Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 20)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   WoWler bei CAD.DE? (30268 mal gelesen)
stogas
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur,Werkzeugmachermeister

Sehen Sie sich das Profil von stogas an!   Senden Sie eine Private Message an stogas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stogas

OSD 11.65

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo!

Ich verstehe nur nicht warum keiner bei der Horde spielt.

Meiner Meinung nach ist der Schamane einfach Klasse.

Außerdem ist die Übermacht der Allianz ( 70% zu 30%) eine weitere Herausforderung.  ;-)

Tauren Schamane Lev.47 Blackhand  (PvE)
und grad einen Chr. auf Frostwolf (PvP) angefangen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kein WoW aber so manch anderes Spiel...

Ich warte ja voller Spannung auf Guild Wars

-> www.guildwars.de

Release ist 28. April... nur noch 6 Tage durchhalten...

------------------

www.i-bn.de
Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

passt1
Moderator
CAx Superuser

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich seh dem Ehresystem gelassen entgegen, besser gesagt ich kanns kaum erwarten... Wir sind Gildenintern so gut organisiert und mit Diversen Partnergilden (1 davon komplett aus Österreich) in einer festen Allianz. Raids waren bisher alle ein Erfolg. Hatten das grosse Glück das "Infernal" Monster beim ersten Raid bereits zu haben... nun ja die Hordis hatten weniger Freude damit  screens von uns findet ihr auf  der AS Homepage

Auch haben wir mal paar Videos gemacht:  Die sind hier zu finden (sind zip files)

Für die Allianz! 

------------------
MfG 
Pascal

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen,

die heissen Eisen sind normalerweise nicht mein Jadggebiet, aber ein freundlicher Mensch hat mich auf diesen Thread hingewiesen. 

Server: Alextrasza (PvE)
Gilde: Thuata de Goibniu (und das mir als Nicht-Trinker    )
Charaktere:
Xanelora, Mensch, Priesterin (20), Kräuterkundige (135), Alchemistin (85)
Xansiel, Mensch, Paladin (29), Bergbau (158), Schmied (172)
Xanlira, Nachtelf, Jäger (10), Kürschner (40), Leder (25) ... wird nur sehr selten bewegt

Ich spiele alle gerne, aber meist den Paladin, weil er allein besser zu Recht kommt; die meisten im meiner Gilde sind schon jenseits der 45 (die ersten drei auch schon 60), da komm ich zu Gildengruppen nur gelegentlich, wenn die Jungs und Mädels mal ihre Twinks bewegen wollen.

Wenn es euch also mal auf einen gepfegten PvE Server zieht 
Mit dem heutigen Patch kommt ja das neue Ehrensystem, da hat Damien dann beide Hände voll zu tun ... ich bin froh, nicht auf PvP zu sein  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 22. Apr. 2005 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 21. Apr. 2005 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://wow-europe.com/de/

cbernuth@DENC
Moderator
Industrie Designer / Berater

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 21. Apr. 2005 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Laßt mich mich dumm sterben: was spielt ihr?

------------------
Gruß,
:cybernuth:

passt1
Moderator
CAx Superuser

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

SW: NX7.5.3.3, Teamcenter 8, aClass V8.1.1.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3500, Intel Xeon W3680/3.33GHz / 12GB RAM

erstellt am: 21. Apr. 2005 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Fass ich ja nicht... wollte heute auch ein Thread erstellen dazu, dachte dann aber nee... macht sicher niemand! 

Realm: Frostmourne
Name: Damien
Gilde: The Ancient Spirits (Ganz böse Gilde! 43 Members alles Schweizer = Ich bin Offizier von AS)
Rasse: Mensch
Klasse Schurke
Level: 60^^
Zur Zeit in allen High-lvl Instanzen anzutreffen: Scholo/Strat/BRS/Düsterbruch

Gruss Damien, alias passt, alias Pascal

------------------
MfG 
Pascal

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 21. Apr. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wer von Euch wandelt denn in seiner Freizeit auch in Azeroth oder Kalimdor umher?

Also nachdem ich dem Ganzen anfangs kritisch gegenüberstand, hat das Spiel mich mittlerweile gefangen genommen.

Hier meine Daten:

Realm: Azshara
Name: Sikovan
Gilde: Anhänger des Phoenix
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: 15
Zur Zeit zu finden in: Westfall

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 21. Apr. 2005 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-