|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47498 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 13. Jun. 2006 15:44 <-- editieren / zitieren -->
tastatur mal auf den kopf stell.. tropf..tropf.. ui.. maus abwisch.. sogar der monitor hat schweissperlen.. der drucker geht auch nicht mehr an.. 
------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 13. Jun. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren -->
*dito**stirnauswring* ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
BloodyMess Mitglied Applicationingenieur

Beiträge: 83 Registriert: 06.06.2002 AutoCAD Map 3D 2005 Win XP pro
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Alles eine Frage der Einstellung ....+10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. +2°C Italienische Autos springen nicht mehr an. 0°C Destilliertes Wasser gefriert. -1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. -4°C Die Katze will mit ins Bett. -10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen. -12°C Zu kalt zum Schneien. -15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an. -18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. -20°C Der Atem wird hörbar. -22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. -24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an. -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden. -29°C Die Katze will unter den Schlafanzug. -30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling. -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach. -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. -40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an. -44°C Die Lappen überlegen, evtl. die Fenster zu schließen. -45°C Die Lappen schließen das Klofenster. -50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. -70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert. -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. -120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer. -268°C Helium wird flüssig. -270°C Die Hölle friert ein. -273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen' ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 28. Jul. 2005 15:12 <-- editieren / zitieren -->
...es kann ruhig regnen...muss ganzes wochenende arbeiten..damit die mich in den urlaub lassen...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 1913 Registriert: 14.08.2000 Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Und morgen solls wieder regnen! [
Natürlich wird´s morgen regnen: Zuerst am Morgen, weil wegen einer Veranstaltung das normalerweise benutzte Parkhaus für uns geschlossen ist und ich einen kleinen Fussmarsch von der U-Bahn vor mir habe. Dann, nach einer kleinen trockenen Zeit, wird´s ab dem frühen Nachmittag wieder regnen. Erstens, weil Fussmarsch zurück und zweitens weil der Regen, in Kombination mit dem Ferienverkehr von BaWü, meine Fahrzeit für 450 Km auf mindestens 5 Stunden verlängert. Wer´s nicht glaubt: bei Murphy nachfragen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 662 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Und morgen solls wieder regnen!
buuääääähhhh... und ich wollte doch endlich wieder mal wo schwimmen gehen... 
------------------ Tobi FASHION Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 14:49 <-- editieren / zitieren -->
@Tobi Mensch, mir ist zu heiß!  Und morgen solls wieder regnen!  Stöhn...son Schiet Wetter...  Grüße aus dem Brutkasten Gunnar
------------------ Besucht mich mal: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 662 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren -->
aus gegebenem Anlass: hochschieb möchte hier aber betont haben, dass ich mich über diese Temperaturen freu!!! (Wogegen andere sich fast nur noch damit beschäftigen zu stöhnen wie heiss es doch ist. das sind die seelben die sonst übers schlechte Wetter motzen... ) P.S. höre soeben im Radio, dass das der bisher wärmste Tag im Jahr ist!!
schönen Gruss vom Glace-schleckenden
------------------ Tobi FASHION Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |