Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 5)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5267 mal gelesen)
Billa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

erstellt am: 18. November 2002 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

wette.jpg

Hallo Dieter, Hallo Peter
Danke allen (Peter im vorhinein) Mitzockern für die erhaltenen Punkte.
Hab eigentlich selbst nicht daran geglaubt, wollte nur etwas Schwung reinbringen, jetzt freu ich mich umso mehr.
Japadapadoooooooooooooooooooooooo
Liebe Grüsse
Billa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 17. November 2002 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Dieter,
ich habe keine Spielschulden! Habe ja nicht mitgezockt!

"Aber jetzt wissen wir was wir mit den Units machen können"

Gruss und schönen Sonntag

Bernd

dieter.rost
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner

erstellt am: 17. November 2002 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Malo,

Spielschulden sind Ehrenschulden, ist doch klar. Ich habe keine Schulden. Und Du?

Gruß

Dieter

Malo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 16. November 2002 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,
SP1 ist da! Zahltag für die Verlierer!

Gruss
Bernd

daywa1k3r
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 15. November 2002 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von mechanical:
Mal ne Frage:
Woher bekommt ihr die Infos? Auf der ADesk Homepage habe ich nichts gefunden.

http://adn.autodesk.com/

cu

daywa1k3r

mechanical
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3

erstellt am: 15. November 2002 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Mal ne Frage:
Woher bekommt ihr die Infos? Auf der ADesk Homepage habe ich nichts gefunden.

------------------
mechanical   

daywa1k3r
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

erstellt am: 15. November 2002 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Aaahhhaa,

dann installiere ich es auch noch nicht. Die Readme hört sich's auch Lebensgefärlich an. Ich habe heute das erste mal hingeschaut, sonst hätte ich es nicht gepostet, wenn ich gewusst hätte, dass es schon älter ist.

Grüße

daywa1k3r

thomas109
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

P4 1700 GF2 /P3 833 Gloria III /Xeon 2,66 Wildcat 870 (fönt!), IV 4(RIP)/5.0/5.3SP2/6SP1 alles nebeneinander

erstellt am: 15. November 2002 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Und wieder hat Walter recht. Das Prerelease wird seit über einer Woche bei mir ums Eck abgeklopft, das hätt ich theoretisch schon haben können. Aber auf Grund bisheriger Erfahrungen schätze ich das Risiko ziemlich groß, daß dann für SP1 neu installiert werden muß (siehe Inventor 4).
Also warten wir geduldig aufs richtige.

------------------
lg 
Tom

W. Holzwarth
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner

erstellt am: 15. November 2002 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Du noch nicht.
Was wollnmer denn mit dem Pre-Release?
Allerdings scheint's noch zwei Tage zu dauern, wie Kevin Schneider, einer der Ansprechpartner für IV6, in der IV6-Diskussionsgruppe heute sagte.

daywa1k3r
Mitglied

erstellt am: 15. November 2002 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:

Autodesk Inventor 6 SP1-PreRelease

Download the PreRelease of Service Pack 1 for Autodesk Inventor 6. Be sure to review the Readme before proceeding with installation.

Und, wer hat jetzt gewonnen ?

daywa1k3r

PS: 17,5MB... WOW!!!

[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 15. November 2002 editiert.]

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de