Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 10)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5237 mal gelesen)
brainkovski
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von brainkovski an!   Senden Sie eine Private Message an brainkovski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainkovski

Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2002

erstellt am: 22. Oktober 2002 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
downloade gerade den inventor V6 eng. mit dem downloadtool edonky (überall im internet erhältlich) mit emule funst das aber genau so gut.
würde aber trotzden dankbar sein wenn mir jemand sagen könnte wo man die deutsche version runter laden kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 179
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 22. Oktober 2002 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von UReintzsch:

Hallo Pinsler,

ein paar Zeilen weiter oben hast Du etwas zu Robby bemerkt - ich möchte es nicht kommentieren oder bewerten aber dann kommt das: "wegen 6er englisch mußt Du Deinen Händler mal fragen, der müßte sie haben !!!"



Zitat:
Original erstellt von UReintzsch:

Hallo Tom,

ich würde Dir gern weiter helfen aber ich weis es auch nicht.

Hallo all Ihr Downloadhelden,

gebt dem Tom doch endlich seinen Link.


Der Link nutzt nichts ohne Passwörter, und die darf ich nicht weiter geben. Sorry.

daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

UReintzsch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von UReintzsch an!   Senden Sie eine Private Message an UReintzsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UReintzsch

Beiträge: 17
Registriert: 05.04.2002

erstellt am: 22. Oktober 2002 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo miteinander,

ich habe gerade mal 5 min Zeit und schauhe nach längerer Pause wieder hier vorbei und da fliegen schon wieder die Fetzen! Der IV6 interessiert mich schon aber bei knapper Finanzlage tuts der IV5 auch.

Hallo Peter,

das IV-Forum läßt Dich nicht loß, wie ich sehe. Was Deine Äuserungen zum IV5 und der Rechentechnik betrifft so kann ich das voll unterschreiben. Mein privater AMD mit ATI-Grafik ist gewiß nicht der aufgeräumteste mit Videoverarbeitung und .... aber IV-Abstürze kenn ich auf dem nicht. Also zurücklehnen und abwarten und wenn die Kiste läuft "never change a running system"

Hallo Pinsler,

ein paar Zeilen weiter oben hast Du etwas zu Robby bemerkt - ich möchte es nicht kommentieren oder bewerten aber dann kommt das: "wegen 6er englisch mußt Du Deinen Händler mal fragen, der müßte sie haben !!!"

Hallo Tom,

ich würde Dir gern weiter helfen aber ich weis es auch nicht.

Hallo all Ihr Downloadhelden,

gebt dem Tom doch endlich seinen Link.

mfG. Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 22. Oktober 2002 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Tom,

wegen 6er englisch mußt Du Deinen Händler mal fragen, der müßte sie haben !!!

mfg
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

mechanical
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

Beiträge: 123
Registriert: 28.06.2002

IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3

erstellt am: 22. Oktober 2002 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von Tom76:
und wann die eintreffen wer weiß!
wir haben einen 5.3 vor 2 wochen nachgeliefert bekommen  
bestellt war der schon seit 2 monaten!

Irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor...    

------------------
mechanical    

[Diese Nachricht wurde von mechanical am 22. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Bruckner_Alex
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Bruckner_Alex an!   Senden Sie eine Private Message an Bruckner_Alex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bruckner_Alex

Beiträge: 125
Registriert: 02.01.2002

IV 5.3 SP2; Win XP-Pro; Athlon 1400C (läuft aber mit 1533MHz); 756MB PC133/CL2; GloriaIII; 2x UDMA100 60GB IBM- Festplatten (7500U/min), Netzteil: ein bisher 2 mal geplatztes Enermax EG465

erstellt am: 22. Oktober 2002 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Mädels,
mein IV6 ist gerade angekommen.
Weiß nicht, ob ich mich installieren trauen soll???

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Tom76
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tom76 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom76

Beiträge: 47
Registriert: 03.09.2002

AutodeskSeries6 & SolidWorks2001+ PC:AMD2Ghz+600MBRAm

erstellt am: 22. Oktober 2002 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
ist doch egal bei DSL flat!
und wann die eintreffen wer weiß!
wir haben einen 5.3 vor 2 wochen nachgeliefert bekommen 
bestellt war der schon seit 2 monaten!

also ich würd aufjedenfall lieber nen dl anschmeißen bevor ich mich auf die typen verlasse!

Gruss Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

mechanical
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

Beiträge: 123
Registriert: 28.06.2002

IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3

erstellt am: 22. Oktober 2002 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Warum downloaden wenn wahrscheinlich in den nächsten Tagen die CD(s) eintreffen?

------------------
mechanical   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Tom76
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tom76 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom76

Beiträge: 47
Registriert: 03.09.2002

AutodeskSeries6 & SolidWorks2001+ PC:AMD2Ghz+600MBRAm

erstellt am: 22. Oktober 2002 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hi!

ich würd mir den englischen auch gern mal anschauen!
unser Händler hat sich noch garnicht gemeldet!(ich glaub das dauert noch!)

Gruss
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 22. Oktober 2002 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Tom,

meinst Du den Englischen oder Deutschen Inventor 6 ???

Von einem Deutschen allerding weiß ich auch leider nichts :-(

mfg
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.