| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: : Hallo und Tschüß LXI (47403 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 12:39 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 12:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Wird der nicht so gerne geküsst?
Der fährt nihct gerne Bahn, oder mag die Münchner nicht , oder wie war das mit der Besten ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich glaub das passt meinem Freund ganz gut
Wird der nicht so gerne geküsst? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Hab da schon was leckeres mit vieeeel Knofi geplant. Schmeckt echt lecker ... nur küssen solltest du danach für ein zwei Tage niemanden mehr ....
Ich glaub das passt meinem Freund ganz gut ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Hab da schon was leckeres mit vieeeel Knofi geplant. Schmeckt echt lecker ... nur küssen solltest du danach für ein zwei Tage niemanden mehr .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Vielleicht bring ich ja in etwas über dreieinhalb Wochen was mit nach München .... Hoffe nur, dass bis dahin die Bahnstrecke wieder frei gegeben ist.
Die Bahnstrecke dürfte dich aber bitte nicht am Kommen hintern *lieb guck* Oh ja, bring mal was Leckeres mit  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich hab Hunger
Vielleicht bring ich ja in etwas über dreieinhalb Wochen was mit nach München .... Hoffe nur, dass bis dahin die Bahnstrecke wieder frei gegeben ist. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 09:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4024 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 05. Jun. 2012 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 07:01 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Phoebe hat sich gestern von der guten Seite gezeigt, bis der Besuch weg war, dann hat sie frei gedreht. Auf meinem rechten Unterarm siehts aus wie auf einem Schlachtfeld. Die hing richtig dran und hat sich in mein Handgelenk verbissen. Dann hab ich etwas lauter mit ihr gesprochen und sie hat sich nicht getraut, noch eine Pfote ins Schlafzimmer zu setzen, hat auf der Tür vom neuen Schlafzimmer gepennt  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 06:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Jun. 2012 06:06 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von jpsonics: Frag lieber nicht. Küche schaut aus als wenn ne Bombe hochgegangen wäre. Aber immerhin den Kindern hat es geschmeckt. Gab die Variante mit Tomaten, Spinat, Gurken und Feta .... Tochter kam noch auf die Idee ein bisschen Frischkäse dazu zu geben ... Kommt auf jeden Fall in mein persönliches Kochbuch. Aber wichtig war, mir und den Kids hat es geschmeckt. Nur den Zubereitungs-Prozess muss ich noch überarbeiten ... ^^
Haubsache es hat geschmeckt! Hast ja Urlaub und kannst in Ruhe aufräumen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jun. 2012 21:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Aber wichtig war, mir und den Kids hat es geschmeckt. Nur den Zubereitungs-Prozess muss ich noch überarbeiten ... ^^
Das ist mein Favorit, Apfelringe und Zimt. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 20:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Und!?
Frag lieber nicht. Küche schaut aus als wenn ne Bombe hochgegangen wäre. Aber immerhin den Kindern hat es geschmeckt. Gab die Variante mit Tomaten, Spinat, Gurken und Feta .... Tochter kam noch auf die Idee ein bisschen Frischkäse dazu zu geben ... Kommt auf jeden Fall in mein persönliches Kochbuch. Aber wichtig war, mir und den Kids hat es geschmeckt. Nur den Zubereitungs-Prozess muss ich noch überarbeiten ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 20:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Ich hoffe nur, dass es auch alles gelingt und danach die Küche nicht wie bei mir üblich wenn ich was neues probiere nach Schlachtfeld aussieht. ^^
Und!? Ich liebe Pfannkuchen mit Schlagsahne, Eis, Banane und Schokosauce, wenn es Süß sein soll oder mit Käse/Schinken, wenn es herzhaft sein soll  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Die meisten Kinder mögen ihn aber lieber süß belegt/bestrichen!
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Apfelmus oder Vanilleeis nicht vergessen, hmmmmm
Danke schon mal euch beiden. Als Kind hatte ich sie am liebsten mit Zimt und Zucker .... Aber Süßes zum Abendessen gibt es bei mir nur äusserst selten. Hab eben ein Rezept gefunden bei dem die Pfannkuchen mit Spinat, Feta, Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch und noch ein paar anderen leckeren Sachen gefüllt werden. Für Fleischesser könnte man noch Speck dazu geben. Klingt auf jeden Fall interessant. Befürchte nur, dass meine Kinder da was anderes im Sinn hatten ... Aber ich probiere es heute Abend trotzdem mal aus. Im Extremfall ist ausreichend Nutella, Marmelade, Zimt und Zucker, Apfelmus und Ahornsirup im Haus. Ich hoffe nur, dass es auch alles gelingt und danach die Küche nicht wie bei mir üblich wenn ich was neues probiere nach Schlachtfeld aussieht. ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 04. Jun. 2012 15:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Mehl, Eier, etwas Milch und etwas Wasser, etwas Salz, rühren und in die Pfanne und von beiden Seiten backen. Öl muss richtig heiß sein. Beim Wenden nicht zu hoch werfen. Einfach gehts damit: Apfelmus oder Vanilleeis nicht vergessen, hmmmmm
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: "Pfannkuchen!!!!!!"
3 bis6 Eier (je nach Menge Teig, die es werden soll) bei uns eher 6! Milch Wasser (Mineralwasser, dann wirds fluffiger) Prise Salz Eier, Milch und Salz verrühren. Mehl zugeben bis man einen fast Crepes artigen Teig hat.
Je nach Bedarf (Menge) noch Wasser und Mehl nachgeben. Der Teig muss so flüssig sein, dass er von selber in der Pfanne verläuft! Sowas zwischen Waffel und Crepesteig! In der Pfanne braten und nach belieben bestreichen oder belegen. Schmeckt auch sehr gut mit Tomaten drauf und K#äse überbacken(vegetarisch) Für die Fleischfresser auch mit Schinken, Tomate und Käse. Die meisten Kinder mögen ihn aber lieber süß belegt/bestrichen! Wünsch viel Erfolg und Tschüss! bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 14:47 <-- editieren / zitieren -->
So, nun haben es die Kinder geschafft. Ich: "Und was gibt´s heute zum Abendessen?" Kinder im Chor: "Pfannkuchen!!!!!!" Ich habe nur leider keine Ahnung wie die richtig gemacht werden .... ich koche, brate, backe ja echt für mein leben gern, aber Pfannkuchen habe ich in meinem Leben noch nicht gemacht .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 14:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 14:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Jun. 2012 14:22 <-- editieren / zitieren -->
Moin Heute ist Möbelhäusergucken dran. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Wer macht denn sowas
Die auf dem Land. BTW, Willkommen zurück in der ach so schönen Arbeitswelt ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 13:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 13:31 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Jun. 2012 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das ist einer, der bei erwachsenen Männern der Bart stutzt 
Du meinst bei Männern Deiner Altersklasse ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 12:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 12:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Jun. 2012 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hier haben montags viele Bäcker zu, das ist viel schlimmer
Es gibt aber bestimmt auch Leute,(Leutinnen), die finden geschlossene Friseure schlimmer ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 11:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Montags sind glaube ich nur die Friseure dran mit frei machen .... Das Deutsche Museum hätte aber heute soweit ich weiß offen gehabt. Naja, jetzt ist eh schon egal. Schlafcouch ist ausgeklappt, die Chips liegen bereit heute gibt es mal so einen richtigen Video-Tag mit kuscheln und faul sein. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit .... Ist ja mal wieder typisch. Ich hab Urlaub und das Wetter ist zum kotzen. Dann dachte ich mir ich fahre mit den Kids nach München ins Deutsche Museum und erfahre dann, das die Bahnstrecke wegen Bauarbeiten gesperrt ist und wir auf den Bus umsteigen müssten was die Fahrtzeit um etwa 30 Minuten verlängern würde. Darauf hab ich ja mal überhaupt keine Lust. Naja, dann halt heute doch nen Couch- und Kuschel-Tag einlegen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Wie geht es denn deiner Kleinen, Cora?Ich hoffe doch besser!
Danke der Nachfrage! Hab am Freitag ne schicke Mütze gefunden, die Sie nun immer trägt, damit nicht jeder fragt was Sie gemacht hat Heute ist Sie wieder zur Schule, allerdings eben gerade kam der Anruf, dass Sie Ohrenschmerzen hätte und nun geht Sie zu Oma. Dem trau ich aber nicht so ganz, denn Sie hatte die Tage nie etwas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Wie geht es denn deiner Kleinen, Cora? Ich hoffe doch besser! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jun. 2012 10:05 <-- editieren / zitieren -->
|