Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 14)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   WoWler bei CAD.DE? (30278 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 13. Jan. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hehe  aber ich denke der "Brachlandchat" bleibt der selbe auf allen servern oder sagt euch das nichts? 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 12. Jan. 2006 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Trotzdem ist Forscherliga der tollste Server der Welt *hüstel*

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 12. Jan. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nicht so voreilig. Mein Forscherliga Realm war gestern auch auf einmal voll (mit fast 600 Leuten in der Warteliste)
Das lag aber daran, dass so gut wie die Hälfte aller Realms off waren und sich die Leute von den betroffenen Server auf die verbleibenden Server verteilt haben.
Ich denke, das wird sich wieder relativieren sobald die anderen Realms wieder on sind.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 12. Jan. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich glaube das haben sich viele gedacht .. denn nach den Latenzprobs in letzter zeit.. ich komm noch nicht mal mehr auf antonidas.. abends.. in der woche das immer war der realm .. mittel und nun ist er voll von einen tag auf den anderen... 

Neuer Char deshalb:

Realm: Wrathbringer
Horde Tauren
Krieger, Name: Auróra

------------------

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SWX 2005 SP1.1

erstellt am: 09. Jan. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt auch seit einer Woche dabei. Ich hatte Urlaub und habe mal überlegt wie ich die Zeit rumbringen könnte, naja holst du dir mal WoW, hast ja schon so viel von gehört. Bisher war ich nicht so sehr von MMORPG´s überzeugt, aber WoW hat mich da eines besseren belehrt.
Der Nachteil ist, die realen sozialen Kontakte leiden darunter, meine Freundin war schon stellenweise recht sauer:"Kommst du gleich ins Bett?" "Jaja, nur die eine Quest noch" "Nur noch kurz in die nächste Stadt"

Hier meine Daten:

Realm: Die ewige Wacht
Name: Mastariel
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Beruf: Kürschner, Lederer
Gilde: Wächter des Waldes

Vielleciht sieht man sich ja mal.

Gruß, Markus

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 20. Dez. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
gestern 6 mal einen Orc Krieger getötet.. ich lvl 49 und er lvl 54  und ich als jäger  man war das lustig..  hab noch mehr ehre bekommen als einmal warsong verlieren 

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 19. Dez. 2005 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Forscherliga? Das ist schön. Wenn du Lust auf echtes Rollenspiel hast, dann komm doch zu uns, zur Gilde "Der schwarze Diamant". Sprech einfach Ingame Brachus, Tirnanok, Thetomer oder mich (Silgulg) an.

Kannst ja auch mal in unserem "Goblinforum" vorbeischauen (www.der-schwarze-diamant.de)

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 19. Dez. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Leutz,

Bin seid gestern bei WoW dabei.

Shibbor der Tauren Jäger auf Forscherliga mom lvl 9.

Falls also wer lust hat mich zu besuchen 

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 19. Dez. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so hab meinen jäger bald endlich auf 50.. man was für eine arbeit.. ab dem 23. gehts los..  WOW - night over night.. 
mal sehen ob ich nach dem urlaub endlich nen 60iger präsentieren kann 

------------------

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 08. Dez. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Neee, also die Monatsgebühr ist bei WoW wirklich nicht zu teuer (eigentlich bei einem guten mmorpg allgemein nicht)

...und wenn Du denkst, Du hast die Sucht überwunden, weil Du nicht mehr WoW spielst... vergiss es!  

Hab vor ewigkeiten mit UO angefangen und bin Süchtig geworden, seit dem ziehts mich immer wieder in solche spiele, WoW ist , glaub ich, mein siebtes (?), aber seit UO, dem ich immernoch hinterhertrauere, das beste!

Wenn ich mal 2 - 3 Monate kein mmorpg am Start hab werd ich zappelig und suche nach einer neuen "Droge", und wenn ich eine gefunden habe, spiel ich auch nix anderes mehr (insofern spar ich also richtig Geld dabei   )...

------------------

[Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 08. Dez. 2005 editiert.]

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-