Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 2 (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2011 - 2012 Teil 2 (33678 mal gelesen)
jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Apr. 2012 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn ich ich mich als alter "Löwe" nun eher ruhig verhalten sollte .... aber meinen Glückwunsch an den BVB.

Dafür machen unsere Jungs aus München die CL klar ...   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

    

BRD = Bayern und der Rest Deustchlands.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 21. Apr. 2012 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 22. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 21. Apr. 2012 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist vollbracht... wir sind wieder Deutscher Meister!        

                

Einfach nur geil unsere Truppe...  

Und ich muss mir schon mal ein neues T-Shirt überlegen für die nächsten Tage...     So oder so ähnliche...

 

           

Ach so... ich habe schon mal alles angepaßt... guckst Du links <<-- 

------------------
    
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 21. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 21. Apr. 2012 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jubelschreie und Feuerwerk in der Nachbarschaft lassen mich mutmaßen, dass ich diesen Satz jetzt abschicken darf:

Herzlichen Glückwunsch an den Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund zum Gewinn der deutschen Fußballmeisterschaft 2011/2012!
 
Na dann feiert mal schön!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 20. Apr. 2012 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sodele... dann mal auf zum drittvorletzten Spieltag. Unseren Jungs wünsche ich natürlich wieder alles Gute und vielleicht machen sie es ja noch ein wenig spannend... 

In dem Sinne... einen guten Spieltag! 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 20. Apr. 2012 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 19. Apr. 2012 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
@Bernd: Da frag ich mich doch, warum der BVB seit dem 06. Dez nicht mehr mit von der Partie ist?! Also nicht mal in der Europa League!
Da hast Du vollkommen recht... einfach nur schwach diese Leistungen unserer jungen Truppe. Aber dazu muss man eben stehen. Da beißt die Maus keinen Faden ab und gibt es auch nicht zu beschönigen.. Ich hoffe das die Truppe ihre Lektionen gelernt hat und jetzt mal uns wieder richtig internationale Freude macht... 

Aber Du willst doch nicht immer in der Vergangenheit herumkramen? Oder habt ihr das so nötig wegen der Gegenwart? 

Ansonsten denke ich der Bessere/Glücklichere wird sich durchsetzen in der CL... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 19. Apr. 2012 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

...

Zu den Schiedsrichter-Leistungen äussere ich mich mal lieber nicht. Nur soviel: Ich finde es allein schon bedenklich im Halbfinale noch Schiedsrichtergespanne aus Ländern anzusetzen, aus denen noch Mannschaften beteiligt sind.
Bayern - Real = Howard Webb (ENG)
Chelsea - Barcelona = Felix Brych (GER)


Oha, stimmt... Ist ein wenig kritisch, vor allem im Nachhinein betrachtet! Könnte das viel beschworene Abseitstor extra nicht abgepfiffen worden sein, da München der angenehmere Gegner wäre als Madrid ? Aus lauter schlechtem Gewissen hat er dann halt kein Rot gezückt... Außerdem hätte, ein in dem Spiel wohl anscheinend nicht sooo toller, Müller gegen Chelsea fehlen können bei schwerer Verletzung... Man, da tun sich ja illuminatische Verschwörungen auf 

Genug des Sarkasmus'! Finde auch, das die Schiris eher aus Ländern kommen sollten, die nicht mehr mit von der Partie sind.

------------------
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 19. Apr. 2012 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
(die anderen können ja nicht mehr sonst würden sie ganz oben in der Bundesligatabelle stehen   ).

@Bernd: Da frag ich mich doch, warum der BVB seit dem 06. Dez nicht mehr mit von der Partie ist?! Also nicht mal in der Europa League!
Hier mal die EUFA-Rangliste - muss man halt ein wenig srollen, um den BVB auszumachen 

Übrigens erinnere ich mich da noch an eine Begegnung von Real gegen den BVB. Da fielen drei Tore. Eins davon sogar schon vor Spielbeginn 
Die anderen beiden dann in der regulären Spielzeit für Real. (Jauch und Reif wurden für ihre legendäre Moderation danach für den Adolf-Grimme-Preis nominiert)

Zu den Schiedsrichter-Leistungen äussere ich mich mal lieber nicht. Nur soviel: Ich finde es allein schon bedenklich im Halbfinale noch Schiedsrichtergespanne aus Ländern anzusetzen, aus denen noch Mannschaften beteiligt sind.
Bayern - Real = Howard Webb (ENG)
Chelsea - Barcelona = Felix Brych (GER)

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 18. Apr. 2012 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin... ich habe das Spiel auch gesehen und war dann doch ein wenig enttäuscht vor allem von Real (die anderen können ja nicht mehr sonst würden sie ganz oben in der Bundesligatabelle stehen  ). So viele Fehlpässe und Fehler von beiden Seiten. Also ein "Weltklassespiel" habe ich da nun nicht gesehen.

Für das angesprochene Foul hätte es bei mir auch glatt Rot gegeben. Unfaßbar das er mit Gelb davon gekommen ist. Und die RibSchwalbe macht sich selbst keinen Gefallen. Alle Welt weiß das und wenn es dann doch mal zum Foul kommt pfeift kaum einer. Selbst schuld eben...

Ich denke aber das Real im Rückspiel anders auftritt und den glücklichen Sieg des Gegners dann wieder gerade rückt... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 18. Apr. 2012 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Da gebe ich Ralfi Recht, als neutraler Beobachter fiel mir auch auf, das sich Ribery recht oft und recht theatralisch hat fallen lassen, das erste Tor war ein klares Abseitstor (Sichbehinderung des TW durch den Abseits stehenden Spieler), Es gab gefühlte 10 Fehlentscheidungen (ich hatte das Gefühl speziell gegen Özil...) Was Ecken und einwürfe angeht...

Ich hab das Spiel gestern auf Sat 1 geschaut, weil ich keine Lust hatte hochzulaufen und die Sky Karte zu holen - das beste war der Satz des Kommentators, als Ronaldo sich zum Freistoß aufstellte:" Gucken sie mal, der kann vor lauter Cohonnes nichtmla richtig stehen!"


Das Kommentar war wirklich so 
Ich hatte echt gehofft mich verhört zu haben 

Und genau das mit Ribery war der Klopper.
Der wurde beim einem mal nicht mal im Ansatz berührt und legt da nen Höhenflug hin, einfach unglaublich...

Ich hab im Gegensatz zu Jörn, genau bis zur ca. 70min geguckt.
Und ich fand die Art vom Schiri auch sehr gut und
er hat Sie bis dahin konsequent durchgezogen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Apr. 2012 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Da gebe ich Ralfi Recht, als neutraler Beobachter fiel mir auch auf, das sich Ribery recht oft und recht theatralisch hat fallen lassen, das erste Tor war ein klares Abseitstor (Sichbehinderung des TW durch den Abseits stehenden Spieler), Es gab gefühlte 10 Fehlentscheidungen (ich hatte das Gefühl speziell gegen Özil...) Was Ecken und einwürfe angeht...

Ich hab das Spiel gestern auf Sat 1 geschaut, weil ich keine Lust hatte hochzulaufen und die Sky Karte zu holen - das beste war der Satz des Kommentators, als Ronaldo sich zum Freistoß aufstellte:" Gucken sie mal, der kann vor lauter Cohonnes nichtmla richtig stehen!"


Hab leider erst ab Minute 65 oder so sporadisch gucken können, daher kann ich nur ab da gelaufenes beurteilen... Das Müller-Foul war aber nunmal ganz klar Rot! Wenn der schon pfeifft, dann auch mit roter Pappe... Alles Andere ist unverständlich. Das die eine Strafraumszene kein 11'er war, einverstanden, aber das Ding??? Hätte den Spielfluss ja auch nicht mehr groß stören können, solches Verhalten auf dem Platz MUSS aber geandet werden, finde ich! Schön beim RS nicht mehr dabei und am Besten eine Sperre für 3 CL Spiele oder Pflichtspiele allgemein... Einfach purer Frust gewesen.

------------------
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Apr. 2012 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da gebe ich Ralfi Recht, als neutraler Beobachter fiel mir auch auf, das sich Ribery recht oft und recht theatralisch hat fallen lassen, das erste Tor war ein klares Abseitstor (Sichbehinderung des TW durch den Abseits stehenden Spieler), Es gab gefühlte 10 Fehlentscheidungen (ich hatte das Gefühl speziell gegen Özil...) Was Ecken und einwürfe angeht...

Ich hab das Spiel gestern auf Sat 1 geschaut, weil ich keine Lust hatte hochzulaufen und die Sky Karte zu holen - das beste war der Satz des Kommentators, als Ronaldo sich zum Freistoß aufstellte:" Gucken sie mal, der kann vor lauter Cohonnes nichtmla richtig stehen!"

------------------
Wir haben die längste Zeit - Zeit mit Warten verbracht,
Zeit mit Worten verbracht, es uns bequem gemacht.
Doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit...

- Krieger

Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Apr. 2012 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
GW an Bayern und deren Fans!

Schöner Kampfsieg zum Schluss und normalerweise müsste mindestens 1 Sperre folgen und der Schiri für immer CL Bann bekommen... Das Foul gegen Müller war klar Frust motiviert!!! Aber mal sowas von sinnfrei gefällt...    Wenn so etwas, alleine des Verhaltens wegen, die Folgen außen vor, nur mit Gelb abgehandelt wird und das auch akzeptiert wird (evtl. nur, weil es eben RM war...), dann mal gute Nacht! Soll ja ähnliche Szenen gegeben haben, konnte leider nur das Ende sehen, also ist das "unparteiische" Gespann mal gepflegt aus der CL zu streichen, finde ich zumindest...


... stimmt, schon wegen des unberechtigt gegebenen ersten Tores ;-)

soll heissen, wenn man das Spiel mit ein ganz klein wenig Abstand betrachtet, kommt an dann doch zu dem Schluss, dass des ein ganz passables Spiel mit überschaubaren Unsportlichkeiten und überschaubaren Schirifehlern war und dass sich die Ungerechtigkeiten zumindest ausgleichen .... 

btw: bin trotzdem für Bayern, in diesem einen speziellen Fall 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Apr. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GW an Bayern und deren Fans!

Schöner Kampfsieg zum Schluss und normalerweise müsste mindestens 1 Sperre folgen und der Schiri für immer CL Bann bekommen... Das Foul gegen Müller war klar Frust motiviert!!! Aber mal sowas von sinnfrei gefällt...   Wenn so etwas, alleine des Verhaltens wegen, die Folgen außen vor, nur mit Gelb abgehandelt wird und das auch akzeptiert wird (evtl. nur, weil es eben RM war...), dann mal gute Nacht! Soll ja ähnliche Szenen gegeben haben, konnte leider nur das Ende sehen, also ist das "unparteiische" Gespann mal gepflegt aus der CL zu streichen, finde ich zumindest...

------------------
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 18. Apr. 2012 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

erstellt am: 17. Apr. 2012 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 16. Apr. 2012 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

@ Schlafmütze: Ich hatte mir extra schon nen Rock angezogen,
damit Du gucken kannst  


Vielleicht sollte ich mir einen Rock anziehen, damit du weiter Abstand hälst 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 16. Apr. 2012 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
@schlafmütze: Du solltest dir schön langsam mal Gedanken über einen Avatar machen und selbigen auf deiner Profilseite hochladen. Kommt auf der "Ewigen Tipper-Ehrentafel" einfach besser!  

Halloooooo 
Wir haben noch nicht Ende der Saison und
ich nehm gerade erst wieder fahrt auf 
Hinter mir hab ich ja schonmal wieder etwas mehr Luft und
nach oben wird es weniger 

@ Schlafmütze: Ich hatte mir extra schon nen Rock angezogen,
damit Du gucken kannst 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 16. Apr. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

[b]@schlafmütze: Du solltest dir schön langsam mal Gedanken über einen Avatar machen und selbigen auf deiner Profilseite hochladen. Kommt auf der "Ewigen Tipper-Ehrentafel" einfach besser!  

[/B]


Wieso? rechnerisch ist doch noch alles möglich und Cora hat auch schon wieder 3 Punkte aufgeholt. Die wird schon wieder so aufdringlich... 

Glückwunsch an die Tagessieger!

Gruß
Rainer

PS: Sag mal, hattest du für den 20. Platz auch wieder Preise ausgelobt? Oder warum bewegst du dich dahin? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Apr. 2012 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation an das Dreigestirn CharlieBV, Tom2005 und F-WI49 zum gedrittelten Spieltagsieg.

Und   Richtung eumel23 - Game over! Zumindest für diese Saison.

@schlafmütze: Du solltest dir schön langsam mal Gedanken über einen Avatar machen und selbigen auf deiner Profilseite hochladen. Kommt auf der "Ewigen Tipper-Ehrentafel" einfach besser! 


------------------
Gruß

Michi

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2012 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
... und ein wenig unglücklich verloren...  


Das Glück der Tüchtigen.

Ich gönns Euch. 

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 15. Apr. 2012 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin... @Tom: könnte so sein! Lassen wir uns überraschen... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Apr. 2012 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernd mit der Schale das wird schon kommende Woche!         

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 14. Apr. 2012 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rübeschatz... es gibt so Tage... ihr habt wirklich gut gekämpft (im Gegensatz zum FC Bauern) und ein wenig unglücklich verloren... 

Laß Dich trösten... und vergiesse Deine Tränen an meiner Brust... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 14. Apr. 2012 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zeitpunkt des endgültigen Nervenzusammenbruchs: 14.04.2012 14:54 UTC/GMT
für manche mag es ein Trost sein, gegen den amtierenden  und womöglich auch zukünftigen  Meister zu verlieren, in diesem Fall jedoch... 
Ich bin dann mal wech, in mein Kissen weinen...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 14. Apr. 2012 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz großes Kino... Kampfspiel angenommen, Kampfspiel gewonnen...     

     

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 13. Apr. 2012 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähm Jungs, nicht mehr am Tippen interssiert!?
Das sind ja dieses Mal wahnsinnig viele ohne Tipp 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 13. Apr. 2012 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2012 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   


------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 13. Apr. 2012 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Naja, gesetzt der Fall, das Derby endet blau-weiss, ist der Drops noch lang nicht gelutscht.
Wir werden uns bemühen in der Turnhalle äähh auf Schalke nicht zu verlieren. Ich habe da die leise Hoffnung das eventuell ein Pünktchen rausspringen könnte... ist ein starker Gegner und den hatten wir schon lange nicht mehr in dieser Saison...     

@Rübe
Jo... gutes Spiel... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2012 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Was ist denn hier für'ne Stille eingekehrt??? Leichenstarre???  

Naja, gesetzt der Fall, das Derby endet blau-weiss, ist der Drops noch lang nicht gelutscht.


Na ja, das Derby könnte der HSV knapp für sich entscheiden. 

------------------
Gruß Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 13. Apr. 2012 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Was ist denn hier für'ne Stille eingekehrt??? Leichenstarre???  

Naja, gesetzt der Fall, das Derby endet blau-weiss, ist der Drops noch lang nicht gelutscht.


kannst du vergessen, die Schalker sind so ....... da kann nix passieren

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 13. Apr. 2012 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Was ist denn hier für'ne Stille eingekehrt??? Leichenstarre??? 

Naja, gesetzt der Fall, das Derby endet blau-weiss, ist der Drops noch lang nicht gelutscht.


Warmjubeln 
Und es endet. Soviel ist mal sicher.

Cherio Bernd 
Wir reden später 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 13. Apr. 2012 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pssst - nicht so laut. BVBler hören mit 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Apr. 2012 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist denn hier für'ne Stille eingekehrt??? Leichenstarre??? 

Naja, gesetzt der Fall, das Derby endet blau-weiss, ist der Drops noch lang nicht gelutscht.

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 13. Apr. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Apr. 2012 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

ich wiederhol mich nicht gerne 


 

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich glaube, dass sich alle FCB-fans und wer auch immer mit dieser Unterhaltungsgesellschaft zu tun hat, abgesprochen haben, bei einer Niederlage im Kollektiv sofort und mit Nachdruck dem BVB zur Meisterschaft zu gratulieren. ...

ich auch nicht ....  

------------------
ralfi 
                                Selbes Getränk, neue Flasche.               

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 12. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 12. Apr. 2012 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
...so ein schmuckes Unentschieden hätte doch hier alle erfreuen können. Naja, vielleicht alle außer den Urlaubsbernd (    )   

@Cora nicht abschütteln lassen, sind noch paar Tage offen, gogogo!


Mich erfreut das 1:0 auch wahnsinnig        
Was ein Spiel  

Ich werd mein Bestes geben und bin hoch motiviert  

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 12. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 12. Apr. 2012 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX: vom 05.03.2012
ich gratulier mal den gelb-schwarzen zur Meisterschaft     


ich wiederhol mich nicht gerne 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 12. Apr. 2012 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schlafmuetze:
Wenigstens hast du Michi ja schon wieder hinter dir gelassen.  

Ja, das ist auch so ziemlich das Einzige, was diesen Spieltag erträglich macht. Andererseits war das ja eh nur eine Frage der Zeit   

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Apr. 2012 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Wie man's macht, macht man's falsch. [i]*tststs*

[/i]


ich glaub nicht, dass es falsch ist   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Apr. 2012 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich glaube, dass sich alle FCB-fans und wer auch immer mit dieser Unterhaltungsgesellschaft zu tun hat, abgesprochen haben, bei einer Niederlage im Kollektiv sofort und mit Nachdruck dem BVB zur Meisterschaft zu gratulieren.

Wie man's macht, macht man's falsch. *tststs*

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 12. Apr. 2012 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, dass sich alle FCB-fans und wer auch immer mit dieser Unterhaltungsgesellschaft zu tun hat, abgesprochen haben, bei einer Niederlage im Kollektiv sofort und mit Nachdruck dem BVB zur Meisterschaft zu gratulieren. Bruder Leichtsinn beim BVB ist sozusagen die letzte Hoffnung.

Apropos Hoffnung,  i werd bleede  , schwächelnde Leverkusener baut der HSV gern auf, heimschwache Hoffis dürfen sich auch gern mal wieder vor ihren Fans rehabilitieren  ... Hauptsache, auf die Hertha und den FC ist Verlass  , sonst geht der Dino baden

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 12. Apr. 2012 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

Wenn man mein Grinsen sehen könnte...

Aber soviel Zeit und Anstand muss sein: Glückwunsch an den BVB und seine Fans zur Meisterschaft 2011/2012
Und wenn die schwarz-gelben Ruhrpottkicker nächste Saison noch ein wenig konstanter auf der internationalen Bühne werden, das Management solide für die Zukunft arbeitet und der Trainer das richtige Gespür für die Mannschaftverstärkung zeigt, kann daraus tatsächlich was Größeres werden und nicht nur wieder eine kurze Euphoriephase, welcher der Absturz folgt.

Danke an Schlafmütze und Kramer24, dass sie Ruebe noch abgefangen haben. Das hätte mir ansonsten für heute den Rest gegeben...

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 12. Apr. 2012 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Glückwunsch an Kramer24 und schlafmuetze zum Spieltagssieg!

@Cora nicht abschütteln lassen, sind noch paar Tage offen, [b]gogogo!


[/B]


Danke Rübe, ich war überrascht, dass du dir den Tagesseg noch hast nehmen lassen nach dem Dienstag. Wolltest du etwa keinen mehr? 
Wenigstens hast du Michi ja schon wieder hinter dir gelassen. 

Glückwunsch auch an Kramer.

Gruß
Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 11. Apr. 2012 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine liebe Rübe wie recht Du hast... jetzt am Samstag kommt das nächste BigPointSpiel... lange halte ich das nicht mehr aus...     

Mal sehen ob Michi morgen hier auftaucht. Nach Niederlagen - und vor allem solchen bitteren - war er ja meistens Wochen nie gesehen hier...     

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 11. Apr. 2012 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dat war ja wohl nix heute. Gesell mich ma zu ralfi und rAist    dat eine Törken macht's ja nu wahrlich nich fett 
Das hätte ich heute sogar gern den Bazis gegeben, so ein schmuckes Unentschieden hätte doch hier alle erfreuen können. Naja, vielleicht alle außer den Urlaubsbernd ( 

Glückwunsch an Kramer24 und schlafmuetze zum Spieltagssieg!

@Cora nicht abschütteln lassen, sind noch paar Tage offen, gogogo!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 11. Apr. 2012 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wo ist Bernd?      Der wird doch wohl nicht im Stadion sein?   

Nein... ich war im Emsland (Urlaub) und bin rechtzeitig zum Spiel zu Hause gewesen... aber weißt Du wann ich im Stadion bin? Am 05.05. gegen Freiburg! Zur (wahrscheinlichen) Meisterfeier... das ist und wird hoffentlich so geeeeeeeeeeeeiiiiiiiil 

     

Wenn man mein Grinsen sehen könnte... ja das ist alles so geil...     

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2012 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist Bernd? 

Der wird doch wohl nicht im Stadion sein? 

------------------
Gruß Frederik

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Apr. 2012 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ralficad:

   HSV-fan???           


Nene  

Ich hab das schonmal erwähnt, meine ich ...

Ich bin familiär bedingt halber Schalker  

Was Köln angeht, muss doch selbst ein Nicht Fan merken, das der "Verein" als solcher nicht mehr existiert. Der Erzrivale aus Ostholland war letztes Jahr in der gleichen Situation. Die haben die E**r in die Hand genommen, Trainer raus, alle faulen Eier raus und zack, Relegation gewonnen, und dieses Jahr spielen sie wahrscheinlich CL.

Was macht Köln? Genau. Nix.

Kein Präsident, Kein Sportchef. Trainer völlig überfordert, merkt nicht, das sein System nicht greift. Spieler besaufen sich zunehmend. So sehr ich den nicht mag, ich glaube, ein Magath wäre der richtige für Köln. Erstmal jeden Tag 25km Waldlauf mit Medizinbällen...

Es gibt noch genau 2 Leute im FC Trikot, denen das was bedeutet. Der eine ist Rensing, der andere ist Poldi. Und wer gestern gesehen hat, wie Poldi übern Platz gelaufen ist, der weiss ganz genau Bescheid, das da nix mehr zu holen ist. Köln wird in dieser Saison kein einziges Spiel mehr gewinnen, weder in der Liga, noch in einer möglichen Relegation (Falls Hertha wirklich kein Spiel mehr gewinnt...)

------------------
Wir haben die längste Zeit - Zeit mit Warten verbracht,
Zeit mit Worten verbracht, es uns bequem gemacht.
Doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit...

- Krieger

Mirama

[Diese Nachricht wurde von rAist am 11. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz