Autor
|
Thema: WoWler bei CAD.DE? (30285 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Ja 1. weil ich das gerne hab im wasser sein 2. weil ich per duschkopf nur lauwarmes wasser bekomme da frier ich mir die löcher zu  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simonizer Mitglied Produktvisualisierung

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: 4. Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest (Ja das kommt fast jeden tag vor.. )
Du gehst fast jeden Tag baden???????
------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren -->
so hier mal die kommentierte version von Eboys textInternetsüchtig? 36 Gründe, warum Du internetsüchtig bist Ich war so frei und habe kommentare dazu geschrieben! (Ja mir ist langweilig) 1. In der Schule erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit "lol" (Kam auch schon mal vor ja!) 2. Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen... (Naja eher beim zocken wenn es spannend iss) 3. Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung (Ich hab seit 6 jahren keine mehr) 4. Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest (Ja das kommt fast jeden tag vor.. ) 5. Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im Schlaf nicht mehr redest, sondern nur noch mit den Fingern zuckst (Naja noch wohne ich alleine aber ich könnte das eigentlich mal mit Fraps aufnehmen ) 6. Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?" (Hmmm nöööööö) 7. Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du es manchmal tust..) (Naja übertreiben wollen wir ja mal nicht ) 8. Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe. (Was ist AOL? ) 9. Die letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle". (Hoooch jetzt werden wir aber intim.. Meine Elfin sagt immer: "Ich bin die Sorte Mädchen vor der mich meine Mutter immer gewarnt hat!" Hmm ist das textuelle??? ) 10. Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst. (Gut das es Modems gibt die nicht Pfeifen können, ich wusste das ich mir das richtige Haustier zugelegt habe!) 11. Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben. (Oh ja da bin ich schon so oft auf die lippen gefallen das sie nicht nur vom gewünschten charakterknutscher geschwollen sind.) 12. Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest. (Hmm das nicht aber ich denke immer der wird zu heiss wenn der zu lange läuft, ich hasse es den nachts laufen zu lassen ) 13. Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu bringen. (Homepage? ja da war was.. Die unzähligen Foren halten mich davon fern!) 14. Dein Computer mehr als Dein Auto kostet. (Neeeeee mein Auto ist mir wichtiger - mit einem PC kann man nicht Fliehen!) 15. der Anwalt Deiner/s Frau/Mannes die Scheidungspapiere per Email schickt. (Hmm erst mal nen Mann finden der mich heiratet ) 16. Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern. (Das nicht unbedingt aber weil ich vor lauter Hektik mich verklickt habe und das nicht zu knapp. Gut das es dann Strg+C und Strg+V gibt 17. Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast. (An kalten Tee eher.. bin immer zu faul aufzustehen um neuen zu machen.) 18. Du die Homepage Deiner/s Freundin/Freundes küßt. (Wir haben alle keine Zeit für HP's also wird nur Charakterknutschen vollzogen!) 19. Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du es nochmal probierst. (Ja "aktualisieren" ist mein 2. Vorname) 20. Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com (Briefe??? WER IN HERR GOTTES NAMEN SCHREIBT DENN NOCH BRIEFE. ICH BIN ENTSETZT!!!!!! ) 21. Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine Ahnung hast, wann. (Wohne immer noch allein!) 22. Dein Haustier eine eigene Homepage hat. (Nochmal für alle - NO TIME FOR HP's) 23. alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen. ( ) 24. Du nachts im HTML-Format träumst. (ABER HALLO, haben mich doch tatsächlich die Spinnen von World of warcraft im traum angegriffen und vergiftet! Das lustigste war das ich auch "weiße" spinnen gesehen habe.. wüsste nicht das es die im Spiel gibt!) 25. Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen. (Nö hab nur zwei! Aber dafür brauch ich ne halbe std um die ganze Spam kacke weg zu löschen!) 26. es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist. (Uiii das ist ja eklig.. hmm ich glaube ich sollte die Idee mit der Anschaffung einer Katze überdenken!) 27. Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird. (Neee online aufrufbar ) 28. Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen. (Hmm ich denke da eher an "Ephram") 29. Du bei www.wetter.de nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster zu gucken. (Ist das nicht www.wetter.com??? Na egal.. hmm ich hör radio im auto weil ich immer eine CD's ausm auto mit nach oben in die Wohnung nehme bis keine mehr im auto sind.. dumm gelaufen! Also hör ich wettervorhersage im Radio!) 30. Du im Internet ausversehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst. (Was sind Politiker..? Länder? Ach du meinst es gibt andere Länder als Azeroth? Haben die auch ein Kind als König?) 31. Deine letzte/r Freund/in nur ein JPEG war. (ROFL) 32. Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. (Noch nicht aber um mal bei meinem nachtelfin über die schulter zu schauen schon ) 33. Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst. (Ich hasse diesen knopf weil ich dann immer meinen mühevoll geschriebenen text verliere. und dieser knopf ist sowas von magnetisch das ich mit der nase dran hängen müsste!) 34. Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist. (Sowas gibts echt ??? ROFL) 35. Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen. (Kinder? wie macht man sowas? kann ich das von dir kopieren? ok.. strg+c hmm wo muss ich das denn jetzt nun einfügen??? ) 36. Du verstehst die Punkte 1 - 35. (Naja teilweise.. bist schon komisch!!!)
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren -->
willst dir das echt antun.. so wenig freizeit und gold wow.. ein mann dem was an einer frau liegt.. na ich gehe davon aus das der hintern dich blendet.. und du die rosarote brille aufgesetzt hast!  danke für die U's  P.S.: meine nr geb ich dir net  ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
xfirefishx Mitglied 3D-Konstrukteur

Beiträge: 18 Registriert: 02.11.2005 Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 14:09 <-- editieren / zitieren -->
10us4u und nochmal 10 wenn ich die addresse der WOWFreundin bekomm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walhalla Mitglied

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren -->
also dafür gibs nen 10er ^^sehr nett  ------------------ ..:: Life is a bitch - but life goes on ::.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 13:36 <-- editieren / zitieren -->
ok dann noch mal das pala board und das hier falls es noch nicht da war keine ahnung wo ich das her hab! Plus anhang natürlich für die großen  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 590 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 16. Feb. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Hehe, einer meiner Mains ist ein Pala der alten Schule  Zitat: Original erstellt von Walhalla: Treffen sich 2 Palas ... der andere macht auch keinen Schaden
Da hab ich immer als Konter: Treffen sich zwei auf dem Friedhof ... kein Pala dabei  Und zur ständig wechselnden IMBA-Diskussion: Treffen sich zwei Hexenmeister in Goldshire ... nein drei, äh 4, 5,6,7 ... knapp ein Dutzend ... Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walhalla Mitglied

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 11:47 <-- editieren / zitieren -->
mal was zu Auflockerung:Treffen sich 2 Jäger ... beide krittisch Treffen sich 2 Palas ... der andere macht auch keinen Schaden Ein Pala zum anderen: "Duell?", der andere darauf "Ne, muss in 2 Stunden off" ------------------ ..:: Life is a bitch - but life goes on ::.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
also wir sind am anfang auf den server mit bekannten leuten gegangen wegen fragen u.ä. zum spiel.. aber ging recht flott das wir auch auf Player vs. player gegangen sind.. du bist in einer welt mit zwei kontinenten sagen wir Europa und Nordmerika.. und du musst die welt entdecken und aufgaben von NPC's (Computerfiguren wo kein Mensch hinter steckt) erfüllen und Leveln natürlich .. geht bis jetzt bis stufe 60.. Du kommst immer ein land weiter wenn du grob alle aufgaben in einem land geschafft hast, dir laufen anderer spieler über den weg, du kannst mit denen kommunizieren zusammen in einer gruppe was erledigen und es gibt halt dinge die dann ohne andere mitspieler gar nicht gehen weil sie so schwer sind! Berufe hast du auch um entweder geld zu verdienen oder dich arm zu rackern  so mal grob erklärt.. Kannst ja auch mal fotos anschauen die ich gemacht habe! hab hier ganz viele hochgeladen http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7 ------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |