Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 9)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5238 mal gelesen)
W. Holzwarth
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 261
Registriert: 13.10.2000

AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hab' ich sofort probiert, Bernhard. Das kam raus:
Zitat:

Die Seite die Sie suchen konnte leider nicht gefunden werden
Wir haben unseren Webauftritt neu gestaltet

Bedeutet aber eigentlich nur, dass dran gearbeitet wird. Und das ist gut so ...

Und noch was zum Schluß: Betrachte diese Diskussion bitte nicht als persönliches Problem. Da kann ich - mit Freude - das Gegenteil bestätigen, als Anwender des IDWtoDWG-Tools.

Peace 
Walter


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 546
Registriert: 09.04.2001

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
5CH3155-R4U8K0P13R3R
funktioniert der auch?

Ich jedenfalls deinstalliere gerade mein komplettes ais5.3
und tue es frisch drauf, weil i keu gscheite Mechanicalzeichnung krieg. Aber wird euch wohl kaum interessieren! Jedenfalls hab ich bis jetzt nur eine Anwort bekommen!!

Falls der Universal Code funkt, werde ich natürlich sofort AIS6
drauftun. Leider gehörte ich heute nicht zu den glücklichen
Subscribler die den 6er bekommen haben!

Ja, und nebenbei noch ein bischen und die Zeichnungen sehen gleich viel besser aus!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend


Gruss
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Moderator


Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 506
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Walter,

unter  http://www.autodesk.de/adsk/section/0,,844710-403786,00.html  gibt es die Test-CD's per Post.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 179
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von TNT:

Wer selbstständig ist, lässt die Finger von Raubkopien.

Er ist nicht selbstständig !!! Wenn Du weisst was ich meine. 

Grüße

daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Moderator


Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 506
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Studenten, die was denken, bekommen die Inventor Series zum Preis von 104€. Mit Übungsbuch !!!
http://www.autocad.de/preisliste/menue-vorlage.htm  -> Studentenversionen
Studenten mit brainkovski's Hobby laden sich was runter...      

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 261
Registriert: 13.10.2000

AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Guten Abend, Bernhard

Jetzt wüßte ich aber auch gern, was und wo zum kostenlosen Test erhältlich ist.

Der Eichel erwartet ja schließlich von mir, dass ich Gewinne mache ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

TNT
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TNT an!   Senden Sie eine Private Message an TNT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TNT

Beiträge: 252
Registriert: 10.07.2002

AIS + Subscription, AMD 2100+, 512MB DDR, GForce4 TI4400 128 MB, und Spaß dabei! ;)

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hat ein bisschen länger gedauert, den Wink mit CD-Key zu verstehen...
Aber dein Name hat mir geholfen! 

Ich frage mich nur, wer sich überhaup den Inventor runterlädt?!

Wer nicht konstruiert, kann ihn nicht gebrauchen.
Wer selbstständig ist, lässt die Finger von Raubkopien.
Wer auf der Arbeit damit arbeitet DARF ihn zu Hause installieren.
Und wer nur mal reinschnupper will, bekommt auch 'ne Test CD (selsamer Weise habe ich damals gleich 4Stk. bekommen  ).


Till

------------------
TNT-Konstruktion          (freiberuflicher Konstrukteur)         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Moderator


Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 506
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 22. Oktober 2002 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo brainkovski,

eine Downloadseite weiß ich leider nicht, aber ich kann Dir die beiden CD's per Post schicken.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 179
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 22. Oktober 2002 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von brainkovski:
downloade gerade den inventor V6 eng. mit dem downloadtool edonky (überall im internet erhältlich) mit emule funst das aber genau so gut.
würde aber trotzden dankbar sein wenn mir jemand sagen könnte wo man die deutsche version runter laden kann.

brainkovski kommt aber bei Dir nicht von Gehirn ? Oder ?

Mit Esel was runterladen ist das eine, aber damit im Forum anzugeben ist wirklich das Letzte. Versuche gleich den Universal CD Key:

5CH3155-R4U8K0P13R3R 

daywa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 261
Registriert: 13.10.2000

AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner

erstellt am: 22. Oktober 2002 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Na, wennstes Dir schon für lau reinziehst, wirste doch wohl hoffentlich noch das Geld für'n Wörterbuch übrig haben ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.