Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 17)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5243 mal gelesen)
snoopy1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von snoopy1 an!   Senden Sie eine Private Message an snoopy1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snoopy1

Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2002

erstellt am: 14. Oktober 2002 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Grüß Gott,

das würde mich auch interessieren wann ich I6 bekommen kann!!!

pfürtie
snoopy1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 14. Oktober 2002 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,

danke erst mal an alle, schade , ich dachte evtl. bekommen wir sie noch diese Woche aber mein Händler sagt auch nicht, direkt bei Autodesk erfährt man noch weniger .

Naja, dann heißt es weiterhin warten bis auf unbestimmte Zeit

Mit freundlichen Grüßen
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

dieter.rost
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

Beiträge: 364
Registriert: 07.02.2001

AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner

erstellt am: 14. Oktober 2002 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
hallo,

laut herrn rady von der fa. mum mit stand vom 8.10.02 17:25 die letzte oktoberwoche 2002, ergo in den nächsten 14 tagen ab dem 15. oktober 2002 = 29.10.2002.

gruss

dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 546
Registriert: 09.04.2001

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 14. Oktober 2002 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Mitglied Autodesk/Vertrieb,
falls Sie noch im Forum dabei sind
könnten Sie etwas zu den Auslieferungstermin sagen?

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Moghimy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2002

IV 6 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT/ Win 2000/P4/1,4-512 MB Gloria II.

erstellt am: 14. Oktober 2002 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Jochan,
wir haben die 5.3er Version ca.3 Monate später als ursprünglich geplannt zugeschickt bekommen!
So nach dem Motto ihr habt bezahlt und könnt warten.
Ich lasse mich dieses mal überraschen!

Grüß
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 546
Registriert: 09.04.2001

MDT6PP IV6 Rhino 2.0 PNY750XGL PIII 1GHZ Dual 1.5GB RAM(133) <br> Raum GP=Göppingen

erstellt am: 14. Oktober 2002 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Pinsler,
ich hab mir letzte Woche einen Mechanical Day reingezogen.
Mündliche Aussage:
Die Auslieferung an die Subscribler soll in den nächsten 14 Tagen
ab dem 15.10.2002 erfolgen!

Na dann schauen wir mal!

Gruss
Bernd
 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Moderator


Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 672
Registriert: 18.10.2000

Moderator des AutoVue-Forum AutoVue 17 mit Inventor R6 und Catia V5 Unterstützung

erstellt am: 14. Oktober 2002 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Jochen,
frag doch einfach mal deinen Händler.
Er hat am Mittwoch die entsprechende Informationen bekommen.

gruß
robby

------------------
alltrotec GmbH
http://www.alltrotec.de
------------------------------
Moderator des AutoVue-Forum

[Diese Nachricht wurde von Robby Lampe am 14. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 14. Oktober 2002 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,

es hat mal jemand gesagt am 14.10.2002 geht Inventor 6 raus, was ist da jetzt dran? Ab wann bekomm ich ihn? Wir warten voll gespannt, haben neue Projekte und würden die gerne am 6er machen.

Weiß jemand was?

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Köstler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.