Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  zu Heiß (Seite 25)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 25 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   zu Heiß (47501 mal gelesen)
Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

WINDOWS2000;IV6 SP2;MTD6PP
2x2GHz AMD;1,5GB RAM;ASUS V8420DVI 64MB;
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 04. Jun. 2003 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hast recht.
Hier bei uns gibts aber leckeres Bier um die Hitze zu bekämpfen.

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

WINDOWS2000;IV6 SP2;MTD6PP
2x2GHz AMD;1,5GB RAM;ASUS V8420DVI 64MB;
Raum GRZ(Greiz);
Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft)
"Gilde der Erfinnder"

erstellt am: 04. Jun. 2003 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hier in Thüringen ist´s auch nicht besser(trotz des Waldes).
Ich verschmier mir mit den Schweißtropfen die ganzen Zeichnungen.
Ich Frag mich was Wolfgang aus dem sonnigen Athen zu uns sagt. Der ist solche Temperaturen ja bestimmt gewöhnt  .

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

gismo
Mitglied
SWX Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 04. Jun. 2003 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn Ihr alle am SChwitze seid, müsst Ihr einfach in den Schwarzwald ziehen  Hier in Frustwangen (ähh... Furtwangen) ist es eigentlich immer kalt.(manche dagen es ist 10 Monate Winter und der Rest des Jahres ist kalt ) Naja, heute ist es recht angenehm. Ich schätze mal so ca.25° draussen drinnen deutlich weniger, auch ohne Klimanlage (Hanglage, Schattenseite)     

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website

Caladia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 04. Jun. 2003 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Köln, die Sonne brennt, die Luftfeuchtigkeit ist wie üblich zu hoch, wir schwitzen bei ständig kletternden Temperaturen (28-29-30-Hilfe Heiß!). Das Faxgerät sagt: "bah!" - Der Drucker sagt: "Ihr könnt mich mal!" - Der Rechner sagt: Äh? Moment mal. Der Nachbarechner sagt gar nichts mehr, sieht reichlich komatös aus.
Na wenn ich weiter nichts von mir hören lasse, hat sich mein Rechner auch verabschiedet.

------------------
Gruss
Caladia

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 04. Jun. 2003 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo WERA

Natürlich haben wir auch Prüfstände.
Leider bin ich da viel zu selten.
Aber unsere Zähler sind alle dicht und so hat auch unser Prüfstellenpersonal keine Abkühlung
Zum Glück für unsere Kunden. 

------------------
Pfürti Jörg W 

Lars.Koehler
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Lars.Koehler an!   Senden Sie eine Private Message an Lars.Koehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars.Koehler

erstellt am: 04. Jun. 2003 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Ihr zwei Transpirierenden......

Was wollt Ihr denn im Sommer sagen wenn es Euch jetzt im Fruehlung schon zu warm ist?

Aber mal ehrlich jetzt. Mein Chef hat auf seiner Etage ne Klimaanlage.
Das ist natuerlich schon was. Aber das haben wir Mausschieber uns noch nicht verdient. Da kann man(n)/frau nur noch auf den Feierabend hoffen......lechz

Gruesse aus Saxony
Lars

Ex-Mitglied
Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 04. Jun. 2003 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo WERA

Jaja, Ich wäre jetzt auch lieber mit meinem Motorrad unterwegs als hier vor meinem Scheibtisch zu sitzen.
Aber egal wie das Wetter auch ist man kann es niemandem gerecht machen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 25 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-