| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: : Hallo und Tschüß LXI (47395 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 19:10 <-- editieren / zitieren -->
Sodele, wieder mal Möbelhäuser von innen besichtigt. Diesmal erfolgreich. ------------------ Gruß Frederik |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 18:30 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12873 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!  Ab ins Wochenende! Tschüss bis Montag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: er fährt ja nicht durch Bayern - sondern durch Franken - soviel Zeit muss sein.
Stimmt ... Franken ist ja ein eigenes Volk. Aber gut, hier in Bayern würde man ihn vllt. unabhängig der Farbe als Eisbär deklarieren .... Er kam ja schließlich aus dem Norden .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 12:53 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: jetzt hats mir den Riemen aber so was von runter gehauen - den bring ich diese Woche nicht mehr drauf
da gibt es kleine blaue Pillen gegen ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 12:32 <-- editieren / zitieren -->
jetzt hats mir den Riemen aber so was von runter gehauen - den bring ich diese Woche nicht mehr drauf ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Sich als Bär nochmal nach Bayern trauen .... da gehört Mut dazu
er fährt ja nicht durch Bayern - sondern durch Franken - soviel Zeit muss sein. ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:54 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit .... Heute mal wieder ein "Ich mach dann mal den Hasushalt"-Wetter oder "Ich bleib mit den Kids auf der Couch"-Wetter. Gestern hat sich meine Gastherme im Laufe des Tages wohl auch endgültig verabschiedet. Obwohl ich dem Vermieter bereits am Montag mitgeteilt hatte, dass da was nicht stimmt. Jetzt hab ich bis auf weiteres kein Warmwasser und keine Heizung (Wobei mich die fehlende Heizung momentan am wenigsten stört). Was ein besch.... Urlaub bisher ... Nur Dreckswetter gehabt, Spülmaschine und Gastherme verabschieden sich ... eigentlich fehlt jetzt nur noch, dass meine Waschmaschine auch keine Lust mehr hat oder eine Gasexplosion. Zitat: Original erstellt von A_Balou: Das ist meine Route fürs Wochenende, irgendwer am Weg der mir nen Kaffee ausgeben möchte
Sich als Bär nochmal nach Bayern trauen .... da gehört Mut dazu
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. --------------------------------------  Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: Halle - Hof ; Hof - Halle; ....
163km hin und 163km zurück ... wenn ich mich ranhalte, bin ich zum Mittag wieder da.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:35 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:19 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  Ich bin tatsächlich eingeschlafen. Nach 60 min hat mich die Eieruhr geweckt. Blick in den Ofen verriet, dass er noch etwa 15min braucht. Eieruhr auf 10 min gestellt, wieder aufs Sofa und erst eine Stunde später wach geworden ------------------

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
den Regen kannste behalten nächste Woche sind outdoor activities geplant, da kann ich nur gutes Wetter akzeptieren.
es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Es regnet. Dieses Mal aber richtig. Die große Wassertonne ist schon halb voll. Ab Montag kann dann jemand anderes den Regen haben.
den Regen kannste behalten nächste Woche sind outdoor activities geplant, da kann ich nur gutes Wetter akzeptieren. ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Moin Es regnet. Dieses Mal aber richtig. Die große Wassertonne ist schon halb voll. Ab Montag kann dann jemand anderes den Regen haben. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Daß ich heute pütschamiert bin, ist nichts Außergewöhnliches.
Hör auf, ich denk in Bildern! *Gedankenkorrigieren* Weißes Pferd auf grüner Wiese! Weißes Pferd auf grüner Wiese! Weißes Pferd auf grüner Wiese! Weißes Pferd auf grüner Wiese! Ah jo, ich vergaß!
GSDIF! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 08:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 08:30 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2012 06:17 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Kuchen? Hab ich gerade Kuchen gelesen? Kaffee steht schon auf dem Schreibtisch! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 07. Jun. 2012 23:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jun. 2012 18:22 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von metz:
Oregano oder so! Tschüss! bis Morgen!
Du meinst bestimmt eine andere (ähnlich klingende) Technik, bei der was Großes wieder ganz klein wird. Du F-Ohr, du.
------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wie heißt gleich noch mal die japanische Faltkunst, da wird alles ganz klein
Oregano oder so! Tschüss! bis Morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 15:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 15:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 14:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ist keine Option Wir haben dieses Jahr beschlossen mit den Kids zu Hause zu bleiben, da meine "Schwiegereltern" das WE aus Berlin kommen. Habe extra viel(zu viel) Geld ausgegeben, um mit den Kids zu Hause etwas zu Basteln  Da es zwar regnen, aber nicht kalt sein soll, werden wir auf die Terrasse wohl nen 3x6m Pavillon aufstellen...
Da gibts doch diese Terassenheizstrahler. Vllt. kannste da einen ausleihen. *wiederinlochzurückkriecht* ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 10:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Indoorhalle?
Ist keine Option Wir haben dieses Jahr beschlossen mit den Kids zu Hause zu bleiben, da meine "Schwiegereltern" das WE aus Berlin kommen. Habe extra viel(zu viel) Geld ausgegeben, um mit den Kids zu Hause etwas zu Basteln  Da es zwar regnen, aber nicht kalt sein soll, werden wir auf die Terrasse wohl nen 3x6m Pavillon aufstellen... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Schau, schau! Kaum schreibt man mal nicht eindeutig, was man meint( wir Eltern mit Kindern im passenden alter wissen was gemeint ist)kommen sie aus den Löchern gekrochen!
Dann gib uns doch noch'n paar Vorlagen ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Schau, schau! Kaum schreibt man mal nicht eindeutig, was man meint( wir Eltern mit Kindern im passenden alter wissen was gemeint ist)kommen sie aus den Löchern gekrochen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: eine Outdoorhalle?
Manager schaffen das BTW: Solange Schispringen ein Outdoorevent ist, wird es ungerecht, weil wind- und wetterabhängig, sein .
------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Indoorhalle? Wir wollen nächsten Samstag groß feiern, hoffentlich ist das Wetter da trocken. Den Anspruch auf warm stelle ich schon gar nicht mehr. Mir reicht es schon, wenn ich nicht unterm Regenschirm grillen muss!
Was ist dann eine Outdoorhalle??? :grübel: ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Der Feiertag ist mir bewusst, aber ich dachte, es wären doch weniger davon betroffen Das Wetter draußen ist unmöglich Wollten den Geburtstag meiner Lütten eigentlich draußen feiern. Wo soll ich mit 14 Kindern drinnen hin
Indoorhalle? Wir wollen nächsten Samstag groß feiern, hoffentlich ist das Wetter da trocken. Den Anspruch auf warm stelle ich schon gar nicht mehr. Mir reicht es schon, wenn ich nicht unterm Regenschirm grillen muss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Schaut so aus! In der halben Republik ist doch Feiertag! Da kann dann schon mal der ein oder andere etwas soäter oder sich gar nicht melden!
Der Feiertag ist mir bewusst, aber ich dachte, es wären doch weniger davon betroffen Das Wetter draußen ist unmöglich Wollten den Geburtstag meiner Lütten eigentlich draußen feiern. Wo soll ich mit 14 Kindern drinnen hin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Sind wir heute so wenig hier
Schaut so aus! In der halben Republik ist doch Feiertag! Da kann dann schon mal der ein oder andere etwas soäter oder sich gar nicht melden! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 08:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2012 07:31 <-- editieren / zitieren -->
@Cora: ich kann auch nicht schlafen, wenn man mir in die Augen schaut @Tom: grillst Du heute Deine Forelle, die du jeden Tag Gassi geführt hast Moin zusammen, heute sind nur 5 Leute im Büro, es ist entspannt ------------------ Gruß Wingi ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |