Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  : Hallo und Tschüß LXI (Seite 15)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  : Hallo und Tschüß LXI (47398 mal gelesen)
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 11. Jun. 2012 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch super, den ganzen Himmel voller B.... B.... B.... Bratschen.

Puh, gerade noch die Kurve bekommen.

------------------
lg, der Hausmeister

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 11. Jun. 2012 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ihr Jungs tut ja gerade so, als würde bei Euch alles in Form bleiben. 
Mädels können auch Kopfkino 

Schwarzes Pferd auf brauner Wiese     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 11. Jun. 2012 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr Jungs tut ja gerade so, als würde bei Euch alles in Form bleiben.
Mädels können auch Kopfkino

------------------
  gix

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 11. Jun. 2012 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Ab nen gewissen alter hängen die von ganz alleine ... und da willst du daneben hängen?  

lieber daneben "als-wie" darunter 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 11. Jun. 2012 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Kopfkino....  

Weißes Pferd auf grüner Wiese!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 11. Jun. 2012 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ab nen gewissen alter hängen die von ganz alleine ...

Kopfkino.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 11. Jun. 2012 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ab nen gewissen alter hängen die von ganz alleine ... und da willst du daneben hängen?  

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Jun. 2012 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Hängen wir aber Deine "Hupen" dann daneben, oder 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 11. Jun. 2012 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Saube(ä)r

------------------
Gruß Wingi

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Jun. 2012 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was heißt das  

schon gut, ich habs glaube jetzt 

Hängen wir aber Deine "Hupen" dann daneben, oder

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Jun. 2012 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Naja, Preußisch Ströhen liegt fast auf dem Weg.
Aber dann kann'ste Deinen Kaffee auch zuhause trinken.

Als ich wieder zu Hause war, wars fürn Kaffee zu spät  mußten dann 2 Barre dran glauben  um die nötige "Bettschwere" zu erreichen 

Pr. Ströhen? Da is man sich vlt schon zig mal übern Weg gelaufen ohne es zu wissen 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Jun. 2012 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Sone Typen wie Du hingen gestern die Köpfe an der Kneipenwand. Eigentlich mag ich das ja nicht... aber jetzt, als ich Dich gelesen hab, könnte ich meine Meinung ändern  

Was heißt das 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 11. Jun. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mit Deinen Hupen     

Sone Typen wie Du hingen gestern die Köpfe an der Kneipenwand. Eigentlich mag ich das ja nicht... aber jetzt, als ich Dich gelesen hab, könnte ich meine Meinung ändern 

------------------
Gruß Wingi

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 11. Jun. 2012 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Wingi: mit SM ein Tänzchen gewagt?

Am anderen Ende des Tisches gesessen. Sie hat versucht, mit mir zu kommunizieren, wenn ich will, kann ich aber sehr einsilbig bleiben 

------------------
Gruß Wingi

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Jun. 2012 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  wenn Du willst, mach ich das für Dich  

Mit Deinen Hupen   

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 11. Jun. 2012 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Das WE war echt zum Abgewöhnen.
Immerhin weiß ich jetzt, dass das Verhalten der "Schwiegereltern" nicht an uns lag 

Dann auch noch wieder nen Ding zwischen meinem Männe mit der Ex und
ich hatte entgültig die Schnauze voll.
Wie soll jemand kapieren, dass etwas nicht geht,
wenn trotzdem gemacht wird was Sie will 

@ Autoschaden:
Solange es die Haftpflicht oder Hausrat zahlt ist es super,
denn die wird dadurch nicht höher 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 11. Jun. 2012 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Cora: Euer WE war ja wirklich super  Fahrzeugschaden dürfte die Hausrat abdecken, oder?

Oder die Privathaftpflicht!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 11. Jun. 2012 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie ist hier der Wurm drin
Hab vor lauter Nachlesen noch garnüsch "Guten  Morgen" gesagt

Jetzt abba:

Guten Morgen 

@Stachel: Urlaub war wohl anstrengend?
@Wingi: mit SM ein Tänzchen gewagt?
@Cora: Euer WE war ja wirklich super Fahrzeugschaden dürfte die Hausrat abdecken, oder?

------------------
  gix

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 11. Jun. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach....... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Jun. 2012 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn .....

Heute außerplanmäßig doch in Shorts von zu Hause aus. Habe schon seit Samstag Kopfschmerzen und bisher konnte ich sie mit Paracetamol ganz gut eindämmen. Aber heute helfen selbst die nix mehr. Nachher mal meinen Hausarzt aufsuchen. Ist in den letzten 6 Monaten nicht das erste mal, dass ich deswegen flach liege. Dazu kommt noch eine seit drei Monaten extreme Müdigkeit (Egal wie lange ich schlafe, nach spätestens vier Stunden könnte ich trotz Koffein in prster Form schon wieder schlafen).
Nachher geht es mal zum Hausarzt. Auch wenn der mir nicht viel helfen werden wird, aber der kann mir vllt. sagen zu welchen Spezialisten ich muss und mich dort hin überweisen. Da ich beim Spezialisten als Kassenpatient aber sicher wieder eine Wartezeit von mehreren Wochen habe, hoffe ich aber dass mir der Hausarzt irgendwelche Mittel verschreibt, dass ich morgen wieder halbwegs arbeitsfähig bin.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 11. Jun. 2012 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

Bäh jetzt sind die schönen kurzen Wochen vorbei 

...

------------------
Gruß cad manu

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 11. Jun. 2012 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 11. Jun. 2012 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 11. Jun. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, ich war gestern zum Geburtstag.
Der Wirt, ein guter Koch, bietet Catering an und "Wir kochen auch bei Ihnen"
Da hab ich gefragt, ob der dann auch aufwäscht. Antwort war ja, er würde alles wieder ordentlich machen. Da hab ich ihn gefragt, ob auch "Nur Aufwaschen" geht, da war er nicht so begeistert.
Keinen Humor die Leute...

------------------
Gruß Wingi

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 11. Jun. 2012 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 11. Jun. 2012 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

@ j.p.
Ich kann dein Grausen nachvollziehen.

Unsere Nachbarn haben das Deutschlandspiel von der Terasse aus geschaut und dem endsprechend war dann auch der Lärmpegel.

Es sei ihnen gegönnt!
Wer sich für den Sport interessiert und für begeistern kann, so what!

Der wirkliche Ärger ist dann das sie noch weiter rumrandalieren. und es dann gar nicht verstehen, wenn man um 1 Uhr sagt man wolle jetzt schlafen und sie mögen doch mal ruhiger sein!

Bei uns sind sie auch hupend durchs Dorf gefahren.
Was soll das erst werden, wenn die Deutschen wirklich was gewinnen.
Da ist dann wieder die ganze Nacht randale!

------------------
Gruß Harald

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 11. Jun. 2012 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

Wer hat kein schönes Wochenende gehabt? Bitte Hand heben 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Jun. 2012 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wer fährt heute die halbe Nacht wild hupend die Straße auf und ab und raubt mir den Schlaf? 

Mein Nachbar rennt schon den ganzen Tag im Squadra Azzurra-Leiberl rum   .

Bin schon auf die schauspielerischen Leistungen gespannt.  

Tante Edit findet's gut, daß der Bessere gewonnen hat  .

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 10. Jun. 2012 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Jun. 2012 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh ja, solche fahren hier auch gerne vorbei. Mein "Liebling" dieser Art wohnt nur zwei Straßen weiter.
Wie eine Kupplung zu verwenden hat er definitiv nicht gelernt. Bei dem hört man jeden Schaltvorgang. Wobei, was heißt hören?
Das erste was man von ihm hört ist der Sound des 1.0l-Opel-Motors der durch die beiden Ofenrohre am Heck natürlich verstärkt werden muss.
Danach kommt der Versuch mit 45PS wie ein Formel1-Fahrer zu starten.
Und ist der olle Corsa dann doch mal in Bewegung gekommen wird die Anlage angeschalten. Ich glaube das Auto könnte sich allein nur durch den erzeugten Schalldruck fortbewegen und der Motor ist nur zur Stromgewinnung da.
Und hinten drin zwei kleine Kinder, etwa 2 und 4 Jahre alt.

Da fällt mir ein, heute spielt doch Italien. Vllt. sollte ich mich schon mal mit Kamera auf den Balkon setzen und filmen. Wenn die heute gewinnen hüpft sein rot-weiss-grüner Subwoofer auf vier Rädern sicher vorbei. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2012 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wenn du mir den Schlaf rauben möchtest gäbe es aber schönere und angenehmere Möglichkeiten als hupend vor meinem Fenster auf und ab zu fahren .....  

Hmm, ob Du das überlebst?         

Und denk an das alte Sprichwort: Die Geister die ich rief, ....

Aber mal zurück zu unseren Hupen.
Nachbar, 5 Kiddies, Grand Scenic.
Soweit ja OK.

Aber vorletzte Woche, ...... 

Kommt der mit der fahrenden Schrankwand an,
- tiefergelegt
- Sportauspuff
- Breitreifen
- Super Sound Anlage mit mordsmäßigem Subwoofer im Kofferraum (kommt klasse hinter den beiden Kindersitzen)
und das bei 1,4 Liter und 100 PS. (*kopfschüttelsmiliesuch*)

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Jun. 2012 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wenn du mir den Schlaf rauben möchtest gäbe es aber schönere und angenehmere Möglichkeiten als hupend vor meinem Fenster auf und ab zu fahren ..... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2012 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

@Freddy: Vietnamesen?

Nee, die mit den 3er BMW's, voll fette Karre he. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Jun. 2012 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Scholle gefüllt, jetzt Haare waschen und dann gehts zu ner Geburtstagsfeier. Begeisterung macht sich breit, "Schwie-mu in Spe" ist auch dort 

------------------
Gruß Wingi

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Jun. 2012 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wer fährt heute die halbe Nacht wild hupend die Straße auf und ab und raubt mir den Schlaf?  

@Freddy: Vietnamesen?

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Jun. 2012 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Nachbarn (mit Migrationshintergrund)

Genau das macht unsere Stadt doch so besonders. Von der gesamten Bevölkerung hier sind etwas über 20% solche Nachbarn aus den verschiedensten Ländern. Der Großteil von denen lebt in diesem Stadtteil und ich wohne genau an der Hauptstraße. Es ist eigentlich schon so gut wie egal wer heute Abend gewinnt, gehupt wird trotzdem. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass morgen die meisten wieder zum Arbeiten müssen und nicht bis nachts um 3:00h feiern wollen. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jun. 2012 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Guten Morgäääähn ....  

Vorgestern die Russen, gestern die Deutschen .... wer fährt heute die halbe Nacht wild hupend die Straße auf und ab und raubt mir den Schlaf?  

Joo, war genau aus dem Grund eigentlich froh, dass die Nationalmannschaft meiner Nachbarn (mit Migrationshintergrund) nicht bei der EM dabei ist. 

Aber das hat wohl in den letzten Jahren auch auf unsere Jugend abgefärbt.
Allerdings war der Spuk bei uns nach 30 Minuten vorbei.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 10. Jun. 2012 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn .... 

Vorgestern die Russen, gestern die Deutschen .... wer fährt heute die halbe Nacht wild hupend die Straße auf und ab und raubt mir den Schlaf? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 10. Jun. 2012 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend 

Das WE war echt zum Abgewöhnen 
Die Kinder heute waren aber echt klasse und es hat Spaß gemacht!
Aber es ist gut,
dass meine Schwiegereltern so weit weg wohnen.
Sie waren das erste Mal gemeinsam samt Oma hier und
ich bin echt froh, dass das WE vorbei ist 

Gute Nacht 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jun. 2012 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade vom Pablick Fjuing zurück...ist ja noch mal gut gegangen

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Jun. 2012 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonnenbaden in Grönland oder so ähnlich lief im Kino. 

Jetzt komme ich gerade rechtzeitig nach Hause, um die Playstation auszuschalten    und alles vorbereiten fürs gute Spiel heute Abend. 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Jun. 2012 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das Zeuchs wächst wie verrückt.

Kommt mir bekannt vor .... allerdings nicht vom Rasen. Gemäht wird morgen dennoch .... 

So, nun ist es soweit. Die große Tochter schläft heute das erste mal auswärts bei ihrem "Freund" (also nich bei Oma, Tante, Exfrau oder anderen Verwandten). Ich glaube heute Nacht ist nix mit schlafen. Auch wenn "Schwiegersohn" mal so gar nicht meinen Wünschen entspricht (um es höflich zu sagen), immerhin macht die Mutter einen halbwegs normalen und netten Eindruck.
Naja, aber sie hat ihr Handy und nen Schlüssel dabei und weiß wo sie hin muss, wenn was wäre.
Ein komisches Gefühl habe ich aber dennoch. Ist das normal? Oder bin ich doch zu einem überbesorgten alten Sack geworden?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2012 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

meiner ist gestern abend in den weißen Stein gewandert, mir ist heut noch schlecht.

Hier ist tolles Wetter, hab schon den Burggraben gemäht. Jetzt wollt ich noch die Schlotterecke entkrauteln

Hab unseren Rollrasen auch heute das erste mal gemäht.
Das Zeuchs wächst wie verrückt.

Zitat:
Das ist meine Route fürs Wochenende, irgendwer am Weg der mir nen Kaffee ausgeben möchte 

Wenn Du statt Schwäbisch Hall - Heilbronn - Sinsheim einen Schlenker über Schwäbisch Hall - Murrhardt - Ludwigsburg - Mühlacker - Bretten - Bruchsal machst, können wir drüber reden. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Jun. 2012 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Den Eisbecher gabs danach.  

meiner ist gestern abend in den weißen Stein gewandert, mir ist heut noch schlecht.

Hier ist tolles Wetter, hab schon den Burggraben gemäht. Jetzt wollt ich noch die Schlotterecke entkrauteln

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Jun. 2012 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn ...

Eigentlich wollten wir seit etwa 30 Minuten auf dem Rad sitzen und ne kleine Tour machen ... Aber wie es kommen musste regnet es wie aus Eimern und die Tour fällt sprichwörtlich ins Wasser ...

Mein Vermieter hat sich gestern Abend doch tatsächlich noch kurz wegen der Gastherme gemeldet. Er weiß selber nicht, welche Gas-, Wasser-, Schei...-Firma das Ding installiert hat und für Wartung und Reparatur verantwortlich ist. Er meldet sich wieder sobald er genaueres wissen sollte.
Das mit der Therme was nicht in Ordnung ist weiß er seit Montag. Den Geist hat sie vorgestern aufgegeben. Ab wann ist eine Mietkürzung drin und in welcher Höhe? Oder reicht sein Rückruf von gestern, dass er erst noch raus finden muss welche Fa. für diese Installation verantwortlich ist, schon um einer Mietkürzung entgegen zu wirken?

Meine Spülmaschine funktioniert übrigens wieder   Da sie meines Erachtens ja kaputt war wollte ich gestern raus finden an was es lag und noch mehr kaputt machen konnte ich sie ja nicht. Also Spülmaschine aus der Küchenzeile gezogen, Schraubenzieher geholt und auf zur Fehlersuche. Ich hab zwar keine Ahnung wie es dahin gekommen ist (es sind ja verschiedene Filter davor, welche ich regelmäßig reinige) aber irgendwie hat sich ein Lego-teilchen von Sohnemann den Weg bis zur Absaugpumpe gesucht und diese blockiert.
Die einzige Erklärung die ich dazu habe wäre, dass er das Teilchen mal rein geworfen hat als ich grad die Filter ausgebaut hatte um sie zu reinigen. Aber das muss schon Jahre her sein. Seit meine Kinder nicht mehr bei mir wohnen erledige ich solche arbeiten nur dann, wenn meine Kids nicht bei mir sind.
Naja, zumindest eine Sorge weniger und um eine Erkenntnis leichter. Ich muss die Spülmaschine die Tage mal leer und mit Zitronensäure laufen lassen. Ich hätte nicht gedacht was sich trotz recht scharfen Pulver/Tabs so alles an Ablagerungen in den Rohren und Schläuchen ansammeln kann.  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 09. Jun. 2012 editiert.]

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 08. Jun. 2012 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das ist meine Route fürs Wochenende, irgendwer am Weg der mir nen Kaffee ausgeben möchte  

Naja, Preußisch Ströhen liegt fast auf dem Weg.
Aber dann kann'ste Deinen Kaffee auch zuhause trinken.

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2012 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
xxl...
pfff

ich hatte heute einen Eisbecher und hab ihn nicht geschafft

Tante Edit soll Dir noch ein "X" vorbeibringen. 

Den Eisbecher gabs danach. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Jun. 2012 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

xxl...
pfff

ich hatte heute einen Eisbecher und hab ihn nicht geschafft

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2012 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gab´s diesmal Olë, Köttbullar oder Sven zu Mittag?        

XXXL-Schnitzel für mich und XXXL-Cäsar Salat mit Putenstreifen für Cheffin. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Jun. 2012 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Protokoll fertig, jetzt Feuerahmd 

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jun. 2012 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Diesmal erfolgreich.  

Gab´s diesmal Olë, Köttbullar oder Sven zu Mittag?     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz