Autor
|
Thema: WoWler bei CAD.DE? (30280 mal gelesen)
|
Simonizer Mitglied Produktvisualisierung

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Man lernt dort im Lauf der Zeit Leute kennen, mit dennen man dann zusammen rumzieht um Abenteuer zu erleben, z.B. um gemeinsamen einen großen Drachen zu jagen. Und wenn man sich sehr gut versteht, kann man auch eine Gilde gründen, in der dann die ganzen Leute mit dennen du so rumziehst eintreten können. Oder aber man einigt sich mit Leuten, die man aus dem Real Life kennt, vor der Erstellung deines Charakters auf einen Server, dann kannste auch mit deinen "echten" Freunden Abenteuer zusammen erleben.------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9290 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Spielt ihr dann egal mit wem, wer sich so in der Welt dort rumtreibt oder trefft ihr euch mit freunden bekannten auf dem jeweiligen Server um zu spielen????------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simonizer Mitglied Produktvisualisierung

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Spellforce ist schön ähnlich, wenn man mal von der Echtzeitstrategiekomponente absieht. Du hast einen Helden (in Spellforce sogar mehrere gleichzeitig), der an Erfahrung gewinnt, den du skillen kannst und den du Ausrüstungsgegenstände anlegen kannst, genau wie in WoW. Allerdings ist Spellforce ein reines Singleplayer/Offline-Spiel, während WoW ein reines Multiplayer/Online-Spiel ist.------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 10:40 <-- editieren / zitieren -->
naja wow ist ein nie endendes online rollen spiel was man nicht "eben mal durchzockt".. 45 euro anschaffung, 13 euro im monat mehrere verschiedene server mit versch. merkmalen auf denen du deine charaktere erstellen kannst. das was du in die hände bekommen hast kenn ich nicht scheint aber nix online technisches zu sein..  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9290 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Sagt mal, ich bin ja Online Spiel Idiot und WoW kenn ich auch nicht. Hab letztens Spellforce in die Finger bekommen und es auch recht zügig durchgespielt. Ist es vergleichbar mir WoW, oder komplett was anderes??------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
xfirefishx Mitglied 3D-Konstrukteur

Beiträge: 18 Registriert: 02.11.2005 Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 16:42 <-- editieren / zitieren -->
hmm der sexappeal is natürlich ein argument ) aber ich hab schon meine trollinen und meine ud-priesterin(geth nix über nen harmen ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
...3... BTW Bene heute gar nicht da ?
------------------ Matthias mein Win98-Problem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 15:32 <-- editieren / zitieren -->
 naja kann man genauso gut den druiden auf moonkin skillen!  erst mal abwarten!  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walhalla Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Jop die muss man ja zB für den 50er Mage quest abschlachten ... vorm MC der Questgeber is auch Blutelfe ... aber da hats sich blizz ja auch einfach gemacht Nachtelfen neue Hautfarbe fertig ist der Blutelf ^^Und wenn die wirklich Pandas einführen wechsel ich die Fraktion ... fellkneul muss net sein ^^ ------------------ ..:: Life is a bitch - but life goes on ::.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
pandas werden mit sicherheit kommen die haben auch einen anderen namen gewählt dafür.. hab schon was gelesen..  Blutelfen stehen ja schon als mobs rum.. in azshara z.b.
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |