|
Foren auf CAD.de
![]() Inventor
![]() Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 8)
|
|
Dieses Thema ist 17 Seiten lang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 |
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
| Autor | Thema: Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5265 mal gelesen) |
|
mechanical Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 123 IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3 |
Unities abgeben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Hy Pinsler ...ist nur die Frage wie gut! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Pinsler Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 75 |
Hallo, ja, er läuft neben dem 5- und 5.3er mfg ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Andi D Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 126 |
Hallo miteinander Melde mich auch mal wieder. Haben auch den 6er bekommen. Wann wir installieren weiß ich noch nicht. Reizen würde er mich schon. Ob er aber neben den 5.3er läuft? Ich laß mich mal überraschen. mfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Der Westfale Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 102 |
Zitat: Zumindest in diesem Thread. Allerdings habe ich 5.3 auch erst vor 4 Wochen erhalten, nach lustiger transatlantischer Email-Korrespondenz und wiederholtem 'freundlichen Nerven' meiner Dealerin. Vielleicht ging's deshalb jetzt so schnell. Wann ich zum Installieren komme, ist eine andere Frage ... Viel Spaß noch, ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
wirkau Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 875 Mechanical6PP, IV 5.0 SP1 Athlon 1,4 1 GB Gloria III |
TEST Diskutiert schön weiter! TEST ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Malo Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 546 MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen |
Pinsler, der Code funktioniert einfach nicht. Der ist doch total falsch!! Das ist doch ein sch... Code!
Es war mir schon klar! Gruss PS: Hoffe ich bekomme meine AIS6 auch heute!! [Diese Nachricht wurde von Malo am 23. Oktober 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Pinsler Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 75 |
Hallo Malo, das mit dem Code ist Dir schon klar oder ??? von daywa.... : 5CH3155-R4U8K0P13R3R mfg ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
W. Holzwarth Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 261 AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner |
Zitat: Autodesk weiß das seit mindestens 20 Jahren, meine ich. Aber was gibt Euch zukünftigen Führungskräften eigentlich die Zuversicht, dass Ihr überhaupt nichts mehr zu tun braucht?Wenn schon umsonst, dann reicht ja wohl hoffentlich die englische Version, oder etwa nicht? [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 22. Oktober 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Bernhard Ruf Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 506 |
Hallo Walter, da hat sich am Link-Ende wieder ein Blank dazugesellt. Jetzt geht's. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
brainkovski Mitglied ![]() ![]() Beiträge: 5 |
also leute kann eure aufregung gut verstehen. bin halt ein student und verdiene wenn mit dem inventor kein bisschen geld. autodesk könnte froh sein wenn sich so leute wie ich schon so früh auf den inventor setzten. das hilft dem prog sich durchzusetzten. könnte genau so gut mit solidegdge (umsonst bei uns in der uni erhältlich) arbeiten. und ich bin nicht bereit einen cent für bildung zu bezahlen. (ist schon so teuer genug)(auch die 104 euro sind mir zuviel) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
| Dieses Thema ist 17 Seiten lang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
|
|
|
Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning |
|