (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 2 (33629 mal gelesen)
Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 29. Mai. 2012 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Gabs nicht früher...

Oute mich mal:
1 x vorhanden, Richard von Weizsäcker
(das läßt aber nur ungenaue Rückschlüsse auf mein Alter zu  )

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Mai. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gabs nicht früher bei den Bundes Jugend Spielen auch eine Ehrenurkunde? Wobei, das war da glaube ich die bessere Version ... erst Siegerurkunde, und wenn man besonders gut war gabs die Ehrenurkunde...oder so ähnlich.

*edit* gefunden:
"Die erzielten Leistungen werden mit Punkten bewertet. Erreicht der Teilnehmer eine bestimmte Mindestpunktzahl, erhält er als Anerkennung für seine Leistung eine Siegerurkunde, ab einer bestimmten höheren Punktegrenze eine Ehrenurkunde. Die Ehrenurkunden tragen eine (gedruckte) Unterschrift des Bundespräsidenten. Alle anderen Schüler, die weder Sieger- noch Ehrenurkunde erhalten haben, bekommen eine Teilnahmeurkunde."

Wiki

------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris!

[Diese Nachricht wurde von rAist am 26. Mai. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 26. Mai. 2012 01:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie waren stets bemüht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 25. Mai. 2012 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 25. Mai. 2012 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2.pdf

 
Bevor's von anderer Seite kommt    -->

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 23. Mai. 2012 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Troll Dich... VizeTripler... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Mai. 2012 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gut, es richtet sich an Cora das Video ... bei mir löst es auch Gänsehaut aus .... aber die bekomme ich beim Kotzreiz immer .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 23. Mai. 2012 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cora
Das hier solltest Du Dir anschauen falls Du es noch nicht gesehen hast. Ich finde das Video als einer der schönsten... Gänsehautfeeling pur... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Mai. 2012 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Aber jetzt schauen wir erstmal was unsere Jungs bei der EM reissen. Da stehen wir ja hoffentlich auf der selben Seite. Zumindest die Meisten.

Nö.

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 23. Mai. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 23. Mai. 2012 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
...und nächstes Jahr wieder die Bayernfahne hochhalten. Ich sag nur Triple   Leider halt dann nicht "dahoam", sondern am 25. Mai in London bzw. am 01. Juni in Berlin...!!!
Träum schön weiter... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 23. Mai. 2012 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Klopp in Bayern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit. Nach Dortmund ein, zwei Stationen im Ausland und dann vermutlich zurück in die Bundesliga zum FC Bayern.

Und Nein, Tom, ich hab mir nichts angetan  Hatte nur am Montag frei und gab gestern und heute Schulungen. Also kein Grund zur Sorge  Ausserdem muss ja einer die Tipprunde managen und nächstes Jahr wieder die Bayernfahne hochhalten. Ich sag nur Triple  Leider halt dann nicht "dahoam", sondern am 25. Mai in London bzw. am 01. Juni in Berlin...!!!

Aber jetzt schauen wir erstmal was unsere Jungs bei der EM reissen. Da stehen wir ja hoffentlich auf der selben Seite. Zumindest die Meisten.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2012 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Hat Michi sich was angetan?
Man liest und sieht ihn nicht mehr.  


Der feiert immer noch das Triple. 

------------------
Gruß Frederik

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 23. Mai. 2012 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat Michi sich was angetan?
Man liest und sieht ihn nicht mehr. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 23. Mai. 2012 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Paket mit dem Gewinn ist gestern angekommen. Vielen Dank für die schicken Sachen. 

Meine Güte waren die Kollegen neugierig. Die sitzen einem ja auf dem Schoß beim Paket öffnen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2012 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
 

Man munkelte ja das UH gesagt hat sein größter Fehler war unser Kloppi nicht zu verpflichten. Allerdings sehe ich das nicht so. Kloppi ist ja auch nicht nach Dortmund gekommen und hat sofort Titel gewonnen sondern hat die Zeit bekommen die er in Bayern nie im Leben bekommen hätte. Manches muss eben erst gehegt und gepflegt werden bevor es zur vollen Blüte heranreift... und die volle Blüte ist noch nicht erreicht...  


Nicht nur das. Es muss auch menschlich (mentalitätsbezogen) passen.
Klopp in Bayern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 21. Mai. 2012 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man munkelte ja das UH gesagt hat sein größter Fehler war unser Kloppi nicht zu verpflichten. Allerdings sehe ich das nicht so. Kloppi ist ja auch nicht nach Dortmund gekommen und hat sofort Titel gewonnen sondern hat die Zeit bekommen die er in Bayern nie im Leben bekommen hätte. Manches muss eben erst gehegt und gepflegt werden bevor es zur vollen Blüte heranreift... und die volle Blüte ist noch nicht erreicht... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mai. 2012 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
... Uli ist ja schon am einkaufen...

Di Matteo ist anscheinend zu haben. 

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 21. Mai. 2012 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin...    ich glaube Michi ist mal wieder ins Tal der Tränen abgetaucht... 

Grundsätzlich kann man zum Spiel sagen - meine persönliche Meinung - : die Bayern haben schon überlegen gespielt. Das ist keine Frage. Aber es war einfach zu harmlos, zu ideenlos (siehe die vielen Ecken: nicht eine war wirklich gefährlich, lächerlich bei so vielen Ecken) und am Ende dann auch noch Glücklos. So kann/konnte man diesen englischen Abwehrriegel nicht knacken. Chelsea würde so spielen wie sie gespielt haben, immerhin hatten sie prinzipiell ein Auswärtsspiel und wer spielt da schon wie ein Irrer offensiv? Also die Bayern kommen lassen. Und das haben sie gekonnt bzw. perfekt gespielt und am Ende genau das erreicht was sie erreichen wollten. Und es hat gegen die Bayern auch einfach gereicht. Sie mussten gar nicht mehr tun. Da sollten die Bayern mal drüber nachdenken. Wie man mit so relativ einfachen Mitteln ein Spielsystem aushebeln kann...

Schweini war sicher nicht Schuld am VizeTriple. Da ist vieles vorher schief gelaufen. Aber Michi: Kopf hoch! Das wird schon wieder... Uli ist ja schon am einkaufen... Hauptsache er wildert nicht bei uns *)...   

In dem Sinne! Eine gute EM uns allen! Da heisst es dann wieder: Wir sind Deutschland... 

   

*) Für alle Fremdleser: bei uns heisst:    und es war eine so geile Saison. Ich hoffe die nächste macht uns auch so viel Freude. Muss ja kein Titel sein aber diesen mitreissenden Fussball und das überstehen der CL-Gruppenphase möchte ich wieder sehen... Glücksgefühle pur... man könnte die ganze Welt umarmen... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 21. Mai. 2012 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute Morgen im Radio sagte man: "Kein Grund zur Aufregung. Die Bayern wollten das Triple und das haben sie jetzt auch."   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Mai. 2012 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe heute bei youtube Schweinsteigers Elfer gesehen. So wie er den Anlauf stoppte und vorsätzlich verzögerte - kein Wunder - dass er nicht traf!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2012 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade, der Titel hätte dem deutschen Fussball gut getan.

Ich bin kein Bayern-Fan.
Aber wie die Niederlage jetzt auf den verschossenen Elfer von Schweini reduziert wird, finde ich ungerecht.
Das Spiel haben die Bayern als Mannschaft verloren.

Das erste Mal, bei nicht genutzten Chancen aus der spielerischen Überlegenheit.

Das zweite Mal, als sie nach dem Führungstor in Gedanken schon beim Feiern waren, statt noch 7 Minuten konzentriert zu Werke zu gehen.

Das dritte Mal, als der völlig falsche Mann den Elfer in der Verlängerung verschoss. Ein Lahm oder Gomez wäre die bessere Wahl gewesen und das Spiel vermutlich gewonnen worden.

Aber alles lamentieren hilft nix.
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Spieler das schnell wegstecken und in der EM wieder ihre volle Leistung bringen können.

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 20. Mai. 2012 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag mal lieber nix dazu, ausser: keine Schale, kein Pokal, keine Champions League... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Mai. 2012 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss mal was hochkramen:

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Meines Wissens, ist der glorreiche FC Bayern München die einzige Mannschaft der Bundesliga, die noch die Chance aufs Triple hat. Also besser Klappe halten auf den reinen Beobachterrängen und beim Zuschauen vor ehrerbietung niederknien!

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Rahm Dir den Spruch ein, dass ist dann das Einzigste was Du dann sicher hast.


Was ist so glorreich an einer Mannschaft, die innerhalb von 6 Wochen drei Titel vespielt? Ich sag ja, Deutschland wird niemals Europameister. Ich erinnere mich an Ausdrücke wir Vizekusen. Jetzt sind es halt die Vizebayern.

Also mein Fußballweltbild ist aktuell wieder richtig gestellt! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 20. Mai. 2012 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Oh je. Ich sehe schwarz für die EM. Kann ich auch den Vizemeister irgendwo tippen? Bei so vielen Beyernspielern im Kader kann es nur der Vizetitel werden.
Wie nennt man eigentlich vier Vizetitel in einer Saison?  


Vize-Quartett mit Schwarzem Peter   

trotztdem hätt ich's ihnen iwie gegönnt, ährlich 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Mai. 2012 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh je. Ich sehe schwarz für die EM. Kann ich auch den Vizemeister irgendwo tippen? Bei so vielen Beyernspielern im Kader kann es nur der Vizetitel werden.
Wie nennt man eigentlich vier Vizetitel in einer Saison? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 20. Mai. 2012 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja. Jeder anderen Truppe würde ich an dieser Stelle mein Mitgefühl aussprechen.
Was steht denn nächste Woche für ne aufregende Veranstaltung an, die als Ausrede herhalten kann? Omma Lisbeths Häkeldeckchenparade? 
Und komm mir keiner mit gekauftem Pott, 11 gute Maurer und ne Glücksgöttin mußte erstmal zusammen in einen Bus bekommen 
Einen sonnigen Sonntag der Tippgemeinde und erholt euch gut bis zur EM 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2012 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, dann sind wir heute mal ausnahmsweise alle Bayern-Fans. 

Wir wollen ja nicht, dass sie dieses Jahr das Vize-Triple holen. 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 16. Mai. 2012 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Aber deswegen kann man solch einen Fußballer doch nicht wie'nen Gott anhimmeln. 

Kann man nicht 

Ich kenne Einen der würde seinen König Guerrero wahrscheinlich noch heiraten,
wenn der wollte 
Der geht einem so auf den Zeiger, warte nur noch auf sein Outing 

Dazu frag ich  mich echt, wie können Eltern soetwas mit ihren Kinder machen!?
Es ist einfach nicht zu fassen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 16. Mai. 2012 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
@Cora: Na? Mit Tränenaufwischen fertig?

Aber noch ist ja nicht alles verloren. Ich glaube die Hertha wird heute offiziell Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen. Allerdings glaube ich auch, dass es wenig bringen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird. Dass die Fortuna-Fans bei den ersten beiden Heimspielen ausgesperrt werden allerdings durchaus. Und meiner Meinung nach völlig zurecht. Wäre für die Fans die Höchststrafe: Nach 15 Jahren endlich wieder in der Bundesliga - und sie dürfen nicht hin  


Er hat es mit Fassung getragen 
So kann er ab und an montags wieder seine Mannschaft sehen 

Das mit den Zuschauern war allerdings der Knaller.
Da konzentrieren sich die Polizisten auf den Berliner Block und
die Düsseldorfer machen was Sie wollen 
Dabei waren die Berliner, bis auf die Bengalos echt Harmlos.

Schauen wir mal was dort nun entschieden wird...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Mai. 2012 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin ja eher für die ersten 15 Heimspiele ^^

mir geht das so auf den Zeiger, dass einigen Leuten der Fußball sowas von wichtig ist, da wird sich beschimpft und gepöbelt unter aller Kanone. Und am Ende ist das auch bloß'ne große Unterhaltungsindustrie wie Wrestling o.ä., da geht man hin wie zu'nem Konzert, hat Spaß und geht wieder nach Hause. Aber deswegen kann man solch einen Fußballer doch nicht wie'nen Gott anhimmeln. , da gibt es wahrlich andere, nein, nicht Frau Merkel , aber vllt. der unbekannte Konstrukteur 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Mai. 2012 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cora: Na? Mit Tränenaufwischen fertig?

Aber noch ist ja nicht alles verloren. Ich glaube die Hertha wird heute offiziell Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen. Allerdings glaube ich auch, dass es wenig bringen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird. Dass die Fortuna-Fans bei den ersten beiden Heimspielen ausgesperrt werden allerdings durchaus. Und meiner Meinung nach völlig zurecht. Wäre für die Fans die Höchststrafe: Nach 15 Jahren endlich wieder in der Bundesliga - und sie dürfen nicht hin 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 14. Mai. 2012 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So so... der Bessere ups... der Verlierer aus dem Süden bekommt was extra Heisses

Na es sei ihm gegönnt. Hat ja sonst nix zu melden in diesen Tagen...     

@Cora

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 14. Mai. 2012 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

... macht mich nicht heiß ...


Das riskiere ich 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 14. Mai. 2012 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn ich verdammt spät dran bin:
Selbstverständlich auch von mir noch die allerherzlichsten Gratulationen an den diesjährigen Meister schlafmuetze!!

Euch allen vielen Dank für eine schöne Saison und natürlich Michi für die perfekte Orga! 

Das Statistikbildchen muss leider dieses Jahr ausfallen, Michi möchte die Runde für die EM klarmachen und ich werde in diesem Leben nicht mehr zu einer Auswertung kommen  , sorry.

Wir sehen uns wieder zur EM, spätestens jedoch am 24.08.12, wenn es wieder heißt 

Zitat:
Herzlich willkommen zur Fußball-Bundesliga-Tipprunde 2012 - 2013 von CAD.de im Heisse Eisen

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Mai. 2012 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Ich frag mich nur bei welchem Spiel Lahm war

Ich frag mich, bei welchem Spiel die gesamte Bayernmannschaft war?! Aber ich schieb's mal auf den DFB. Der sollte sich tunlichst überlegen, ob er das DFB-Pokalfinale auch in EM- und WM-Jahren nicht - wie sonst auch - nach dem Champions-League-Finale ansetzt, damit etwaige Finalteilnehmer (verständlicherweise) nicht nur drauf achten, ja keine Verletzung vor dem Spiel der Spiele ihrer Laufbahn davonzutragen.

Keine Ahnung, ob's dann anders ausgegangen wäre - aber mit Sicherheit wäre der spielerische Einsatz ein anderer gewesen!

Aber was soll's: Gratulation an den BVB zu ihrem 1. Double. Wir treffen uns ja vermutlich demnächst noch öfters in Berlin. Das nächste mal am 01.06.2013  (... und nächstes Jahr ist das CL-Finale in London vor dem DFB-Finale)

Aber zuvor tippen wir natürlich erstmal ab dem 08.06.12 die EM und ab dem 24.08.12 Bundesligasaison 2012/13.

PS.: @Cora: Was "dezentes" geht in Ordnung. Die einfache Regel heißt: Was ich nicht sehe, macht mich nicht heiß 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 13. Mai. 2012 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

@Cora
Na war das was? Nun mußt Du noch ein wenig aufrüsten...  

Lalala... grandiose Saison... lalala...        


Es war der Hammer 
Ich frag mich nur bei welchem Spiel Lahm war,
nachdem was er im Interview von sich gegeben hat   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 13. Mai. 2012 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für ein geiler Abend... und was für ein verdienter Pokalsieger...     

@Frederik
Jo... leider... aber nur kurz 

@Cora
Na war das was? Nun mußt Du noch ein wenig aufrüsten... 

Lalala... grandiose Saison... lalala...     

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Mai. 2012 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rums, da fällt der König ... 

einer war Dampfwalze, einer Straße   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2012 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an Dortmund und den schwarz-gelben Fan's.

Bernd, denk dran. Montag arbeiten gehen. 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 12. Mai. 2012 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Ich hab mir übrigens etwas schönes für meinen Ausflug nach München überlegt  
Aber eben dezent  

Ich glaub da muss doch mehr her 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 11. Mai. 2012 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Übrigens da gibt es doch bei Amazon richtig unglaubliche Sachen zu kaufen: >>> hier klicken <<<...     


   

Ich hab mir übrigens etwas schönes für meinen Ausflug nach München überlegt 
Aber eben dezent 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 11. Mai. 2012 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Möge der Bessere morgen gewinnen, die anderen haben ja nächste Woche noch'ne Chance  
Gefällt mir gut 

Ansonsten schauen wir mal morgen. Bier ist schon kaltgestellt, Fernseher sind genügend da (falls einer kaputt geht  ) und dann die Daumen für unsere Jungs drücken. Sie werden sich sicher voll reinhängen und bei einem Erfolg gleich bis zum Sonntag durchfeiern... und wenn nicht wird das Bier trotzdem schmecken... 

    Übrigens da gibt es doch bei Amazon richtig unglaubliche Sachen zu kaufen: >>> hier klicken <<<...   

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 11. Mai. 2012 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Gleich doppelt? Sooo schlimm? Hat er sich die ganze Nacht an deiner Schulter ausgeweint?


Das olle Smartphone macht was es will 

Naja bei dem was die sich nach dem Gegentor zusammengespielt haben,
kann man sich ja nur aufregen 
Dazu noch der Kommentator der ohne Ende Mist gesabbelt hat.
Ramos ist einfach nen Trottel und
kein Deut besser wie der ausrangierte Friend damals 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Mai. 2012 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möge der Bessere morgen gewinnen, die anderen haben ja nächste Woche noch'ne Chance 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2012 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Glückwunsch alle alle Gewinner, Platzhalter, Laternenträger ;-)

Besser kann man es nicht sagen. 

Deshalb schließe ich mich dem einfach an. 

------------------
Gruß Frederik

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Mai. 2012 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gleich doppelt? Sooo schlimm? Hat er sich die ganze Nacht an deiner Schulter ausgeweint?

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 11. Mai. 2012 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
@Schindel: Ohoooooh


Der braucht kein Mitleid, aber ich 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 11. Mai. 2012 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
@Schindel: Ohoooooh


Der braucht kein Mitleid, aber ich 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Mai. 2012 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Schindel: Ohoooooh

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 08. Mai. 2012 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schlafmuetze:

Glückwunsch Cora zum tollen 2. Platz. Hast deinen Mann ja weit abgehängt.   Du kannst dann ja die EM-Runde gewinnen.  
Obwohl mein Schatz gerade sagt: Ich soll mich anstrengen, sie will noch 4 weitere Tassen haben.    
[/B]


Danke 
Sein Verein steht ja auch soweit hinter meinem Verein 

Ich brauche auch noch Tassen und mein CAD.de USB Stick hat auch gerade seinen Geist aufgegeben 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz