Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 2)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5241 mal gelesen)
thomas109
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 484
Registriert: 19.03.2002

P4 1700 GF2 /P3 833 Gloria III /Xeon 2,66 Wildcat 870 (fönt!), IV 4(RIP)/5.0/5.3SP2/6SP1 alles nebeneinander

erstellt am: 24. November 2002 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Also ich hab jetzt auf meinen 3 Kisten überall 5.x und 6.0 SP1 nebeneinader. Alle Lizenzen funzen. Lediglich wenn vorher 5.x gelaufen ist und starte dann 6.0 muß er sich in der Registry wieder verewigen.
er bendet dann alle "offending processes", dsaas ist vor allem ainmal jede Art con Virenschutzprogramm und auch (erstaunlicherweise) der Explorer.
Und wenn man für irgendeine Inventordatei im Explorer die "Eigenschaften" statt der "iProperties" verwendet erntet man auch Kritik.
Summasummarum: alles bleibt besser.

------------------
lg 
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 22. November 2002 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
Die Kollegen drüben über'm Teich haben den C-Dilla-Kram ja scheinbar nicht, und fahren aus Vorsicht zumeist noch IV 5.3 parallel zum IV 6.

Frage zur Lage: Können wir das auch? Oder ist die Lizenz vom IV 5.3 weg, nachdem IV 6 registriert ist?

(Ich hab' den IV 6 zwar schon bezahlt, hab' aber noch 20 Tage Zeit zum Registrieren .. )


Meine 5,3er Lizenz war noch da nach der Umstellung auf IV60

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 276
Registriert: 15.01.2001

IV 5.3 SP2 Dell Precision 530MT 2x1.7GHz Intel XEON Arbeitssp.1GB ATI Fire GL 8800 128mB Win2000 Prof.SP1

erstellt am: 21. November 2002 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Na ja, ist ja eh Mittagspause...

Hatte vermutet das du durch die verschiedensten "Feldtest_beim _Kunden" Aktionen der SW-Hersteller auch ein gebranntes Kind wärst und mit der 6er erstmal wartest bis auch mit der Verzahnung zu Compass alles stabil läuft.

Bei uns ist das so wie bei den sieben Zwergen. Wenn während eines Minenganges jemand die Schaufel wechseln will dan brauch ich einen benachbarten Stollen wo ich sehen kann daß deren Schürfprozess effektiver ist.

Im Klartext: IV5.3 SP2 läuft bei uns jezt stabil, Leute können mit umgehen und wissen was geht und womit man sich Probs einhandelt. (Baugruppenkonstruktion / projezierte Körperkanten / Adaptivität / abgeleitete Komponenten (IV rechnet sich manchmal einen Wolf...).

Hin und wieder schau ich mal hier rein um zu sehen welche frohen Botschaften zum 6er verkündet werden, aber bis jetzt reißt mich ein "Modell wirft Schatten" noch nicht vom Stuhl, vielleicht hab ich  den Nutzwert auch noch nicht erkannt....

------------------
CADworkerDieter

[Diese Nachricht wurde von Dieter Scholz am 21. November 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 261
Registriert: 13.10.2000

AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner

erstellt am: 21. November 2002 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Die Kollegen drüben über'm Teich haben den C-Dilla-Kram ja scheinbar nicht, und fahren aus Vorsicht zumeist noch IV 5.3 parallel zum IV 6.

Frage zur Lage: Können wir das auch? Oder ist die Lizenz vom IV 5.3 weg, nachdem IV 6 registriert ist?

(Ich hab' den IV 6 zwar schon bezahlt, hab' aber noch 20 Tage Zeit zum Registrieren .. )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 364
Registriert: 07.02.2001

AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner

erstellt am: 21. November 2002 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Dieter,

1. gegen wen ist die Wette - habe schon eine verloren und bin daher etwas vorsichtig geworden
2. richtig getippt - allerdings habe ich ein paar Probleme mit dem Freischaltcode. Die AIS 5.3 lief recht gut - aber nun habe ich mich sicher etwas zu weit heraus gelehnt.

Gruß

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 21. November 2002 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo, äähhhhh

>Hallo Dieter,
>Ich hatte die Wahl zwischen PRO-E in dem Inventor 6 - ungetestet. >Für was werde ich mich wohl entschieden haben?
>Gruß
>Dieter

ja was, wieviele Dieter gibts den hier?!

Du hast Dich für Inventor entschieden ?!?

Gruß
Dieter
nein
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 276
Registriert: 15.01.2001

IV 5.3 SP2 Dell Precision 530MT 2x1.7GHz Intel XEON Arbeitssp.1GB ATI Fire GL 8800 128mB Win2000 Prof.SP1

erstellt am: 21. November 2002 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Ebenfalls: Hallo Dieter,

ich wette 10 unities daß du dich mit IV und Compass auseinandersetzt. 

------------------
CADworkerDieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 364
Registriert: 07.02.2001

AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner

erstellt am: 21. November 2002 05:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Dieter,

Ich hatte die Wahl zwischen PRO-E in dem Inventor 6 - ungetestet. Für was werde ich mich wohl entschieden haben?

Gruß

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 179
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 20. November 2002 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

Ich hasse sowas

------------------
Grüße daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Moderator


Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 672
Registriert: 18.10.2000

Moderator des AutoVue-Forum AutoVue 17 mit Inventor R6 und Catia V5 Unterstützung

erstellt am: 20. November 2002 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
... wem gebe ich jetzt die Units?

------------------
gruß
robby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.