Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  : Hallo und Tschüß LXI (Seite 9)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  : Hallo und Tschüß LXI (47400 mal gelesen)
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 19. Jun. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Hier ist es auch schon knusprig 

@Stefan: Wünsch Euch schönen, erholsamen Urlaub 

@Jester: Gute Besserung 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 19. Jun. 2012 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

letzter Arbeitstag - dann eine Woche Erholungsurlaub im Allgäu     

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Jun. 2012 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 19. Jun. 2012 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 19. Jun. 2012 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Und springt immer noch nicht an?  

Hört sich irgenwie so röchelnd an und und läuft nicht rund 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jun. 2012 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Allergieschub 

Und springt immer noch nicht an? 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 19. Jun. 2012 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Allergieschub 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 19. Jun. 2012 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
@Nighty: den Wellengang gesteuert?

So ungefähr 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
was ist denn das für ein Deutsch

Wir sprechen doch kein Deutsch, erinnerst du dich nicht? :kopfschuetteldotcom:

Morgen! Is' schon knusprig, draußen 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 19. Jun. 2012 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
@Nighty: den Wellengang gesteuert?

------------------
  gix

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jun. 2012 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zack, ralfi is auch schon da 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 19. Jun. 2012 06:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Wenn man(n) hierlang und dalang fährt, die Außentemperatur anschaut und KEINEN Durst hat - also dann weiß ich auch nicht.

Hausi, du sollst doch nach 232 Kilometern nicht bei 50 km/h dein Tacho fotografieren.
Und ein bisschen sparsamer könntest du auch fahren.
Also fast 6 Liter auf hundert beim Diesel ist ein bisschen happig!    

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 18. Jun. 2012 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man(n) hierlang und dalang fährt, die Außentemperatur anschaut und KEINEN Durst hat - also dann weiß ich auch nicht.

------------------
lg, der Hausmeister

46 + 1 = ein Lächeln

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 18. Jun. 2012 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
PS: bin vorhin wieder mal mit der Fernsteuerung am See gestanden  

was ist denn das für ein Deutsch :kopfschuetteldotcom:

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 18. Jun. 2012 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich hätt grad Zeit    .

nu hab ich das doch glatt verpasst 

Schatzi war aber schon zu Hause und hat's erledigt 

Bist in den See nicht reingesprungen 
Bei dem Wetter hätte mich nichts gehalten

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 18. Jun. 2012 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
... könnte gerade dringend eine Nackenmassage gebrauchen 

Ich hätt grad Zeit   .

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Jun. 2012 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 18. Jun. 2012 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nu auch Feierabend 

... könnte gerade dringend eine Nackenmassage gebrauchen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2012 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Lese ich da zwischen den Zeilen einen leisen Hilferuf: Ich will zurück ins Jobleben  

Nix da, bück dich Rentner  

Nö, nur leichtes Unverständnis.     

Erst das schöne Zeuchs raus, und nu neues schönes Zeuchs rein.

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 18. Jun. 2012 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feierabend 
Jetzt wird die 2. Agave umgetopft. Verbanszoisch liegt schon bereit

------------------
  gix

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 18. Jun. 2012 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  

Nachdem wir Samstag alle Pflanzen aus den Pflanzstufen des Lichthofes rausgerissen haben, haben wir heute Neue zum einpflanzen geholt.          

Chefin meinte, das hat schon seine Richtigkeit.  

Lese ich da zwischen den Zeilen einen leisen Hilferuf: Ich will zurück ins Jobleben 

Nix da, bück dich Rentner 

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2012 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Nachdem wir Samstag alle Pflanzen aus den Pflanzstufen des Lichthofes rausgerissen haben, haben wir heute Neue zum einpflanzen geholt.       

Chefin meinte, das hat schon seine Richtigkeit. 

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 18. Jun. 2012 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Kunde abgefrühstückt!

Tschüss bis morgen!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 18. Jun. 2012 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
nein - wahr ja ein Hubschrauber, hatte auch nur einen Propeller, so konnte er näher an die Bäume bzw. Häuser ranfliegen

Fällt mir grad noch ein: Warum kreist der schwule Adler?

-

-

-

-

er sucht seinen "Horst" 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 18. Jun. 2012 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein - wahr ja ein Hubschrauber, hatte auch nur einen Propeller, so konnte er näher an die Bäume bzw. Häuser ranfliegen

------------------
Viele Grüße
Stefan

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 18. Jun. 2012 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
starten und landen ist natürlich extrem - bei mir sind sie nur drübergeflogen - hat mir aber auch schon gereicht

ist das bei euch nicht die Ecke wo immer die Vögel im Kreis fliegen?

-

-

-

-

weil sie sich immer mit einem Flügel die Augen zu halten   

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 18. Jun. 2012 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

starten und landen ist natürlich extrem - bei mir sind sie nur drübergeflogen - hat mir aber auch schon gereicht

------------------
Viele Grüße
Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 18. Jun. 2012 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

hatten wir gestern auch, von 05.00Uhr bis 18.00Uhr wegen Ironman Veranstalltung  

Bei uns war es von 12-17Uhr.

Allein das Starten und Landen "fast vor der Haustür" war ein Graus 
Als dann Ruhe war, hatte ich auch Schicht außerhalb des Ortes und
hätte dann eh nichts mehr davon mitbekommen 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 18. Jun. 2012 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Guten Morgen  
....
aber diese dusseligen Hubschrauberrundflüge über den Ort gestern,
...

hatten wir gestern auch, von 05.00Uhr bis 18.00Uhr wegen Ironman Veranstalltung 

Um 5.00Uhr sinds das erste mal drüber geflogen ob mit der Radstrecke alles in Ordnung ist, und um 18.00Uhr das letzte Mal - da glaub ich ist denen noch der eine oder andere Radler abgegangen - die Straße wurde ja schon um 15.00Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Das überqueren der Radstrecke war nur an bestimmten Stellen möglich - oder für ortskundige durch Unterführungen die nur über relativ schlechte Feldwege zu erreichen sind.

------------------
Viele Grüße
Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 18. Jun. 2012 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

War eigentlich ein schönes WE,
aber diese dusseligen Hubschrauberrundflüge über den Ort gestern,
hätten Sie sich echt sparen können.
Was ein Lärm 

------------------

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 18. Jun. 2012 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 18. Jun. 2012 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Nachlesen werd ich dann mal in der Frühstückspause.
Der Kunde kommt heute ins Haus und da ist noch ein wenig vorzubereiten!

------------------
Gruß Harald

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgäääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ich war mit Schimy unterwegs    - war aber auch langweilig 

Ich mag den nicht mehr, ist mir zu arogant geworden und außerdem ein alter Ma

------------------
Gruß Wingi

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Guten Morgen  

Das eine Tor habe ich nur die die Rufe in den Strassen mitbekommen, die anderen garnicht.  

Ich war mit Schimy unterwegs   - war aber auch langweilig

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 18. Jun. 2012 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und dann haben sie gerade gesagt, die sind noch garnicht wirklich draußen, das könnte sich noch ausgehen.
Verrückte Rechnerei, versteh das mal einer .

Moin, das ist mir auch zu kompliziert.
Prickelnd war das Spiel nicht, aber ohne Karten, auch mal gut
Ich bin hundemüde, hab auf dem Neumarkt geguckt

------------------
Gruß Wingi

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 18. Jun. 2012 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Das eine Tor habe ich nur die die Rufe in den Strassen mitbekommen, die anderen garnicht. 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 18. Jun. 2012 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Herzlichen Glückwunsch an die Seifenkistenrenner Wolln die beiden Kleinen nüsch auch bald ne Kiste? oder wird da die von der Großen gestretcht......so zu sagen Dreierkiste?

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 17. Jun. 2012 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gleich fängt ja die nächste Episode der Gartenschau  an .
Ich schau mal entspannt zu, was passiert. Denn wer wirklich aufsteigt, wird dann ohnehin hinter dem Vorhang ausgwürfelt. 

Einen hab ich gerade gehört: was heißt "Nach Hause gehen" auf Holländisch?  Heim robben. 

Und dann haben sie gerade gesagt, die sind noch garnicht wirklich draußen, das könnte sich noch ausgehen.
Verrückte Rechnerei, versteh das mal einer .

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 17. Jun. 2012 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzliche Glückwünsche zum Pokal an Euch 

Das Wetter war ja prima für solch ein Event 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Jun. 2012 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Dann haut mal rein.

Hätten wir ja gerne, aber unsere Kinder müssen ja morgen wieder in die Schule. Einer meiner Teamkollegen hat/hatte nach der Siegerehrung knapp 70km, mit seinem Sohn als Sozius, für die Heimfahrt vor sich. Und das mit ner ollen 50er und Anhänger ....

Gefeiert wird heute zu Hause und das hoffentlich mit einem Deutschland-Sieg ...  

[EDIT] Vielen lieben Dank auhc dir Michi. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. [/EDIT]

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 17. Jun. 2012 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2012 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Bei den Kindern/Fahrern wäre es vllt. bei Limo oder sowas geblieben, aber der "Rennstall" und Konstrukteuren (alle etwas über 18) würden auch gerne feiern ...  

Glückwunsch an die Fahrerin und das Konstruktions- und Montageteam.

Dann haut mal rein.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Jun. 2012 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Wingi. Der zweite Platz heute hat uns viel bedeutet. Ein Jahr Arbeit und Optimierung ... jetzt haben wir es doch auf´s Podium geschafft.

Zitat:
Tante Edit fragt: Schampusdusche gibts in der Rennklasse auch schon?  

Bei den Kindern/Fahrern wäre es vllt. bei Limo oder sowas geblieben, aber der "Rennstall" und Konstrukteuren (alle etwas über 18) würden auch gerne feiern ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Jun. 2012 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch zum 2. Platz 

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 17. Jun. 2012 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Blöde Kommentare ... habe ich umgeleitet 

Besser is' das   .

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Wäre sicher eine geniale Siegesfeier geworden.

Tante Edit fragt: Schampusdusche gibts in der Rennklasse auch schon? 

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 17. Jun. 2012 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Jun. 2012 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, zurück vom Rennen und Stadtfest. Die Top 10 haben wir erreicht. In der freien Klasse ist Töchterchen auf Platz zwei gelandet (Ihr erster Pokal und den wird sie in Ehren halten) und in der Gesamtwertung (Junior, Senior, Freie Klasse) zwar keinen Pokal, aber immerhin Platz sechs .....

Ihr hättet sie sehen sollen bei der Bekanntgabe der Plätze .... Als Platz 4 genannt wurde und sie ihre Medaille noch nicht holen durfte und klar war, dass sie auf dem Treppchen steht .... den ersten Platz hat ein Team-kollege geholt. Diesmal zum zweiten Jahr in Folge. Im Team haben wir 5 von 9 möglichen Pokalen geholt.

Eigentlich schade, dass die meinige, wie andere Kinder auch, morgen wieder in die Schule müssen und so manch Team-mitglied dann doch eine längere Rückfahrt hat. Wäre sicher eine geniale Siegesfeier geworden. Gut, vllt. nächstes Jahr, da planen wir dann anders/besser.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Jun. 2012 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Du sollst ja auch die Wäsche falten   , und nicht den Wäscheschrank   .

mir reicht es, wenn sich die alten Türen hier falten, bitte nicht noch die Schränke.

So, ich hab die Eisscholle gefüllt.

Blöde Kommentare von Leuten, die nichts von Arbeit verstehen, oder wissen wollen, habe ich umgeleitet 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz