|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47507 mal gelesen)
|
Brabel Mitglied

|
erstellt am: 18. Jun. 2006 20:36 <-- editieren / zitieren -->
Hei,ich sitzte hier bei 30°C und schwitze so vor mich hin. ------------------ Brabel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Moderator Konstrukteur (Techniker Maschinenbau)

|
erstellt am: 18. Jun. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,bin erstmal froh, dass es keine minus 25 Grad mehr hat, da hab ich lieber plus 30. Letzte Woche musste ich morgens immer noch ne Jacke mitnehmen. Bei uns hatte es da noch so um die Null Grad. Bis auf den Freitag, da wars erst bewölkt, hat ein bisschen geregnet, aber es war schon 15 grad warm. Der nächste Winter kommt noch früh genug, leider... ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 16:10 <-- editieren / zitieren -->
etwas Abkühlung gefällig?  DAS Foto ist keine 10 tage alt.
------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7640 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 13. Jun. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren -->
muss ich dir mal recht geben. Mir ist es zwar auch ein wenig zu warm, aber ich will nicht meckern, weil ich nämlich geschimpft habe, als es zu kalt war, und dazu stehe ich ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Ihr seid aber auch immer unzufrieden! Erst war's zu kalt, jetzt ist es zu heiß...mannohmann... Ich bin mit meinen 30°C Außentemperatur und 20 km/h Wind sehr zufrieden. ------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 662 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 13. Jun. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Pascaldas passt ja gut;-) ich geh nämlich morgen schwimmen, und zwar im Mittelmeer *freufreufreu* Barcelona ich komme!!! ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 15:54 <-- editieren / zitieren -->
Sitz im Büro bei ca. 24-25° ist angenehm, aber ich denke schon an den Hammer der gleich kommt, wenn ich vor die Tür gehe - ist glaube ich nicht ganz gesund.------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator CAx Superuser

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tobi79: buuääääähhhh... und ich wollte doch endlich wieder mal wo schwimmen gehen... 
Keine Angst Tobi, bei uns wird wird es 30+ ohne Regen... Also ist der Zürisee/Walensee oder wo auch immer du baden gehst absolut zu empfehlen... naja jedenfalls wenn man in ZH wohnt... ihhh  EDIT: OMG, das ist ja ein Thread aus dem letzten Jahr.... und ich dachte schon, wo wohnen die denn, dass es morgen regnen soll... naja egal Schwitzt mal schön, ich geh baden ------------------ MfG  Pascal
[Diese Nachricht wurde von passt1 am 13. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |