Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 17)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   WoWler bei CAD.DE? (30287 mal gelesen)
7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ja hab sie/ihn hierher gelotst 
hehe..
da kommen schon eine menge WOW-Player zusammen..
reichts für ne gilde     

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Simonizer:
...Da spiel ich nämlich immer wenn der Forscherliga Server mal wieder down ist...

Ah, noch ein Forscherliga-geschädigter 

------------------

Dimitra75
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Dimitra75 an!   Senden Sie eine Private Message an Dimitra75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dimitra75

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
huhu

hallo zusammen
ich spiele eine priesterin lvl 60 auf wrathbringer  undead
nein keine allianz
leider bin ich holy ..wäre gern shadowskilled geblieben
aber wegen molten core runs war holy pflicht

jetzt fang ich grad einen mage an ...wieder undead
lvl 29 atm
undead ist einfach das geilste

Dimy heisst mein priest und Killya mein mage könnt mich ja mal ansprechen

lg
Dimy

------------------
geht nicht.. gibts nicht

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ob wir einen geregelten tag hinbekommen könnten? ich hätte zb immer mittwochs generell nix vor  oder montags..

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 01. Dez. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ok meldet sich noch jemand dazu??.. also ich log mich dann heut mal ein und mag schon mal nen Char fertig  namen hab ich mir aufgeschrieben.. ich weiss ja noch nicht wie ich heissen werde.. Wahrscheinlich Mortisha wenn nicht vergeben ist... wird aber spät muss heut bis 17 uhr arbeiten und dann noch kiste wasser kaufen die ich im 3. stock vergessen hab mitzunehmen  und dann erst essen etc.. also gegen abend.. 

"Tschüss, hat Spass gemacht!"
"Auf baldiges Wiedersehen!"
"Ich bin die Sorte Mädchen vor der mich meine Mutter immer gewarnt hat!"
"Wär ich nicht Lila könntet ihr mich erröten sehen!"
prägt sich ein sowas 

wenn sich noch jemand einklinken will weiss er ja jetzt bescheid 

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na dann bin ich für "Kult der Verdammten", da hab ich nämlich schon 2 Charaktere. Einen Krieger namens Cuchuláin Level 10 und einen Druiden namens Jimbolas Level 8 (beides Allianz)

Da spiel ich nämlich immer wenn der Forscherliga Server mal wieder down ist.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 01. Dez. 2005 editiert.]

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
PVP wäre mal ganz nett - aber einen niedrigen würde ich bevorzugen! ob RSP oder nicht ist mir auch wurscht..  Ich geh jetzt mal nach Schönheit der Realm-namen:

PVP
Arthas
Nera'thor
Onyxia
Terrodar

RSP PVP
Kult der Verdammten
Das Syndikat
Die Todeskrallen

------------------

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gerne, welcher Server solls den sein?
Und welche Art vor allem? PvE, PvP, RSP-PvE oder RSP-PvP ?

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Realms_1.jpg

Realms_2.jpg

Realms_3.jpg

*hochschieb*

ich muss mit meinem Hunter bis zum 17. mindesten zwei level höher kommen (Zul Farrak-termin), am Samstag bin ich Mönchengladbach beim Übay-Adventsabendessen. Also bleiben mir freitag, samstag(bis 16 Uhr) und sonntag zum zocken, am 16. bin ich auf dem Tseter-Münster-weihnachtsmarkt, Können wir das auch mal in der Woche Planen .. so ein zweiu std einen Neuen Char anfangen, wir alle zusammen auf einem server..
Ist mir gar nicht bewusst das wir so viele realms haben kann es sein das manche nicht ON sind.. zb hab ich noch nie den Realm Dun Morogh gesehen!

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
könnte man machen, wenn man mal keine lsut hat oder wie ich letztens ein Questloch hatte und keine lust zu farmen.. 

Also ich hab beides gemischt, bin nicht der Winner typ der heiss auf highlevel instanzen ist und dann sich so richtig toll vorkommt sondern das ist eher ein "ich tauche in die welt ein und fühle mich zu hause"-Ding... oder Anders.. oder Wunschdenken.. keine ahnung, hab ja eh nen Knall wie alle wissen..   

Dann besser einen Server nehmen der nicht VOLL ist.. bei meinem PVP server dauert das am WE ne ewigkeit bis ich rein komme wenn ich überhaupt dann so geduldig bin.. warteschlangen von 50-135 .. schlimm

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 20 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-