|
Foren auf CAD.de
![]() Inventor
![]() Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 5)
|
|
Dieses Thema ist 17 Seiten lang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 |
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
| Autor | Thema: Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5267 mal gelesen) | |
|
Billa Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 77 |
Unities abgeben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Danke allen (Peter im vorhinein) Mitzockern für die erhaltenen Punkte. Hab eigentlich selbst nicht daran geglaubt, wollte nur etwas Schwung reinbringen, jetzt freu ich mich umso mehr. Japadapadoooooooooooooooooooooooo Liebe Grüsse Billa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Malo Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 546 MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen |
Hallo Dieter, ich habe keine Spielschulden! Habe ja nicht mitgezockt! "Aber jetzt wissen wir was wir mit den Units machen können" Gruss und schönen Sonntag Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
dieter.rost Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 364 AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner |
Hallo Malo, Spielschulden sind Ehrenschulden, ist doch klar. Ich habe keine Schulden. Und Du? Gruß Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Malo Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 546 MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen |
Hallo, SP1 ist da! Zahltag für die Verlierer! Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
daywa1k3r Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 179 |
Zitat: http://adn.autodesk.com/ cu daywa1k3r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
mechanical Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 123 IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3 |
Mal ne Frage: Woher bekommt ihr die Infos? Auf der ADesk Homepage habe ich nichts gefunden. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Aaahhhaa, dann installiere ich es auch noch nicht. Die Readme hört sich's auch Lebensgefärlich an. Ich habe heute das erste mal hingeschaut, sonst hätte ich es nicht gepostet, wenn ich gewusst hätte, dass es schon älter ist. Grüße daywa1k3r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
thomas109 Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 484 P4 1700 GF2 /P3 833 Gloria III /Xeon 2,66 Wildcat 870 (fönt!), IV 4(RIP)/5.0/5.3SP2/6SP1 alles nebeneinander |
Und wieder hat Walter recht. Das Prerelease wird seit über einer Woche bei mir ums Eck abgeklopft, das hätt ich theoretisch schon haben können. Aber auf Grund bisheriger Erfahrungen schätze ich das Risiko ziemlich groß, daß dann für SP1 neu installiert werden muß (siehe Inventor 4). Also warten wir geduldig aufs richtige. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
W. Holzwarth Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 261 AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner |
Du noch nicht. Was wollnmer denn mit dem Pre-Release?Allerdings scheint's noch zwei Tage zu dauern, wie Kevin Schneider, einer der Ansprechpartner für IV6, in der IV6-Diskussionsgruppe heute sagte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Zitat: Und, wer hat jetzt gewonnen ? daywa1k3r PS: 17,5MB... WOW!!! [Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 15. November 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
| Dieses Thema ist 17 Seiten lang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
|
|
|
Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning |
|