Autor
|
Thema: WoWler bei CAD.DE? (30278 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
hehe aber ich denke der "Brachlandchat" bleibt der selbe auf allen servern oder sagt euch das nichts?  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 857 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 20:46 <-- editieren / zitieren -->
Trotzdem ist Forscherliga der tollste Server der Welt *hüstel*------------------ Gruß Jörg [Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simonizer Mitglied Produktvisualisierung

|
erstellt am: 12. Jan. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Nicht so voreilig. Mein Forscherliga Realm war gestern auch auf einmal voll (mit fast 600 Leuten in der Warteliste) Das lag aber daran, dass so gut wie die Hälfte aller Realms off waren und sich die Leute von den betroffenen Server auf die verbleibenden Server verteilt haben. Ich denke, das wird sich wieder relativieren sobald die anderen Realms wieder on sind.------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 08:08 <-- editieren / zitieren -->
ich glaube das haben sich viele gedacht .. denn nach den Latenzprobs in letzter zeit.. ich komm noch nicht mal mehr auf antonidas.. abends.. in der woche das immer war der realm .. mittel und nun ist er voll von einen tag auf den anderen...  Neuer Char deshalb: Realm: Wrathbringer Horde Tauren Krieger, Name: Auróra
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

|
erstellt am: 09. Jan. 2006 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen.Ich bin jetzt auch seit einer Woche dabei. Ich hatte Urlaub und habe mal überlegt wie ich die Zeit rumbringen könnte, naja holst du dir mal WoW, hast ja schon so viel von gehört. Bisher war ich nicht so sehr von MMORPG´s überzeugt, aber WoW hat mich da eines besseren belehrt. Der Nachteil ist, die realen sozialen Kontakte leiden darunter, meine Freundin war schon stellenweise recht sauer:"Kommst du gleich ins Bett?" "Jaja, nur die eine Quest noch" "Nur noch kurz in die nächste Stadt" Hier meine Daten: Realm: Die ewige Wacht Name: Mastariel Rasse: Nachtelf Klasse: Jäger Beruf: Kürschner, Lederer Gilde: Wächter des Waldes Vielleciht sieht man sich ja mal. Gruß, Markus
------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Dez. 2005 07:25 <-- editieren / zitieren -->
gestern 6 mal einen Orc Krieger getötet.. ich lvl 49 und er lvl 54 und ich als jäger man war das lustig.. hab noch mehr ehre bekommen als einmal warsong verlieren  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simonizer Mitglied Produktvisualisierung

|
erstellt am: 19. Dez. 2005 16:43 <-- editieren / zitieren -->
Forscherliga? Das ist schön. Wenn du Lust auf echtes Rollenspiel hast, dann komm doch zu uns, zur Gilde "Der schwarze Diamant". Sprech einfach Ingame Brachus, Tirnanok, Thetomer oder mich (Silgulg) an.Kannst ja auch mal in unserem "Goblinforum" vorbeischauen (www.der-schwarze-diamant.de) ------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 857 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 19. Dez. 2005 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leutz,Bin seid gestern bei WoW dabei. Shibbor der Tauren Jäger auf Forscherliga mom lvl 9. Falls also wer lust hat mich zu besuchen ------------------ Gruß Jörg [Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Dez. 2005 13:39 <-- editieren / zitieren -->
so hab meinen jäger bald endlich auf 50.. man was für eine arbeit.. ab dem 23. gehts los.. WOW - night over night..  mal sehen ob ich nach dem urlaub endlich nen 60iger präsentieren kann  ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 08. Dez. 2005 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Neee, also die Monatsgebühr ist bei WoW wirklich nicht zu teuer (eigentlich bei einem guten mmorpg allgemein nicht)...und wenn Du denkst, Du hast die Sucht überwunden, weil Du nicht mehr WoW spielst... vergiss es! Hab vor ewigkeiten mit UO angefangen und bin Süchtig geworden, seit dem ziehts mich immer wieder in solche spiele, WoW ist , glaub ich, mein siebtes (?), aber seit UO, dem ich immernoch hinterhertrauere, das beste! Wenn ich mal 2 - 3 Monate kein mmorpg am Start hab werd ich zappelig und suche nach einer neuen "Droge", und wenn ich eine gefunden habe, spiel ich auch nix anderes mehr (insofern spar ich also richtig Geld dabei )... ------------------
[Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 08. Dez. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |