Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  : Hallo und Tschüß LXI (Seite 6)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  : Hallo und Tschüß LXI (47399 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 25. Jun. 2012 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was war denn los!? 

Hallo erstmal 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2012 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Bei Dir wirds so schnell auch nicht wirklich langweilig, oder?  

Glaub mir ... manchmal wäre mir langweilig lieber 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 25. Jun. 2012 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Wegen mir. Nachdem ich heute ja aber wieder entlassen wurde, ist alles wieder in Ordnung. Die wollten mich nur über Nacht unter Beobachtung behalten.

Bei Dir wirds so schnell auch nicht wirklich langweilig, oder? 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wegen mir. Nachdem ich heute ja aber wieder entlassen wurde, ist alles wieder in Ordnung. Die wollten mich nur über Nacht unter Beobachtung behalten.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 25. Jun. 2012 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So, nachdem ich die Nacht im Krankenhaus verbringen musste bin ich nun endlich wieder zu Hause.

Wegen Dir oder den Kiddies?

Egal wer, hoffe es ist wieder im Lot?!

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nachdem ich die Nacht im Krankenhaus verbringen musste bin ich nun endlich wieder zu Hause.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 25. Jun. 2012 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ja, ich bin nett zu Tieren.

Hast Du bisher aber gut überspielt 
Zitat:
Heute ist trotzdem viel in der Burg passiert. Die alte Küche ist gefallen und die dazugehörige Falttür fachgerecht zusammengetreten wurden.

aber bei als / wie immer so kleinlich

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 25. Jun. 2012 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Auch mal wieder da....  

Das ist aber schön 

Wo warst geblieben?
Wurdest schon vermisst 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 25. Jun. 2012 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach...... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jun. 2012 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch mal wieder da.... 

------------------
13

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 25. Jun. 2012 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 25. Jun. 2012 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Morgen   .
Boaahhh, ist die Woche lang   ...

Wieso??? Die ersten 8 Std. sind doch fast schon weg .... 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Morgen   .
Boaahhh, ist die Woche lang   ...

JA, es gibt Tage, da sollte man morgens gar nicht aufstehen.
Ich mein speziell die von Montag bis Freitag!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen  .
Boaahhh, ist die Woche lang  ...

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

puh verregnetes WE    und nu ist wieder Schei...Montag 

und die Lust gering 

------------------
Gruß cad manu

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 25. Jun. 2012 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Wieder zurück aus Sollingen.
Was ein Kaff!
Da kann man Samstags um 18 Uhr nicht mal mehr ein Hemd kaufen, wenn man seins liegen laseen hat!  

Und das LPG ist auch minderer Qualität!
Die Freude über den günstigen Preis wert nicht so lange wie der Ärger mit der billigen Ware!
Hab auf 400 km Heimweg ´ne ganze Tankfüllung verbrannt und war nicht schneller als 130 im Schnitt! Und wenn man drauftritt, kommt nüscht an!
Kann nachher erstmal nachtanken, sonst komm ich morgen nicht zur Arbeit!
*Selbstgespräch*
Will ich wirklich tanken??  

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 24. Jun. 2012 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Fische füttern   ?
.   

Ja, ich bin nett zu Tieren.
Heute ging es mir den ganzen Tag nicht so gut, aber ich hab keinen Filmriss und es war total lustig gestern Abend.

Heute ist trotzdem viel in der Burg passiert. Die alte Küche ist gefallen und die dazugehörige Falttür fachgerecht zusammengetreten wurden.

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 24. Jun. 2012 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nach Zwischenstopp auf der Heimfahrt

Fische füttern  ?

.   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2012 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Urlaubsplanung 

Wenn wir schon da lang fahren, können wir dann nicht .... 

Inzwischen kommen wir an mindestens 6 Stellen vorbei, wo man mal könnte. 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 24. Jun. 2012 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Waren Gestern zum HunderterGeburtstagsgrillfest geladen.
Da gab es einen Bohnensalat mit Knofi    ich dachte schon Wingi ist auch geladen und stellt gleich den Schnaps daneben 

Tach auch 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 24. Jun. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
freitags Grieche, dann auf dem Neumarkt supertolle Fußballparty, gestern die Interim-1-Küche in die Interim-2-Küche geändert, gestern Abend zum Bootshausfest, schöne Livemusik von mehreren jungen Bands, und eine Erdbeerbowle, die es in sich hatte. Nach Zwischenstopp auf der Heimfahrt wieder gut in der Burg angekommen, hab haber irgendwie Kreislaufprobleme 

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Jun. 2012 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
D.h. die Urenkel erben dann mal einen S als Oldtimer ohne Kilometer   .

Von was träumst du?    Ich glaube im Duden ist neben dem Wort "Geiz" ein Bild von Opi. Als würden seine Enkel oder Urenkel auch nur einen Cent sehen. Was meine Kinder iwann mal machen, keine Ahnung, aber die Enkel (also auch ich) haben allesamt den Wehrdienst verweigert .... Und das geht bei Opi mal gar nicht. Wie sagte er damals bei meiner Verweigerung zu mir: "Wer seinem Land nicht dient hat es nicht verdient sich deutsch zu nennen" .... Naja, nun ist er selber abhängig von Pflegern, Zivis und Verwandten.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Jun. 2012 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mit Hilfe eines Zivis ...und dann geht es wieder zurück

Is ja noch schlimmer, als es sich der bösartigste Ätzer ausmalen könnte  .

D.h. die Urenkel erben dann mal einen S als Oldtimer ohne Kilometer  .

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Jun. 2012 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
also die klassische Zielgruppe   

So in etwa ... Kommt zwar ohne Hilfe kaum noch aus dem Bett, aber in der Garage nen C und nen S stehen haben müssen. Fahren kann er eh schon seit Jahren nicht mehr. Der C hat iwas um die 500km auf´m Tacho und der S nur die paar Meter vom Händler in die Garage ^^ Den S darf allerdings auch niemand anfassen ... Wo würden wir da hin kommen, wenn der Mob sein Heiligtum berührt.
Ich schmunzel halt nur jedes mal wieder. Opi wird mit Hilfe eines Zivis (oder Verwandten) in den Hof begleitet, dann drückt er die Fernbedienung für den Garagenöffner und dann geht es wieder zurück in den Garten zu Kaffee, Medikamenten und Kuchen ....  

Achso.... Guten Morgäääähn 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 24. Jun. 2012 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Jun. 2012 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
müssen da ordentliche Autos zu sehen sein

also die klassische Zielgruppe  ...

Morgen 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Jun. 2012 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, einer mit Stern in der Mitte .... und noch gar nicht so alt .... Opa kann zwar kaum noch laufen, braucht bei allem was er macht hilfe durch Zivis, aber wenn er den Garagenöffner betätigt, müssen da ordentliche Autos zu sehen sein ....  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 23. Jun. 2012 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Jun. 2012 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
eine Bewegungsfahrt mit seinem C-Coupe

Stern oder Kadett? 
Oder etwa gar ein antiker Rekord?

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Jun. 2012 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, 20km mit´m Radl hinter mir und so langsam sollte ich es wissen, Wenn mich mein Opi zum Kaffee einlädt, hat er noch was anderes mit mir vor. Also hab ich mal eben noch 40m Hecke stutzen, und drei Büsche in "Form" bringen dürfen .... nächstes WE (wenn ich von MUC wieder zurück bin) ist eine Bewegungsfahrt mit seinem C-Coupe fällig (OK, das mache ich gerne) und dann Rasen mähen, Hecke von innen stutzen, ein paar weitere Büsche in Form bringen .... Ach ja, die Himbeeren und Johannisbeeren sind ja auch schon reif .... ich glaube nächstet WE habe ich am Samstag ne Grippe oder sowas .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2012 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Gleich mal den Grill vorbereiten. 

Bier hat schon die richtige Temperatur.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Jun. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn ....  

Man, wie ich sowas hasse ... Gestern fragt mich meine Sis ob sie mir ihren kurzen heute um 7:30 bringen kann, da sie ihrem Freund auf der Baustelle helfen will.
Ich stell mir extra den Wecker, dass ich auch wach bin und dann? Ich warte, warte, warte .....
Eben Schwesterchen angerufen und eine völlig verschlafene Stimme: "Wieso weckst du mich? ... Ohh Mist, hab vergessen dir Bescheid zu geben. Wir gehen heute nicht auf die Baustelle."

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 23. Jun. 2012 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 23. Jun. 2012 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Jun. 2012 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nächste Woche am Freitag fahr ich in einen anderen Staat      

Ob wir dich da reinlassen? ... Obwohl, du hast kein braunes Fell und ein Bär bist du auch nicht .... da solltest du keine Angst haben müssen ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Jun. 2012 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dann sollten wir uns das mit den Grenzkontrollen überlegen 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 22. Jun. 2012 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  

Ich auch. Noch 4 Wochen bis dahin.  

noch ne 3/4h bis dahin. Auf unserer Baustelle gehts ruhiger zu.

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2012 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Die spinnen, die Römer,
ich will in meinen Urlaub

Ich auch. Noch 4 Wochen bis dahin. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 22. Jun. 2012 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die spinnen, die Römer,
ich will in meinen Urlaub

------------------
Gruß Wingi

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 22. Jun. 2012 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüß 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 22. Jun. 2012 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss bis Montag.

Wünsch allen ein schönes WE!
Und nicht vergessen:
Nicht mehr trinken, als unter Druck reingeht!

------------------
Gruß Harald

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Jun. 2012 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feierabend 

Tschöööö ... Schönes WE und immer schön anständig bleiben .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 22. Jun. 2012 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 22. Jun. 2012 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 22. Jun. 2012 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Soooo ?  

Wenn es den Weg aufs Schiff nicht gefunden hat bestimmt 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 22. Jun. 2012 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Hallo,
was ein Tag bisher  

Aber das Auto ist weg  

Soooo ? 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 22. Jun. 2012 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
was ein Tag bisher 

Aber das Auto ist weg 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz