Autor
|
Thema: WoWler bei CAD.DE? (30268 mal gelesen)
|
stogas Mitglied Werkzeugkonstrukteur,Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 22. Apr. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Hallo!Ich verstehe nur nicht warum keiner bei der Horde spielt. Meiner Meinung nach ist der Schamane einfach Klasse. Außerdem ist die Übermacht der Allianz ( 70% zu 30%) eine weitere Herausforderung. ;-) Tauren Schamane Lev.47 Blackhand (PvE) und grad einen Chr. auf Frostwolf (PvP) angefangen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Kein WoW aber so manch anderes Spiel...Ich warte ja voller Spannung auf Guild Wars -> www.guildwars.de Release ist 28. April... nur noch 6 Tage durchhalten... ------------------ www.i-bn.de Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator CAx Superuser

|
erstellt am: 22. Apr. 2005 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Ich seh dem Ehresystem gelassen entgegen, besser gesagt ich kanns kaum erwarten... Wir sind Gildenintern so gut organisiert und mit Diversen Partnergilden (1 davon komplett aus Österreich) in einer festen Allianz. Raids waren bisher alle ein Erfolg. Hatten das grosse Glück das "Infernal" Monster beim ersten Raid bereits zu haben... nun ja die Hordis hatten weniger Freude damit screens von uns findet ihr auf der AS HomepageAuch haben wir mal paar Videos gemacht: Die sind hier zu finden (sind zip files) Für die Allianz!  ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 590 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 22. Apr. 2005 08:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen,die heissen Eisen sind normalerweise nicht mein Jadggebiet, aber ein freundlicher Mensch hat mich auf diesen Thread hingewiesen. Server: Alextrasza (PvE) Gilde: Thuata de Goibniu (und das mir als Nicht-Trinker ) Charaktere: Xanelora, Mensch, Priesterin (20), Kräuterkundige (135), Alchemistin (85) Xansiel, Mensch, Paladin (29), Bergbau (158), Schmied (172) Xanlira, Nachtelf, Jäger (10), Kürschner (40), Leder (25) ... wird nur sehr selten bewegt Ich spiele alle gerne, aber meist den Paladin, weil er allein besser zu Recht kommt; die meisten im meiner Gilde sind schon jenseits der 45 (die ersten drei auch schon 60), da komm ich zu Gildengruppen nur gelegentlich, wenn die Jungs und Mädels mal ihre Twinks bewegen wollen. Wenn es euch also mal auf einen gepfegten PvE Server zieht Mit dem heutigen Patch kommt ja das neue Ehrensystem, da hat Damien dann beide Hände voll zu tun ... ich bin froh, nicht auf PvP zu sein  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de [Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 22. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2155 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 21. Apr. 2005 17:43 <-- editieren / zitieren -->
http://wow-europe.com/de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator Industrie Designer / Berater

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 17:41 <-- editieren / zitieren -->
Laßt mich mich dumm sterben: was spielt ihr?------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator CAx Superuser

Beiträge: 219 Registriert: 28.08.2002 SW: NX7.5.3.3, Teamcenter 8, aClass V8.1.1.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3500, Intel Xeon W3680/3.33GHz / 12GB RAM
|
erstellt am: 21. Apr. 2005 17:00 <-- editieren / zitieren -->
Fass ich ja nicht... wollte heute auch ein Thread erstellen dazu, dachte dann aber nee... macht sicher niemand!  Realm: Frostmourne Name: Damien Gilde: The Ancient Spirits (Ganz böse Gilde! 43 Members alles Schweizer = Ich bin Offizier von AS) Rasse: Mensch Klasse Schurke Level: 60^^ Zur Zeit in allen High-lvl Instanzen anzutreffen: Scholo/Strat/BRS/Düsterbruch Gruss Damien, alias passt, alias Pascal ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simonizer Mitglied Produktvisualisierung

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 15:10 <-- editieren / zitieren -->
Wer von Euch wandelt denn in seiner Freizeit auch in Azeroth oder Kalimdor umher?Also nachdem ich dem Ganzen anfangs kritisch gegenüberstand, hat das Spiel mich mittlerweile gefangen genommen. Hier meine Daten: Realm: Azshara Name: Sikovan Gilde: Anhänger des Phoenix Rasse: Mensch Klasse: Paladin Level: 15 Zur Zeit zu finden in: Westfall ------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)
[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 21. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |