Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 15)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5247 mal gelesen)
Malo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 546
Registriert: 09.04.2001

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 15. Oktober 2002 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Naja, wie auch immer!
Dann sagen wir einfach:
Adesk soll einen Download für die Zeit aufmachen wo sie
ihr Produkt versenden. Dann wäre doch allen geholfen, oder?

"Aber Betadownload in einer Stunde ist Rekordverdächtig!"

Also Inventorianer/innen warten wir geduldig und freuend
auf IV6.


Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 179
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 15. Oktober 2002 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
@Malo
Hm, verstehe ich nicht...
Vor zwei Wochen, habe ich die Beta 6.0.085 (oder so), in eine Stunde runtergeladen. Start 18:00, Ende 19:00, ca 300Mb.

Wo ich aber IMMER die Probs habe, ist die http://adn.autodesk.com . Das ist wirklich ein *lol* Server.

Wie auch immer

seeya

daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

TNT
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TNT an!   Senden Sie eine Private Message an TNT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TNT

Beiträge: 252
Registriert: 10.07.2002

AIS + Subscription, AMD 2100+, 512MB DDR, GForce4 TI4400 128 MB, und Spaß dabei! ;)

erstellt am: 15. Oktober 2002 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von Robby Lampe:

Was ist noch wichtig:
- keine alten Vorlagen benutzen, insbesondere IV R5/R4


Wie sieht's mit Inventor 5.3 SP2 - Templates aus? Ich habe etliche Vorlagen .dwt's mit den Schriftfeldern meiner Kunden. Ich musste Sie alle aus .dwg Dateien importieren und anpassen, war ne echt nervige Angelegenheit! Muss ich jetzt bei IV6 nochmal von vorne Anfangen?

Till

------------------
TNT-Konstruktion          (freiberuflicher Konstrukteur)         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 559
Registriert: 03.05.2002

ACAD 13 - 2002 PP MDT 4-6 PP, Inventor 5-5.3 3D-Studio MAX 2.0-4.2 Athlon 1800, 1GB, GeForce4-TI4400-128MB www.mtl3d.de mailto:info@mtl3d.de

erstellt am: 15. Oktober 2002 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
moin,

Zitat:
Original erstellt von Malo:

die Beta dauerte bei mir die ganze nacht trotz dsl!!!

Kann ich nur bestätigen. Zwischendurch sackte die Ü-Rate unter 300 Bit/s !! Absolut nervig. Das würde selbst Microschrott nicht passieren. W2KWindows 2000-SP2 Download mit 1,2 MBit/s (im Mittel)!

und tschüß

Achim

------------------

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

huh
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von huh an!   Senden Sie eine Private Message an huh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für huh

Beiträge: 46
Registriert: 04.03.2002

Intel 2,4 GHz - 1024 RAM - ATI Fire GL8800 - W2K - IV5.0 SP2

erstellt am: 15. Oktober 2002 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von mechanical:
Wenn die Server von Autodesk so stabil sind wie ihre Produkte kannst du den download vergessen...


Mechanical... der war gut, so kurz vorm Feierabend - köstlich gelacht. 
Gruß Erwin

------------------
HuH-CAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 15. Oktober 2002 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Memmen,( VERZEIHUNG ABER BEI SO MANCHEN KOMMENTAREN WIRD MIR GANZ HEISS )
Beta dauerte bei mir zwar auch fast 3 Tage (ISDN 64k) aber bis ich eine CD in der Hand halte das dauert noch länger, einmal habe ich 6 Wochen auch die Lieferung gewartet.
Mit einem Downloadmanager macht auch ein Abruch nichts aus.
Ausserdem ist auf der CD bis jetzt auch immer eine Version gewesen die ohne Reg.Nummer 15-30 Tage läuft.
Die Registrierten können sich ja eh gleich freischalten lassen.
Also hat das mit dem Preis nichts zu tun.

Handbücher können ja am Postweg nachkommen.

UND wer warten will der darf ja.

Billa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

mechanical
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

Beiträge: 123
Registriert: 28.06.2002

IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3

erstellt am: 15. Oktober 2002 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Wenn die Server von Autodesk so stabil sind wie ihre Produkte kannst du den download vergessen...

------------------
mechanical   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 546
Registriert: 09.04.2001

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 15. Oktober 2002 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo daywa1k3r,
dann bin ich ja mal gespannt ob du in den ersten zwei
wochen nach erscheinen einer neuen release die vollen
100% downstream bekommst.
die Beta dauerte bei mir die ganze nacht trotz dsl!!!

Gruss
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 179
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 15. Oktober 2002 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
@Malo

Zitat:
bedenkt aber auch die negativen Seiten.
Downloadgeschwindigkeit

DSL --> Download 600MB ca. 100min.

Zitat:
und den Ärger wenn der Download
beim letzten MB abbricht.

Download Manager --> oder Opera --> rockt

Grüße

daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

mechanical
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

Beiträge: 123
Registriert: 28.06.2002

IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3

erstellt am: 15. Oktober 2002 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Wie schaut den das Handbuch aus vom 6-er? Und vor allem die Hilfe!
Beim 5-er ist die Hilfe (wenn man davon überhaupt reden kann) mickrig, das "Handbuch" wird seinem Namen gerecht (viel größer und dicker ist es ja nicht).

Strengt euch an, Autodeskler

------------------
mechanical   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.