Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  zu Heiß (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  zu Heiß (43566 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2007 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gibt es auch noch 

------------------
  wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2006 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wenn es regnet, macht nichts, das war dann der Weichspülgang.

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Jul. 2006 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Uli: weiß ich !

@ WERA: ja aber bis die fertig ist, penn ich wohl schon.
Aber im Dunkeln Wäsche aufhängen, hab ich auch noch nie gemacht.

Heute morgen ist schön, alles ganz nebelig und die Sonne noch hinter den Wolken.
Wird wohl schwüühl heute...

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  Vorstadtkrokodile: 13.8.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

OT: Den gibt's bei mir auch, kannst Dir den Umweg sparen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


SCHLUCHT.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ach nöö, man gewöhnt sich dran. Nur die Umstellung wenn man wieder rauskommt ist der Hammer.

Die Idee! Sollte ich mal wieder machen... Ja, das auf dem Bild bin ich.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
  Ach herje, ich wollte doch die Handtücher waschen !  



Jetzt waschen, in der Nacht aufhängen, morgen Mittag trocken  .
Geht im Sommer .....

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jul. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Ach herje, ich wollte doch die Handtücher waschen ! 

Naja, muß ich eben morgen früh dran denken...

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  Vorstadtkrokodile: 13.8.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Vorteil sehe ich.
Die Wäsche ist sofort trocken    .

------------------
wera

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 19
Registriert: 30.01.2003

XP Prof., P4 3.2 Ghz, 3GB RAM, FX 1300, AIS 11 SP2

erstellt am: 27. Jul. 2006 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gehe jetzt auch duschen, trinke ein Bier und schwitze weiter.

It is too fucking hot!

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2006 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na ja, meine Lebensgewohnheiten ändern sich   .
Am Abend 3 mal duschen ..
Dann versuchen auf Balkon zu schlafen ....
Umziehen auf Sofa mitten in der Nacht ....
Dann wach werden .... so um fünf ...
Dann wieder auf Balkon in der Kühle etwas schlafen ...
Dann gähn , PC einschalten.

Toll kein zu großer Mist in der Nacht geschrieben       .


------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Jul. 2006 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Jul. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Wie furchtbar. 8° ?  

Ach nöö, man gewöhnt sich dran. Nur die Umstellung wenn man wieder rauskommt ist der Hammer.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM,
XP Pro SP2 : ACAD 2009 (ACAD2010)
VM-WS + WIN XP SP3 : ME10 7.2 + CADPLUS,
VM-WS + WIN 2000 SP4 : ACAD2002 +XPERT.

erstellt am: 27. Jul. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Zu warm? Nööö! Ich habe die letzten zwei Tage hier bei 8°C gearbeitet. 

Grüße Lutz


Wie furchtbar. 8° ? 


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte


Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 215
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 27. Jul. 2006 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwischenstand aus dem Keller: 29,5°C; 53,5% rel. Feuchte   

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

Beiträge: 107
Registriert: 23.01.2004

Catia V5 R6-R26
NX 7-11
SmarTeam 16-21
Teamcenter 10-11

erstellt am: 27. Jul. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Du brauchst Beweise, bitteschön.  


SORRY, hast ja gut aufgepasst 

U's for you

Grüssle von duplikator 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 27. Jul. 2006 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tonga:
 

Du brauchst Beweise, bitteschön. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

Beiträge: 107
Registriert: 23.01.2004

erstellt am: 27. Jul. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Bist der dritte innerhalb einem Tag. 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 27. Jul. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tonga:
Die Hitzeformel lautet -->


Bist der dritte innerhalb einem Tag. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

Beiträge: 107
Registriert: 23.01.2004

erstellt am: 27. Jul. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Hitze.jpg

 
Die Hitzeformel lautet -->

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Jul. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu warm? Nööö! Ich habe die letzten zwei Tage hier bei 8°C gearbeitet. 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

erstellt am: 27. Jul. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
und alle kneipen und biergärten zu...damit die nachbarn in ruhe schnarchen können.

ich möchte in den süden... wo es um 4.uhr morgens noch highlife gibt..
und die leute nicht krebsrot in der mittagshitze fahrrad fahren.. sonder siesta halten..



Ich bin zwar schon ein ganzes Stück südlicher als Du, aber hier werden um 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt...man kann sich nur wundern. 
Und die deutschen, holländischen und belgischen Touristen fahren auch in der Mittagshitze Fahrrad...

------------------

Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 27. Jul. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen allerseits...

Hach, zwei Wochen Urlaub sind vorbei und ich darf wieder arbeiten gehen...

Bei uns im Büro sind auch schon wieder 30°.

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 27. Jul. 2006 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

um sieben uhr ins büro gekommen und schon 31.5 grad 

------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2006 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also im Süden bin ih ja. 

Und ich bin eher Schoki-braun, da ich kürzlich 5 Tage auf einem
Festival war.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Jul. 2006 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Fast Mitternacht und trotz aller geöffneten Fenster noch 29°C in der
Wohnung...  [/IMG]


und alle kneipen und biergärten zu...damit die nachbarn in ruhe schnarchen können.

ich möchte in den süden... wo es um 4.uhr morgens noch highlife gibt..
und die leute nicht krebsrot in der mittagshitze fahrrad fahren.. sonder siesta halten..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2006 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fast Mitternacht und trotz aller geöffneten Fenster noch 29°C in der
Wohnung...

Wer hat noch ein Zimmer in einer Kellerwohnung frei?! 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 22. Jul. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier jetzt auch wieder... 

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2006 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

angenehme 22°C  noch  .

------------------
wera

G. Dawg
Plauderprofi V.I.P. h.c.
FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 3646
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 21. Jul. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Placebo Domingo:
Ich meckere nicht... ich wollte Sommer, jetzt haben wir Sommer  Wenn schon, denn schon. Aber trotz der Hitze tausendmal besser als Winter, Schneematsch, Streusalz und co.


..."word"!!!! 

------------------
SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 302
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 21. Jul. 2006 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so eine Schei**e...... um 6,45 Uhr bereits 29,4°C im Büro, und selbst wenn man um diese Zeit alle Fenster aufreißt, kühlt es nicht ab.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jul. 2006 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

35°C im Büro... kann man nich meckern, hab es genauso warm wie die Leute, die draußen U machen...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

...

erstellt am: 20. Jul. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich meckere nicht... ich wollte Sommer, jetzt haben wir Sommer  Wenn schon, denn schon. Aber trotz der Hitze tausendmal besser als Winter, Schneematsch, Streusalz und co.

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

silbermond
Mitglied
kfm. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von silbermond an!   Senden Sie eine Private Message an silbermond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silbermond

Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 20. Jul. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schneechaos.jpg

 
Hallo an alle,
wie mir scheint sind die heutigen Temperaturen, aktuell bei mir 31,6 Grad im Büro, deutlich niedriger als gestern 

Sind wir doch mal ehrlich, lieber so ein Wetter    als den trüben Herbst  . Oder ?

Und sonst heisst es doch immer: es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung. (derer ich mich gerne entledigen würde  , aber da hat Cheffe doch was dagegen)

Grüße an alle
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hgr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aktuelle Temperatur im Büro  34,2 Grad...schmacht  , aber jetzt is Feierabend und ab ins Schwimmbad 

Gruß

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nauplia
Mitglied
Zeichnerin Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2002

WIN 7; Intel Core CPU 3.60 GHz; 16 GB RAM; Bricscad Pro 20; ProVi V6.2; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist alles Gewöhnungssache.  

Bei uns ist es seit Anfang Juni um die 35°C warm, und ein Ende ist nicht in Sicht. Aber es ist echt so, man gewöhnt sich daran. Selbst nachts wird es nie kälter als 20°C, und trotzdem gelingt es mir, im 4. Stock mit Flachdach bei 28°C Innentemperatur zu schlafen... 
Umso mehr genieße ich am Wochenende den Aufenthalt im klimatisierten Kino oder in manchen Cafés.  

------------------
 
Gruß aus der Provence
Mein Fotoalbum

[Diese Nachricht wurde von Nauplia am 19. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

silbermond
Mitglied
kfm. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von silbermond an!   Senden Sie eine Private Message an silbermond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silbermond

Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 19. Jul. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Eisberg.jpg

 
Hallo an alle schwitzenden,

aktuell habe ich im Büro 34 Grad ohne Klimaanlage und ja nix dem Chef erzählen sonst zieht er es vom Gehalt ab (ja ich bekomme noch Gehalt, gleichwohl es eher ein Schmerzensgeld ist), weil Cheffe meint ich spare mir die Sauna und die Kosten stellt er gerne in Rechnung 

Anbei ein Bildchen, damit es am Computer etwas kühler wird

Grüße aus dem sehr heissen Ludwigsburg
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel Holzhäuer
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Axel Holzhäuer an!   Senden Sie eine Private Message an Axel Holzhäuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel Holzhäuer

Beiträge: 101
Registriert: 04.02.2004

SWx2006 SP3.0

erstellt am: 19. Jul. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi zusammen,
was bin ich froh, daß unser Büro eine Klimaanlage hat 
Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht zu kühl wird 

Alle, die diesen Luxus nicht haben mein Bedauern und liebe Grüße...

Gruß Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mail von geschäftsleitung...
bei hitze darf man früher nach hause gehen.
arbeitszeit muss nachgeholt werden...zb.nachts..wenn es kühl wird.

wenigstens etwas...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanU1981
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von StefanU1981 an!   Senden Sie eine Private Message an StefanU1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanU1981

Beiträge: 98
Registriert: 02.01.2006

SWX2007 SP3.1

erstellt am: 19. Jul. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich freue mich abends schon darauf, am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen.

Bei schönen 22 Grad!!!!!!


Gr der Stefan

------------------
Du möchtest dieses Posting als Hintergrundbild für dein Handy?
Dann sende IDIOT an 47111!
9,99€/Bild
Jahresabo!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 19. Jul. 2006 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neue Wettermeldung:

gestern 32°C im Büro, Uhrzeit 15:38
keine Wolke am Himmel, keine Klimaanlage in Sicht,

beim Versuch nach Feierabend (18:00Uhr) den Arm aus dem
Fenster des Autos zu legen Verbrennungen 2. Grades zugezogen  ,

Sonnenbrille angezogen, dabei Nasenrücken und Ohren verbrannt (die Sonnenbrille hatte geschätzte 57,3° 

ICH WILL HERBST!!!!!!!

Jetzt weiß ich warum ich ein Winterliebhaber bin 

Aber es kann nur besser werden:
Heute soll der heißeste Tag des Jahres werden, na dann.........

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 413
Registriert: 22.10.2005

ProgeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2006
SolideEdge

erstellt am: 18. Jul. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Holdcall.jpg

 
> Original erstellt von user21:
> 31°C mittags im Büro...   

mach es wie dieser da...

------------------
Member of National Sarcasm Society

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2006 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

31°C mittags im Büro...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Jul. 2006 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mein Essen war heiß:
http://weraweralein.blogspot.com/


Ich verstehe jetzt nur eins nicht  :
Wie konnte Romi sich nur hinreissen lassen, ihre Soße an Deine Spätzle zu lassen?   


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2006 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
28°C im büro   
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach ja mein büro:  
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/herei/buero.JPG


Du hast es gut Helene  .

Mein Essen war heiß:
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
wera

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Martin H:

hach... wo bleibt der Urlaub 

Nächste und übernächste Woche   

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin H
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Martin H an!   Senden Sie eine Private Message an Martin H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin H

Beiträge: 138
Registriert: 17.03.2005

IV 2008 SP3

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht würde uns ja das helfen:


hach... wo bleibt der Urlaub 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Nein, keine Klima. Desegen sind's jetzt auch schon 30,4 °C


Ich wills gar nicht wissen, wie warm es hier ist. Bis heute war gestern der wärmste Tag des Jahres   

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Ihr hab ne Klimaanlage?!

Nein, keine Klima. Desegen sind's jetzt auch schon 30,4 °C

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Die magische Grenze ist dieses Jahr das 1. mal überschritten:

30,1 °C im Büro  


Ihr hab ne Klimaanlage?! 

*neidischgugg*

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die magische Grenze ist dieses Jahr das 1. mal überschritten:

30,1 °C im Büro 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz