Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 16)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   WoWler bei CAD.DE? (30277 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
schade drum .. aber Harmening war gestern auch da  hab ich auch net gesehen weil ich den namen ja nicht wusste 
Weiss nicht ob ich heute online komme, bin bei meinem schatz. Aber Mittwoch dann auf jedenfall wenn heut nichts klappt..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Doch, doch, ich war als Distain online. Aber kann sein, dass ich auch erst 21.15 Uhr online war, dann hätten wir uns knapp verpaßt.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hmm warst aber nicht mit Distain on.. hab dich inne friendsliste.. bin um viertel nach rausgegangen weil ich keine lust mehr hatte, bin jetzt lvl 6 Nachtelf schurke, "Goméz" - Mage gnom lvl 2 "Jósy".. hmm, haben wir uns wohl verpasst, bin auch nie so lange abends on, weil ich früh schlafen gehe - aufstehzeit 5:40 Uhr..
Bald ist weihnachten da wird erst mal richtig gezockt..  24 std am tag  wenn nicht noch länger *g* muss endlich mal nen 60iger haben!..

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 06. Dez. 2005 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich war von 21-24 Uhr online. Aber kein Josy weit und breit. Naja jetzt bin ich Level 11 

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 05. Dez. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ok bin dann ca. von 18 bis 22 uhr online  mal sehen wie weit ich mit der mage kommen, deinen namen hab ich in meiner friendsliste auch schon gespeichert ich sehe ja dann wenn du on kommst  level 8 werd ich bis dahin hoffe ich auch erreicht haben ^^

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mal sehen. Wenn dann erst ab 21 Uhr.

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
AM WE einen Char erstellt.. aber wollte nach Zul farrak vorzeitig mit meinem jäger also, lvl 1 Mage Jósy *lol*
Ich seh euch heut abend? 

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Dez. 2005 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
"Kult der Verdammten" *aufschreib* :-)

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 02. Dez. 2005 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ist ja nicht schlimm hab ich aufgeschrieben 

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

erstellt am: 01. Dez. 2005 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hab mich getäuscht, mein Charackter auf "Kult der Verdammten" ist ein Mensch-Hexenmeister Stufe 8 namens Distain.

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-