|
Autor
|
Thema: zu Heiß (47509 mal gelesen)
|
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 17. Jul. 2003 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammenAlso bei uns im Saarland hat es zwar auch Gewittert, gestürmt und gut geregnet aber zum Glück nicht so schlimm wie in anderen Regionen. Zur Zeit ist es leicht bewölkt und 20°C. Richtig erholsam diese "kälte"  ------------------ Pfürti Jörg W Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sonja1 Mitglied Konstruktion/CAD-Betreuung

Beiträge: 177 Registriert: 24.04.2002 Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.
|
erstellt am: 17. Jul. 2003 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Hi ihr HitzegeplagtenWas gestern gut begonnen hat, hat leider weniger gut geendet! Bilanz "unseres" Gewitters in der Region: 1 Tote, 3 verletzte Kinder, eines davon schwer. Das nicht mehr geschah, grenzt an ein Wunder. Dutzende umgestürzte Bäume, beschädigte Autos, abgedeckte Scheunen und Häuser, überschwemmte Wohnungen,gesperrte Strassen und Bahnlinien,... Unterdessen regnet es glücklicherweise nur noch, bald soll aber die Hitze zurückkehren. Ich hasse diese Extreme! Also, ich hoffe, ihr bekommt auch etwas Regen, aber hoffentlich ohne Stürme und Gewitter. Grüsse aus der Schweiz Sonja  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 23:19 <-- editieren / zitieren -->
Einladung an Peter alias Wirkau, Zitat: Original erstellt von wirkau: Hi Achim, Jeden lauen Abend irgenwo um 'nen Grill sitzen, Bier vernichten und mit netten Leuten reden.
Falls bei Dir der Notstand ausgebrochen ist, will ich Dir gerne bei der Vernichtung Deiner Vorräte helfen! Zitat:
I C H W I L L R E G E N ! ! ! Und zwar ein bisschen hoppla.
komm bitte sofort hierher und sammle die riesigen Wolken und massenhaften Regentropfen ein, die Du bestellt hast und bring sie dahin, wo sie hin gehören, über Deinen Garten. Hier sind sie jedenfalls völlig deplaziert.Und sing bitte meine Kinder wieder in den Schlaf, die von dem unnötigen Krach draußen aufgewacht sind und getröstet werden wollen. so long ... Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 16. Jul. 2003 22:39 <-- editieren / zitieren -->
@ allealso ich versteh euch nicht, ständig diese suderei. einmal zu heiß einmal zu kalt, ihr seid auch nie zufrieden. aber ich verrat euch was: hab es geschaft mir mit viel vorarbeit, insgesamt 7 wochen urlaub herauszuschinden, und da ist mir diese affenhitze zum baden grad recht. na frißt euch der neid?  lg herei
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wirkau Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jul. 2003 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Hi Achim, sowas nennst Du Glück. Mir reicht's so langsam. Jeden lauen Abend irgenwo um 'nen Grill sitzen, Bier vernichten und mit netten Leuten reden. So 3 oder 4 mal im Monat ist das ganz OK. Aber jeden Tag, drei Monate lang??? Das hälste doch im Kopp nich aus! Geschweige was die Leber und der Rettungsring (Ringe?) dazu sagen. Drum sag ich's euch: I C H W I L L R E G E N ! ! ! Und zwar ein bisschen hoppla. ------------------ Gruß Peter --Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ihr Kaltduscher und Regenbeschwörer!super,super,super,super,super,super,super, tolles Wetter zum Glück bei uns in Osnabrück!!!!! über 30°, kein einziges Wölkchen am Himmel, nur pralle Sonne, Füsse in der Wasserschüssel... und gleich ist Feierabend! so long .... Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Sonja1 Mitglied Konstruktion/CAD-Betreuung

Beiträge: 177 Registriert: 24.04.2002 Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.
|
erstellt am: 16. Jul. 2003 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo WERAHIER steckt das Gewitter, auf dem Zürichsee ist Sturmwarnung, die Bäume knicken fast, es schüttet was das Zeug hält und die Temperatur ist innert 20 Minuten von heissen 33 auf angenehme 20 Grad gesunken. Also, alle die Abkühlung wollen, ab in die Schweiz, aber beeilt Euch, die ersten Sonnenstrahlen beginnen bereits wieder durchzublinzeln... Gruss Sonja  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Kramer24 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 03. Jul. 2003 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Moin, ansonsten hätte ich da noch ein anderes tolles Forum auf http://www.eltern.de/ alles Gute, Lothar------------------ "Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|