Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 16)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5239 mal gelesen)
Malo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 546
Registriert: 09.04.2001

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 15. Oktober 2002 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Leute,
bedenkt aber auch die negativen Seiten.
Downloadgeschwindigkeit und den Ärger wenn der Download
beim letzten MB abbricht.
Und ich denke wir reden bei der AIS-Version von
600MB. Nein danke, da warte ich lieber auf die CD mit
dem Handbuch.

Meine persönliche Meinung!

Gruss
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 15. Oktober 2002 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,

wäre super wenn das ginge ! Vollversion vom Netz ?!? Aber bei dem Preis ist das nicht gegeben glaube ich.

mfg
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 15. Oktober 2002 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Wieso kann man sich die neue Version nicht einfach vom Internet ziehen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 15. Oktober 2002 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Robby,

warum hast das nicht gleich geschrieben? So passt es jetzt, Danke für die super antwort!
>Alex: Bitte keine Antwort = mein spruch :-)
Mit freundlichen Grüßen
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn     !

[Diese Nachricht wurde von Pinsler am 15. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Moghimy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2002

IV 6 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT/ Win 2000/P4/1,4-512 MB Gloria II.

erstellt am: 15. Oktober 2002 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Pinsel,
ich kann dir raten ruhig zu bleiben!
Keine Aufregung!
Bitte keine Antwort
Du hast dich genug aufgeregt!

Keep cool
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Moderator


Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 672
Registriert: 18.10.2000

Moderator des AutoVue-Forum AutoVue 17 mit Inventor R6 und Catia V5 Unterstützung

erstellt am: 15. Oktober 2002 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Jochen,
wenn Dich die Frage so brennend interessiert, warum sucht du nicht den Kontakt zu diejenigen die es Wissen sollten?

Hier die Auskunft die meine Kunden bekommen, wenn sich mich fragen:
- AIS6 Versand am 14. Oktober in Engl. und Deutsch
- Alle Kunden die eine gültige Subscription haben bekommen dieses
  Release „zugeschickt“, abweichend zu der sonstigen Regel.
  (Bei längere Wartezeiten seinen Ansprechpartner darauf aufmerksam
  machen)
- ab den 24.10 ist mit der Auslieferung zu rechnen

Wer als Erster den AIS6 in den Händen hat kann das mal kundtun.

Ach so denkt daran Inventor R6 ist eine neue Version und somit sind die 3D-Modelle, wie bei allen anderen Herstellern, nicht nach unten kompatibel.

Was ist noch wichtig:
- keine alten Vorlagen benutzen, insbesondere IV R5/R4
- Projektverwaltung sich anschauen,
  insbesondere diejenigen die vom IVR5 kommen
- Kompatibilität der Grafikkarte beachten
- sich mit der Multi-User-Funktionalität beschäftigen
  --> EDM/PDM-Programmkompatibilität beachten

gruß
robby


------------------
alltrotec GmbH
http://www.alltrotec.de
------------------------------
Moderator des AutoVue-Forum

[Diese Nachricht wurde von Robby Lampe am 15. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 15. Oktober 2002 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,

1. Ich wollte KEINE Antwort !!!

>Hallo Pinsler,
>langsam mein Freund nicht so schnell!!!!!!!!
>Robby und einige andere Leute hier versuchen zu helfen und der Forum >funktioniert einwandfrei.
>Schließlich kann Robby nichts dafür wenn Autodesk in Verzögerung >kommt!
>Keine Aufregung !
>Keep cool
>Grüß
>Alex

2. Also, da sieht man mal wieder das Du nichts kapiert und gelesen hast, ich will ja Hilfe aber was hilft mir das wenn er nur schreiben kann, FRAG DEINEN HÄNDLER !?!?! SUPER !!!! WO IST DIE HILFE ????????
3. Und von Autodesk hat er nichts gesagt, wenns mein Händler wüßte würde ich hier nicht fragen, was soll das dann ?!?
4. Keine Aufregung?!? Wer? Du?
5. Keep Coll??? Lese erst mal richtig was durch, wäre besser, dann kannst cool sein, sorry.

Also, ist nicht bös gemeint aber ich wollte keine Antwort weil es hier nicht reinpasst !!! Und sollte jetzt noch einer was dazu wäre es schade, ist eh schon unpassend.

mfg
pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Moghimy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2002

IV 6 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT/ Win 2000/P4/1,4-512 MB Gloria II.

erstellt am: 15. Oktober 2002 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
@Pinsler:
Hallo,

mal eine bitte an Herrn Robby Lampe, mir fällt auf das diese Antwort von Dir standard ist, will aber dazu sagen das sowas rein gar nichts bringt!!!!!
sorry 
Soll ein HILFEFORUM sein für alle Fragen was Inventor betrifft und kein Händlerverweisforum !!! Weil wer sagt mir das es der Händler weiß? Du bist doch einer und so wie es aussieht weißt Du es ja auch nicht, dann sag halt gar nichts dazu und die Werbung für Dich ist auch nicht ganz OK oder, dachte das soll man unterlassen?! Aber ob solche Antworten Werbung sind?!?
Will jetzt darauf keine Antworten haben, soll darüber mal nachdenken, bitte.

Grüße
Pinsler

Hallo Pinsler,
langsam mein Freund nicht so schnell!!!!!!!!
Robby und einige andere Leute hier versuchen zu helfen und der Forum funktioniert einwandfrei.
Schließlich kann Robby nichts dafür wenn Autodesk in Verzögerung kommt!
Keine Aufregung !
Keep cool
Grüß
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 15. Oktober 2002 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
>Hallo Jochen,
>frag doch einfach mal deinen Händler.
>Er hat am Mittwoch die entsprechende Informationen bekommen.
>gruß
>robby
>Moderator des AutoVue-Forum

Hallo,

mal eine bitte an Herrn Robby Lampe, mir fällt auf das diese Antwort von Dir standard ist, will aber dazu sagen das sowas rein gar nichts bringt!!!!!
sorry
Soll ein HILFEFORUM sein für alle Fragen was Inventor betrifft und kein Händlerverweisforum !!! Weil wer sagt mir das es der Händler weiß? Du bist doch einer und so wie es aussieht weißt Du es ja auch nicht, dann sag halt gar nichts dazu und die Werbung für Dich ist auch nicht ganz OK oder, dachte das soll man unterlassen?! Aber ob solche Antworten Werbung sind?!?
Will jetzt darauf keine Antworten haben, soll darüber mal nachdenken, bitte.

Grüße
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

mechanical
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

Beiträge: 123
Registriert: 28.06.2002

IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3

erstellt am: 14. Oktober 2002 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Pinsler

Nicht gleich weinen. Auch wenn die Hoffnung groß ist, dass sich viele Probleme mit dem 6-er lösen glaube ich nicht, dass die Anzahl der Probleme kleiner wird (ist nur ne Vermutung, hab den 6er nicht getestet).
Neue Version -> neue Probleme
Leider ist das bei Software im allgemeinen so (zumindest bis jetzt).
Und auf die neuen Probleme kann ich ruhig noch warten, habe noch mit den "alten" zu kämpfen. Zumindest weiß man da schon halbwegs wie man damit umgehen muss.

Also dann, das warten (und hoffen) hat begonnen

------------------
mechanical   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.