|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47514 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 26. Jun. 2006 08:09 <-- editieren / zitieren -->
.. es ist einfach unerträglich....------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 25. Jun. 2006 21:20 <-- editieren / zitieren -->
heut nachmittag hat es innerhalb 30 minuten von 35 auf 20 grad abgekühlt blöd war nur: * dass es dabei kräftig geregnet, geblitzt & gedonnert hat * und gehagelt natürlich auch * dass wir noch fast eine stunde zum auto hatten, mit unseren rädern, auf forststrassen & im gelände wenigstens hatten wir einen trockenen unterstand da waren sie noch sauber - eine stunde später sahen sie anders aus 
------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 19. Jun. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zaehlt mitten im Winter im Garten sitzen und Buch lesen auch als Sport Es hatte doch 15 Grad tagsueber und die Sonne war nett. Hund und ich hatten es uns deswegen einfach auf de Gartencouch bequem gemacht. Mussten auftauen nach der Rekordkaelte von -7 Grad am Mittwoch (Nachts). Alle Wasserleitungen waren gefroren, manche hats zersprengt Und es ist ja noch nicht einmal richtig Winter hier, nur der Anfang  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 08:58 <-- editieren / zitieren -->
ich mach auch regelmäßig sport  http://w3.csodacsiga.hu/milady/1/alt01.jpg ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 19. Jun. 2006 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ich war aktiv bei diesem Wetter:Fahrrad fahren Laufen Gartenarbeit Geputzt Gewaschen Gekocht Telefon Und jetzt : Nacht Spaziergang ... Minimum 10 Km Kann ich jedem nur empfehlen. Wetter, Sonne egal ... aktiv sein ... nicht schlapp machen .
Genau! Wenn man um 6 oder 7 Uhr aufsteht am WE, um Sport zu machen, ist es auch nicht zu heiß und man hat die Straßen für sich allein (ok, hier gibt es auch eine ganze Menge Möchtegern-Jan Ullrichs...).
------------------  Gruß aus der Provence Mein Fotoalbum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 500 Registriert: 21.11.2001 Dickes Blech und dünnes Fell.
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Hi Wera, schon zurück ?------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |