| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: : Hallo und Tschüß LXI (47393 mal gelesen)
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 15:07 <-- editieren / zitieren -->
So, für heute reicht´s .... Tschööööö ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Mahlzeit, ich glaube ich brauche doch eine Zusatzversicherung , noch so eine Nacht und ich werde zum Tier und schieb die anderen Betten in den Gang.
Wie jetzt Schönen Feierabend ------------------
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Gestern war endlich klar, wie wir fahren und wo wir überall abbiegen um .... Heute ist heute .... und was interessiert das Geschwätz von gestern
jaja, das kenn ich nix is so alt wie der Aidstest von gestern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Moin Gestern war endlich klar, wie wir fahren und wo wir überall abbiegen um .... Heute ist heute .... und was interessiert das Geschwätz von gestern ------------------ Gruß Frederik |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit, ich glaube ich brauche doch eine Zusatzversicherung , noch so eine Nacht und ich werde zum Tier und schieb die anderen Betten in den Gang. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 09:37 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin, ich geh jetzt wieder alte Dielenbretter spalten.
Haarspalter(in) Zitat: Ich hab letzte Nacht die Regentonnen voll laufen lassen.
Also ich geh immer aufs Klo. @ralfi: iwie paßt das Bild von deinem Haus nicht . ------------------
 [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 09:11 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 09:09 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Eisentabletten habe ich keine bekommen und auch kein Rezept dafür. Aber ich glaube, die bekomme ich sowieso Rezeptfrei. Allerdings das mit dem "vor dem Frühstück" ist mir eine lange Zeit. Mein Frühstück besteht schon seit Jahren nur aus zwei Kippen und drei, vier Tassen Kaffee. Gegessen wird erst zu Mittag ... Aber andererseits ... ich hab gesagt, es ist Zeit für einen Wandel. Fangen wir vllt. schon mal damit an.
Er braucht keine Eisentabletten mojn @ all Zigarette am Morgen ,iiiihhh bäh pfui, ich rauche auch, aber die erste erst, wenn ich von Arbeit nach Hause komme... , nehme erst gar keine mit ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 07:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn .... Warum nochmal wollte ich heute schon wieder im Büro sitzen?  ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 07:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 07:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen @ Christian ich darf seit letzter Woche Eisenkapseln nehmen, durfte mir auch schon blöde Sprüche anhören das ich mal ein richtiges ordentliches Stück Fleisch essen soll. Neeee kommt mir auch nicht auf den Teller Hab jetzt aber gelesen, das Magnesium die Eisenaufnahme hemmt und Vitamin C zusammen mit Eisenkapseln die Eisenaufnahme fördert. Mal gespannt ob es hilft, damit ich wieder fitter werde. Aber ich trink auch eindeutig zu wenig Dir gute Besserung damit es wieder aufwärts geht, bei mir hatten die ganzen Kleinigkeiten auch mit 30 angefangen Grüßle Anja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jun. 2012 06:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: So weit bin ich nun auch noch nicht
Weiß ich  , drum hab ich ja geschrieben, die habens noch blöder  . Dein Frühstück solltest du eventuell leicht ändern  . Morgen! Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Also wir haben vorhin noch Schuhe gekauft
What else  . ------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 06:32 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Während ich arbeite trinke ich auch genug. Am WE ist´s bei mir auch weniger! Aber ich kann dich verstehen. Wenn man beim Heckeschneiden gerade einen Run hat und es gut von der Hand geht denkt man nicht ans Trinken! Und bei der Länge will man ja auch fertig werden! Das mit den Eisenpräparaten würde ich mir überlegen, vielleicht bekommst du das auch ohne Tabletten hin. Aber so ein Schuss vor den Bug ist schon ganz hilfreich! Man(n) ist eben keine 20 mehr. Mit 21 fängt man(n) an abzubauen! Aber ich kann dich beruhigen, es wird nicht schlimmer! Nur anders! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 21:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : Mein Gärtlein und die ganzen Kübel und Töpfe haben nun zu reichlich zu trinken bekommen und nu gibt's n lecker Gläschen für mich
Ich hab letzte Nacht die Regentonnen voll laufen lassen. Heute früh schwamm ein Sektkorken darauf Der war zur letzten Party in der Dachrinne gelandet. ------------------ Gruß Wingi  

------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 20:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 20:48 <-- editieren / zitieren -->
Ihr habt kein schönes Thema. Also wir haben vorhin noch Schuhe gekauft, für die Balken, ganz viel Holzbalken für die Schuhe und zum Abschluss sind wir in der goldenen Schwalbe eingekehrt und jetzt gibts ein Glas Wein. ------------------ Gruß Wingi  

------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 20:15 <-- editieren / zitieren -->
Ui, die Geschichte macht mir Angst Ich trinke viel zu wenig und Essen ist auch immer so eine Geschichte... Immerhin sauf und rauche ich nicht Aber ich glaub, ich sollte mich mal langsam selbst in die Mangel nehmen ------------------

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 20:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie : War da nicht kürzlich was mit Deinen Kids und den Kippen?
Naja, zumindest wenn meine Kinder da sind rauche ich ja auch so gut wie gar nicht mehr. Nur wenn ich alleine daheim bin ... naja, das Thema dürfte wohl Punkt zwei auf meiner Liste werden .... Das mit den 5 Litern (oder nach Möglichkeit auch mehr) Flüssigkeit am Tag wurde mir so im KH und vom Hausarzt empfohlen, ja. Und soweit hab ich damit auch keine Probleme. Trinke sowieso immer relativ viel Wasser und Säfte. Komme da (wenn man Kaffee und Feierabendbierchen weg lässt) eh schon auf gut 4,5 Liter/Tag. Nur am WE hab ich das mit dem trinken halt wohl ein wenig vernachlässigt. Gerade bei der Hitze die wir hatten und dann die Gartenarbeit bei Opi war das halt ein übler Fehler. Hab mir vorhin beim Einkaufen auch gleich noch zwei Displays Iso-Drinks besorgt und dazu Magnesium- und Vitamintabletten. Morgen nach der Arbeit geht´s dann noch in die Apotheke wegen Eisenpräparaten ... Google mich auch grad so ein wenig durch was ich sonst noch so machen kann. Andererseits geht´s die Tage noch zum Neurologen und dann beginnt (hoffentlich) ein neues Leben. Mal sehen, was der noch dazu sagt. Eine Nacht KH hat mir gelangt. Brauch ich so schnell nicht mehr. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2012 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
:wenn du das Zeug dazu hast ... .
Joo ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 19:37 <-- editieren / zitieren -->
Bei den Gewohnheiten hast ja noch richtig viele Möglichkeiten was zu ändern  War da nicht kürzlich was mit Deinen Kids und den Kippen? 5 Liter am Tag, hat Dir das der Arzt geraten Eigentlich wollte ich mich nur abmelden Schönen Abend 
------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 18:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Veganer
So weit bin ich nun auch noch nicht ... sonst würde ich ja nicht mal Käse essen ;) Bleiben wir bei Vegetarier. Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Spinat
Der kommt mir auch nur selten auf den Teller. Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache, aber wenn ich mir den selber zubereite schmeckt er mir gar nicht. Nur wenn Omi ihn mit Feta und Pfannkuchen macht esse ich ihn. .oO(sollte vllt. mal bei ihr zu gucken, wo ihr Geheimnis liegt.) Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Wenn du etwa Eisentabletten bekommen hast, unbedingt einige Zeit vor dem Frühstück schlucken.
Eisentabletten habe ich keine bekommen und auch kein Rezept dafür. Aber ich glaube, die bekomme ich sowieso Rezeptfrei. Allerdings das mit dem "vor dem Frühstück" ist mir eine lange Zeit. Mein Frühstück besteht schon seit Jahren nur aus zwei Kippen und drei, vier Tassen Kaffee. Gegessen wird erst zu Mittag ... Aber andererseits ... ich hab gesagt, es ist Zeit für einen Wandel. Fangen wir vllt. schon mal damit an. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 18:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Butter und einer Scheibe Käse geblieben bin ....
Dann paßt das schon, die Veganer sind da echt blöd dran. Vergiß übrigens den Spinat, falls wer davon faselt, das ist eine Urban Legend  . Wenn du etwa Eisentabletten bekommen hast, unbedingt einige Zeit vor dem Frühstück schlucken. PS: für alle, die in Geographie schon etwas eingerostet sind Link zu Bildung ------------------

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 17:18 <-- editieren / zitieren -->
So, zurück vom Hausarzt ... Viel Trinken (Säfte, Wasser, Tee), deutlich mehr Bewegung und ordentlich Essen. Meine Tante hat mich hin gefahren und wieder abgeholt und kennt wohl jmd. der sein privates "Fitness-Studio" umgestaltet und somit ein paar Geräte zu verschenken hat. Werden die Tage dann mal abgeholt und somit ist die Verwendung für meinen vorderen Flur gefunden. "Fahrrad" stand ja eh schon seit Monaten da, jetzt kommen noch ein paar Geräte dazu. In meinem Arbeitsrucksack werden nun halt nicht nur zwei Liter Getränke mitgeschleift, sondern vier bis fünf. Nur mit dem Essen werde ich mit meinem Arzt nicht auf eine Linie kommen. Irgendwas von tierischen Eiweißen und Eisenmangel war im Gespräch. Das Eisen bekomme ich sicher auch anderweitig noch auf die Reihe, aber bevor mir ein totes Tier auf den Teller kommt ..... Da waren die Pflegerinnen heute Nacht und heute früh schon etwas "zickig" weil ich die Wurst auf dem Teller gelassen habe und bei Brot, Butter und einer Scheibe Käse geblieben bin .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 25. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 16:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 16:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
aber bei als / wie immer so kleinlich
oooh nä?! ja, ist mein Problem o wie ole Ich darf mit der Axt Holz spalten, jetzt regnet es aber und da kann ich mal moin sagen: moin
------------------ Gruß Wingi  

E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 16:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Tschü ss reicht mir für´n Montag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Ab nen gewissen Alter liegen die Männer da eh vorn xD --->
Die Kurve stimmt nicht  . Die Steigung im roten Mittelteil ist viel flacher und nähert sich Null. ------------------

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 14:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Kabbelt Ihr Euch wer nun schneller alt wird
Ab nen gewissen Alter liegen die Männer da eh vorn xD ---> Zitat: Original erstellt von Rosalie: @Christian: Du lässt aber wirklich nichts aus
In letzter Zeit wohl nicht ... aber eins ist mir jetzt klar, es muss ein Wandel her. Nachher nochmal mit meinem Hausarzt reden, was ich tun kann. Dann noch abwarten was der Neurologe die Tage sagt und dann ab in ein "neues Leben" ... fast 30 Jahre lang habe ich ein Krankenhaus (mit einer Ausnahme und meiner Geburt) nur als Besucher von innen gesehen und mein Hausarzt kannte mich auch nur flüchtig. Und in den letzten Monaten werde ich bei ihm schon fast Dauergast ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 13:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Aber derart dehydriert dass sie dir soviel einflößen!
Sieht fast so aus ... Bei der ersten Blutentnahme mussten sie das Blut schon mehr oder weniger zwingen, dass es in die Spritze kommt. Die Schwester meinte scherzhaft: "Sie geben ihr Blut aber nicht freiwillig her, oder?" Zitat: Original erstellt von metz: Wieder mehr ans Arbeiten und Rauchen gedacht, als ans Trinken! Du sollst doch besser auf dich aufpassen und deinen Kindern ein Vorbild sein.
Tja, ich wollte mit der Arbeit fertig werden. Geraucht hatte ich eigentlich kaum am WE. Bei Opa auf´m Grundstück darf nicht geraucht werden (könnte ja seine "Parkanlage" ruinieren). Aber ~120m Hecke stutzen, die Büsche in Form bringen ... Dazu halt in der prallen Sonne .... Naja, ich war halt so in Fahrt und abgelenkt ... Das nächste mal bin ich klüger. Naja, und Vorbild war ich ja irgendwie .... zumindest wissen sie jetzt was passieren kann wenn man nicht genug trinkt ... Zitat: Original erstellt von metz: Aber super, wie deine Kleinen da reagiert haben! Respekt!
Ja, da bin ich auch wahnsinnig stolz auf sie. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn sie anders reagiert hätten. Dafür haben sie sich auf jeden Fall was ganz besonderes verdient. Mittwoch oder Donnerstag Abend sehe ich sie wieder und da wird sich erst mal ordentlich bedankt. Hoffe, die haben sich Name, Adresse oder zumindest Telefon-Nummer von den Helfern geben lassen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 13:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 13:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Wart mal ab, bis Du vierzig bist
Soll ich da jetzt noch einen draufsetzen? @Chris: Nochmal Glück gehabt. Da haben Deine Kiddies bestimmt Panik gehabt. Super, wie sie trotzdem nen kühlen Kopf behalten haben ------------------ gix

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Ein bisschen zu viel Sonne und körperliche Arbeit in Verbindung mit zu wenig Nahrung und Flüssigkeit. Gekoppelt mit einer Allergie gegen diverse Gräser, Pflanzen, Bäume, Tiere. Kurz gesagt: Kreislaufkollaps vom feinsten. War mit den Kindern auf´m Spielplatz, dann weiß ich nur noch, dass mir schwindelig wurde und ich mich hingesetzt habe um was zu trinken. Das nächste an das ich mich erinnere war dann dass ich im Krankenwagen aufgewacht bin. Scheinbar haben meine Kinder richtig reagiert und nen Passanten oder anderen Spielplatzbesucher um Hilfe gebeten, danach dann meine Exe angerufen, dass sie geholte werden wollen/müssen. Im Krankenhaus haben sie mir über Nacht irgendwas um die 2Liter Kochsalzlösung rein gepumpt und zusätzlich alle 60 Minuten Wasser, Tee, Säfte hingestellt. Aber inzwischen ist ja wieder alles gut. Morgen geht es wieder zum Arbeiten. EKG und Blutbild sollte ich bei Gelegenheit nochmal überprüfen lassen. Mein Vater hatte wohl recht .... ab 30 geht´s bergab
Aber derart dehydriert dass sie dir soviel einflößen! Wieder mehr ans Arbeiten und Rauchen gedacht, als ans Trinken! Du sollst doch besser auf dich aufpassen und deinen Kindern ein Vorbild sein. Aber super, wie deine Kleinen da reagiert haben! Respekt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Mein Vater hatte wohl recht .... ab 30 geht´s bergab
Wart mal ab, bis Du vierzig bist ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2012 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Ein bisschen zu viel Sonne und körperliche Arbeit in Verbindung mit zu wenig Nahrung und Flüssigkeit. Gekoppelt mit einer Allergie gegen diverse Gräser, Pflanzen, Bäume, Tiere. Kurz gesagt: Kreislaufkollaps vom feinsten. War mit den Kindern auf´m Spielplatz, dann weiß ich nur noch, dass mir schwindelig wurde und ich mich hingesetzt habe um was zu trinken. Das nächste an das ich mich erinnere war dann dass ich im Krankenwagen aufgewacht bin. Scheinbar haben meine Kinder richtig reagiert und nen Passanten oder anderen Spielplatzbesucher um Hilfe gebeten, danach dann meine Exe angerufen, dass sie geholte werden wollen/müssen. Im Krankenhaus haben sie mir über Nacht irgendwas um die 2Liter Kochsalzlösung rein gepumpt und zusätzlich alle 60 Minuten Wasser, Tee, Säfte hingestellt. Aber inzwischen ist ja wieder alles gut. Morgen geht es wieder zum Arbeiten. EKG und Blutbild sollte ich bei Gelegenheit nochmal überprüfen lassen. Mein Vater hatte wohl recht .... ab 30 geht´s bergab ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  ~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~