Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  : Hallo und Tschüß LXI (Seite 5)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  : Hallo und Tschüß LXI (47393 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Jun. 2012 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, für heute reicht´s ....

Tschööööö 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Jun. 2012 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Mahlzeit, ich glaube ich brauche doch eine Zusatzversicherung , noch so eine Nacht und ich werde zum Tier und schieb die anderen Betten in den Gang.  

Wie jetzt 

Schönen Feierabend 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Jun. 2012 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  

Gestern war endlich klar, wie wir fahren und wo wir überall abbiegen um ....

Heute ist heute .... und was interessiert das Geschwätz von gestern  

jaja, das kenn ich  nix is so alt wie der Aidstest von gestern 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2012 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Gestern war endlich klar, wie wir fahren und wo wir überall abbiegen um ....

Heute ist heute .... und was interessiert das Geschwätz von gestern 

------------------
Gruß Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 26. Jun. 2012 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit, ich glaube ich brauche doch eine Zusatzversicherung , noch so eine Nacht und ich werde zum Tier und schieb die anderen Betten in den Gang. 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Jun. 2012 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Also ich geh immer aufs Klo.

@ralfi: iwie paßt das Bild von deinem Haus nicht    .

mein Haus steht auf einem Zwischenhoch 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Jun. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin, ich geh jetzt wieder alte Dielenbretter spalten.

Haarspalter(in)  
Zitat:
Ich hab letzte Nacht die Regentonnen voll laufen lassen.

Also ich geh immer aufs Klo.

@ralfi: iwie paßt das Bild von deinem Haus nicht   .

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Jun. 2012 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 26. Jun. 2012 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab letzte Nacht die Regentonnen voll laufen lassen. 

Musstest Du aber bestimmt oft hoch, oder?! 

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 26. Jun. 2012 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
bist auch kein schlächter     

und ich dachte, heut gibts Bärenschinken 

Moin, ich geh jetzt wieder alte Dielenbretter spalten.

------------------
Gruß Wingi

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 26. Jun. 2012 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Tach.....  
Ihr seid alle so gut.

bist auch kein schlechter   

------------------
ralfi 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 26. Jun. 2012 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Ihr seid alle so gut.

Und wann erzählst Du mal was Neues!?   

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 26. Jun. 2012 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 
Ihr seid alle so gut.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Eisentabletten habe ich keine bekommen und auch kein Rezept dafür. Aber ich glaube, die bekomme ich sowieso Rezeptfrei. Allerdings das mit dem "vor dem Frühstück" ist mir eine lange Zeit. Mein Frühstück besteht schon seit Jahren nur aus zwei Kippen und drei, vier Tassen Kaffee. Gegessen wird erst zu Mittag ...  
Aber andererseits ... ich hab gesagt, es ist Zeit für einen Wandel. Fangen wir vllt. schon mal damit an.

Er braucht keine Eisentabletten 

mojn @ all 

Zigarette am Morgen  ,iiiihhh bäh pfui, ich rauche auch, aber die erste erst, wenn ich von Arbeit nach Hause komme... , nehme erst gar keine mit

------------------
ralfi 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

@Chris: Das Zoisch aus der Apo würde ich nüsch nehmen In Gemüse und Tofu ist genug drin, daß Du das auch anders hinkriegst

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn .... 

Warum nochmal wollte ich heute schon wieder im Büro sitzen?   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

------------------
Gruss
Rüdi

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Warum lande ich jetzt nach dem Posten immer auf der ersten Seite,
des Threads 
Das ist voll nervig 

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 26. Jun. 2012 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

@ Christian

ich darf seit letzter Woche Eisenkapseln nehmen, durfte mir auch schon blöde Sprüche anhören das ich mal ein richtiges ordentliches Stück Fleisch essen soll. Neeee kommt mir auch nicht auf den Teller 
Hab jetzt aber gelesen, das Magnesium die Eisenaufnahme hemmt  und Vitamin C zusammen mit Eisenkapseln die Eisenaufnahme fördert.
Mal gespannt ob es hilft, damit ich wieder fitter werde. Aber ich trink auch eindeutig zu wenig  
Dir gute Besserung damit es wieder aufwärts geht, bei mir hatten die ganzen Kleinigkeiten auch mit 30 angefangen 

Grüßle Anja

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 26. Jun. 2012 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So weit bin ich nun auch noch nicht

Weiß ich   , drum hab ich ja geschrieben, die habens noch blöder   . Dein Frühstück solltest du eventuell leicht ändern   .

Morgen!  

Zitat:
Also wir haben vorhin noch Schuhe gekauft

What else  .

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Jun. 2012 editiert.]

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Jun. 2012 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Während ich arbeite trinke ich auch genug.
Am WE ist´s bei mir auch weniger!

Aber ich kann dich verstehen.
Wenn man beim Heckeschneiden gerade einen Run hat und es gut von der Hand geht denkt man nicht ans Trinken!
Und bei der Länge will man ja auch fertig werden!
Das mit den Eisenpräparaten würde ich mir überlegen, vielleicht bekommst du das auch ohne Tabletten hin.
Aber so ein Schuss vor den Bug ist schon ganz hilfreich!
Man(n) ist eben keine 20 mehr.
Mit 21 fängt man(n) an abzubauen!

Aber ich kann dich beruhigen,
es wird nicht schlimmer!
Nur anders!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 25. Jun. 2012 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Mein Gärtlein und die ganzen Kübel und Töpfe haben nun zu reichlich zu trinken bekommen und nu gibt's n lecker Gläschen für mich  

Ich hab letzte Nacht die Regentonnen voll laufen lassen. Heute früh schwamm ein Sektkorken darauf  Der war zur letzten Party in der Dachrinne gelandet.

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 25. Jun. 2012 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Gärtlein und die ganzen Kübel und Töpfe haben nun zu reichlich zu trinken bekommen und nu gibt's n lecker Gläschen für mich 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 25. Jun. 2012 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr habt kein schönes Thema.

Also wir haben vorhin noch Schuhe gekauft, für die Balken, ganz viel Holzbalken für die Schuhe und zum Abschluss sind wir in der goldenen Schwalbe eingekehrt und jetzt gibts ein Glas Wein.

------------------
Gruß Wingi

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 25. Jun. 2012 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ui, die Geschichte macht mir Angst 
Ich trinke viel zu wenig und Essen ist auch immer so eine Geschichte...
Immerhin sauf und rauche ich nicht 

Aber ich glaub, ich sollte mich mal langsam selbst in die Mangel nehmen 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
War da nicht kürzlich was mit Deinen Kids und den Kippen?  

Naja, zumindest wenn meine Kinder da sind rauche ich ja auch so gut wie gar nicht mehr. Nur wenn ich alleine daheim bin ... naja, das Thema dürfte wohl Punkt zwei auf meiner Liste werden ....

Das mit den 5 Litern (oder nach Möglichkeit auch mehr) Flüssigkeit am Tag wurde mir so im KH und vom Hausarzt empfohlen, ja. Und soweit hab ich damit auch keine Probleme. Trinke sowieso immer relativ viel Wasser und Säfte. Komme da (wenn man Kaffee und Feierabendbierchen weg lässt) eh schon auf gut 4,5 Liter/Tag.
Nur am WE hab ich das mit dem trinken halt wohl ein wenig vernachlässigt. Gerade bei der Hitze die wir hatten und dann die Gartenarbeit bei Opi war das halt ein übler Fehler.
Hab mir vorhin beim Einkaufen auch gleich noch zwei Displays Iso-Drinks besorgt und dazu Magnesium- und Vitamintabletten. Morgen nach der Arbeit geht´s dann noch in die Apotheke wegen Eisenpräparaten ...
Google mich auch grad so ein wenig durch was ich sonst noch so machen kann.
Andererseits geht´s die Tage noch zum Neurologen und dann beginnt (hoffentlich) ein neues Leben. Mal sehen, was der noch dazu sagt. Eine Nacht KH hat mir gelangt. Brauch ich so schnell nicht mehr.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2012 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

:wenn du das Zeug dazu hast ... . 

Joo

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 25. Jun. 2012 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei den Gewohnheiten hast ja noch richtig viele Möglichkeiten was zu ändern 

War da nicht kürzlich was mit Deinen Kids und den Kippen? 

5 Liter am Tag, hat Dir das der Arzt geraten 

Eigentlich wollte ich mich nur abmelden 
Schönen Abend 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Veganer
So weit bin ich nun auch noch nicht ... sonst würde ich ja nicht mal Käse essen ;) Bleiben wir bei Vegetarier.
Zitat:
Spinat
Der kommt mir auch nur selten auf den Teller. Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache, aber wenn ich mir den selber zubereite schmeckt er mir gar nicht. Nur wenn Omi ihn mit Feta und Pfannkuchen macht esse ich ihn. .oO(sollte vllt. mal bei ihr zu gucken, wo ihr Geheimnis liegt.)
Zitat:
Wenn du etwa Eisentabletten bekommen hast, unbedingt einige Zeit vor dem Frühstück schlucken.

Eisentabletten habe ich keine bekommen und auch kein Rezept dafür. Aber ich glaube, die bekomme ich sowieso Rezeptfrei. Allerdings das mit dem "vor dem Frühstück" ist mir eine lange Zeit. Mein Frühstück besteht schon seit Jahren nur aus zwei Kippen und drei, vier Tassen Kaffee. Gegessen wird erst zu Mittag ... 
Aber andererseits ... ich hab gesagt, es ist Zeit für einen Wandel. Fangen wir vllt. schon mal damit an.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 25. Jun. 2012 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Butter und einer Scheibe Käse geblieben bin ....

Dann paßt das schon, die Veganer sind da echt blöd dran.
Vergiß übrigens den Spinat, falls wer davon faselt, das ist eine Urban Legend  .
Wenn du etwa Eisentabletten bekommen hast, unbedingt einige Zeit vor dem Frühstück schlucken.

PS: für alle, die in Geographie schon etwas eingerostet sind  Link zu Bildung

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, zurück vom Hausarzt ...

Viel Trinken (Säfte, Wasser, Tee), deutlich mehr Bewegung und ordentlich Essen.

Meine Tante hat mich hin gefahren und wieder abgeholt und kennt wohl jmd. der sein privates "Fitness-Studio" umgestaltet und somit ein paar Geräte zu verschenken hat. Werden die Tage dann mal abgeholt und somit ist die Verwendung für meinen vorderen Flur gefunden. "Fahrrad" stand ja eh schon seit Monaten da, jetzt kommen noch ein paar Geräte dazu. In meinem Arbeitsrucksack werden nun halt nicht nur zwei Liter Getränke mitgeschleift, sondern vier bis fünf. Nur mit dem Essen werde ich mit meinem Arzt nicht auf eine Linie kommen. Irgendwas von tierischen Eiweißen und Eisenmangel war im Gespräch. Das Eisen bekomme ich sicher auch anderweitig noch auf die Reihe, aber bevor mir ein totes Tier auf den Teller kommt ..... Da waren die Pflegerinnen heute Nacht und heute früh schon etwas "zickig" weil ich die Wurst auf dem Teller gelassen habe und bei Brot, Butter und einer Scheibe Käse geblieben bin ....

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 25. Jun. 2012 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 25. Jun. 2012 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich darf ... Holz spalten, jetzt regnet es aber

Dann nimm halt Haare? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 25. Jun. 2012 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

aber bei als / wie immer so kleinlich 

oooh nä?! ja, ist mein Problem
o wie ole

Ich darf mit der Axt Holz spalten, jetzt regnet es aber und da kann ich mal moin sagen: moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 25. Jun. 2012 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 25. Jun. 2012 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss 
reicht mir für´n Montag!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 25. Jun. 2012 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ab nen gewissen Alter liegen die Männer da eh vorn xD --->

Die Kurve stimmt nicht  . Die Steigung im roten Mittelteil ist viel flacher und nähert sich Null. 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 25. Jun. 2012 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr deckt Euch aber noch nicht mit Säcken voll Blumenerde zu, damit Ihr Euch schon mal an das Gefühl gewöhnt? ODER!? 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lebenslinien.gif

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Kabbelt Ihr Euch wer nun schneller alt wird     

Ab nen gewissen Alter liegen die Männer da eh vorn xD --->
Zitat:
@Christian: Du lässt aber wirklich nichts aus     

In letzter Zeit wohl nicht ... aber eins ist mir jetzt klar, es muss ein Wandel her. Nachher nochmal mit meinem Hausarzt reden, was ich tun kann. Dann noch abwarten was der Neurologe die Tage sagt und dann ab in ein "neues Leben" ... fast 30 Jahre lang habe ich ein Krankenhaus (mit einer Ausnahme und meiner Geburt) nur als Besucher von innen gesehen und mein Hausarzt kannte mich auch nur flüchtig. Und in den letzten Monaten werde ich bei ihm schon fast Dauergast 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 25. Jun. 2012 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nööööö, wer am näxten am permanenten Pütschama-Guten-Morgen dran ist 

------------------
  gix

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 25. Jun. 2012 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Ich bin aber auf der Zielgeraden vor Dir     

@Christian: Du lässt aber wirklich nichts aus   

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Jun. 2012 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Da kann ich auch mithelfen  

Ich bin aber auf der Zielgeraden vor Dir   

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 25. Jun. 2012 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Soll ich da jetzt noch einen draufsetzen? 

Da kann ich auch mithelfen 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Aber derart dehydriert dass sie dir soviel einflößen! 

Sieht fast so aus ... Bei der ersten Blutentnahme mussten sie das Blut schon mehr oder weniger zwingen, dass es in die Spritze kommt. Die Schwester meinte scherzhaft: "Sie geben ihr Blut aber nicht freiwillig her, oder?"

Zitat:
Wieder mehr ans Arbeiten und Rauchen gedacht, als ans Trinken! 
Du sollst doch besser auf dich aufpassen und deinen Kindern ein Vorbild sein.

Tja, ich wollte mit der Arbeit fertig werden. Geraucht hatte ich eigentlich kaum am WE. Bei Opa auf´m Grundstück darf nicht geraucht werden (könnte ja seine "Parkanlage" ruinieren). Aber ~120m Hecke stutzen, die Büsche in Form bringen ... Dazu halt in der prallen Sonne .... Naja, ich war halt so in Fahrt und abgelenkt ... Das nächste mal bin ich klüger.
Naja, und Vorbild war ich ja irgendwie .... zumindest wissen sie jetzt was passieren kann wenn man nicht genug trinkt ... 

Zitat:
Aber super, wie deine Kleinen da reagiert haben! 
Respekt! 

Ja, da bin ich auch wahnsinnig stolz auf sie. Wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn sie anders reagiert hätten. Dafür haben sie sich auf jeden Fall was ganz besonderes verdient. Mittwoch oder Donnerstag Abend sehe ich sie wieder und da wird sich erst mal ordentlich bedankt. Hoffe, die haben sich Name, Adresse oder zumindest Telefon-Nummer von den Helfern geben lassen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Jun. 2012 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

.... hätt ich schon 

------------------
  gix

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 25. Jun. 2012 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...

------------------
ralfi 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 25. Jun. 2012 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Wart mal ab, bis Du vierzig bist     

@Chris: Nochmal Glück gehabt. Da haben Deine Kiddies bestimmt Panik gehabt. Super, wie sie trotzdem nen kühlen Kopf behalten haben

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 25. Jun. 2012 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ein bisschen zu viel Sonne und körperliche Arbeit in Verbindung mit zu wenig Nahrung und Flüssigkeit. Gekoppelt mit einer Allergie gegen diverse Gräser, Pflanzen, Bäume, Tiere. Kurz gesagt: Kreislaufkollaps vom feinsten.
War mit den Kindern auf´m Spielplatz, dann weiß ich nur noch, dass mir schwindelig wurde und ich mich hingesetzt habe um was zu trinken. Das nächste an das ich mich erinnere war dann dass ich im Krankenwagen aufgewacht bin. Scheinbar haben meine Kinder richtig reagiert und nen Passanten oder anderen Spielplatzbesucher um Hilfe gebeten, danach dann meine Exe angerufen, dass sie geholte werden wollen/müssen.
Im Krankenhaus haben sie mir über Nacht irgendwas um die 2Liter Kochsalzlösung rein gepumpt und zusätzlich alle 60 Minuten Wasser, Tee, Säfte hingestellt.
Aber inzwischen ist ja wieder alles gut. Morgen geht es wieder zum Arbeiten. EKG und Blutbild sollte ich bei Gelegenheit nochmal überprüfen lassen.
Mein Vater hatte wohl recht .... ab 30 geht´s bergab  

Aber derart dehydriert dass sie dir soviel einflößen!

Wieder mehr ans Arbeiten und Rauchen gedacht, als ans Trinken!
Du sollst doch besser auf dich aufpassen und deinen Kindern ein Vorbild sein.

Aber super, wie deine Kleinen da reagiert haben!
Respekt!

------------------
Gruß Harald

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 25. Jun. 2012 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wart mal ab, bis Du vierzig bist   

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2012 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein bisschen zu viel Sonne und körperliche Arbeit in Verbindung mit zu wenig Nahrung und Flüssigkeit. Gekoppelt mit einer Allergie gegen diverse Gräser, Pflanzen, Bäume, Tiere. Kurz gesagt: Kreislaufkollaps vom feinsten.
War mit den Kindern auf´m Spielplatz, dann weiß ich nur noch, dass mir schwindelig wurde und ich mich hingesetzt habe um was zu trinken. Das nächste an das ich mich erinnere war dann dass ich im Krankenwagen aufgewacht bin. Scheinbar haben meine Kinder richtig reagiert und nen Passanten oder anderen Spielplatzbesucher um Hilfe gebeten, danach dann meine Exe angerufen, dass sie geholte werden wollen/müssen.
Im Krankenhaus haben sie mir über Nacht irgendwas um die 2Liter Kochsalzlösung rein gepumpt und zusätzlich alle 60 Minuten Wasser, Tee, Säfte hingestellt.
Aber inzwischen ist ja wieder alles gut. Morgen geht es wieder zum Arbeiten. EKG und Blutbild sollte ich bei Gelegenheit nochmal überprüfen lassen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz