Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 12)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   WoWler bei CAD.DE? (30273 mal gelesen)
Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 13. Feb. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Atsam: Dann mußte dich spezialisieren z.B. als Drachenlederer, dann kannst du auch Schwere Rüstungen herstellen.
Das Schwarzedrachenschuppenrüstungsset z.B. sieht richtig geil aus.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 13. Feb. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
dann versuch es mal auf einem RSP-PVP server  VERWIRRUNG PUR!
also ja dann musst du in lowleveln gebieten erst anfangen!.. aber das kriegste schnell zusammen! Oder du machst bergbau wie er gesagt hat und dann kannste Kupfer kaufen und durch verhütten skillen (anfangs!) dann brauchste net nach zu den anfangsgebieten! 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 10. Feb. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich mach es schon lange so. Denn so muss man nicht viel Geld und Zeit aufwenden um mit seinem Handwerk auf dem laufenden zu bleiben (meist bleibt man ja eh mit senem Beruf hinter seinem eigentlich Level zurück)
So verdient man ein Haufen Geld und kann sich dazu noch die tollsten Sachen aus dem Ah leisten.
Als ich Level 40 war hätte ich mir das Reittier 2x kaufen können.

Allerdings finde ich, dass die Kombination Kürschnern/Bergbau die lukrativere ist, da sowohl die Schmiede als auch die Ingenieure dein Zeug vom Bergbau brauchen.

Realms habe ich sowohl PvP als RP-PvE ausprobiert. Und ich empfinde es auch so. PvP-Server haben null Atmosphere. Man fühlt sich nahezu wie auf einem CS-Server. Außerdem ist der "Kidie"-Anteil auf PvP Servern weit höher als bei RP.

------------------

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SWX 2005 SP1.1

erstellt am: 10. Feb. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hallo   es finden sich ja immer mehr leute ein hier  
RP war mir zu ernst.. ich mags dort nicht sonderlich..
Hey machs doch wie ich - werd kräutersammler und Kürschner und verdien dein geld.. ich hab mit lvl 40 mühe los 130 gold oder so zusammen gehabt..    jetzt tun sie mir in der gilde das nach!    jeder schwimmt in gold..  

Hallo Josy.

Ja ich glaube das mache ich auch. Hab zur Zeit Kürschnerei und Lederverarbeitung, wobei man bei Lederverarbeitung oft mehr für die Zutaten ausgibt, als man nachher für den fertigen Gegenstand bekommt.
Für mich selber lohnt es eh nicht mehr irgendwelche Lederklamotten herzustellen, da ich jetzt ja auch schwere Rüstung tragen kann und im AH kriegst du das Zeug auch schlecht weg. Ich denke ich werde umschulen. Aber dann muss ich wahrscheinlich erst wieder in LoW-Level-Gebieten anfangen um einfache Kräuter zu finden, oder?

Gruß, Markus.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Atsam am 10. Feb. 2006 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 10. Feb. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was mich interessiern würde ist wie ist PvP in WoW?

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 10. Feb. 2006 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hallo  es finden sich ja immer mehr leute ein hier 
RP war mir zu ernst.. ich mags dort nicht sonderlich..
Hey machs doch wie ich - werd kräutersammler und Kürschner und verdien dein geld.. ich hab mit lvl 40 mühe los 130 gold oder so zusammen gehabt..  jetzt tun sie mir in der gilde das nach!  jeder schwimmt in gold.. 

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

erstellt am: 09. Feb. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Einfach etwas zum Anfang des Threads zurückblättern. Dort steht, wo wir alle spielen.

Aber gerne nochmal: Ich spiele auch RP-PvE auf dem Realm Forscherliga

------------------

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SWX 2005 SP1.1

erstellt am: 09. Feb. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auf was für Relam-Typen spielt ihr eigentlich.

Also ich spiele auf "Dei Ewige Wacht", ein RP-PvE Realm.
PvE hab ich genommen, da mir PvP glaube ich zu stressig wäre, wenn ich beim questen oder wandern von jemand anders umgehauen werde. PvP kann ich immerhin auch auf den Schlachtfeldern machen, wenn ich möchte und nicht wenn ich muss.
RP hab ich genommen, weil ich einerseits auf Rp stehe und andererseits, weil diese Server nicht so mit lol-enden und ROFLRoll over the floor (Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)-enden Kiddies überlaufen sind. Sollte da doch mal einer auftauchen und negativ auffallen wird er direkt zurecht gewiesen.
Ich finde es sehr angenehm dort zu spielen und es macht mächtig Laune.

Mein Nachtelf-Jäger ist grad auf Lvl 40 und mir fehlen leider immer noch 40G bis ich mir mein Reittier leisten kann. Da muss ich wohl noch lange für stricken.

Gruß, Markus

------------------

passt1
Moderator
CAx Superuser

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 09. Feb. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

ups, wenn ich die vorangegangenen Posts richtig gelesen hätte, wüsste ich, dass Fraps schon genannt wurde... *sorry*
bin zwar "nur" ein Ex-Wowler aber haben 3 absolut geile Videos in unserer Gilde machen lassen.
1. Battlefields
2. Molten Core Boss 1-3
3. Molten Core Boss 4-9

Gemacht mit Fraps, werde die Links zu den Videos mal hier reinstellen. Sind aber doch ein paar Megs, aber sind laut Aussagen anderer Gilden und Spieler die besten Videos die sie je gesehen haben.

Unter www.fraps.com  solltest Du mehr finden.

BTW: Gratz an die neuen 60iger! 

------------------
MfG  
Pascal

[Diese Nachricht wurde von passt1 am 09. Feb. 2006 editiert.]

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 09. Feb. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOW.jpg

Hey, ist das mal ein tolles geschenk oder was?!?! 

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-