Autor
|
Thema: WoWler bei CAD.DE? (30277 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 06. Dez. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren -->
schade drum .. aber Harmening war gestern auch da hab ich auch net gesehen weil ich den namen ja nicht wusste  Weiss nicht ob ich heute online komme, bin bei meinem schatz. Aber Mittwoch dann auf jedenfall wenn heut nichts klappt.. ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simonizer Mitglied Produktvisualisierung

|
erstellt am: 06. Dez. 2005 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Doch, doch, ich war als Distain online. Aber kann sein, dass ich auch erst 21.15 Uhr online war, dann hätten wir uns knapp verpaßt.------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 06. Dez. 2005 07:26 <-- editieren / zitieren -->
hmm warst aber nicht mit Distain on.. hab dich inne friendsliste.. bin um viertel nach rausgegangen weil ich keine lust mehr hatte, bin jetzt lvl 6 Nachtelf schurke, "Goméz" - Mage gnom lvl 2 "Jósy".. hmm, haben wir uns wohl verpasst, bin auch nie so lange abends on, weil ich früh schlafen gehe - aufstehzeit 5:40 Uhr.. Bald ist weihnachten da wird erst mal richtig gezockt.. 24 std am tag wenn nicht noch länger *g* muss endlich mal nen 60iger haben!..------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Dez. 2005 00:14 <-- editieren / zitieren -->
Ich war von 21-24 Uhr online. Aber kein Josy weit und breit. Naja jetzt bin ich Level 11 ------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Dez. 2005 10:10 <-- editieren / zitieren -->
ok bin dann ca. von 18 bis 22 uhr online mal sehen wie weit ich mit der mage kommen, deinen namen hab ich in meiner friendsliste auch schon gespeichert ich sehe ja dann wenn du on kommst level 8 werd ich bis dahin hoffe ich auch erreicht haben ^^------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Dez. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Mal sehen. Wenn dann erst ab 21 Uhr.------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Dez. 2005 09:22 <-- editieren / zitieren -->
AM WE einen Char erstellt.. aber wollte nach Zul farrak vorzeitig mit meinem jäger also, lvl 1 Mage Jósy *lol* Ich seh euch heut abend?  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2155 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 02. Dez. 2005 18:18 <-- editieren / zitieren -->
"Kult der Verdammten" *aufschreib* :-)Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Dez. 2005 17:52 <-- editieren / zitieren -->
ist ja nicht schlimm hab ich aufgeschrieben 
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Dez. 2005 22:06 <-- editieren / zitieren -->
Hab mich getäuscht, mein Charackter auf "Kult der Verdammten" ist ein Mensch-Hexenmeister Stufe 8 namens Distain.------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |