Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  : Hallo und Tschüß LXI (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  : Hallo und Tschüß LXI (47390 mal gelesen)
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Jul. 2012 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Da gehst Du mal ne Stunde raus zum Einkaufen, kommst wieder und der Maler steht im Zimmer

Für wieviele Stunden hattest du denn das Zimmer gemietet 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Leonardo
und ich sag noch zu gix, das ist ja ganz nett, aber guck mal da oben an die Decke...

Der Hammer, die Tür stand sperrangelweit offen und er würde ja auf unsere Sachen aufpassen, hat er gesagt.

Ja, und heute bekomm ich doch von denen nen emil: Umfrage Kundenzufriedit
Dabei interessieren mich die Beurteilungen auf deren HP viel mehr .....hätten wir sie bloß vorher gelesen   

Bis Donnerstag bin ich Strohwitwe 

Guten Morgen 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen! 

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 02. Jul. 2012 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

Ihr Lieben, sagt mal was habt Ihr denn alles Abenteuerliches erlebt auf nach München und zurück 

unglaublich, unfassbar 

------------------
Gruß cad manu

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 02. Jul. 2012 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Fahr Bahn und du kannst was erleben! 

@ wingi
Die Freude über den günstigen Preis wert nicht so lange wie der Ärger mit der billigen Ware!

War er denn wenigstens ansehlich dein Leonardo?

@ jp

Du hast im Moment aber auch ein bewegtes leben.
Scheinst das irgendwie anzuziehen.
Die Rechnung aus dem Krankenhaus würd ich nicht bezahlen.
Schließlich haben die dem Namen nach jemand ganz anderes behandelt!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

[Diese Nachricht wurde von metz am 02. Jul. 2012 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 01. Jul. 2012 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Leonardo

Na da brauchst Dich ja nich zu wundern, wenn dort einer mit Farbe jongliert   

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 01. Jul. 2012 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DSCN4970.JPG

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Ne, nich wirklich ne?  
Was war das den für ein Hotel  

Leonardo
und ich sag noch zu gix, das ist ja ganz nett, aber guck mal da oben an die Decke...

Der Hammer, die Tür stand sperrangelweit offen und er würde ja auf unsere Sachen aufpassen, hat er gesagt.

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Jul. 2012 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manchmal steht´s ja im Kleingedruckten. Nur lässt sich "malerische Aussicht" unterschiedlich interpretieren  .

------------------
13

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 01. Jul. 2012 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was heißt, die Heimreise... Der Aufenthalt im Hotel war auch abenteuerlich Da gehst Du mal ne Stunde raus zum Einkaufen, kommst wieder und der Maler steht im Zimmer und streicht die Decke  

Ne, nich wirklich ne? 
Was war das den für ein Hotel 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 01. Jul. 2012 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie :
Hoffe ihr hattet 'nen schönen Stammtisch.
Die Heimreisen waren ja aufregend  

Was heißt, die Heimreise... Der Aufenthalt im Hotel war auch abenteuerlich Da gehst Du mal ne Stunde raus zum Einkaufen, kommst wieder und der Maler steht im Zimmer und streicht die Decke 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 01. Jul. 2012 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier, während der Nacht und über den Tag immer wieder heftigste Gewitter und Starkregen 

Das war nicht spaßig 

Hoffe ihr hattet 'nen schönen Stammtisch.
Die Heimreisen waren ja aufregend 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Jul. 2012 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in C hat es geregnet, aber wir waren in Chomutov baden und da war Sonne.

Gewitter gab es diese Nacht auch, aber erträglich

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 01. Jul. 2012 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das einzig Gute an SM  

sind IMHO für Profis die Striemen von der Peitsche  , dürfte hier aber was anders gemeint sein 

Zitat:
die "Erdtaschenträger"

Häää, was'n das wieder für ein Vokabel? Was heißt'n das auf Deutsch?

Morgen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2012 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 01. Jul. 2012 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

SM-Rezept ist schon abgespeichert Danke Chris

Ihr habte alle eigenartige Heimreisen gehabt Warum wohnt Ihr nüsch auch in so komischen Ecken? 

------------------
  gix

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 01. Jul. 2012 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit 

Was wir gestern bei der Deutschen Bahn wieder erlebt haben,
geht auf keine Kuhhaut und
ich dachte schon Freitag wäre übel gewesen 

Mein Zugteil fuhr aus München gar nicht erst mit 
Somit war meine Reservierung hinfällig ( total schön bei nem Rheumaschub) und ich musste auch noch in Hannover umsteigen,
weil ich sonst nach einer verbotenen Stadt (München) in einer noch schlimmeren (Bremen) gelandet wäre 
Immerhin stand in Hannover der Ersatz ICE direkt auf dem Bahnsteig gegenüber und wir hatten "nur" 10min Verspätung.
Das ist allerdings noch gar nichts gegen Ninas Reise 
Bei der lief bis Stuttgart alles super und dann ging nichts mehr.
Blitzeinschlag in der Oberleitung und für 1,5 Std machte die Bahn keine Anstalten was passiert. Danach durfte Sie auf Bahnkosten ein Taxi nehmen und war zeitgleich mit mir (bei über 400km weniger) zu Hause 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 01. Jul. 2012 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... Bin auf der Rückfahrt 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jun. 2012 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@chris: Danke fürs Rezept. Das einzig Gute an SM  
Du hast aber auch eine merkwürdige Heimreise gehabt  

Das Rezept hab ich euch versprochen .... Und das was von gestern über blieb hat sich meine Mummy heute gleich mal eingepackt. ^^

Naja, meine heimreise (obwohl, was heisst da Reise, waren ja nur ein "paar" Minuten) hatte ich mir auch anders vorgestellt. Aber so haben die Nachbarn wenigstens wieder mal was zum schwätzen. Wurde doch der kleene Jüppi von der Polizei nach hause gebracht .... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

♪♫ Irgendwann bleib i dann dort ♪♫

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 30. Jun. 2012 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nahmd,

@chris: Danke fürs Rezept. Das einzig Gute an SM 
Du hast aber auch eine merkwürdige Heimreise gehabt 

gix hat 3h bis C gebraucht  wäre schneller gegangen, wenn nicht immer die "Erdtaschenträger" die linke Spur blockiert hätten.

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jun. 2012 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Du machst also Post auf, die gar nicht an Dich gerichtet ist.

Wenn ich nur die Post aufmachen würde, wo mein Name richtig geschrieben ist, hätte ich so gut wie gar nichts mehr zum lesen ... 
Aber das mit dem Empfänger unbekannt muss ich mir merken. Den Spaß gönne ich mir bei Gelegenheit vllt. mal 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

~Verteidiger des wahren Blöedsinns - Krieger in Schwarz, Rosa, Gold~

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2012 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Mich wundert nur, dass der Postbote meinen Briefkasten trotzdem gefunden hat.

Du machst also Post auf, die gar nicht an Dich gerichtet ist.
Ts, ts, ts, ...

Stell doch einfach mal auf stur und schicks zurück, mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt".

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jun. 2012 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh man, könnte ich schon wieder ko.... Eben Post geholt, ein Brief der Klinik dabei. Bei der Krankenkasse wäre ich nicht bekannt und ich soll nun etwas über 300,- € zahlen.
Na sicher bin ich der Krankenkasse niht bekannt, wenn die meinen Nachnamen falsch schreiben 
Wozu buchstabiere ich das ganze denn bitte, wenn die eh schreiben wie sie wollen? 
Mich wundert nur, dass der Postbote meinen Briefkasten trotzdem gefunden hat. Vor ein paar Wochen war meine Adresse ja schließlich - trotz richtig geschriebenen Namen auf dem Paket - nicht ermittelbar 
Aber immerhin, das Krankenhaus hat es geschafft meinen Namen so zu schreiben wie es in 31 Jahren noch keiner geschafft hat. Der Brief wird gerahmt (in Gold xD) und an die Wand gehängt .... und ich dachte "C. Jupiter" wäre schon das übelste ... das KH hat an "C. Juwelier" geschrieben .... 
So langsam denke ich, ich sollte doch den Mädchennamen meiner Mutti annehmen. Der ist a)Deutsch und b)versteht den jeder der auch nur ein Jahr Grundschule hinter sich hat .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2012 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Sodele, alter Wohnzimmerschrank wurde heute abgeholt.
Nächste Woche dann Wohnzimmer renovieren und neuen Boden legen.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jun. 2012 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hättest nen Waschbrettbauch würde deine Frau sicher auch gerne von Hand waschen .... 

So, eben nochmal bei der Polizei angerufen. Der Dame von heute Nacht geht es wohl etwas besser. Derzeit liegt sie noch im Krankenhaus unter Beobachtung und wird wohl am Montag ins hiesige Frauenhaus verbracht.
Was genau passiert ist durften sie mir allerdings nicht sagen, da wohl Ermittlungen laufen und ich als Zeuge evtl. demnächst nochmal eine Aussage machen muss.
Aber ich bin zumindest schon mal beruhigt, dass sich um die Dame ordentlich gekümmert wird.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 30. Jun. 2012 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen  .

Nachricht aus der Manufaktur: Zwei Wochen mit dem Notkessel  unterwegs, bis die neue WS da ist.
Man kauft ja schließlich nicht von der Stange  .

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jun. 2012 01:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nach nem kurzem "zwischenfall" nun wieder zurück vom Tisch.

Warum Zwischenfall? Ich hock im Zug und will eigentlich nach Hause und in der letzten Sekunde bevor die Türen schließen springt eine Frau noch rein. Keine Schuhe, keine Jacke ... nur mit nem Knappen Rock und Tränen in den Augen. Scheinbar hat sie mir vertraut, sich zu mir gesetzt und mir erzählt, dass sie nur noch weg will ... egal wohin. Warum hat sie mir nicht erzählt.
Mir blieb nichts anderes übrig als bei der örtlichen Notdienstzentrale anzurufen und Polizei und Krankenwagen für meinen Zielbahnhof zu rufen.
Neben mir saß zum Glück noch eine Psycho-Studentin mit im Abteil. Als die das mitbekommen hat, hat die mal eben das Abteil geräumt und dafür gesorgt, dass der Zug bei mir am Ort stehen bleibt, bis Polizei und Krankenwagen vor Ort sind (sie musste noch zwei Stationen weiter)

Naja, Ende vom Lied ... Ich musste als Zeuge mal mit auf die Wache .... die verstörte Frau wird momentan im KH untersucht (sie spricht allerdings nur sehr gebrochen deutsch) und wird dann wohl ins Frauenhaus gebracht ... und mir wird sämtliche Auskunft versagt.  

Ich war zwar "nur" 45minuten für sie da, aber iwie wüsste ich gerne was nun weiter mit ihr passiert.

Als der Zug an meiner Haltestelle ankam, standen zwar Krankenwagen und Polizei bereit, aber nachdem die Frau kurz im Krankenwagen untersucht wurde, kam von der "Schwester" nur ein Ruf und die beiden Pfleger waren ziemlich nervös und hatten es eilig an die Funke zu kommen ...

Naja, ein Polizist hat mir seine Privatnummer gegeben und ich soll ihn Sonntag kurz anrufen ...

So aber nun ab in die Kissen ... Guats Nächtle zusammen, bis zum nächsten mal.

[EDIT] das Rezept für die SM findet ihr da wo´s hin gehört .... beim Münchner Stammtisch neben an [/EDIT]

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Jun. 2012 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jun. 2012 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin   

War was das denn heute Nacht?
Mords Unwetter rundrum.
Die Wohnung taghell erleuchtet, von den Blitzen rundrum.
Und bei uns kein Tropfen Wasser in die Regenwassertonnen.   

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 29. Jun. 2012 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer noch besser als die Pinchen, in Köln!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 29. Jun. 2012 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
und das Bier immer schön in Maßen trinken

Da wirds derzeit zu leicth warm, hier werden Seideln (manchmal auch Seiterl genannt) bevorzugt 

Hatte heute nie Luft für ein ausführlicheres Hallo   

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 29. Jun. 2012 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss  und schönes WE.

Schöne Grüße zum Münchner Treffen!
Gut Schluck und das Bier immer schön in Maßen trinken!

------------------
Gruß Harald

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 29. Jun. 2012 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss, schönes Wochenende 

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 29. Jun. 2012 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 29. Jun. 2012 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Jun. 2012 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Im Schlauchboot mit Außenborder?     

Boot hatten sie in der Garage gelassen. Aber zumindest meine Kollegen von der Wasserwacht hatten den Gerätewagen und die Pumpe mit dabei.
Aber das Wetter hier ist lustig. Vorhin noch mal nen heftigen Schlag gegeben und keine 15 Minuten später ist strahlender Sonnenschein und fast wolkenloser Himmel. ^^
So, ich mach mich dann auch mal langsam auf den Weg nach MUC. Ein paar von euch sehe ich ja später und den Rest lese ich dann auf meinem kleinen smarten Mobiltelefon ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 29. Jun. 2012 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu Cora, dann bist Du ja grad in meiner Nähe, ich winke dann mal zurück ... 
falls Du es bei dem Unwetter im Weserberglang überhaupt sehen kannst 

Habe noch eine schöne entspannte Zugfahrt
und drück die wingi, gixe und Micha von mir ... 

nüscht vergessen   

------------------
Gruß cad manu

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 29. Jun. 2012 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen aus dem ICE gerade am Hbf Hannover 

Zugfahren ist echt immer wieder spannend 
Aber ich freu mich aufs Treffen 

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 29. Jun. 2012 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
lg, der Hausmeister

46 + 1 = ein Lächeln

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 29. Jun. 2012 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sogar Wasserwacht, DLRG und THW sind unterwegs

Im Schlauchboot mit Außenborder?   

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 29. Jun. 2012 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Zitat:
Guten Morgääähn ....

Eigentlich wollte ich ja heute ausschlafen, aber irgendwie hat mich ein extremst lauter Knall eben aus dem Schlaf gerissen. Fenster, Schranktüren, alles hat gewackelt. Dachte schon: "Oh Sch... Das war die Gasleitung." ... Gut, die war es nicht, aber hier zieht grad ein richtig heftiges Gewitter über uns hinweg. Light&Sound vom feinsten. Eigentlich fehlt jetzt nur noch Hagel  

Und knappe 3h später ist es jetzt hier  Gewittttter!? WO????????

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

---

erstellt am: 29. Jun. 2012 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Freitag 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Jun. 2012 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, die Light&Sound-Show am Himmel hat aufgehört. Bzw. sie hat sich vom Himmel auf die Straße verlegt. Was hier seit einer Stunde an Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei unterwegs ist ... Im fünf-Minuten-Takt heizen die hier vorbei. Sogar Wasserwacht, DLRG und THW sind unterwegs .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 29. Jun. 2012 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOIN MOIN 

Ich wünsche allen beim Treffen in München viel Spaß und lasst die Mass krachen. 

Hier gewitterts auch ohne Ende, regnet aus Kübeln blitzt und donnert vom Feinsten ... 

------------------
Gruß cad manu

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 29. Jun. 2012 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!  

GSDEIF , korrekt adjustiert   .

28° im Schatten, die Jestetur funzt. 

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 29. Jun. 2012 editiert.]

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 29. Jun. 2012 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Gestern schönen Film gesehen.
"Die Herzogin" auf Vox!

GSDIF!! 

------------------
Gruß Harald

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Jun. 2012 05:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn ....

Eigentlich wollte ich ja heute ausschlafen, aber irgendwie hat mich ein extremst lauter Knall eben aus dem Schlaf gerissen. Fenster, Schranktüren, alles hat gewackelt. Dachte schon: "Oh Sch... Das war die Gasleitung." ... Gut, die war es nicht, aber hier zieht grad ein richtig heftiges Gewitter über uns hinweg. Light&Sound vom feinsten. Eigentlich fehlt jetzt nur noch Hagel 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz