Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 6)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5245 mal gelesen)
dieter.rost
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 364
Registriert: 07.02.2001

AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner

erstellt am: 15. November 2002 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Peter,

Du hast natürlich recht. Ich habe eine EP-Lizenz. Aber ich denke mir das man auf die entsprechenden Bedarfsrechner auch die 30-tägige Testversion ziehen kann. Innerhalb dieser Zeit sollte es doch A-desk gelingen eine Netzlizenz zu liefern.

Ich habe auch erst einmal die Testversion neben der 5.3 aufgezogen. Wie beschrieben getestet und bestellt. Einen Tag nach der Anlieferung von der 6 lief erstaunlicherweise die 5.3 nicht mehr. Ich fresse den Besen. Der angeschlossene Internetzugang hat wieder zugeschlagen. Das gleiche Verhalten konnte ich beim Kauf der 5.3 registrieren. MDTMechanical Desktop 5 lief einfach nicht mehr an.

Sollte wirklich über das Netz eine Lizenzüberwachung eingeschlichen haben?

Gruß

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 364
Registriert: 07.02.2001

AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner

erstellt am: 15. November 2002 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
ich halte die 200 mit.

Gruß

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 14. November 2002 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Ich zocke normal überhaupt nicht, da du aber eigentlich meine Stellungsnahme vertreten willst, stehe ich ausnahmsweise optimistisch blickend auf der Seite von Autodesk.
Es liegen 200 Units von CAD.de am Tisch für dich wenn SP nicht bis 16.11.2002 24.00 Uhr am Adeskserver bereitsteht.
(Bis 16.11.2002 wegen der Zeitverschiebung)
Ziehst du mit?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 875
Registriert: 11.03.2002

Mechanical6PP, IV 5.0 SP1 Athlon 1,4 1 GB Gloria III

erstellt am: 14. November 2002 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hi Billa,
ja natürlich, aber nur dagegen!

------------------
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 14. November 2002 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Guten Morgen
Werden schon Wetten angenommen ob das SP termingerecht verfügbar sein wird ?
Billa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 484
Registriert: 19.03.2002

P4 1700 GF2 /P3 833 Gloria III /Xeon 2,66 Wildcat 870 (fönt!), IV 4(RIP)/5.0/5.3SP2/6SP1 alles nebeneinander

erstellt am: 13. November 2002 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

Hi Billa!Und imer diese schreckliche Hast nach der Installation!
Als obs eine Preis für die erste Installation, oder besser das erste Power-exit gibt.
Daß Dich Dein Dealer so verschaukelt ist nicht okay, aber immer schön langsam mit den jungen Platinen (Hi TNT  ) und zu gegebner Zeit installieren.
Geschrieben am Tag 2 vor SP1.

------------------
lg 
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 13. November 2002 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Ich will ja hier niemand beschuldigen, aber mein Händler hat mit der Subscribtion einiges zu tun.
Sofort Rechnung an Endkunde stellen.
Daten von Vorversion prüfen ob Berechtigung zum Update besteht.(Obwohl Vorversion bei ihm gekauft wurde.)
Daten nach wochenlanger Überprüfung an Autodesk weiterleiten.
Mahnungen an Endkunden der noch immer kein Produkt in seinen Händen hält schreiben.
Bei Autodesk nachfragen wann Update geliefert wird.
Kunden davon informieren das es noch etwas dauren wird.
usw...
Also man sieht hier schon das der Preis für die Updates gerechtfertigt sind.

schönes up"date" noch billa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

TNT
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TNT an!   Senden Sie eine Private Message an TNT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TNT

Beiträge: 252
Registriert: 10.07.2002

AIS + Subscription, AMD 2100+, 512MB DDR, GForce4 TI4400 128 MB, und Spaß dabei! ;)

erstellt am: 13. November 2002 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Also ich weiss ja nicht, wie es bei euren Händlern aussieht, aber mein Händler hat wohl mit meiner Subscription überhaupt nicht zu tun. Mein 'Päckchen' kam direkt aus Irland vom Autodesk Developement. Ist das bei euch nicht so?

------------------
TNT-Konstruktion          (freiberuflicher Konstrukteur)         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 13. November 2002 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Neukunden werden immer bevorzugt behandelt.
Ich bin leider schon seit 1995 Autodeskkunde, habe schon mehrere Händler verbraucht und muß noch immer jedem Sch... selbst nachlaufen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 364
Registriert: 07.02.2001

AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner

erstellt am: 13. November 2002 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Ich habe letzte Woche Donnerstag bei meinem Händler telef. bestellt. Am Montag kam die Auftragsbestätigung und gestern war der 6-er bei mir. Eine Testversion habe ich in vorab innerhalb von 2 Tagen auf meinem Rechner gehabt. Wo kann da nur das Problem liegen?

Gruß

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.