|
Foren auf CAD.de
![]() Inventor
![]() Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (Seite 3)
|
|
Dieses Thema ist 17 Seiten lang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 |
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
| Autor | Thema: Wann bekomm ich Inventor 6 ?! (5268 mal gelesen) |
|
Dieter Scholz Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 276 IV 5.3 SP2 Dell Precision 530MT 2x1.7GHz Intel XEON Arbeitssp.1GB ATI Fire GL 8800 128mB Win2000 Prof.SP1 |
Unities abgeben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat:
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Billa Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 77 |
Das Modul kommt erst im Frühjahr 2003 und auch nur für die Subskribtionskunden, da sind dann verschiedene Verrohrungsverschraubungen dabei und solche Tools die man zum Verrohren braucht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Dieter Scholz Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 276 IV 5.3 SP2 Dell Precision 530MT 2x1.7GHz Intel XEON Arbeitssp.1GB ATI Fire GL 8800 128mB Win2000 Prof.SP1 |
Zitat: Hallo Billa, ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
PC-Poldi Mitglied ![]() ![]() Beiträge: 12 |
Hallo, ja, ich bin auch gleich mit 6er jetzt ran (seit die deutsche da ist)! Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Billa Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 77 |
Ich hab mich auch gleich getraut mit IV60 ein neues Projekt zu beginnen, habe jetzt 224MB Daten und 529 Dateien und hoffe es flutscht so weiter. Obwohl das Verrohrungsmodul noch nicht fertig ist, bin ich mit dem 3D Pfad schon sehr zufrieden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
Pinsler Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 75 |
Hallo, es sind langfristige Projekte und Leute da wo Zeit haben es zu testen was faul sein könnte und die sagen wenn alle umsteigen sollen. Das ist schon getan jetzt bei uns und läuft super! mfg ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
hey, was geht denn hier ab? möchte noch mal auf den Anfang zurückkommen...
Zitat: @Jochen: Wenn ihr neue Projekte mit einer SW-Version beginnt, bei der man noch nicht weiß wo die Haken und Ösen versteckt sind dann habt ihr doch einen zusätzlichen Unsicherheitsfaktor in der Zeitabschätzung, oder sind eure Projekte so langfristig angelegt das diese Ungewissheit eine untergeordnete Rolle spielt? Würd mich auch mal interessieren wie das bei den anderen aussieht die so heiß auf den 6er waren.... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
W. Holzwarth Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 261 AIS6 (MDT6 + IV6), Rhino 2, Quadro4 750 XGL, aber inzwischen etwas lahmer Rechner |
Also, manchmal hab' ich ja den Eindruck, dass es uns gar nicht so schlecht geht, wie man überall hört. Denn Internet-Nutzung kostet Geld, egal ob man nun die Zeit oder den Traffic bezahlt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
dieter.rost Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 364 AIS 6 SP1, Compass Pro 2000 2.5 - AIS 6 Integration, WinNT 4.0 SP6a, diverse Rechner |
Hallo Peter, was wäre geschehen wenn wir das Ding gelinkt hätten? Irgenwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Ganz oben wird von einer 17,5 MB Datei gesprochen. Geladen habe ich am Sonntag eine 18,2 MB große Datei. Ob wir da nicht jemandem auf dem Leim gegangen sind? Gruß Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
|
thomas109 Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 484 P4 1700 GF2 /P3 833 Gloria III /Xeon 2,66 Wildcat 870 (fönt!), IV 4(RIP)/5.0/5.3SP2/6SP1 alles nebeneinander |
Ich mach auch mit! Vielleicht kriegen wir es irgendwann vierstellig. Hallo Robby! Cooler Avatar. Wo ist der her? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat des Beitrags) IP |
| Dieses Thema ist 17 Seiten lang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag |
|
|
|
Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag löschen Fragen und Anregungen zu CAD.de? Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum | Aus aktuellem Anlass: E-Learning |
|