Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  : Hallo und Tschüß LXI (Seite 2)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  : Hallo und Tschüß LXI (47389 mal gelesen)
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 03. Jul. 2012 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 03. Jul. 2012 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Also wir arbeiten hier im Forum alle streng nach Vorgabe und DIN EN ISO 9001.

Da bin ich mal gespannt auf die Zertifizierung. Also wenn ich was suche, finde ich es hier bestimmt nicht

------------------
Gruß Wingi

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 03. Jul. 2012 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Ach sooo, dachte ab 1000...
Aber ich achte bei meinen Beiträgen ja mehr auf Qualität als auf Quantität.  

Das muss man hier nicht, darfü gbit es Jestertur

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Jul. 2012 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist hier doch bei allen so - gerade im Tset wird versucht, der Foren-Beschreibung gerecht zu werden. Das wäre ja der Gipfel der Unseriösität, wenn man sich hier z.B. gegenseitig helfen würde und könnte ggf. mit Foren-Bann geahndet werden. Also wir arbeiten hier im Forum alle streng nach Vorgabe und DIN EN ISO 9001.

------------------
13

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 03. Jul. 2012 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach sooo, dachte ab 1000...
Aber ich achte bei meinen Beiträgen ja mehr auf Qualität als auf Quantität. 

------------------
Gert Dieter 

Logistik ohne Logik ist ist.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 03. Jul. 2012 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das geht schnell - einen Nachmittag im Tset posten und ab Ü30 gibts dann das Bild.

Hat mal wer getestet, ob cadde einen Spam-Filter hat? Aso doch, war glaub ich 1min bis zum nächsten Post....24*60... OK, ich erhöhe auf 2,083 Tage.

------------------
13

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 03. Jul. 2012 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ab 3000 ists links zu sehen 

------------------
  gix

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 03. Jul. 2012 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso, wie lang dauert das?

------------------
Gert Dieter 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 03. Jul. 2012 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Du bist ja ganz schön voreilig 

------------------
  gix

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 03. Jul. 2012 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gert Dieter 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 03. Jul. 2012 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bleib noch ein Stück .... will ja dann erfahren, ob sich das Daumendrücken im FJL gelohnt hat 

------------------
  gix

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 03. Jul. 2012 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, bin jetzt auch weg 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 03. Jul. 2012 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Willst Du Deine Molch und Fröschesammlung aufgeben?

Nein, wir machen unseren Aufgesetzten immer auf reinen Alkohol!
Mit dem Blubberwasser, das du immer nimmst, bekommt man den Geschmack so schlecht aus den Dingen, die da so eingeweicht werden.
Wie z.B.
Kakao
Kaffee
Brombeeren
Blaubeeren
Braunbären 

Kaffee und Kakao muss aber ein halbes Jahr stehen, sonst schmeckt das nicht.
Abgesehen davon hällt der hohe Prozentsatz davon ab, dass es schon "wegprobiert" wird bevor es gut ist! 

Der Kunde hat mich nu8n genug geärgert und ich gehe jetzt nach Hause, ehe er doch noch an der Anlage stolpert.

Tschüss    bis Morgen!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 03. Jul. 2012 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Vor dem Verzehr noch mit 35% Wasser verdünnen!
Sonst verabschieden sich die Schleimhäute!  

Weichei     

Tante Edit meint noch, daß der von Nighty bestimmt mit Pilzgeschmack ist 
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 03. Jul. 2012 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jul. 2012 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nimm durchsichtige Flüssigkeit, schneid Zehen Deiner Wahl rein

Yukon-Spezial auf sächsisch 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Jul. 2012 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Am besten was mit ´ner 9 und ´ner 0 vor dem % Zeichen.
Muss nicht in den Kühlschrank!
Kann eh nicht gammeln bei der Flüssigkeit! 

Willst Du Deine Molch und Fröschesammlung aufgeben?

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 03. Jul. 2012 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Heulsuse, nimm durchsichtige Flüssigkeit, schneid Zehen Deiner Wahl rein und lass es 14 Tage im Kühlschrank stehen.  

Am besten was mit ´ner 9 und ´ner 0 vor dem % Zeichen.
Muss nicht in den Kühlschrank!
Kann eh nicht gammeln bei der Flüssigkeit!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jul. 2012 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Der am letzten Freitag meistgesuchte Löffel Deutschlands ist auch dabei 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

♪♫ Einer wird immer der Dumme sein ♪♫

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 03. Jul. 2012 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Hauptsache ihr habt das ander Teil nicht vergessen  

Der am letzten Freitag meistgesuchte Löffel Deutschlands ist auch dabei

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Jul. 2012 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

ich wollte nur das Rezept und hab es nicht bekommen, und der jp bekommt gleich'ne ganze Pulle 

ich geh heulen  

Heulsuse, nimm durchsichtige Flüssigkeit, schneid Zehen Deiner Wahl rein und lass es 14 Tage im Kühlschrank stehen. 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 03. Jul. 2012 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das hat der Ping dazugepackt  

Hauptsache ihr habt das ander Teil nicht vergessen 

Das mit dem Schnaps ist allerdings gemein 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Jul. 2012 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ich wollte nur das Rezept und hab es nicht bekommen, und der jp bekommt gleich'ne ganze Pulle

ich geh heulen 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 03. Jul. 2012 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

BoahhEyy, sowas versendest du mit der Post   . Da ist doch hoffentlich ein Aufkleber drauf   .

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jul. 2012 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

BoahhEyy, sowas versendest du mit der Post    . Da ist doch hoffentlich ein Aufkleber drauf    .

Ich weiß ja was es ist .... aber ich sag´s ned ...  

Aber wenn die Flasche wirklich undicht geworden wäre, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der Postbote das Paket niemals mehr freiwillig wieder in sein Auto gestellt hätte ...  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 03. Jul. 2012 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 03. Jul. 2012 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Da scheint ja die Flasche noch dicht zu sein

BoahhEyy, sowas versendest du mit der Post  . Da ist doch hoffentlich ein Aufkleber drauf  .

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 03. Jul. 2012 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
So, bin nun auch wieder da .... Manchmal könnte ich die Post echt verfluchen.

Um 9:00h nen Termin gehabt. Ich verlasse das Haus um 8:30h .... dreimal dürft ihr raten, wann der Postbote bei mir geklingelt hat .... um 8:35h   ... und nein, man konnte das Paket nicht beim Nachbarn oder Kiosk nebenan abgeben oder bringt es heute noch in die Filiale, dass ich es mir heute Abend selber abholen kann ... Nö, das geht erst morgen ab 10:00h  

Da scheint ja die Flasche noch dicht zu sein, sonst würden die zusehen, daß sie das Ding loswerden.

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jul. 2012 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, bin nun auch wieder da .... Manchmal könnte ich die Post echt verfluchen.

Um 9:00h nen Termin gehabt. Ich verlasse das Haus um 8:30h .... dreimal dürft ihr raten, wann der Postbote bei mir geklingelt hat .... um 8:35h  ... und nein, man konnte das Paket nicht beim Nachbarn oder Kiosk nebenan abgeben oder bringt es heute noch in die Filiale, dass ich es mir heute Abend selber abholen kann ... Nö, das geht erst morgen ab 10:00h 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Jul. 2012 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
[B(Schnee)mann.Guten Morgen[/B]

Wenn Du das durchziehst, nehm ich eine Monatskarte 

neneneneee 

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 03. Jul. 2012 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achwas, irgendwo regnets immer. Noch viel schlimmer - irgendwo schneits immer. Also über Wetter braucht man sich eigentlich nicht zu beklagen. Man müsste nur eine Möglichkeit finden, zwischen den Punkten mit dem persönlich präferierten Wetter auf der Welt möglichst schnell hin und her zu springen.
Btw ist euch schon mal aufgefallen, dass es zwar Sonnenstudios gibt, aber Leuten mit dem Drang im Sommer einen Schneemann bauen zu wollen, nicht mit einem Schnee-Studio geholfen wird? Da sollte die EU mal einschreiten. OK, da es im Saarland nu auch keinen Bergbau mehr gibt, sind die Knöpfe aus Kohle für so Schneemann aktuell Mangelware. Aber im Sommer kann man die auch durch paar Bouletten vom Grillabend davor ersetzen. Passt eh besser zu Gemüsenase, haste quasi komplettes Mittagsgericht am (Schnee)mann.

Guten Morgen

------------------
13

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Jul. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, es regnet nicht, ist auch nicht sonderlich warm

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 03. Jul. 2012 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Guten Morgen  

Regen!? Ihr wohnt falsch  

Jop, seh ich auch so!
Hier herscht herrlichster Sonnenschein!

------------------
Gruß Harald

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 03. Jul. 2012 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Regen!? Ihr wohnt falsch 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 03. Jul. 2012 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 03. Jul. 2012 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:

Mag nich kein Regen mehr  

Hier regnets auch fast ununterbrochen. Ich mag das, weils schön warm ist dazu
Doof ist bloß, daß da im Garten so Zoisch, was man eigentlich nüsch haben will, viel schneller wächst.
Zwischen den Blümchen ist bald mehr grün als auf der Wiese

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 03. Jul. 2012 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Mag nich kein Regen mehr 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 03. Jul. 2012 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 03. Jul. 2012 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit! 

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 03. Jul. 2012 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 03. Jul. 2012 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 03. Jul. 2012 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

------------------
Gruß Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2012 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wenn du sie sauber nummeriert hast, sollte das kein Problem sein  

Sind noch original verpackt.
Hoffe, der Hersteller hat sie richtig numeriert. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Jul. 2012 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
dann die nächsten Tage die Bodenbretter in die richtige Reihenfolge bringen.

Wenn du sie sauber nummeriert hast, sollte das kein Problem sein 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 02. Jul. 2012 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss bis Morgen!

------------------
Gruß Harald

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Jul. 2012 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2012 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

So heute ein wenig tapezieren und dann die nächsten Tage die Bodenbretter in die richtige Reihenfolge bringen.

Dann kanns ab in den wohlverdienten Urlaub gehen. 

------------------
Gruß Frederik

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 02. Jul. 2012 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor ´89 war ja so: Hatteste nur Holzgeld, kam der Maler wenig bis garnicht. Hat man mit West-Scheinen gewinkt, wollte der Handwerker gleich bei einem einziehen.

Also vor dem nächsten Hotelbesuch einfach mal nachschauen, ob nicht irgendwo noch ein paar Scheine mit dem Abbild von Karl Marx oder Friedrich Engels für die Hotelbezahlung über sind. Dann kommt auch kein Maler.
OK, als Mann muss ich sagen, dass mir eine Malerin im Minirock auf einer Leiter lieber wäre, als der unansehnliche Fleck an der Decke. Aber so Fleck ist natürlich immer noch besser, als ein Maler im Minirock.

Guten Morgen

------------------
13

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 02. Jul. 2012 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Zumindest beim Hotel haben wir alles richtig gemacht und
das obwohl es dasselbe war 
Wir waren sehr zufrieden, hab lange nicht mehr so gut gehaust und
billig wars auch 

@ Bahn:
Mir graut vor der Fahrt im September mit Kind nach Freiburg 

Meine Beine sind auch wieder ok.
Was für ein schlechtes Timing Krankheiten immer haben 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Jul. 2012 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Also ich bin ganz normal zu Hause angekommen,

Gab es keine Streitereien zwischen Dir und Deinem Navi ? 

Moin

Soeben kam der holländische Manschaftsbus an der Burg vorbei. Wir haben Papier und Plastik gespendet.

------------------
Gruß Wingi

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 02. Jul. 2012 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bin ganz normal zu Hause angekommen,
hatten 15min. Verspätung aber das war's auch schon 

------------------
Gruß Stefan

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jul. 2012 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz