|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47501 mal gelesen)
|
Sven_W Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 61 Registriert: 25.09.2001 WINDOWS2000;IV6 SP2;MTD6PP 2x2GHz AMD;1,5GB RAM;ASUS V8420DVI 64MB; Raum GRZ(Greiz); Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft) "Gilde der Erfinnder"
|
erstellt am: 04. Jun. 2003 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Hast recht. Hier bei uns gibts aber leckeres Bier um die Hitze zu bekämpfen.------------------ Sven wemakon Zeulenroda GmbH. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Sven_W Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 61 Registriert: 25.09.2001 WINDOWS2000;IV6 SP2;MTD6PP 2x2GHz AMD;1,5GB RAM;ASUS V8420DVI 64MB; Raum GRZ(Greiz); Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft) "Gilde der Erfinnder"
|
erstellt am: 04. Jun. 2003 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Hier in Thüringen ist´s auch nicht besser(trotz des Waldes). Ich verschmier mir mit den Schweißtropfen die ganzen Zeichnungen. Ich Frag mich was Wolfgang aus dem sonnigen Athen zu uns sagt. Der ist solche Temperaturen ja bestimmt gewöhnt .------------------ Sven wemakon Zeulenroda GmbH. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied SWX Support

|
erstellt am: 04. Jun. 2003 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Ihr alle am SChwitze seid, müsst Ihr einfach in den Schwarzwald ziehen Hier in Frustwangen (ähh... Furtwangen) ist es eigentlich immer kalt.(manche dagen es ist 10 Monate Winter und der Rest des Jahres ist kalt ) Naja, heute ist es recht angenehm. Ich schätze mal so ca.25° draussen drinnen deutlich weniger, auch ohne Klimanlage (Hanglage, Schattenseite)  ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Meine bescheidene Website Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Mitglied

Beiträge: 21 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ACAD2012 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 InventorFusion2012 Win7 64bit IE9 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 04. Jun. 2003 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Köln, die Sonne brennt, die Luftfeuchtigkeit ist wie üblich zu hoch, wir schwitzen bei ständig kletternden Temperaturen (28-29-30-Hilfe Heiß!). Das Faxgerät sagt: "bah!" - Der Drucker sagt: "Ihr könnt mich mal!" - Der Rechner sagt: Äh? Moment mal. Der Nachbarechner sagt gar nichts mehr, sieht reichlich komatös aus. Na wenn ich weiter nichts von mir hören lasse, hat sich mein Rechner auch verabschiedet.------------------ Gruss Caladia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 04. Jun. 2003 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo WERANatürlich haben wir auch Prüfstände. Leider bin ich da viel zu selten. Aber unsere Zähler sind alle dicht und so hat auch unser Prüfstellenpersonal keine Abkühlung Zum Glück für unsere Kunden. ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars.Koehler Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 04. Jun. 2003 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ihr zwei Transpirierenden......Was wollt Ihr denn im Sommer sagen wenn es Euch jetzt im Fruehlung schon zu warm ist? Aber mal ehrlich jetzt. Mein Chef hat auf seiner Etage ne Klimaanlage. Das ist natuerlich schon was. Aber das haben wir Mausschieber uns noch nicht verdient. Da kann man(n)/frau nur noch auf den Feierabend hoffen......lechz Gruesse aus Saxony Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 04. Jun. 2003 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Hallo WERAJaja, Ich wäre jetzt auch lieber mit meinem Motorrad unterwegs als hier vor meinem Scheibtisch zu sitzen. Aber egal wie das Wetter auch ist man kann es niemandem gerecht machen.
------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |