Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
  Foren auf CAD.de
  Inventor
  Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 7)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername. Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5236 mal gelesen)
Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 13. November 2002 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hast du wenigstens einstweilen eine Zeit-Freigabecode-Erweiterung bekommen ?
Sonnst kannst du mit mir in Urlaub fahren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Moghimy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2002

IV 6 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT/ Win 2000/P4/1,4-512 MB Gloria II.

erstellt am: 13. November 2002 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hi,
das Problem hab ich auch!
Angeblich ist der Vertrag nicht in Poetic eingetragen(Antwort Autodesk)!!!!!!!

ciao
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 13. November 2002 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Ja genau die Lizenzen (Meine Registriernummern waren bis jetzt immer auf/im Paket) auf die warte ich ja noch (Die Registrierung ist ja Dank Internet nur ein Thema von 2-3 Sekunden). Die CD haben ich mir ja schon vor einiger Zeit von einem Bekannten geborgt ( Hoffentlich nichts unlegales). (Ich gehöre zu den Wahnsinnigen die 120 km in der Nacht um ein Programm spazierenfahren)
Inventor Timeout noch 9 Tage, werde dann in Urlaub gehen wenn ich dann nicht mehr weiterarbeiten darf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 875
Registriert: 11.03.2002

Mechanical6PP, IV 5.0 SP1 Athlon 1,4 1 GB Gloria III

erstellt am: 13. November 2002 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
He Billa,
freu Dich nicht zu früh, denn
a) das kann noch dauern bis Du die Lizenzen wirklich hast.
b) Du redest vom Inventor!!!
Have an nice day.

------------------
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Billa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Billa an!   Senden Sie eine Private Message an Billa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billa

Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2002

erstellt am: 13. November 2002 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Habe gerade von meinem Händler (der von dem ich schon lange eine Rechnung dafür bekommen habe) erfahren das mein IV60 Paket noch diese oder nächste Woche vielleicht verschickt wird.
Freu mich schon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 25. Oktober 2002 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

D A N K E , D A N K E

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 484
Registriert: 19.03.2002

P4 1700 GF2 /P3 833 Gloria III /Xeon 2,66 Wildcat 870 (fönt!), IV 4(RIP)/5.0/5.3SP2/6SP1 alles nebeneinander

erstellt am: 24. Oktober 2002 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Pinsler!
Gratuliere zum Paket und zum 100er Lorbeer!
lg
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 24. Oktober 2002 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
@thomas109@
>R6 final deu läuft erstaunlicherweise besser als R6 final english, >bei weitem schneller als R6beta

Hallo,

ja, das kann ich bestätigen, mal was positives und ich konnte es mir auch nicht nehmen die Antwort 100 zu schreiben

mfg
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 484
Registriert: 19.03.2002

P4 1700 GF2 /P3 833 Gloria III /Xeon 2,66 Wildcat 870 (fönt!), IV 4(RIP)/5.0/5.3SP2/6SP1 alles nebeneinander

erstellt am: 23. Oktober 2002 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Publikum!
Prügelt nicht die Händler, wenn kein Inventor 6 kommt. Die Subscribierer sind die Ersten, jetzt auch in Ö, und die Händler müssen sich dort die CDs kopieren, damit sie zumindest eine Testversion zum Supporten haben.
Autodesk hat es zwar andes angekündigt (die Händler sollten zumindest gleichzeitig mit den Subscriptionskunden die Version erhalten), aber es ist wieder wie üblich ...

Nach einem Tag Test das Resümee:
R6 final deu läuft erstaunlicherweise besser als R6 final english, bei weitem schneller als R6beta, mit 512MB RAM kann man noch modellieren, aber keine vernünftige Assembly-Ableitung erstellen, zwischen dem Schweißmodul und der DIN klafft ein verdammt großer Canyon (mit Spalt kann man das nicht mehr bezeichnen).
An alle die IHN auch schon haben: Viel Spaß!
An alle die IHN noch nicht haben: grämt euch nicht, es wird auch bald genug treffen...

lg
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 75
Registriert: 24.09.2002

erstellt am: 23. Oktober 2002 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Mechanical,

also bei uns gings gut aber besser ist dann wenn man den 5er irgendwann mal entfernt :-)

mfg
Pinsler

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP

Dieses Thema ist 17 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Begriff, Datum oder Benutzername.

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen

Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning

Site Meter
(c)2002 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.