Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  zu Heiß (Seite 24)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 25 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   zu Heiß (47502 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 05. Jun. 2003 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Als Ergaenzung:
Gerade hat unser Chef eine Runde Eis spendiert 

------------------

Gruss
Jean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pfeiffer
Mitglied
Leiter Konstruktion und F&E

Sehen Sie sich das Profil von Pfeiffer an!   Senden Sie eine Private Message an Pfeiffer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pfeiffer

HP Kayak XU800, 2GB RAM, Elsa Synergy II, 1GB , WinNT-SP6, Euklid Design 2003, Euklid 2003, Euklid Documentation 2003, MSC.Superform 2002 - MSC.Superforge 2004(FEM), Hum. Exceed, Snagit, Voloview Express<P>Motto: Never touch a running System !

erstellt am: 05. Jun. 2003 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also das einzige Problem war wir hier im Büro haben, ist das die Batterie der Funkfernbedienung von der Klimaanlage leer ist.

Jetzt muss ich jedesmal aufstehen, um die Temperatur noch weiter nach unten zu stellen. Was ein Streß !!! 

Mein Kollege meint allerdings, das die Schneeflocken die das Gerät mittlerweile auswirft, nicht normal ist.

Sommerliche Grüße aus Hessen von

Klaus 

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 05. Jun. 2003 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Transpirationsforum,
das Einzige, was mich noch ueber dem Meer des Schweisses haelt ist, dass wir derzeit nach jahrelangem Kampf eine Klimaanlage eingebaut bekommen. Wird wahrscheinlich rechtzeitig wenn's wieder kuehler wird fertig sein.

------------------

Gruss
Jean

GWollandt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GWollandt an!   Senden Sie eine Private Message an GWollandt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWollandt

erstellt am: 05. Jun. 2003 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20020810_Schneefall001.jpg

Hallo ihr da....
also das Bild ist auch echt...
und dazu nicht erst auf 3900m sondern auf 1800m (in Saas Fee)
*lach und auch nicht im Mai (da kann es schon mal Schnee haben), sondern am 10. August (2002)!!! Da wurde sogar an einem Tag mal die Straße wegen Schnee gesperrt

Hoffen wir mal, dass es heut abend nicht wieder mit "rain on the rocks" (=Hagel) wie gestern abkühlt...
Frohes Arbeiten

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Jun. 2003 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
jou ...

aber mein Foto ist echt, & das war wirklich am 20.Mai 2003 (auf ca. 3900 m, zwischen Saas Fee und Rimpfischhorn)

geschwitzt haben wir trotzdem 

Hannes

------------------
undmiadanwosmadanundmiadanawosondas
oisdeswosmadanundwosondasdamara

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 05. Jun. 2003 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wasserpark.jpg

Hallo Hannes

Hier ein Bild von meinem letzen Urlaub.
War zwar etwas eng hat aber Trotzdem Spaß gemacht.
Und Umfallen kommte ich da auch nicht, obwohl ich mir da so richtig die Kanne gegeben hatte.

------------------
Pfürti Jörg W 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Jun. 2003 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

20030520.jpg

... und heute wirds 33 Grad haben ...
das heißt, bei uns im Büro hats 36 Grad 

das Foto ist von meinem Urlaub vor genau zwei Wochen - da wars ein bißchen kühler 

Gruß,
Hannes

------------------
undmiadanwosmadanundmiadanawosondas
oisdeswosmadanundwosondasdamara

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer

Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

erstellt am: 05. Jun. 2003 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na Ihr Schwitzende,

Ihr solltet mal zu mir kommen, heute ist es angenehm kuehl mit 32 Grad, und wenns mal wirklich warm wird, gehen wir halt ans Meer trinken ein,zwei Bierle und schwimmen ein wenig.
Warum glaubt Ihr bin ich in Athen und nicht in Stuttgart   

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 04. Jun. 2003 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Ihr mit-schwitzer,

Bei uns gibts ne zentrale Klimaanlage, soweit ganz ordentlich, nur wenns zu warm wird, wird sie bei uns (Großraumbüro, direkt unterm Flachdach) AUSGESCHALTET!!! weil sonst nicht mehr genug Kühlung für unsere empfindlichen Maschinen bleibt!

gemein, oder?

Gruß
Andreas

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 25 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-