Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  2. Münchner CAD.de-Stammtisch (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  2. Münchner CAD.de-Stammtisch (22563 mal gelesen)
gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 129
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Jun. 2012 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun rückt mal noch ein bissel zusammen. Wingi und Gix würden sich hier auch gerne dazu setzen.

@Cora: no panic, wir helfen Dir 

------------------
  gix
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Entsorger01/Stammtisch02_klein.jpg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 05. Jun. 2012 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na, da wird sich unser Kabelzieher als alter Tseter aber freuen... 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 05. Jun. 2012 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Cora, ich bin doch auch noch da. 
Ich paß auf Dich auf. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 05. Jun. 2012 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na, dann passt mal alle schön auf, dass das Kälbchen nicht von der Herde getrennt wird...!   

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Mitglied
Burgherrin


Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 05. Jun. 2012 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
 
Bisher hab ich mich gefreut,
jetzt hab ich Angst        

Brauchst keine Angst haben, Knofi vertreibt die bösen Geister 

------------------
Gruß Wingi

 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 11. Jun. 2012 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gix:
Nun rückt mal noch ein bissel zusammen. Wingi und Gix würden sich hier auch gerne dazu setzen.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 129
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Jun. 2012 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:


Du mußt lauter reden - ich hör nüscht

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 20. Jun. 2012 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Nix G'wiss woass ma ned:
Michael 18111968
[/B]

Ich (wir) muss leider für uns absagen:
Wir haben genau dieses Datum jetzt schon triple-belegt und da muss der am weitesten entfernte Termin leider weichen.
Mit unseren smarts sind die 300 Kilometer zwischen den Terminen leider nicht in einer akzeptablen Zeit zu schaffen...

Schade! 

Euch allen viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Mal! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!      
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 20. Jun. 2012 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:

Mit unseren smarts sind die 300 Kilometer zwischen den Terminen leider nicht in einer akzeptablen Zeit zu schaffen...

Ihr habt für sowas keine Hubschrauber? Arm, arm 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 22. Jun. 2012 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Stamm_Hauptbahnhof.pdf


Stamm_Wegbeschreibung.pdf

 

So, in genau sieben Tagen ist es nun soweit. Und wie ihr seht, schaut die Wettervorhersage im Moment ideal aus. Hoffen wir also, dass es so bleibt. Jetzt möchte ich euch noch ein paar Infos an die Hand geben. Zum einen, wie man vom Hauptbahnhof zum Hotel kommt, falls einer der Züge - im wahrsten Sinne des Wortes - auf der Strecke bleibt und ihr den Weg alleine finden müsst.

Von den Gleisen einfach durch die Haupthalle (siehe PDF) zum U-Bahn-Untergeschoss (Linie U2 - Gleis 1) in Richtung Sendlinger Tor/Messestadt Ost --> vier Stationen bis zur Haltestelle Silberhornstraße --> Aufgang in Fahrtrichtung --> ca. 100 m der Deisenhofner Strasse stadtauswärts folgen und ihr steht vor dem Leonardo Hotel. Laut Rezeption ist eine frühere Eincheckzeit übrigens kein Problem.


Auf der zweiten PDF ist der Weg vom Hotel zum Paulaner am Nockherberg beschrieben. Ausserdem hab ich da für die Münchner, die vielleicht ned grod aus "Giasing" kemma, Einkaufsmöglichkeiten eingetragen, um sich ggf. noch in letzter Minute mit dem einen oder anderen Schmankerl einzudecken. Hier empfehle ich die paar Schritte mehr in Kauf zu nehmen und zum Metzger meines Vertrauens zu gehen (Boneberger).

Für die Grundausstattung, wie Salz, Pfeffer, süßer und scharfer Senf, Babbadeggldella (so Partyteller halt    ) und Besteck werde ich sorgen. Wer von mir mit dem Ketchup zum Leberkas rechnet ist bei mir allerdings an der falschen Adresse und muss sowieso am anderen Ende des Biergartens sein Dasein fristen  Wenn der eine oder andere noch ein paar Brotzeit- oder Taschenmesser findet - bitte mitbringen. Nur unseren "Einfliegern" rate ich davon dringenst ab! 

Sollte noch wer fragen haben - jetzt wär der richtige Zeitpunkt sie zu stellen.

Und natürlich kann man sich nach wie vor anmelden. Wie schaut's eigentlich mit unseren "Nix G'wiss woass ma ned"-Kandidaten aus?

So, also Daumen drücken, dass die Wetterprophezeiung in Erfüllung geht --> ansonsten sehen wir uns halt ohne Brotzeit, aber dafür mit reichlich Schmankerl vom Wirtshaus im Paulaner am Nockherberg.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 704
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Jun. 2012 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie in einem Beitrag "nebenan" ja schon angedeutet, könnt ihr mich auf "De kumma" setzen.

Jetzt brauch ich nur noch (je nachdem wie lange wir sitzen) ne günstige Absteige in MUC. Obwohl, der letzte direkte Zug fährt um 23:19h ...

Um 00:01h wird mir auch noch eine Verbindung angegeben, aber dann müsste ich knapp 5 Std. im Nachbarort aushalten .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 23. Jun. 2012 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie ist denn die Futterversorgung im Biergarten vor Ort? Gut? Geniessbar? Nicht essbar? Ich geh zur Zeit mit Krücken, somit sind meine Moglichkeiten der Selbstversorgung etwas eingeschränkt. Aber eines würd ich mir nicht nehmen lassen: einen selbstgemachten Obazdn mitbringen. Wieviel Leutchen sind wir inzwischen? Damit ich weiss wieviel Obazdn ich machen soll.

mfg m.b.h.

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 704
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Jun. 2012 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von maschinenbauheit:
[...]

Am Nockherln war ich auch noch nie, also kann ich nicht wirklich was zur Verträglichkeit der angebotenen Nahrung sagen.

Aber wenn ich mich ned verzählt habe wären derzeit 17 Leuts g´wies und bei drein woaß ma´s ned ....
Aber nen selbstgemachten Obatzten .... da sag ich ned nein .... xD

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 23. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 24. Jun. 2012 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Also zu dem selbstgemachten Obazdn sag ich auch nicht nein.

Als ich das letzte mal dort war (beim Starkbierfest dieses Jahr) war das Essen so weit genießbar. Halt entsprechend teuer.

Da ich meinen Schatz ja schon für uns zum Einkaufen schicke:
Sollen er für fußkranke CADler etwas Nahrhaftes mitbringen? 

Und da wir von einer ordentlichen Brotzeit sprechen:
In Michis Aufzählung der Grundausstattund fehlte Brot.
Würde es nicht Sinn machen, wenn jemand aus München zwei Laibe mitbringt?

Bis Freitag
Meike

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 24. Jun. 2012 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
...
Da ich meinen Schatz ja schon für uns zum Einkaufen schicke:
Sollen er für fußkranke CADler etwas Nahrhaftes mitbringen?
...

Wenn ich so frech sein dürfte: Über 2 Regensburger (Würste, nicht Personen) würd ich mich freuen.

Da es auch noch anderes gibt und Obazder recht nahrhaft ist, mach ich 1,5kg davon. Müsst reichen.

Besorgt jemand Biergartentraditionswurzeln?
(Radi)

mfg m.b.h.

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 25. Jun. 2012 05:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Bestellung ist angekommen.
Wobei, zwei Würschtel würden auch noch in die Hosentasche passen, somit wären sie auch Krückentauglich 

Biergartentraditionswurzeln stehen schon auf dem Einkaufszettel.

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

>>... und Obazder recht nahrhaft ist, mach ich 1,5kg davon.

Braver Bub! *streicht den Obazd'n wieder von seiner Liste*

>>Besorgt jemand Biergartentraditionswurzeln?

Vergesst den dazugehörigen Radischneider nicht  

>>also kann ich nicht wirklich was zur Verträglichkeit der angebotenen Nahrung sagen.

Da kann ich Meike nur zustimmen: Alles, was ich bisher da oben probiert habe war gut, aber nicht unbedingt günstig. Aber ich geh eh davon aus, dass wir mit den mitgebrachten Viktualien (deren gleichnamigen Markt ich am Freitag besuchen werde     ) hinkommen, sofern sich die meisten bei den Besorgungen ein wenig beteiligen. Und wer dem (Schmakerl-)Entsorger was abgibt, darf sich natürlich auch an seinen Sachen bedienen. Dann werden wir dem Paulaner hauptsächlich sein süffiges Bier und vielleicht grad noch ein paar Wiesnbrezn abnehmen  

------------------
Gruß

Michi

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 25. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2623
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 25. Jun. 2012 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Von der "Nix G'wiss woass ma ned" Fraktion meldet sich für dieses Mal ein "richtiger Dreh".

Bis Freitag!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 25. Jun. 2012 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da war doch noch was - ich erinnere mal... 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 25. Jun. 2012 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
Bestellung ist angekommen.
Wobei, zwei Würschtel würden auch noch in die Hosentasche passen, somit wären sie auch Krückentauglich  

Ich hab doch keine Ahnung für welche Schmankerl Du Deine bessere Hälfte losschickst. 

Nicht das sich da jmd. für mich einen Bruch heben muss, die 2 Würschtl passen locker noch in meinen Rücksack, gleich neben das Gebinde Obazdn. 

Na ich laß mich überrachen, was sonst noch geboten wird. 

mfg m.b.h.

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 129
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Jun. 2012 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

.......und weil wir gerade so schön über die Grundausstattung reden..... die Sachsenweiber würden bissel Antipasti und Gewürzgürkchen aufn Tisch stellen.  Und auf der Käsealm würd ich auch noch was erjagen wollen .... nüsch nur für die Veggi-fraktion.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 25. Jun. 2012 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von gix:
...die Sachsenweiber würden bissel Antipasti und Gewürzgürkchen aufn Tisch stellen.   Und auf der Käsealm würd ich auch noch was erjagen wollen

Käse ist nie verkehrt. Und da kenn ich mich, als einer aus der Fleisch- und Wurstfraktion eher weniger aus. Also nur zu...! Und Antipasti - so als Mogndratzerl - ist auch nicht zu verachten. Oliven und Peperoni hab ich allerdings auch schon auf meinem Marktzettel 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 129
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Jun. 2012 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

- so als Mogndratzerl -


bloß gut, daß mir der Vogel das grad mal übersetzt hat 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 25. Jun. 2012 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielleicht solltet ihr beide euch Bayrisch Menthol besorgen...?!  Wirkt sicher bei Mädls auch.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 129
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Jun. 2012 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Vielleicht solltet ihr beide euch Bayrisch Menthol besorgen...?!   Wirkt sicher bei Mädls auch.


Ja ja ja     
Freu mich schon auf den Anblick, wenn die Jungs im Dirndl dasitzen  Wird da im Brusthaar in der Mitte auch ein Scheitel gezogen?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 704
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

So, der Einkauf für Freitag ist nun auch erledigt.
Weissbrot und/oder Brezen als Beilage zu meinem Mitbringsel werden wir im Paulaner bestellen, oder soll ich da Unterwegs was besorgen?
Wenn ich unterwegs was besorgen muss, solltet ihr aber bis spätestens Donnerstag noch Bescheid geben.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 26. Jun. 2012 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Weissbrot und/oder Brezen als Beilage zu meinem Mitbringsel werden wir im Paulaner bestellen, oder soll ich da Unterwegs was besorgen?

Verrät's du uns (oder zumindest mir), um was es sich dabei handelt? Denn auf meiner Einkaufsliste stehen noch einige Sachen, die bisher noch von keinem anderen abgedeckt wurden. Und lieber erweitere ich dann unser Sortiment, als dass wir von einer Speise ewig viel da haben.

Was das Brot angeht: Bei mir liegt eine Horpfisterei auf'm Weg - heißt, ich werde zwei Sorten = 2 kg mitbringen. Übrigens auch den dazugehörigen Butter (bevor Beschwerden kommen: in Bayern ist das der richtige Artikel    ) Geht doch (fast) nichts über ein frisches Bauernbrot mit Butter und Schnittlauch...

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 26. Jun. 2012 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein nicht allzu geläufiges Schmankerl hätt ich noch anzubieten:
Knödlsalat
aus sog. Doagknedln (Kein "Semmelknödl"! Inhaltsstoffe: Mehl, Milch, Eier, Semmel, Salz)
Aus Erfahrung würd ich max. 0,5kg davon mitbringen, denn trotz fast 20 Pers. bin ich meistens auf größeren Mengen sitzengeblieben. So reichts tatsächlich für jeden fürs Mongdratzerl.

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 26. Jun. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von maschinenbauheit:

Knödlsalat
max. 0,5kg

Jepp - reicht sicher

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 26. Jun. 2012 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Leute,
hier gehts ja richtig rund. Da is ja ein ordentlicher Haufen zusammengekommen  Schade, dass ich nicht kann, da sind einige dabei, die ich gerne mal wieder sehen und auch überhaupt gerne mal kennenlernen würde.

Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit 

Ich hab hier an dem Tag 140Jahrfeier der Firma. Freibier und Schweinshaxn  Also ganz so schlecht geht es mir dann doch nicht. Hoffentlich klappts aber wieder beim nächsten mal.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2376
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jun. 2012 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider kann ich nicht kommen. 
Aber am Nockherberg war ich erst neulich,    anlässlich der Berdigung eines lieben alten Onkels    am Ostfriedhof.
Zur Aufheiterung habe ich noch einen Witz für Euch:

Sitzen zwei Bayern und ein Preuß im Biergarten bei Bier und Radi.
Der erste Bayer nimmt den Salzstreuer, will seinen Radi salzen, kommt nix aussi, stellt ihn wieder hin.
Beim zweiten dasselbe.
Der Preuß nimmt den Salzstreuer, nimmt einen Zahnstocher, macht die Löcher sauber und salzt seinen Radi.
Da sagt der eine Bayer zum anderen:
"Also i kann die Preußn aa net leiden. Aber technisch san´s uns überlegen!"

------------------
Gert Dieter 

Kompliziert ist einfach. Einfach ist kompliziert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 26. Jun. 2012 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mal noch für alle Leonardo-Gäste: Ich werde um 15:20 vor dem Hotel sein. Dann können wir gemeinsam zum Paulaner rübergehen. Fußweg ca. 15 min, wenn man gemütlich geht (bei Durst schaff ich es auch unter 10    ) Die Einkäufe sollten da aber bereits getätigt sein, da wir dann natürlich den direkten Weg gehen.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 28. Jun. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, das Warten hat ein Ende - Morgen ist es endlich soweit!

Der Wetterbericht sagt 30 und mehr Grad voraus. Allerdings für den späteren Abend auch Gewitter. Also ein Knirps im Brotzeittascherl kann nicht schaden, um gegebenenfalls zumindest halbwegs trocken zur nächsten MVV-Haltestelle, Taxistand oder - für den harten Kern - zum Paulanerkrug zu kommen, in dem man notfalls bis fünf Uhr früh den Abzug des Unwetters abwarten kann 

Dann wünsch ich allen - vorallem natürlich den Fernreisenden - eine gute und entspannte Anreise und freu mich auf einen schönen, lustigen Abend mit Euch. Bis Morgen 

PS.: nehmt bitte den Ankündigungslink aus euren Signaturen - ich lösch das Bild heute Nachmittag.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 28. Jun. 2012 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
...Also ein Knirps im Brotzeittascherl kann nicht schaden, um gegebenenfalls zumindest halbwegs trocken...


Ähem, kann man machen, den ins Tascherl zu packen. Nur um trocken zu bleiben bräucht man aber mehr als einen und vorher gehören die mit Zahnstocher o.ä. zusammengesteckt: Knirps

mfg m.b.h.

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 704
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Jun. 2012 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

So, der SM-Käse für morgen ist zubereitet, nun muss er nur noch über Nacht ein wenig ziehen ... dabei schmeckt er jetzt schon sau lecker ... 

Hab mich nur mit der Menge glaube ich ein wenig vertan. Sind jetzt irgendwie um die drei Kilo geworden ... 
Also wer dann was davon mit nach Hause nehmen möchte, soll ein Tubberdöschen oder so mitbringen.   

Bis morgen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 28. Jun. 2012 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

So, Tasche fürs Wochenende ist gepackt, morgen früh geht's auf zum ICE nach München.

Wir werden es wahrscheinlich nicht ganz pünktlich um 16:00 Uhr schaffen, also laßt uns von den gefühlten zwei Zentnern Leckereien wenigstens noch ein paar Krümel über. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office2007 SP1
C3D 2010(x86)SP2
C3D 2011(x64)SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.1
ARRIBAfinanzen 7.0.1
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM
2x 20"

erstellt am: 29. Jun. 2012 04:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

100 Leute haben wir gefragt: "Nennen Sie ein Geräusch, das Sie nicht als Erstes nach dem Aufstehen hören wollen, wenn Sie 2h später in einen Flieger steigen."

"Donnergrummeln" war die Top-Antwort 
Das wird lustig 
Bis später 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maschinenbauheit
Mitglied
Techniker Maschinenbau Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von maschinenbauheit an!   Senden Sie eine Private Message an maschinenbauheit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maschinenbauheit

Beiträge: 597
Registriert: 13.02.2007

erstellt am: 29. Jun. 2012 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt macht nicht gleich auf Panik. Soooo schlecht ist die Prognose nicht! Siehe Wetter.com

[läster]
oder hat sich das Wetter dem Befinden der dt.Fußballfans angeglichen??
[/läster]

mfg m.b.h.
der seine beiden Sachen grad zammrührt bzw. feinabstimt

------------------
A Journey into Darkness, a Journey into Mystery, a Journey into ProEngineer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stark
Mitglied
Dipl.Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von stark an!   Senden Sie eine Private Message an stark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stark

Beiträge: 680
Registriert: 27.06.2001

MicroStation 8.5+XM+V8i
auf Windows XP + 7

erstellt am: 29. Jun. 2012 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

So, Termine, Termine, ich werde es wohl nicht vor 19:00 schaffen (vor 18:00 sowieso net), also haltet mir bitte einen Platz frei. Und nicht das schon alle trunken sind, wenn ich aufschlag ^^

------------------
Wer's nur glaubt, weiß es nicht !
Rechtschreibfehler gibt's gratis 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 123
Registriert: 27.09.2011

erstellt am: 29. Jun. 2012 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich mach dann mal los, zum Vorglühen

Bis nachher

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 29. Jun. 2012 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Viel Spass ;-)

ich wäre auch gerne gekommem - leider muss ich auf 'nen Abiball 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 123
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 29. Jun. 2012 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich sitz schon mal vor der Schänke und lese ein Buch

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

[Diese Nachricht wurde von boiknsebb am 29. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 704
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jun. 2012 01:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

War ein geiler Abend mit euch ... ich wäre gerne länger geblieben aber ich glaube das Schicksal wollte es, das ich gehe (siehe HuT im Tset)

Nachdem so ziemlich alle vom SM-Käse geschwärmt haben, werde ich hier auch mal das ungefähre Rezept preisgeben. (Ungefähr, weil ich normalerweise frei Schnauze mache ^^ )

Das Ganze gerechnet für vier Personen (wer´s probiert hat weiß, entweder essen alle oder die Nichtesser haben am nächsten Morgen etwas "probleme" xD)

Also, erstmal zu den Zutaten:

200-250gr Feta
200gr Exquisa (oder anderen Frischkäse)
200gr Exquisa Kräuter (oder anderen Kräuterfrischkäse) btw. die Kräutermischung mach ich auch selber ... ;-)
1 Becher (200gr) Schmand (Sauerrahm/Creme Fresh für die nicht Deutschen)
3 TL Avjar
1 TL Sambal Olek
1-2 Knoblauchzehen
Salz
Pfeffer

OK, und wie bereite ich es nun zu?

- Feta mit einer Gabel zerdrücken (es dürfen wirklich nur noch keine Brösel über bleiben)
- Frischkäse (beide) dazu und unterrühren
- Schmand hinzu und unterrühren
- Knoblauch dazu pressen (nicht schneiden, pressen!)
- Avjar und Sambal Olek unterrühren
- mit Salz und Pfeffer vorsichtig abschmecken (wirklich vorsichtig, das Zeug zieht noch!)
- alles nochmal ordentlich verrühren
- mind. 6Std. im Kühlschrank ziehen lassen ...

und zum Schluß geniesen aber niemanden mehr küssen .... obwohl, so nah kommt man idR nimmer an den Partner ran ....  

Und nein Michi, es ist KEIN Obatzder .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Mitglied
Burgherrin


Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 30. Jun. 2012 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich


DSCN4984-.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Und nein Michi, es ist KEIN Obatzder .... 

Aber der war auch nicht schlecht. Der ganze Abend war klasse und heute am Vormittag das typisch bayrische Nacktmullessen war der Hit

Schön, Euch mal rl kennen gelernt zu haben. Es war richtig schön und das mit dem Wetter hat Michi auch prima hin bekommen.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 01. Jul. 2012 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

und anstelle Sambal nimmt man Chilli und hat dann die Schwiegervater Version davon 
Beide gehen aber immer weg auf Festen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 129
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Jul. 2012 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

War das ne goile Zeit in München    Alte Bekannte wieder treffen und neue f2f kennenlernen war einfach nur richtich schön
@Michi: War machen wir näxtes Jahr um diese Zeit?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office2007 SP1
C3D 2010(x86)SP2
C3D 2011(x64)SP0
ET; DACH; Extensions
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.1
ARRIBAfinanzen 7.0.1
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM
2x 20"

erstellt am: 01. Jul. 2012 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Kaum muss der Vogel aufgrund diverser aufzuholender Verspätungen mal ein wenig fester mit den Flügeln flattern, schafft er die Strecke auch in ner knappen dreiviertel Stunde  Hat trotzdem nur noch für die Pokalübergabe gelangt. (Gratulation an Spanien an dieser Stelle.)

Danke an alle, die ich kennenlernen oder wiedertreffen durfte. War echt ein geniales Wochenende.

Ganz speziellen Dank auch an unseren großartigen Reiseleiter Michi  für die tolle Orga und Betreuung.

>> und das mit dem Wetter hat Michi auch prima hin bekommen.

Ja, also wir können uns da nicht beklagen, es war genau bis zu dem Zeitpunkt trocken, an dem wir in die U-Bahn gestiegen sind. Perfekt getimed also.
Michi wird das unter Umständen ein klitzekleines bißchen anders sehen  Ich hoffe, das Höschen ist bald wieder trocken 
MUC, wir sehen uns wieder 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

>>...an dem wir in die U-Bahn gestiegen sind.

S-Bahn, ruebe, S-BAHN - ach was soll's, sie wird's nie kapieren 

Aber was das Wetter angeht - das ist schon fast gespenstisch. Freitag Morgen/Vormittag noch Gewitter was geht, dann praktisch Hochsommer mit Temperaturen über 30 Grad - und kaum hab ich die letzten Beiden am späten Sonntag Nachmittag auf den Weg gebracht, hält es nicht mehr die poppeligen 20 Minuten, dass ich trockenen Fußes nach Hause komme...  Heute ist es hier übrigens bewölkt bei 16 Grad.

Sei's drum. Tolles Wochenende und super Stammtisch. Danke noch mal an alle Teilnehmer im allgemeinen und die (an dieser Stelle nicht namentlich genannten) Sponsoren im Speziellen    - hat super Spaß gemacht!

>>... schafft er die Strecke auch in ner knappen dreiviertel Stunde

Wie schon erwähnt: Wir haben hier gerne Besuch aus der ganzen Welt, sind dann aber auch froh, wenn er wieder (schnell) weiter ist... 

Bis zum nächsten Mal 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Mitglied
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 02. Jul. 2012 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

Es war einfach super und ich hoffe man sieht sich an selber oder anderer Stelle mal wieder 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 02. Jul. 2012 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Entsorger01 10 Unities + Antwort hilfreich

ich mach's kurz:    Mercy & bis zum nächsten Mal 

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz