Autor
|
Thema: WoWler bei CAD.DE? (30276 mal gelesen)
|
Walhalla Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 15:00 <-- editieren / zitieren -->
ok vom style hasste recht ... aber freut sich das hordler herz nicht wenn er mal weibl. Wesen sieht die weder Euter noch Hauer haben oder halb verwest sind? *G*BTW wir haben schon sowas ähnliches wie Pandas ... Zwergenfrauen sind mindestens genauso fellig *G* Edit: wenn ich mir meine Antwort zeit angucke könnte man echt meinenich hab nix zu tun auf Arbeit ^^ ------------------ ..:: Life is a bitch - but life goes on ::.. [Diese Nachricht wurde von Walhalla am 13. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
xfirefishx Mitglied 3D-Konstrukteur

Beiträge: 18 Registriert: 02.11.2005 Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
jaja ich weiß eh das sich die bltuelfen abwanden, trotzdem passen sie vom derzeitgen style nicht zur hordedie pandas wär ich euch vergönnt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walhalla Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Blutelfen sind aber reine Hordler (--> Warcraft 3 Frozen Throne) Die ham bei der Allianz eher nix zu suchen da sie uns ja verraten haben ^^Und PvE find ich ne nette Sache da nicht jeder PvP toll findet spiele zwar selber auf Kult auch PvP aber ich muss schon sagen es ist nervig wenn nen paar Kiddies mit 10 lvln höher zusammen durch gebiete ziehen und alles niedermähen was von der anderen Fraktion ist oder aber man 3 Mobs an der Backe hat und dann von hinten nen Schurke kommt uswusw ^^ da lob ichs mir doch wenn man ab und an in ruhe seinen MC oder BWL Run aufm PvE machen kann und wenn man metzeln will logt man um ^^ Edit: Außerdem lieber nen Blutelfen als das was auch immer die ALlianz kriegen wird ... BITTE OH HERR KEINE PANDAS!!! ------------------ ..:: Life is a bitch - but life goes on ::.. [Diese Nachricht wurde von Walhalla am 13. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 18 Registriert: 02.11.2005 Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 13:14 <-- editieren / zitieren -->
naja pve is nicht relevant für mich, pve is ja im prinzip singleplayer mode mit multiplayeroption ^^die blutelfen passen nicht zu uns hordlern, wir ham untote orks tauren trolle, was haben da blutelfen bei uns zu suchen? bin auch gespannt wie sie das mit dem balancing hinbekommen wenns bis lvl70 geht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walhalla Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Naja Blutelfen einzubauen ist schonma für PvE Server die Rettung in Sachen Battlegrounds weil solange die nicht zusammengelegt sind is in Sachen Battleground ebbe und BE machen die Horde wieder interessanter da es endlich mal ne Schicke Horderasse gibt ^^ Was Schade is ist die Tatsache das nur neue Rassen und nicht Klassen kommen sollten son BE-Spellbreaker haette gerockt  zum Thema alles beim Alten ... naja es soll ja endlich ne neue 5er Highlvl Instanz kommen und für lvl 60+ gibs dann auch endlich neue gebiete is schon ok so find ich denn hey auf lvl 20-60 haellt man sich eh am kürzesten auf insgesammt gesehn :P ------------------ ..:: Life is a bitch - but life goes on ::.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Walhalla:
"******** ist der groß, ich glaub ich port"
/signed
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 12:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: mal weiter sehen? ja burning crusade.. *lächz*sabber* ich bin schon so hibbelich deswegen.. oktober.. VORBESTELLUNGEN BEI
wah BC, mir graust wenn ich drann denke das dann blutelfen bei uns herumlaufen, TOT DEN BLUTELFEN und um es mit andren worten zu sagen: "burning crusade, na toll dann rennst du auf einem atomgrünen rasen herum in gebieten mit häusern die aussehn wie in schlumpfhausen und mit lvl 23 killt man im brachland wieder die gleichen mobs" so viel zu meiner meinung über BC ^^ /aggroreset
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walhalla Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
jo kenn ich .. das prob mit zeit und WoW :Pallerdings wenn man mit 39 anderen kaputten erstma vor Ragnaros steht weiss man das es das wert war *G* legendäre Zitate wie: "******** ist der groß, ich glaub ich port" ------------------ ..:: Life is a bitch - but life goes on ::.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Walhalla: Dann will ich auchmaRealm: Alleria, Kult der Verdammten Name: Walhalla (auf beiden^^) Gilde: Erben des Feuers, Erben des Mondes Rasse: Gnom, Troll Klasse Mage, Schamane Lvl: 60, 34 Zur Zeit zu finden in: BWL & MC, Arathi Becken & Warsong Schlucht Zum Thema Guild Wars kann ich nur sagen Bah Pfui ih bääääh, es ist zwar ohne monatl Gebühren aber dafür wie ich finde auch nur ganz leichte Kost, man kann direkt mit dem max lvl einsteigen wenn man will und selbst wer sich ans lvln macht is nach einem WE durch und dann heists nurnoch metzeln für items und PvP :/ Nochma Gratz zur 60 Josy jetzt fängt WoW erst richtig an 
hi und danke aber ich hab sehr wenig zeit im moment zum zocken wegen umzug zeiht sich noch ne weile hin aber DANN RICHTIG!!! 
------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walhalla Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Dann will ich auchmaRealm: Alleria, Kult der Verdammten Name: Walhalla (auf beiden^^) Gilde: Erben des Feuers, Erben des Mondes Rasse: Gnom, Troll Klasse Mage, Schamane Lvl: 60, 34 Zur Zeit zu finden in: BWL & MC, Arathi Becken & Warsong Schlucht Zum Thema Guild Wars kann ich nur sagen Bah Pfui ih bääääh, es ist zwar ohne monatl Gebühren aber dafür wie ich finde auch nur ganz leichte Kost, man kann direkt mit dem max lvl einsteigen wenn man will und selbst wer sich ans lvln macht is nach einem WE durch und dann heists nurnoch metzeln für items und PvP :/ Nochma Gratz zur 60 Josy jetzt fängt WoW erst richtig an  ------------------ ..:: Life is a bitch - but life goes on ::.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |