|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47506 mal gelesen)
|
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 0 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: WF1 M260 / LogoCAD) AD
|
erstellt am: 13. Jun. 2003 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Heissen Dank !Das baut auf am frühen Morgen ... Tschau  ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Application Engineer ...irgendwann mal

|
erstellt am: 12. Jun. 2003 16:46 <-- editieren / zitieren -->
Es hat 'nen Kollegen "erwischt". Aber ob das angesichts der Sauna hier (@ Moment 29,3°C, indoor ) allerdings ein echter Gewinn ist bezweifle ich so langsam! Und speziell für Anni ein . ------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4857 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 12. Jun. 2003 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt ist Schluss! Ende Gelände, aus und vorbei!  Ich kann nich mehr, die Maus rutscht nur noch auf einem Wasserfilm, die Tasten kleben an meinen Fingern, die Rechner glühen!------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
 Beiträge: 0 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: WF1 M260 / LogoCAD) AD
|
erstellt am: 11. Jun. 2003 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Na dann guten Flug - und sorgt dafür, dass kein Virus an Euch geht...Tschau ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2003 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Tja Anni, haben wir auch gemacht, aber kanst du dir Vorstellen was aus "deutschen" Zeichnungen wird, die 'nen chinesischen Zeichensatz abkriegen? Und da war sie wieder, die Herausforderung, denn Probs gibt's ja laut Definition keine mehr.
------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2003 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Oh Ihr armen Tröpfe !Ich dachte die Projekte werden heute "online geschickt" ??? Tschau ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jun. 2003 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Hi Jörg, spotte nur, uns (drei) ist wenig zum Lachen. Wir würfeln gerade aus wer nächste Woche zum Kunden nach Shanghai "darf"!------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 11. Jun. 2003 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammenFür alle die in diesem Sommer noch nach Asien müssen oder wollen ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
exxer Mitglied Konstrukteur mech.

Beiträge: 86 Registriert: 29.04.2002 P4 2GHz 1GB GF4TI 4600 128MB W2k SP2 AIS 5.3 SP2 AIS 7 SP1
|
erstellt am: 05. Jun. 2003 15:54 <-- editieren / zitieren -->
Puuhhh!!! Gruss Werner
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Jun. 2003 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Hi User,meine Kinder haben gerade angerufen - sie gehen jetzt ins Schwimmbad - toll ! Das läuft bei mir unter Psycho-Terror. Dafür steh' ich nachher wieder im Stau und guck den Jung's beim Teeren zu - ich glaub' da geht's uns noch gut. ...jetzt noch die neuesten Aussichten auf den Sommer: Tschau und schön Grüße vom Rennsteig ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |