|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47502 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 293 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 05. Jun. 2003 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Als Ergaenzung: Gerade hat unser Chef eine Runde Eis spendiert  ------------------ Gruss Jean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pfeiffer Mitglied Leiter Konstruktion und F&E
 Beiträge: Registriert: 24.07.2001 HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !
|
erstellt am: 05. Jun. 2003 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Also das einzige Problem war wir hier im Büro haben, ist das die Batterie der Funkfernbedienung von der Klimaanlage leer ist.Jetzt muss ich jedesmal aufstehen, um die Temperatur noch weiter nach unten zu stellen. Was ein Streß !!!  Mein Kollege meint allerdings, das die Schneeflocken die das Gerät mittlerweile auswirft, nicht normal ist. Sommerliche Grüße aus Hessen von Klaus  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 293 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 05. Jun. 2003 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Transpirationsforum, das Einzige, was mich noch ueber dem Meer des Schweisses haelt ist, dass wir derzeit nach jahrelangem Kampf eine Klimaanlage eingebaut bekommen. Wird wahrscheinlich rechtzeitig wenn's wieder kuehler wird fertig sein.------------------ Gruss Jean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWollandt Mitglied

|
erstellt am: 05. Jun. 2003 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ihr da.... also das Bild ist auch echt... und dazu nicht erst auf 3900m sondern auf 1800m (in Saas Fee) *lach und auch nicht im Mai (da kann es schon mal Schnee haben), sondern am 10. August (2002)!!! Da wurde sogar an einem Tag mal die Straße wegen Schnee gesperrtHoffen wir mal, dass es heut abend nicht wieder mit "rain on the rocks" (=Hagel) wie gestern abkühlt... Frohes Arbeiten
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 05. Jun. 2003 08:09 <-- editieren / zitieren -->
jou ...aber mein Foto ist echt, & das war wirklich am 20.Mai 2003 (auf ca. 3900 m, zwischen Saas Fee und Rimpfischhorn) geschwitzt haben wir trotzdem  Hannes ------------------ undmiadanwosmadanundmiadanawosondas oisdeswosmadanundwosondasdamara Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 05. Jun. 2003 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo HannesHier ein Bild von meinem letzen Urlaub. War zwar etwas eng hat aber Trotzdem Spaß gemacht. Und Umfallen kommte ich da auch nicht, obwohl ich mir da so richtig die Kanne gegeben hatte. ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 05. Jun. 2003 07:58 <-- editieren / zitieren -->
... und heute wirds 33 Grad haben ... das heißt, bei uns im Büro hats 36 Grad  das Foto ist von meinem Urlaub vor genau zwei Wochen - da wars ein bißchen kühler  Gruß, Hannes
------------------ undmiadanwosmadanundmiadanawosondas oisdeswosmadanundwosondasdamara Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wkopp@ccc.gr Mitglied senior electrical designer

|
erstellt am: 05. Jun. 2003 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Na Ihr Schwitzende,Ihr solltet mal zu mir kommen, heute ist es angenehm kuehl mit 32 Grad, und wenns mal wirklich warm wird, gehen wir halt ans Meer trinken ein,zwei Bierle und schwimmen ein wenig. Warum glaubt Ihr bin ich in Athen und nicht in Stuttgart  ------------------ Gruss aus dem sonnigen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 04. Jun. 2003 16:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ihr mit-schwitzer,Bei uns gibts ne zentrale Klimaanlage, soweit ganz ordentlich, nur wenns zu warm wird, wird sie bei uns (Großraumbüro, direkt unterm Flachdach) AUSGESCHALTET!!! weil sonst nicht mehr genug Kühlung für unsere empfindlichen Maschinen bleibt! gemein, oder? Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |