Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 8)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5265 mal gelesen)
mechanical
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mechanical an!   Senden Sie eine Private Message an mechanical  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechanical

IV6 SP1 MDT 6 SP4 W2k SP3

erstellt am: 23. Oktober 2002 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hy Pinsler

...ist nur die Frage wie gut!

------------------
mechanical   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

erstellt am: 23. Oktober 2002 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,

ja, er läuft neben dem 5- und 5.3er !!!!

mfg
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Andi D
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andi D an!   Senden Sie eine Private Message an Andi D  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi D

erstellt am: 23. Oktober 2002 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo miteinander

Melde mich auch mal wieder. Haben auch den 6er bekommen. Wann wir installieren weiß ich noch nicht. Reizen würde er mich schon. Ob er aber neben den 5.3er läuft? Ich laß mich mal überraschen.

mfG
Andi

Der Westfale
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Der Westfale an!   Senden Sie eine Private Message an Der Westfale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Westfale

erstellt am: 23. Oktober 2002 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von Robby Lampe:
Wer als Erster den AIS6 in den Händen hat kann das mal kundtun.

Erster (m. Subskription)! 

Zumindest in diesem Thread. Allerdings habe ich 5.3 auch erst vor 4 Wochen erhalten, nach lustiger transatlantischer Email-Korrespondenz und wiederholtem 'freundlichen Nerven' meiner Dealerin. Vielleicht ging's deshalb jetzt so schnell. Wann ich zum Installieren komme, ist eine andere Frage ...

Viel Spaß noch,

------------------
Jürgen L.

wirkau
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Mechanical6PP, IV 5.0 SP1 Athlon 1,4 1 GB Gloria III

erstellt am: 23. Oktober 2002 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
TEST

Diskutiert schön weiter!

TEST

------------------
Gruß
Peter

Malo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 23. Oktober 2002 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Pinsler,
der Code funktioniert einfach nicht. Der ist doch total falsch!!
Das ist doch ein sch... Code!

"Ein dischen Spass muss sein!!"

Es war mir schon klar!

Gruss
Bernd

PS: Hoffe ich bekomme meine AIS6 auch heute!!

[Diese Nachricht wurde von Malo am 23. Oktober 2002 editiert.]

Pinsler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

erstellt am: 23. Oktober 2002 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Malo,

das mit dem Code ist Dir schon klar oder ???

von daywa.... : 5CH3155-R4U8K0P13R3R

mfg
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

W. Holzwarth
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Autodesk könnte froh sein, wenn sich so Leute wie ich schon so früh auf den Inventor setzten. Das hilft dem Prog, sich durchzusetzen

Autodesk weiß das seit mindestens 20 Jahren, meine ich.
Aber was gibt Euch zukünftigen Führungskräften eigentlich die Zuversicht, dass Ihr überhaupt nichts mehr zu tun braucht?

Wenn schon umsonst, dann reicht ja wohl hoffentlich die englische Version, oder etwa nicht?

[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 22. Oktober 2002 editiert.]

Bernhard Ruf
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Walter,

da hat sich am Link-Ende wieder ein Blank dazugesellt. Jetzt geht's.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

brainkovski
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von brainkovski an!   Senden Sie eine Private Message an brainkovski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainkovski

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
also leute kann eure aufregung gut verstehen.
bin halt ein student und verdiene wenn mit dem inventor kein bisschen geld. autodesk könnte froh sein wenn sich so leute wie ich schon so früh auf den inventor setzten. das hilft dem prog sich durchzusetzten.
könnte genau so gut mit solidegdge (umsonst bei uns in der uni erhältlich) arbeiten. und ich bin nicht bereit einen cent für bildung zu bezahlen. (ist schon so teuer genug)(auch die 104 euro sind mir zuviel)

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de