Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 18)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   WoWler bei CAD.DE? (30284 mal gelesen)
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
es kommt halt auf die Spielweise an.

Man kann einfach nur Spielen und zu schauen was die Welt so bringt und sich 'normal mit den Leutenn unterhalten -IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ein graphischer Chat :-)

oder man haucht seinem Charakter Leben leben ein und spielt den dann auch konsequent mit alle seinen Vor und Nachteilen die dieser Chara hat ohne Winner-mentalitäten zu haben *zwinker*

Naja- einen reine 'Cad-zocker-Chara' könnte man sich ja auch erstellen - man muss nur sagen auf welchen Server der Sein soll :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 30. Nov. 2005 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ja da gibts es solche konsorten  (kiddis) .. nerven ein wenig, kann mir auch vorstellen das sie auf nem RSP-Realm nicht oft vorkommen, ich hab das auch mal ausprobiert weil ich ja wortgewandt bin in diesen Dingen (auch wenn das jetzt manche vielleicht nicht so sehen so wie ich hier immer mein bestes geb  ) aber ich muss sagen das war mir ein wenig zu anstrengend bei dem spiel.. wenn ich mal schnell hilfe brauchte oder so (und ich bin ja normal Realms gewohnt) dann musst ich mir erst mal gedanken um die formulierung machen, hätt ich am anfang sofort auf dem RSP gezockt wär das wahrscheinlich nicht so schwerfällig gewesen 
schade wieder jemand der nicht auf einem Gleichen Server ist.. hmm aber ich denke das spiel wird sich noch lange halten..  also ich möchte es nicht mehr missen - auch wenn ich mal alt und grau bin  stell ich mir ein Glas zum einweichen meines Gebisses neben den TFT 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 29. Nov. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von KMassler:
  ...mit Meridian59, dann D4O, nochmal Meridian59 (Gott habe es seelig.

meine 4DO-Abstinenz ist nun mehr bald 2 Jahre her und so im nachhinein (spielte auf Silberstreif) - Grafik zwar mittelmässig, aber Atmospähre und Communitiy und auch das RPG war Klasse - aber auch weil 100 Spieler halt eine kleine Gemeinschaft sind und sich so eher etwas entwickelt als auf 'Monsterservern' mit >1000 Spieler und mehr

Das habe ich seither nie mehr wiedergefunden, egal ob Guildwars (schönes Spiel - aber nicht unbedingt fürs Rollenspiel ausgelegt - man trifft einfach draussen mit seinen Char niemanden 
& Schrecklich die &/$§%$§§! Kiddis,)

WOW - Grafik fragwürdig :-) Chatsystem könnte besser sein, aber Rollenspieltauglich auch wenn ich bezweifle, das da Rollenspieler länger als 1-2 Jahre existieren - bin da auf einem RP-PVE Server - angehnem - bislang keine Kiddis

und Meridian59 war wohl eine Klasse für sich :-)

Kiddis = nervende Wesen die sich vulgär und auch sonst sich kaum Artikulieren können, egal welchen Alters

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 29. Nov. 2005 editiert.]

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 29. Nov. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
gehöre auch zu den WoW-Süchtigen:

Realm: Forscherliga (RSP)
Name(n): Sapphire, (Grimbor, Belgar)
Gilde: Bewahrer Azeroths
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jägerin
Level: 52

Die anderen beiden sind zu selten genutzten Twinks verkommen, mal sehen, wenn ich auf 60 bin spiel ich sie vielleicht wieder öfter

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 29. Nov. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ja stimmt..  teuer wird das.. aber das lohnt mit sicherheit auch, ich meine bei WOW kommt ja das neue addon und das wird mit sicherheit auch noch was kosten bestimmt nicht viel wie das spiel an sich aber vielleicht werden die monatl. preise auch teuer dadurch.. wer weiss.. allerdings hab ich das spiel ungefähr seit mai und hab erst einmal bezahlt, die haben noch so viel dran zu feilen gehabt das die die leute meistens immer befreit haben von dem geld wegen den fehlern/Bugs/lags.. das war ne zeitlang echt schlimm und gestern schien es mir so als ob es wieder damit losgeht.. ich frage mich ob es vielleicht damit zusammenhängen könnte (hohe latenz) weil die im hintergrund viell damit schon rumbasteln und es deswegen zu solchen latenzen wie 2000 kommt..

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nein das Spiel gibt es noch nicht und es wird wahrscheinlich auch erst Ende 2006 oder noch später fertig sein.

Ich warte schon mit Sehnsucht auf die erste Testversion.

Gleich zur Info: Die Grafik ist geil, die Charaktere werde super und die Atmosphere natürlich auch.

Kritikpunkte sind zum einen der fehlende PvP-Modus. Denn man wird nur die "Guten" spielen können, also Elfen, Zwerge, Menschen von Rohan, Menschen von Gondor, Hobbits ua.
Und die Charaktere sind so ausgelegt, dass man das Spiel die meiste Zeit als Gruppe bestreiten muss. Also soll heißen, der absolute Schwerpunkt liegt auf dem Coop-Modus.
Gefällt mir persönlich aber eh besser.

Zum anderen wird das Game noch teurer sein wie WoW, da man ja den "Markennamen" mitzahlt

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
GEEEEILE GRAFIK..  boah.. wow.. leider alles auf englisch und ich bin da echt ne null drin, aber nach den screenshots zu urteile gibts das spiel schon?.. auch online wie bei WOW oder ist das anders?.. ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus WOW ist das erste und einzige spiel was ich kenne 
aber der hintergrundaufbau kommt wow schon sehr ähnlich aber die figuren sind ja der HAMMER!!!! wow..

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich bleib erstmal WoW treu. Aber spätestens wenn Lord of the Rings Online rauskommt , werde ich umsatteln.
Schauts Euch an und staunt: http://lotro.turbine.com

!!!

------------------
Dumm  ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 29. Nov. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 29. Nov. 2005 editiert.]

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ja das stimmt in WOW sind auch viele die noch andere dinge zocken .. aber ganz ehrlich - ich würd dann noch nicht mal mehr was essen weil ich nur noch davor hocke  das ist so schon erwürgend 
aber es lohnt sich 

------------------

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

erstellt am: 29. Nov. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hört sich auch gut hab mich mal auf deren seite rumgeschlichen aber zwei online spiele bezahlen und süchtig werden ist zu viel    

Genau das ist das Problem, die Zeit muss man auch irgenwo hernehmen. Sonst würde ich mir auch mal WoW, EQ etc. anschauen. Oder ab April Dark and Light. Oder auch mal wieder in Kemet reinschauen, sehen, was da inzwischen alle entstanden ist, interessieren würde es einen scho... 
Aber komischerweise gibts genug Leute, die 2 oder mehr Spiele betreiben und da auch oft anzutreffen sind.

------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-