|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47516 mal gelesen)
|
Oldie Mitglied Tooling Engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 18. Sep. 2003 15:13 <-- editieren / zitieren -->
@WERA
Meine Gratulation zu diesen erlesenen Fleckchen Erde. Wenn du die meine Reisespesen übernimmst, mähe ich auch mal(sogar mit deinem langsamen Teil ). Gruß Oldie ------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 18. Sep. 2003 15:11 <-- editieren / zitieren -->
€WERA Also dazu fällt mir jetzt direkt nix ein . . . Nur eins: Boar ey!------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kurakin Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2003 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Boh eh,es gibt Leute, die idyllisch wohnen. Da wird man ganz schön neidisch. Gruß Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 18. Sep. 2003 12:41 <-- editieren / zitieren -->
@WERA Zitat: Original erstellt von WERA: tja Oldie - mähe Mal fast 4 freie Bauplätze in bester Wohnlage 
Wenn sie mir gehören und auf der Insel Mainau liegen wird das zum reinsten Vergnügen.  Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kurakin Mitglied

|
erstellt am: 18. Sep. 2003 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Dafür haben wir zum Beispiel unseren Nachbarn. Der macht immer unseren Rasen auch mit. Ohne, dass er was dafür je bekommen würde. Solche Nachbarn müsste man haben. Gruß Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 18. Sep. 2003 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Brauche dazu meist 2 Stunden auf dem Aufsitzmäher.
Ja, Ja, ich hatte auch mal so ein langsames Teil . Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
guter_geist Mitglied Application Engineer ...irgendwann mal

Beiträge: 392 Registriert: 24.02.2003 AIP2008 to 2011 alle SPs PSP 2009/10/11 Pro Vault 2011 Pro HP EB 8730w XP-SP3/W7E32/64 4GB
|
erstellt am: 03. Sep. 2003 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Hi Jasmin, erst mal Tschuldigung für die fehlenden "Daten". Aber meine Mühle hate eine "Love"-problem. Seit vorgestern hoppelt sie zumindest wieder. Also kann's sich nur noch um Wochen handeln;-). Und was die Temp betrifft um 5:30 (aktivierter Wicklmodus 2.0 = Lorenz war eingeschi....) hatte es ca. 5m über dem Boden 2°C => Bodenfrost.------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |