| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: : Hallo und Tschüß LXI (47399 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 12:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Bei Dir wirds so schnell auch nicht wirklich langweilig, oder?
Glaub mir ... manchmal wäre mir langweilig lieber ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Wegen mir. Nachdem ich heute ja aber wieder entlassen wurde, ist alles wieder in Ordnung. Die wollten mich nur über Nacht unter Beobachtung behalten.
Bei Dir wirds so schnell auch nicht wirklich langweilig, oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Wegen mir. Nachdem ich heute ja aber wieder entlassen wurde, ist alles wieder in Ordnung. Die wollten mich nur über Nacht unter Beobachtung behalten. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: So, nachdem ich die Nacht im Krankenhaus verbringen musste bin ich nun endlich wieder zu Hause.
Wegen Dir oder den Kiddies? Egal wer, hoffe es ist wieder im Lot?! ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 09:54 <-- editieren / zitieren -->
So, nachdem ich die Nacht im Krankenhaus verbringen musste bin ich nun endlich wieder zu Hause. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ja, ich bin nett zu Tieren.
Hast Du bisher aber gut überspielt Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Heute ist trotzdem viel in der Burg passiert. Die alte Küche ist gefallen und die dazugehörige Falttür fachgerecht zusammengetreten wurden.
 aber bei als / wie immer so kleinlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 09:17 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 08:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Morgen . Boaahhh, ist die Woche lang ...
Wieso??? Die ersten 8 Std. sind doch fast schon weg .... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Morgen . Boaahhh, ist die Woche lang ...
JA, es gibt Tage, da sollte man morgens gar nicht aufstehen. Ich mein speziell die von Montag bis Freitag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 07:18 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 06:31 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Wieder zurück aus Sollingen. Was ein Kaff! Da kann man Samstags um 18 Uhr nicht mal mehr ein Hemd kaufen, wenn man seins liegen laseen hat! Und das LPG ist auch minderer Qualität! Die Freude über den günstigen Preis wert nicht so lange wie der Ärger mit der billigen Ware! Hab auf 400 km Heimweg ´ne ganze Tankfüllung verbrannt und war nicht schneller als 130 im Schnitt! Und wenn man drauftritt, kommt nüscht an! Kann nachher erstmal nachtanken, sonst komm ich morgen nicht zur Arbeit! *Selbstgespräch* Will ich wirklich tanken?? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 24. Jun. 2012 20:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Fische füttern ? .
Ja, ich bin nett zu Tieren. Heute ging es mir den ganzen Tag nicht so gut, aber ich hab keinen Filmriss und es war total lustig gestern Abend. Heute ist trotzdem viel in der Burg passiert. Die alte Küche ist gefallen und die dazugehörige Falttür fachgerecht zusammengetreten wurden.
------------------ Gruß Wingi  

------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2012 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2012 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Moin Urlaubsplanung Wenn wir schon da lang fahren, können wir dann nicht .... Inzwischen kommen wir an mindestens 6 Stellen vorbei, wo man mal könnte. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 24. Jun. 2012 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Waren Gestern zum HunderterGeburtstagsgrillfest geladen. Da gab es einen Bohnensalat mit Knofi  ich dachte schon Wingi ist auch geladen und stellt gleich den Schnaps daneben Tach auch  ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2012 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Moin, freitags Grieche, dann auf dem Neumarkt supertolle Fußballparty, gestern die Interim-1-Küche in die Interim-2-Küche geändert, gestern Abend zum Bootshausfest, schöne Livemusik von mehreren jungen Bands, und eine Erdbeerbowle, die es in sich hatte. Nach Zwischenstopp auf der Heimfahrt wieder gut in der Burg angekommen, hab haber irgendwie Kreislaufprobleme ------------------ Gruß Wingi  

------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2012 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: D.h. die Urenkel erben dann mal einen S als Oldtimer ohne Kilometer .
Von was träumst du? Ich glaube im Duden ist neben dem Wort "Geiz" ein Bild von Opi. Als würden seine Enkel oder Urenkel auch nur einen Cent sehen. Was meine Kinder iwann mal machen, keine Ahnung, aber die Enkel (also auch ich) haben allesamt den Wehrdienst verweigert .... Und das geht bei Opi mal gar nicht. Wie sagte er damals bei meiner Verweigerung zu mir: "Wer seinem Land nicht dient hat es nicht verdient sich deutsch zu nennen" .... Naja, nun ist er selber abhängig von Pflegern, Zivis und Verwandten. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

|
erstellt am: 24. Jun. 2012 09:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: mit Hilfe eines Zivis ...und dann geht es wieder zurück
Is ja noch schlimmer, als es sich der bösartigste Ätzer ausmalen könnte  . D.h. die Urenkel erben dann mal einen S als Oldtimer ohne Kilometer .
------------------

|
erstellt am: 24. Jun. 2012 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: also die klassische Zielgruppe 
So in etwa ... Kommt zwar ohne Hilfe kaum noch aus dem Bett, aber in der Garage nen C und nen S stehen haben müssen. Fahren kann er eh schon seit Jahren nicht mehr. Der C hat iwas um die 500km auf´m Tacho und der S nur die paar Meter vom Händler in die Garage ^^ Den S darf allerdings auch niemand anfassen ... Wo würden wir da hin kommen, wenn der Mob sein Heiligtum berührt. Ich schmunzel halt nur jedes mal wieder. Opi wird mit Hilfe eines Zivis (oder Verwandten) in den Hof begleitet, dann drückt er die Fernbedienung für den Garagenöffner und dann geht es wieder zurück in den Garten zu Kaffee, Medikamenten und Kuchen .... Achso.... Guten Morgäääähn ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 24. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2012 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Jun. 2012 21:32 <-- editieren / zitieren -->
Nein, einer mit Stern in der Mitte .... und noch gar nicht so alt .... Opa kann zwar kaum noch laufen, braucht bei allem was er macht hilfe durch Zivis, aber wenn er den Garagenöffner betätigt, müssen da ordentliche Autos zu sehen sein .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- 
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 23. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2012 21:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Jun. 2012 20:46 <-- editieren / zitieren -->
So, 20km mit´m Radl hinter mir und so langsam sollte ich es wissen, Wenn mich mein Opi zum Kaffee einlädt, hat er noch was anderes mit mir vor. Also hab ich mal eben noch 40m Hecke stutzen, und drei Büsche in "Form" bringen dürfen .... nächstes WE (wenn ich von MUC wieder zurück bin) ist eine Bewegungsfahrt mit seinem C-Coupe fällig (OK, das mache ich gerne) und dann Rasen mähen, Hecke von innen stutzen, ein paar weitere Büsche in Form bringen .... Ach ja, die Himbeeren und Johannisbeeren sind ja auch schon reif .... ich glaube nächstet WE habe ich am Samstag ne Grippe oder sowas .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- 
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Jun. 2012 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Moin Gleich mal den Grill vorbereiten. Bier hat schon die richtige Temperatur. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 23. Jun. 2012 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn .... Man, wie ich sowas hasse ... Gestern fragt mich meine Sis ob sie mir ihren kurzen heute um 7:30 bringen kann, da sie ihrem Freund auf der Baustelle helfen will. Ich stell mir extra den Wecker, dass ich auch wach bin und dann? Ich warte, warte, warte ..... Eben Schwesterchen angerufen und eine völlig verschlafene Stimme: "Wieso weckst du mich? ... Ohh Mist, hab vergessen dir Bescheid zu geben. Wir gehen heute nicht auf die Baustelle." ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- 
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 23. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2012 06:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 20:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Nächste Woche am Freitag fahr ich in einen anderen Staat
Ob wir dich da reinlassen? ... Obwohl, du hast kein braunes Fell und ein Bär bist du auch nicht .... da solltest du keine Angst haben müssen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- 

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 20:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Ich auch. Noch 4 Wochen bis dahin.
noch ne 3/4h bis dahin. Auf unserer Baustelle gehts ruhiger zu. Nächste Woche am Freitag fahr ich in einen anderen Staat ------------------ Gruß Wingi  

Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2012 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Die spinnen, die Römer, ich will in meinen Urlaub
Ich auch. Noch 4 Wochen bis dahin. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 15:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 15:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Tschü ss!  bis Montag. Wünsch allen ein schönes WE! Und nicht vergessen: Nicht mehr trinken, als unter Druck reingeht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 14:58 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 13:06 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 22. Jun. 2012 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Jun. 2012 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|