Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 11)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   WoWler bei CAD.DE? (30275 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
mal weiter sehen? ja burning crusade..  *lächz*sabber* ich bin schon so hibbelich deswegen..  oktober.. VORBESTELLUNGEN BEI

amazon

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10

erstellt am: 13. Feb. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
naja ich werd zumindest die nächsten montae sicher noch wow zocken, in 2-3 monaten liegt dann Ragna tot zu unsren füssen und dann mal weitersehn 

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 13. Feb. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
offline ist es ja nicht .. aber halt monatlich keine kosten.. weiss nicht, warhscheinlich läuft es so das du für das was wir im wow PATCH haben bei guild wars neue teile kaufen oder downloaden musst!! und das da niemand ist wie bei uns der Gamemaster oder so!.. keine ahnung.. 

------------------

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

erstellt am: 13. Feb. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
naja die nichts kosten, offlinegames^^(wie das bei guildwars geregelt wird, da hab ich ka davon )

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ein killer glaub ich auch nicht weil wow so ziemlich PROPPENVOLLVIELE Gamer sind..aber hört sich nicht schlecht an und sieht meiner meinung nach fast genauso aus wie WOW.. zumindest von der Art!

ich habe es immer gehasst pc spiele zu spielen aber seit den Rollenspielen ist es vorbei mit mir  ich bin süchtig.. mir reicht das eine jetzt echt nicht mehr ich will mehr sehen und antesten und scheixxe oder gut finden.. wow ist das einzige was ich kenn und spiele..  aber wenn dann will ich nur spiele haben die monatlich nichts kosten!

------------------

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
joar funkt, aber vom "potentiellen wow-killer" hör/seh ich grad zum ersten Mal was 

in diesem sinne, vanguards of heroes 4 tw

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
mich reizt guild wars, weil die figuren echt klasse aussehen. möchte das gerne mal antesten aber hat keiner in meinem umkreis.. leider also entweder auf risk kaufen oder sein lassen..
da soll ein wow killer im anmarsch sein!.. -->
Hoffe der Link Funzt!
The Chronicles of Spellborn

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich werde wahrscheinlich erst von WoW ablassen wenn http://lotro.turbine.com/ erscheint!     

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das wird das nächste mmorpg werden http://www.vanguardsoh.de

ein echtes rollenspiel, nicht so ne beschnittene rp version ala wow oO

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur

erstellt am: 13. Feb. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
fein ein wow-thread, morgen ihr süchtigen rollenspieler

@Tim naja pvp-server musst halt immer auf der hut sein vor den pösen allies 

@josy ich hab mit meinem kleinen priestertwink auch bergbau/kräuterkunde und da kommt immer schön viel money rein =) (bah nie wieder schneider/verzauberer, da investiert man nur und bekommt nix raus, mit viel glück macht man keine verluste)

ah ja 60UD Mage auf Dethecus(PVP), Leader von Exitus
und genügend anderes Kleinzeug 

"wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann kommen die Toten auf die Erde"

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-