|
Foren auf CAD.de
![]() Inventor
![]() Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 14)
|
|
Dieses Thema ist 17 Seiten lang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 |
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
| Autor | Thema: Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5266 mal gelesen) | |
|
Robby Lampe Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 672 Moderator des AutoVue-Forum AutoVue 17 mit Inventor R6 und Catia V5 Unterstützung |
Unities abgeben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat: Zitat: Hallo Till, gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
TNT Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 252 AIS + Subscription, AMD 2100+, 512MB DDR, GForce4 TI4400 128 MB, und Spaß dabei! ;) |
Lest euch mal die letzte Frage auf der ersten Seite durch. Mechanical Desktop 7? Stimmt das? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
PC-Poldi Mitglied ![]() ![]() Beiträge: 12 |
Hallo, ich seh immer mal rein, sehr interessant das Forum aber jetzt muß ich auch mal was fragen: gibts das wirklich schon? 6er Inventor DEUTSCH zum downloaden? mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Pinsler Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 75 |
Hallo, wir haben die Vollversion von 6er Inventor heruntergeladen nur die ist ja in englisch Danke für jede Antwort mfg ------------------ [Diese Nachricht wurde von Pinsler am 17. Oktober 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Hallo, Wow, jiepppieeehh . . jetzt wirds heiß mfg ------------------ [Diese Nachricht wurde von Pinsler am 16. Oktober 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Malo Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 546 MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen |
Hallo Pinsler, hier steht das Autodesk mit der Auslieferung begonnen hat. http://www.web2cad.de Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Hallo, ist ja viel passiert im Beitrag Gebt Ihr bitte bescheid wenn Ihr mmit dem runterladen fertig seit? Ist das die Vollversion?!? mfg ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
daywa1k3r Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 179 |
Hallo Bernhard, ich habe schon gesehen, nur heute geht es sehr langsam. Wenn ich nur eine Datei runter lade, komme ich nicht über 18 KB/s. Also dann besser 4 x 18 Guts Nächtle daywa1k3r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
Bernhard Ruf Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 506 |
Hallo daywa1k3r, in den beiden zip-Dateien mit 467 und 520 MB sind iso-Dateien. Ein Doppelklick drauf und Dein Brenner erstellt Dir eine Original-finel-CD Inventor 6 und MDT 6. Den Tipp habe ich von Herrn Gräf bekommen, und es hat prima funktioniert. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP | |
|
daywa1k3r Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 179 |
Zitat: Aber Wahr! See attached file [nelson]HA HA[/nelson] Nein, ohne Spaß, es läuft üblich mit 85 - 92 KB/s CU daywa1k3r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
| Dieses Thema ist 17 Seiten lang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
|
|
|
Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning |
|